Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Joyas Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:44 am

"Du weckst mich nicht da ich automatisch wach werde und es war nur ein Angebot, wenn du nicht willst dann lassen wir es" sagte sie und strich ihm sanft über die Wange. Vor was hat er Angst? dachte sie und für einen kurzen Moment sah sie ihn fragend an. "Ich versprech dir das ich rüber komme wenn etwas ist aber wach werde ich sein und Stallverbot lass ich nicht nochmal durch gehen" sie grinste und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:51 am

Chris grinste auch und sah sie an.
"Na gut, aber nur wenn dir morgen nicht mehr schwindelig ist.", sagte er und sah sie streng an. Dann grinste er wieder.
Als sie ihn kurz fragend ansah sah er weg.
"Bist du sicher das ich hier bleiben soll?", fragte er wieder unsicher.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:09 am

"Wenn ich mir nicht sicher wäre würde ich nicht fragen" sagte sie zu ihm und lächelte. Ich werde morgen auch in den Stall gehen wenn es mir schwindlig ist mein vater konnte mich nach dem Unfall auch nicht aufhalten in den Stall zu gehen und ein bisschen schwindel macht nix"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:24 am

Chris seufzte.
"Okay, ich sag garnichts mehr.", sagte er und schloß die Augen.
"Du bist genau so n Dickkopf wie ich oder?", fragte er und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:27 am

"Denke schon und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe zieh ich das durch" sie lächelte und setzte sich auf. "Also bleibst du hier oder willst du in dein Zimmer?" fragte sie ihn und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:29 am

"Hm... wenn du mit in mein Zimmer kommst schlaf ich in meinem sonst schlaf ich hier.", sagte er und gähnte. Dann grinste er.
"Wie du willst."
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:34 am

"Eagl wo Hauptsache neben dir" sagte sie grinsend und legte sich richtig aufs Bett. Sie sah lächelnd zu ihm und nahm in dann an der Hand und zog ihn zu sich hin. "Ausser dein Bett ist breiter als das hier" sie grinste ihn an und kuschelte sich enger an ihn. "Zwar so ein schmales Bett hat auch gute Seiten, zum Beispiel das ich so nah an dir liege"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:42 am

Chris grinste und legte sich ebenfals richtig neben sie.
"Mein Bett is um einiges breiter als das hier.", lachte er und küsste sie liebevoll. Ihm wurde bewusst, das seine Gefühle bereits die Grenze dessen überschrietten hatte, was er vertragen konnte, doch jetzt war es eh schon zu spät.
Zärtlich nahm er sie in den Arm und genoß ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:50 am

Joy genoss die wärme die sein Körper ausstrahlte und sie schloss kurz die Augen doch öffnete diese wieder als sich alles drehte. "Solange wir nicht aus dem Bett fallen ist es egal wie breit das Bett ist, finde ich zumindest" dann nahm er sie in die Arme und sie kuschelte noch enger an ihn. Nochmals versuchte sie die Augen zu schliessen und hielt seine Hand, dieses mal drehte es sich nicht und sie lächelte. "Lass mich bitte nicht los sonst dreht sich wieder alles" flüsterte sie und drückte kurz seine Hand.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:54 am

Chris gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte. Zur Bestätigung drückte er ebenfals ihre Hand leicht und zog die Decke über sie.
"Schlaf gut Joy.", sagte er leise und schloß ebenfals die Augen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:09 pm

Joy schlief nach einer Weile neben ihm ein und genoss seine nähe die sie an ihrem Körper spürte. Irgendwann in der Nacht wurde sie wach und setzte sich langsam ohne Chris zu wecken auf. So ein Mist sie griff sich an den Kopf und sah dann kurz zu Chris der neben ihr schlief. Sie lächelte und sah dann zu dem Tablett das immer noch auf dem Tisch stand. Vorsichtig stand sie auf und ging leise zum Tisch um sich etwas zu trinken zu nehmen. Sie trank ein paar Schlücke und stellte dann das Glas leise wieder auf den Tisch und sie lehnte sich daran. Sie beobachtete Chris so kurz und ging dann langsam zurück zum Bett und setzte sich hin. In ihrem Kopf drehte sich wieder alles also blieb sie einfach neben ihm sitzen und legte den Kopf in ihre Hände.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:40 pm

Chris wurde wach als Joy sich wieder aufs Bett setze. Im ersten Moment wusste er nicht wo er war, dann erkannte er Joy und setze sich auf.
"Alles okay mit dir?", fragte er besorgt und zog ihr sanft die Hände vom gesicht. Besorgt sah er sie an und strich ihr über die Wange.
"Joy, ich fahr jetzt mit dir ins Krankenhaus.", sagte er bestimmt und schwang die Beine aus dem Bett.
"Nachher hast du noch ne Hirnblutung oder so."
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:46 pm

"Ich wollte dich nicht wecken" sagte sie leise und sah ihn an. "Nicht ins Krankenhaus bitte es hat mich schon genug Überwindung gekostet mit dir hinzugehen" sie lächelte und sah zu ihm auf. "Ich hab bestimmt keine Hirnblutung es dreht sich nur immer wieder alles aber ist ja klar wenn man so blöd ist und nicht mal schau wo man hinfällt"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:50 pm

Chris sah sie nur an und schüttelte den Kopf.
"Woher bist du da so sicher? Dein Dad killt uns wenn dir was passiert. Ich zieh mihc jetzt an und dann fahren wir."
Damit stand er auf und verschwand in sein Zimmer. Schnell hatte er die Sporthose gegen eine Jean, Socken und Schuhe getauscht. Ein neues Shirt hatte er sich schnell angezogen und mit der Hand fuhr er schnell durch die Haare. Dann griff ernach dem Autoschlüssel und dem Geldbeutel und ging zurück zu Joy.
"Können wir?", fragte er und sah sie an.
Er würde keine Ausreden dulden. Der Arzt sollte sich Joy nur anschauen, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:00 pm

"Bitte..." doch er verschwand schon aus dem Zimmer. Sie ging zum Schrank zog sich ein paar Jeans, ein Shirt und eine leichte Jacke raus und zog diese dann an. Als Chris wieder kam zog sie sich gerade die Schuhe an und ging dann vor den Spiegel um sich die Haare zu kämmen. "Ich will nicht, wenn der Arzt mit einer Spritze oder sonst mit irgendwas kommt kannst du mich draussen irgendwo suchen das Versprech ich dir, Chris" sie legte die haarbürste hin und drehte sich zu ihm. "Ich mein es ernst ich hasse Ärzte um mich herum"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:06 pm

Chris verdrehte die Augen.
"Schlimmer als bei mir kanns nicht werden. Der wird dir in die Augen schauen und das schlimmste was passieren kann is das der n MRt von deinem Schädel mach. Jetzt komm.", sagte er und nahm ihre Hand. Dann ging er mit ihr zum Auto und hielt ihr die Beifahrertür auf. Nachdem sie eingestiegen war stieg er ebenfals ein und fuhr los. Etwas schneller als Joy verließ er den Hof in Richtung Stadt.

tbc *Krankenhaus*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:24 pm

Sie lies sich von ihm mitziehen und als er ihr die Beifahrertür öffnete stieg sie ein. Sie lehnte den Kopf zurück und sah zu Chris der etwas schneller als sie vom Hof fuhr richtung Stadt.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 6:38 pm

~Lays Box~

Joy trat in ihr Zimmer und sah sich kurz um, dann ging sie zum Fenster und sah raus. Man ist das beschissen wenn ich nicht reiten darf dachte sie als ihr Blick über den Hof schweifte und sie andere Reiter sah. Sie seufzte und ging dann zum Bett, legte sich auf den Rücken und schloss die Augen.

Als sie dachte es ist genug Zeit vergangen setzte sie sich auf und sah sich nochmals im Zimmer um. Mal sehen ob er daran denkt mich zu holen wegen dem Hafen dachte sie und lächelte. Dann stand sie auf und ging zum Schrank, sie zog sich ein leichtes Sommerkleid raus das sie aufs Bett legte und sich dann ein Handtuch nahm um kurz zu Duschen.

Als sie fertig Geduscht hatte kam sie zurück ins Zimmer und kämmte sich ihre Haare die sie auch gleich föhnte damit sie trocken waren. Dann steckte sie sich ihre Haare hoch und mit dem Lockenstab drehte sie sich in ihre eigenen schon leicht gelockten Haare etwas stärkere Locken rein (End Frisur natürlich nicht Blond). Sie lächelte als sie das Ergebniss sah und fing dann an sich leicht zu schminken und als sie das auch fertig hatte ging sie zum Bett und zog sich das Kleid über und dazu ein paar hübsche Schuhe die passten. Nun war sie komplett fertig also musste sie nur noch warten bis Chris sie holt, also setzte sie sich ans Fenster und sah nach draussen auf die Weiden.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:34 am

cf *Weiden*

Chris klopfte leise an die Tür und wartet darauf das Joy ihm aufmachen würde. Er hatte sich vorher kurz eine frische Reithose und ein sauberes Poohemd angezogen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:37 am

Als es an der Tür klopfte wurde sie aus den Gedanken gerissen und stand dann auf und ging zur Tür. Sie öffnete diese und als sie Chris vor sich sah lächelte sie ihn an. "Hey alles erledigt?" fragte sie ihn und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:40 am

Chris erwiederte den Kuss kurz und strich ihr über die Wange.
"Wow, wir gehen nur kleine Kinder abholen nicht auf einen Ball.", lachte er und sah sie an.
"Du siehts bezaubernd aus.", sagte er und grinste leicht.
Dann nickte er nur und runzelte die Stirn.
"Ich muss nur noch die Pferde vorspannen, dann können wir los.", sagte er und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 9:03 am

Joy wurde leicht rot als er zu ihr sagte sie sehe bezaubernd aus. "Danke" sie lächelte verlegen und legte die Arme um ihn. "Ich weiss das wir nur Kinder abholen, aber das heisst ja nicht das ich keinen Rock anziehen kann" sie grinste und küsste ihn dann voller Liebe. "Mhm... Wir gehen mit der Kutsche?" sie sah ihn fragend an und grinste dann wieder. "Dann passt das doch" sie sah an sich herab und sah ihm dann wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 7:22 pm

Chris lachte.
"Ja, wir holen die Kinder immer mit der Kutscha ab. Kommt einfach gut rüber. 8 Kinder im Altern von 6- 10 Jahren, die sind da total begeistert. Normalerweise nimmt Sven die Kutsche und ich reite nebenher, aber der is ja dieses mal nicht da, also nur Kutsche.", sagte Chris und erwiederte die Küsse.
"Kommst du schon mit runter? Die Pferde spann cih selber vor, das muss mit dem Weißen Kleid nicht sein.", lachte er und nahm ihre Hand. Dann ging er gemeinsam mit ihr runter in den Stall. Schnell hatte er die beiden Friesen Ankum und Brinkum aus den Boxen geholt und vor den Planwagen. Dann half er Joy auf den Kutschbock und schwang sich daneben. Er nahm die Zügel auf und schnallzte mit den zunge. Die beiden Friesen traten munter an und im ruhigen Schritt ging es zum Hafen.

tbc *Hafen*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 9:52 pm

"Ach das Kleid... hmm... dann wird es eben schmutzig" sie grinste und nahm dann seine Hand und folgte ihm nach unten. Er spannte die beiden Friesen vor und half ihr dann nach oben auf die Kutsche. "Das wird mir ja was werden mit 8t Kids" sie lächelte und legte ihren Kopf dann auf seine Schulter als er die beiden Friesen in den Schritt brachte.


tbc: Hafen
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Joyas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joyas Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Christians Zimmer
» Zimmer von Justin
» Zimmer 1: Samantha und Emilia
» Zimmer 2: Corel Mirelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Haupthaus-
Gehe zu: