Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Joyas Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 8:03 pm

cf: Weiden

Joya kam in ihr Zimmer und setzte sich aufs Bett. Sie zog die Schuhe aus und legte sich dann hin, sie schloss gemütlich die Augen und dachte an an über den Tag nach. Chris scheint nett zu sein... dachte sie und ein lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Dann setzte sie sich wieder auf und holte das Buch heraus das sie ebenfalls im Schrank verräumt hatte. Sie legte sich wieder aufs Bett und schlug die Seite auf bei der sie das letzte mal geendet hatte und las weiter. Nach einer weile schlief sie ein.

Sie wurde wach als sie die Dusche hörte und sah auf die Uhr. Oh mein Gott, ich hab den Wecker vergessen zu stellen dachte sie und stand auf. Sie ging zum Schrank, zog sich ein träger T-Shirt, Reithosen und eine leichte Jacke raus und zog diese Sachen an. Sie zog die Reitstiefel an verschwand kurz im Bad als sie hörte das Chris die Treppe hinunter ging und kämmte sich kurz die Haare. Danach verschwand sie in den nebligen Morgen.

tbc: Stallgasse
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:26 pm

cf: Weiden

Joy ging zu dem Tisch und nahm sich einen Zettel und einen Stift und ging damit zum Bett. "Und jetzt leg dich hin bitte, du kannst mir auch im liegen helfen" sagte sie lächelnd und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:58 pm

cf *Weiden*

Chris betrat das Zimmer und setzte sich auf den Schreibtischstuhl.
"Ich hab Schmerzen in der Schulter, kein Fieber oder so Joy.", sagte er und sah sie an.
"Und ich leg mich nicht in dein Bett und schon garnicht mit Stallklamotten. Außerdem bist du schlimmer als meine Mutter."
Chris war leicht genervt.
Sich sorgen machen war ja okay, aber so? Er wusste schon was er sich zu muten konnte.
"Also, fangen wir an: Wie viele Stationen sollen wir denn machen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:06 pm

Joy verdrehte die Augen und sah dann zu ihm. "Wie lange soll es gehen? Den ganzen Tag oder mit übernachten?" fragte sie ihn und stand auf. "Und schlimmer als deine Mutter kann ich wohl nicht sein" sagte sie und musste lachen als sie an den Tag dachte an dem sie als kleines Kind von einem Pony gefallen war und das direkt ins Stroh. "Also...hmm... kommt eben drauf an wie lange es gehen soll, so 15- 25 posten?" sie versuchte sich zu beherrschen als die Erinnerungen sie immer wieder zum lachen brachten, wie seine Mutter damals Reagiert hatte war jetzt nur noch zum Lachen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:48 pm

"Doch, bist du! Wenn ich einaml sage es geht mir gut, dann lässt sie mich in Frieden. Weist du mit 22 kann man das entscheiden.", sagte er leicht sauer und sah sie an.
"Was hast du?", fragte er als er sah das Joy sich das lachen verkniff.
"Es soll nur einen Tag gehen. 20 Stationen finde ich okay. 10 mint Aufgaben, 10 mit Rätseln oder?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:54 pm

"Ich denke gerade an den Tag an dem ich vom Pony ins Stroh gefallen bin und deine Mutter mich ins Krankenhaus fahren wollte" sagte sie und musste wieder lachen. "Ja 10 Aufgaben und 10 Rätsel hören sich gut an" sagte sie und sah zu Chris. "Tut mir Leid wegen vorhin, ich hab mir nur Sorgen gemacht als ich dich auf den Weiden sah"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:03 pm

Chris sah sie nur an und nickte.
"So abwegig war das garnicht, du hast gebrüllt wie wenn du dir alle knochen gebrochen hättest.", sagte er trocken.
"Gut, dann fangen wir mit den Fragen an. Wir steigern sie oder?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:17 pm

"Ja vordern wir sie ein bisschen" sagte sie und ging zu ihm. Sie blieb vor ihm stehen und sah ihn lächelnd an. "Was ist los das du so ruhig bist?" fragte sie ihn und kniete neben ihn hin.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:20 pm

"Wieso bin ich ruhig?", fragte er überrascht und sah sie an.
"Ich überlege nur was für Fragen wir nehmen können.", sagte er und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:30 pm

"Du bist so still seit vorhin in der Halle" sagte sie nur und nahm seine Hand. Dann setzte sie sich auf den Stuhl neben ihm und legte den Zettel vor sich hin. "Hmm... wie wäre es mit: Welche Farbe hatte der Schimmel von Heinrich IV.? Weiss, Schwarz oder Braun?" sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:36 pm

Chris sah sie an.
"Was? Was is n das für ne Frage? Ein Schimmel ist immer weiß.", sagte er überrascht und lachte.
"Die nehmen wir als Bonusfrage. Wie wäre es mit :
1 - Welche Farbe hat das für Pferde gesündeste Heu?
• Grün
• Braun
• Gelb
• Gold", schlug er vor und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:41 pm

"Dann hätten wir schon zwei" sie lächelte und schrieb die beiden Fragen auf. "Hmm was noch... etwas das jeder Pferdebesitzer wissen sollte:

Welche Körpertemperatur ist bei Pferden normal?
• 32,7 bis 34,8 °C
• 37,5 bis 38,2 °C.
• 35,8 bis 36,0 °C
• 30,4 bis 31,9 °C

" sie sah ihn lächelnd an und küsste ihm auf den Handrücken. "Noch mehr... hmm.. sag einfach falls dir eine Frage nicht gefällt ich zähl mal ein paar auf...

In welcher Reihenfolge werden diese Bürsten eingesetzt, um ein Pferd richtig zu putzen?

Striegel - Wurzelbürste - weiche Bürste.
Striegel - weiche Bürste – Wurzelbürste
Wurzelbürste - weiche Bürste - Striegel


Wie lang war die längste Pferdemähne?

4,2 Meter
2,4 Meter
5,5 Meter.


7 - Was versteht man unter einem "Gaucho"?

* Eine Pferderasse aus Ungarn
* Einen berittenen Rinderhirten in Südamerika.
* Ein nach außen gebogenes Vorderbein
* Eine Flüssigkeitsansammlung im Gelenk


Wie nennt man das abrupte Stoppen aus dem Galopp?

* Spin
* Roll Back
* Sliding Stop.
* Piaffe


Auf Island gibt es eine Schlucht in Hufeisenform. Welche mythologische Kreatur war angeblicher "Verursacher"?

Sleipnir.
Einhorn
Zentaur
Pegasus


Wie heißen Kreuzungen zwischen Zebras und anderen Pferdearten?

Zebroide.
Solche Kreuzungen gibt es nicht
Zebrophoden
Zebridien


Wie viele Halswirbel hat ein Pferd?

6
7.
8

so das waren mal acht fragen" sie lächelte und sah Chris an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 5:43 pm

Chris hörte aufmerksam zu und nickte dann.
"Ich finde sie alle gut.", sagte er lachend.
Dann haben wir unsere 10 Fragen, schreib die mal auf, wir teilen die dann noch nach schweregrad ein. Jetzt die Augaben.
Ich bin für Eierreiten. Jeder Reiter bekommt ein Ei auf einem Löffel und sie müssen um die Wette reiten ohne das Ei zu verlieren.", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:17 pm

"Das klingt gut" sagte sie und fing an die Fragen aufzuschreiben. "Gleich noch eine Idee?" fragte sie als sie den Stift zur Seite legte und ihn anlächelte. "Hmm... eine Aufgabe ist sicher noch das sie alle Posten abreiten aber dann fehlen immer noch 8t Aufgaben"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:31 pm

"Hm, ganz am Anfang kann man einen Pacour im Wald aufbauen, den sie bewältigen müssen. Man kann Paarreiten machen, dazu müssen sie viel geschick erweisen.", schlug er vor und sah sie an.
"Wir können sie auch einfach mal an einer Straße entlang reiten lassen oder sie durch einen See schwimmen lassen. Pferdetausch oder so was.", sagte er weiter und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:39 pm

"Können wir machen aber dann reite ich nur als Aufpasser mit" sagte sie grinsend und schrieb es auf. "Sie müssen uns verschiedene Pflanzen mit zurück bringen um eine weitere Aufgabe zu erfüllen und immer eine dieser Pflanzen ist bei einem Posten zu finden" sagte sie nachdenklich und sah dann auf.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:42 pm

"Puh, an welche Pflanzen hattest du da gedacht?", fragte er und sah sie an. Er überlegte welche Pflanzen es auf Rügen gab, die man suchen konnte.
"Aber wir könnten ihnen nebenher noch eine andere Aufgabe geben und zwar eine Liste mit ganz vielen verschiedenen Gegenständen, die sie sammeln müssen wir ein Hufeisen, Tannenzapfen und so, mit dem Pflanzen wird das etwas schwierig.", sagte er nachdenklich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:47 pm

"Ich reite die Posten erst ab und schau welche Pflanzen bei den Posten vorhanden sind und sie bekommen nur die Beschreibung der Pflanze oder der Blume aber das Mit den Gegenständen klingt auch gut" sagte sie und lächelte ihn an. Ihr kam der Abend in sinn und musste lächeln, war er wohl wieder so zurückhaltend weil er nicht wusste wie sie reagieren würde oder lag es an etwas anderem? Sie legte den Stift auf den Zettel und stand auf. Sie ging zu ihm, setzte sich vorsichtig auf seine Knie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:51 pm

"Hm, können wir machen, dann können wir auch gleich entscheiden wo wir welche Aufgabe machen.", sagte er und wurde leicht rot als sie sich auf seine Knie setzte.
Immer noch war er sich nicht sicher ob er seine gefühle für sie zulassen sollte.
Würde sie wirklich bei ihm bleiben? Oder zurück in die Schweiz gehen?
Er dachte an den letzen Sommer und schloß kurz die Augen, als sich seine Brust zusammen zog.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:54 pm

"Chris was ist los?" fragte sie ihn als sie sah das er die Augen schloss. "Tut mir Leid" sie stand auf und sah ihn fragend an. Hat er schmerzen oder hab ich jetzt was falsches gemacht? fragte sie sich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 7:05 pm

"Ich... ich musste nur grade an was denken. Nicht so wichtig.", sagte er und grinste schwach.
"Reiten wir nachher noch zum See?", fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 7:09 pm

"Du solltest heute zwar nicht mehr aber wenn du willst gerne" sagte sie und ging zum Bett. Sie setzte sich hin und sah zu ihm. Was hab ich falsch gemacht dachte sie und und schüttelte leicht den Kopf. "Wann willst du den los?" fragte sie und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 7:16 pm

"Joy, noch einmal und ich geh. Ich weis selber was ich mir zutrauen kann und was nicht.", sagte er und sah sie an.
"Und wenn ich dauernt nur Vorwürfe höre dann lassen wir das eben.", sagte er und stand auf.
"Ich geh mit Energy trainieren."
Damit verschwand er nach draußen.
Man ey, das kann doch nicht wahr sein. Für wen hält die sich, für meine Mutter?
Wenn Chris etwas garnicht leiden konnte dann sowas.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 7:30 pm

Joy stand auf und folgte ihm "Warte" sagte sie bittend und sah ihn an. "Ich mach mir nur Sorgen Chris ich hab dich gestern gesehen und konnte es nicht ertragen und vorhin auf der Weide hattest du wieder Schmerzen, glaubst du ich seh es gerne wenn der Mann den ich liebe Schmerzen hat?" fragte sie und blieb stehen. "Dreh den Spiess bitte mal um Chris und ich hab gesagt ich erzähl dir noch die Geschichte wegen Lay also komm bitte wieder mit ins Zimmer"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:01 pm

Chris sah auf.
"Du kannst nach einem Tag schon von Liebe reden Joy? Ich nicht und ich brauch keine Glucke, die mir dauernt hinter her rennt. Es ist nicht das erste mal das die Schulter draußen ist und ich weis wie ich mich zu verhalten habe. Ich kann es nicht leiden okay. Ich weis was ich mir zumuten kann. Da du nicht zum See willst werde ich JETZT mit Energy trainieren gehen.", sagte er.
"Die Geschichte kannst du mir ein anderes mal erzählen. Ich hab hier nicht nur zwei Pferde zu bewegen sondern 10.", mit diesen Worten verließ er das Zimmer und lief zum Stall.
Energy begrüßte ihn schon von weitem.

TBC *Energys Box*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joyas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joyas Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Christians Zimmer
» Zimmer von Justin
» Zimmer 1: Samantha und Emilia
» Zimmer 2: Corel Mirelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Haupthaus-
Gehe zu: