Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Joyas Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:26 pm

Joyas Zimmer Gaestezimmer_puerten

Das Zimmer in dem Joya ihre Ferien verbringt.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:33 pm

cf *Sattelkammer*

Chris betrat das Gästezimmer und sah sich um. "So, das ist für die Zeit deines Aufenhaltes dein Zimmer. Meins is am anderen Ende des Flures, sollte irgendwas sein. Das Badezimmer ist genau gegenüber. Wir haben ja etwas umgebaut, das weist du sicher nciht emhr.", er lachte.
"So und was machen wir jetzt? Ach verdammt... ich muss noch mit Flick trainiren.", sagte er und verdrehte die Augen. Der Junghengst wurde garde eingesprungen und machte meistens zicken. Heute würde er mit ihm aber nur Bodenarbeit machen.
"Magst du mitkommen?", fragte er und sah Joy an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:40 pm

cf: Sattelkammer

Joya betrat hinter ihm das Zimmer und sah sich um. "Danke das ich im Haupthaus einziehen kann" sagte sie lächelnd und stellte ihre Taschen neben das Bett. Ihr gefiel das Zimmer und sie ging kurz zum Fenster um nach draussen zu sehn. Man sah genau auf die Stallungen und ein lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Dann drehte sie sich wieder zu Chris um und sah ihm in die Augen. "Nein das wusste ich nicht aber hätte es schon gefunden" sie lächelte und ging zu ihm. "Ich komme gerne mit kann ja am Abend duschen und auspacken"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:49 pm

Chris grinste und hielt ihr dir Tür auf. "Diesmal vergess ich das nicht.", lachte er und verließ hinter ihr das Zimmer.
Dann liefen sie gemeinsam zu den Stallungen und zu Flicks Box.
Dann legte er dem Hengst ein Halfter an und führte ihn zum Putzplatz.

TBc *Vorhof- Putzplatz*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:55 pm

"Schon dazu gelernt Kompliment" scherzte sie und ging aus dem Zimmer. Dann folgte sie Chris zu der Box von Flick.

tbc: Putzplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:50 am

cf: Putzplatz

Nach dem Duschen zog sich Joy eine kurze Jeans und ein blaues Top an. Ihre Haare trocknete sie einigermassen mit dem Tuch da sie ihre Haare gerne von selber trocknen lies. Das Tuch hängte sie über den Fenstersims damit dieses bis am Abend trocken war. Dann ging sie zu ihrer Tasche und holte sich ein paar Ballerinas und zog diese an. Im selben Moment Klopfte es und sie stand auf und ging zur Tür. "So fertig, ich hoffe ich hatte nicht zu lange" sagte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:29 pm

cf *Zimmer Chris*

Chris betrat den Raum und sah sie an.
"Perfekt. Ich hab die Getränke schon aus der Küche geholt. Wo willst du denn hin? An nen besonderen PLatz? Wenn nein, dann lass uns einfach zu den Weiden gehen und uns da unter nen Baum setzen.", schlug er vor und sah sie fragend an.
Auf dem Rückweg könnte er dann Energy gleich in seine Box bringen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:34 pm

"Gehen wir zu den Weiden" sagte sie lächelnd und trat aus der Tür. "Kommst du?" sie grinste und ging vor zu Treppe.


tbc: Weiden
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 12:47 am

cf: Putzplatz

Joya öffnete die Tür und hielt sie ihm auf. "Bist du dir wirklich sicher das du mir helfen willst?" fragte sie als er rein gekommen war. Sie schloss die Tür, ging zum Bett und setzte sich hin. "Ganz sicher das ein Mann einer Frau beim auspacken helfen will?" sie lächelte verlegen und sah zu den zwei grossen Taschen. Was wenn er jetzt wirklich helfen will... in welcher Tasche verdammt noch mal ist meine Unterwäsche...
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:21 pm

cf *Putzplatz*

Chris betrat hinter Joy das Gästezimmer und lehte sich an den großen Eichenschrank.
"Wenn du willst kann ich dir schon helfen. Aber wenns dir unangenehm is geh ich in mein Zimmer und schau mir die neuen Prospekte an. Devil braucht ne komplett neue Ausrüstung. Die die er jetzt hat ist komplett abgenutz. Also deine Entscheidung. Wenn ich in meine Zimmer soll geh ich und wenn du magst kannst du wenn du fertig bist rüber kommen.", sagte er und grinste breit.
Das Joy nicht wollte das er ihre Unterwäsche sah war ihm klar. Jetzt wartete er gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 10:20 pm

Sie sah auf und lächelte ihn an. "Nun ja du kannst mir gerne helfen nur das Problem ist das ich nicht mehr weis in welche Tasche ich meine Un.. Unterwäsche gepackt habe" sagte sie und wurde leicht rot. Sie sah zum Fenster um ihm nicht in die Augen zu sehen das es ihr sichtlich Peinlich war das sie das nicht mehr wusste. "Ich hab einfach gepackt und nicht geschaut wo das ich was einpacke, aber ich würde mich freuen wenn du bleibst, musst mir auch nicht helfen" sagte sie und sah dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 10:31 pm

"Okay, ich bleib gerne da. Was dagegen wenn ich mir trotzdem die Zeitschrift hole? Dann kann ich mir auch deine Unterwäsche nicht anschauen.", er musste sich ein lachen verkneifen, als er sah wie peinlich es ihr war.
"Hey, ich bin zwar Single, aber ich weis trotzdem wie Frauenunterwäsche sprich BH, String oder Höschen aussieht.", sagte er und lachte jetzt doch.
"Das muss dir doch nicht peinlich sein.", samit verschwand er aus dem Zimmer. Holte die Zeitschrift aus seinem Zimmer und kam zurück.
Mit einem Block und Stift bewaffnet setze er sich an den Schreibtisch und begann die Zeitschrift durch zu blättern.
"Du kannst trotzdem gerne mit mir reden. Ich kann beides gleichzeitig und brach vielleicht ab und dann mal deinen Geschmack.", sagte er und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 10:59 pm

"Das du weist wie sie aussieht glaube ich schon aber du musst ja nicht gleich wissen wie meine aussieht" sagte sie und sah ihm in die Augen. Dann ging er aus dem Zimmer um sich die Zeitschrift zu holen und sie seufzte erleichtert. Sie öffnete eine Tasche und Natürlich genau die mit der Unterwäsche sie verstaute ihre Unterwäsche in der Schublade un ging zurück zum Bett um den Rest auszuräumen. Chris kam wieder ins Zimmer und setzte sich an den Schreibtisch und sie sortierte gerade ihre Kleider. "Natürlich können wir reden da hab ich nix dagegen aber was meinen Geschmak betrifft" sie grinste frech "Denke ich habe ich einen anderen wie du"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 11:36 pm

"Hm, Devil is schwar mit welcher Farbe würdest du ihn den ausstatten?", fragte er und sah sie nachdenklich an.
Dann grinste er. "In welcher Richtung sollen die Geschmäcker denn auseinander gehen?", fragte er und lachte.
Dann sah er ihr zu wie sie ihre Kleider sortierte.
"Willste meinen kleiderschrank auch sortieren?", fragte er frech.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 11:46 pm

Joya lächelte und sah ihn an. "Entweder blau oder rot, passt beides gut zu schwarz, also ja eigentlich würde alles zu schwarz passen aber blau und rot sind schön" sagte sie und ging mit zum Schrank um etwas einzuräumen. "Deinen Schrank aufräumen? Lieber nicht" sie grinste und ging zu ihm an den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 12:27 am

"Ich denke das er wohl wieder rot bekommen wird. Passt am besten zum Teufel."
Er blätterte langsam das Magazin durch und schrieb sich hier und da was auf.
Er suchte alles in Rot raus: Schabracke, Halfter, Gamaschen,Bandagen und eine Abschwitzdecke standen drauf.

"Was sagst du zu den Sachen?", fragte er Joy.


Zuletzt von Chris Masen am Di Dez 15, 2009 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 12:41 am

"Die sehen gut aus, Lay ist meistens in blau ausgestattet passt gut zu ihrem Fell" sagte sie und lehnte sich an den Tisch. "Wann willst du das den holen?" fragte sie ihn und sah ihn an. "Nicht mehr heute oder?
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 1:13 am

"Ne, heute nicht mehr. Wir machen ne Sammelbestellung. Dad wollte auch noch was bestelen und dann im laufe der Woche denke ich mal.", sagte er und sah sie an.
"Schon fertig mit auspacken?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 1:22 am

Sie sah zu der Tasche die noch nicht ausgepackt war und verdrehte die Augen. "Nein aber es ist spannender hier bei dir am Tisch zu sein" sagte sie grinsend und stand dann auf. "Ausser es stört dich, dann kann ich natürlich auch weiter auspacken" sie drehte sich zu ihm um und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 1:26 am

Er lachte. "Nein, mich stört es nicht."
In dem Moment knurrte sein Magen. "Ups.", sagte er und sah sie verlegen an. "Ich hab seit dem Frühstück nichts mehr gefuttert."
Entschuldigend sah er sie an.
"Hast du auch hunger?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 2:31 am

"Ich könnte denke ich auch was vertragen aber ich muss noch fertig auspacken" sagte sie und lächelte ihn an. "Aber du solltest mir hier nicht verhunger, geh du doch was essen und ich pack aus" sie grinste und ging zum Bett und fing an den Rest auszuräumen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 2:31 pm

"Ich kann auch noch warten bis du fertig bist. Dann könnne wir zusammen essen. Solange halt ichs schon noch aus. Ich verhunger schon nicht und dann könntest du dich mal kurz bei Dad blicken lassen. Der hat mich schon die ganzen letzen Tage damit genervt das du kommst. Er will sehen was aus dir geworden ist.", sagte er lachend und blätterte weiter in seinem Magazin.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 2:38 pm

"Wenn er nicht zu beschäftigt ist gerne" sagte sie und ging zum Schrank um den Rest einzuräumen. Dann ging sie zum Bett und schob die zwei Taschen darunter. "So von mir aus können wir los" sie grinste und ging zu ihm an den Tisch. Sie sah kurz die Seite an die er gerade aufgeschlagen hatte und sah dann wieder zu ihm. "Oder willst du die das Heft noch fertig ansehn?"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 5:08 pm

Er sah zu ihr hoch.
"Ne, das kann ihc auch noch heute Abend vorm schlafen gehen machen.", sagte er und schlug das Heft zu.
Dann stand er auf und ging mit ihr zur Tür.
"Dad hat für dich sicher Zeit. Aber ich brauch erst was zu futtern.", sagte er und lachte.
Dann ging er mit ihr runter zum Speisesaal.

TBc *Speisesaal*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 5:16 pm

"Gut dann gehen wir erst was essen" sie lächelte und folgte ihm aus dem Zimmer. "Heute Abend mal sehen entweder lese ich was oder geh noch etwas spatzieren" sagte sie als sie die Treppe runter zum Speisesaal ging.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Joyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joyas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Christians Zimmer
» Zimmer von Justin
» Zimmer 1: Samantha und Emilia
» Zimmer 2: Corel Mirelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Haupthaus-
Gehe zu: