Hier verbringt Chris die Nächte und seine Freizeit.
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer Di Dez 01, 2009 11:51 pm
cf *Reithalle*
Chris rieb sich mit einem Handtuch die Haare trocken. Er trug eine frische Reithose, die er sich bis über die Waden hochgezogen hatte. Es war schon jetzt mächtig warm und dabei hatten sie noch nciht einmal Mittag. Zu der schwarzen Hose trug er ein hellblaues Poloshirt. Jetzt warf er das Handtuch in die Wäschebox und sah aus dem Fenster. Ein Auto mit Hänger fuhr auf den Hof und eine junge Frau stieg aus. Er seufzte, schnappte sich Socken, zog die Hose richtig an und die Socken drüber, dann rannte er die Treppe runter und zog sich unten seine Steifel an. Seine Mutter sah aus der Küchentür. "Chris, wenn du schon Feriengäste siehst dann zeig ihnen alles und danach treffen wir uns im Speisesaal zur Vorstellung.", sagte sie ihrem Sohn. Der nickte und war schon zur Tür raus.
TBC *Parkplatz*
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer Do Dez 03, 2009 9:42 am
cf *Putzplatz*
Chris zog sich eine kurze hose und ein T-Shirt aus dem Schrank, zog diese über und rubbelte sich seine Haare mit dem Handtuch trocken, dnn nahm er etwas Gel. Als er mit sich zufrieden war ging er runter in die Küche und holte einen Krug mit kaltem Eistee und zwei Gläser. Dann lief er wieder hoch zu Joys Zimmer und klopfte. Er hoffte das sie schon fertig war.
TBC *Zimmer Joy*
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer Di Dez 08, 2009 1:34 am
cf *Zimmer Marc*
Chris betrat sein Zimmer, als er eine Sms bekam. Marc kann Lady nicht bewegen. Emy hat sich wehgemacht und Marc musste sie ins Krankenhaus bringen. Lady steht in ihrer Box. Lg Em. Chris fluchte leise und zog sein Reithose aus dem Schrank. Schnell zog er diese und ein Poloshirt über und rannte die Treppen runter. Dort schlüpfte er in seine reitstiefel und machte sich auf den Weg zu den Stallungen. Mit seinem Vater hatte er bereits geredet und eigentlich hatte er vorgehabt noch einige Rechnungen durch zu sehen, aber daraus würde jetzt wohl nichts werden. Schlecht gelaunt machte er sich auf den Weg.
TBC *Stallungen*
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer Mi Dez 09, 2009 6:04 pm
cf *Speisesaal*
Chris telefonierte mit Ralf und dieser wollte alles wissen. Chris erstattete dem verletzem Reitlehrer genaustens Bericht und verabschiedete sich nach einer halben Stunde lachend von Ralf. Dann schnappte er sich eine Jeans und ein T-Shirt und verzog sich in die Dusche. Frisch umgezogen kam er wieder ins Zimmer und rubbelte sich die Haare trocken. Dann geelte er sie sich und nahm seinen Geldbeutel und shob ihn sich in die Hosentasche. Kurz sah er zu seiner Lederjacke, doch lies diese über seinem Schreibtischstuhl hängen. Er schlüpfte in seine Schuhe und machte sich auf den Weg nach unten. er strich damon noch schnell über den Kopf und trat aus dem Haus auf den Parkplatz.
TBc *Parkplatz*
Zuletzt von Chris Masen am Mi Jun 09, 2010 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer Do Dez 10, 2009 11:32 pm
cf *Parkplatz*
Chris betrat sein Zimmer, kickte seine Schuhe von den Füßen, zog sich bis auf die Boxershort aus und ging ins Bad. Dort putze er sich die Zähne und wusch sich das Gesicht. Dann ging er zurück ins Zimmer, lies die Rolläden runter, stellte seinen Wecker und ging schlafen.
Um Punkt 6 Uhr früh klingelte der Wecker. Stöhnend setze Chris sich auf und raufte sich die Haare. Dann stellte er den Wecker aus. Als er die Rolläden hoch zog begrüßte ihn ein nebliger, jeodch wolkenloser Tag und schon war er wach. Schnell sprang er unter die dusche und zog seine Stallklamotten an. Dann bemerkte er einen Brief an seiner Tür. Er las ihn und schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn. "Das kann doch echt nicht wahr sein.", stöhnte er und lief rüber zu Marcs WEohnung. Im Vorbeigehen rief er Damon.
TBC *Marcs Wohnung*
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer So Dez 20, 2009 2:23 pm
cf *Parkplatz*
Chris zog sich umständlich die Klamotten aus und legte sich ins Bett. Schnell war er eingeschlafen. Als um 6:00 Uhr zum ersten mal der Wecker ging stöhnte Chris auf. Eigentlich müsste er sich doch inzwischen an das frühe aufstehen gewöhnt haben, scheinbar nicht. Er schalltete den Wecker auf Schlummermodus und starrte an die Decke. Wie klasse hatte er es immer gefunden wenn er mit der Schule auf Klassenfahrten gewesen war. Da hatte er für seine verhältnisse immer lange schlafen können. Dann schweiften seine Gedanken ab zu Joy. Hab ich das gestern alles nur geträumt? Sie wird doch nie im Leben nur wegen mir hier in Deutschland bleiben., dachte er und seufzte leise. Da klingelte aber auch schon zum zweitenmal der Wecker und Chris setze sich auf. Schnell ging er ins Bad, als sein Blick auf seinen Arm fiel zuckte er mit den Schulztern und nahm die Bandage ab. Vorsichtig bewegte er die Schulter und stellte zufrieden fest, das er keine Schmerzen hatte. Also lies er sie ab, zog sich an und ging zu Joys Zimmer. Dort klopfte er an die Tür, doch Joy antwortete nicht. Leise betrat er das Zimmer. Das Bett war unbenutzt. Chris runzelte die Stirn und machte sich auf den Weg in den Stall.
TBC *Box von lay*
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer Mi Dez 30, 2009 1:30 am
cf *Putzplatz*
Chris war in der Küche gewesen und Eva hatte ihm einen Picknickkorb zusammen gestellt mit allem was man so brauchte. Dann hatte er zwei große Strandtücher und eine Decke geholt und mit in den Korb gepackt. Jetzt zog er sich schnell seine Badeshorts und ein Shirt über und schlüpfte in seine Turnschuhe. Dann ging er zurück in den Stall und holte Energy aus seiner Box und brachte den Wallach zum Putzplatz.
tbc *Putzplatz*
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 7:31 pm
cf *Badezimmer*
Chris betrat sein Zimmer, trocknete sich ab und zog sich dann ne kurze Hose und ein Shirt drüber. Dann lief er runter in die Küche und bat Eva um etwas Wein und was zu Knabbern. Die Köchin sah ihn überrascht an, lächelte dann jedoch und gab Chris das Gewünschte. "Sei lieb zu ihr Christian.", sagte sie nur und Chris sah sie überrascht an. Dann lächelte er und nickte. Schnell schnappte er sich noch zwei Weingläser und lief wieder hoch in sein Zimmer. Er richtete alles auf sein Nachttisch hin und suchte die DVD schon mal raus und legte sie ein. Dann setze er sich auf sein bett und wartet auf Joy.
Joya Addison Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 7:40 pm
cf: Badezimmer
Joy kam aus ihrem Zimmer direkt in seines und klopfte kurz an bevor sie lächelnd ein trat. Sie hatte immernoch das Handtuch um ihren Körper und sah überrascht zu Chris als dieser angezogen war und auf seinem Nachtisch 2 Weingläser, Wein und was zu knabbern stand. Sie ging zu ihm und setzte sich neben ihm aufs Bett.
"So lange habe ich doch gar nicht das du immer solche Überraschungen vorbereiten kannst" sie lächelte und küsste ihn zärtlich. Die Kleider legte sie neben sich aufs Bett und sah Chris dann in die Augen.
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 7:54 pm
Chris grinste leicht und erwiederte ihre Kuss. "Tja, ich bin was das angeht eben schnell. Außerdem glaube ich hat Eva scho was geahnt.", murmelte er und zog sie auf sich. "Hm.. mit Handtuch um die Hüften hätte ich schlecht durchs Hasu laufe können aber du siehst so ganz schön verlockend aus.", flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie dann wieder. "Ich hoffe du magst Wein.", sagte er und reichte ihr ein Glas. Dann öffnete er den Wein und schenckte ihr ein. Nachdem er auch sich eingegoßen hatte stieß er mit ihr an. "Auf uns meine KLeine.", sagte er und küsste sie liebevoll. Dann trank er einen Schluck und lachelte sie an. "Willst du den Film schauen oder hast du was anderes vor?", fragte er und stellte das Glas weg. Dann legte er seine Hände an ihre Hüften und sah sie an.
Joya Addison Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 8:21 pm
Sie erwiderte seine küsste und als er dann wegen dem Wein fragte nickte sie und nahm das Glas entgegen. Als er beiden eingeschenkt hatte stellte er die Flasche wieder auf den Nachttisch und sah ihr in die Augen. "Auf uns" sagte sie und stiess mit ihm an. Dann küsste sie ihn voller liebe und trank dann ein paar Schlücke bevor sie das Glas zur Seite stellte.
Sie drückte ihn aufs Kissen als er seine Hände an ihre Hüften legte und beugte sich über ihn. "Von mir aus bist du mir unterhaltung genug" sagte sie lächelnd und legte ihre Lippen dann auf seine. Sie wanderte mit ihren Küssen an seinen Hals und dann seinen Hals hinunter auf die andere Seite und knabberte ihn dann am Ohr. "Ich liebe dich" flüsterte sie an seinem Ohr und legte ihre Lippen danach wieder auf seine.
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 8:33 pm
Chris schloß entspannt die Augen und genoß Joys Zärtlichkeiten. "Hm, wenn das so ist."; murmelte er und erwiederte den Kuss ebenso liebevoll und zärtlich. Seine Hände wanderten ihren Rücken hoch und er zog ihr vorsichtig das Handtuch weg. Dann grinste er. "Ups.", meinte er nur und beugte sich hoch. dann liebkoste er ihre Brüste und knabberte an den Brustwarzen. Seine Hände wanderen ihren Rücken hoch und runter und eine lag nachher auf ihrem Po und die andere an ihrem Rücken. "Ich liebe dich auch.", flüsterte er zwischen zwei Küssen und er spürte wie die Lust ihn wieder überkam. Sein körper schrie nach Joya und das diese nackt auf ihm war erregte ihn.
Joya Addison Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 9:00 pm
Als Chris ihr das Handtuch weg zog lachte sie und dann fing er an sie zu liebkosen. Die Lust in ihr sprudelte wieder auf und als er ihr zärtlich an ihren Brustwarzen knabberte kam ihr ein leises Stöhnen über die Lippen. Er fuhr ihr zärtlich über den Rücken und Joy zog ihm vorsichtig sein Shirt aus bis er seine Hand auf ihren Po legte und er sie zärtlich küsste.
Sie erwiderte den Kuss ebenso zärtlich und das er noch die Hosen an hatte störte sie nicht wirklich. Sie strich ihm zärtlich durch die Harre und knabberte dabei an seinem Hals bis sie über seinen Körper wanderte und ihm die Hosen sanft auszog. Sie liebkoste ihn an der stelle an der er es mochte und diesesmal noch länger als zuvor und nach einer Weile wanderte sie dann wieder hoch zu seinem Hals.
Sie knabberte zärtlich an diesem und an seinem Ohrläppchen und mit einer Hand fuhr sie seinen Bauch hinunter zu seinem Glied das noch nicht ganz hart war. Sie drückte leicht zu un massierte es wärend dem sie immernoch an seinem Hals knabberte. Chris stiess hörbar den Atem aus als sie noc einmal etwas zu drückte und ihn weiter massierte.
Ganz leicht bewegte sie ihren Körper näher an ihn heran und führte ihn ganz leicht in sie und als er dann zärtlich einen leichten Stoss gab Atmete sie aus und zitterte leicht als sie ihn in sich fühlte. Sie küsste ihn nochmals bevor sie sich gerade auf ihn setzte und sich mit den Händen leicht an seinem Bauch abstützte und sich dann kreisen mit leichten auf und ab Bewegungen auf ihm bewegte. Eine weile blieb sie in dieser Geschwindigkeit und er legte seine Hände an ihre Hüften und führte sie leicht mit. Dann wurde sie etwas schneller und ihr Atem ging keuchend als sie sich auf ihm bewegte.
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 9:13 pm
Chris schloß die Augen und lehnte sich zurück als ihre Küsse über seinen Körper wanderten. Als ihre Lippen ihn an seinen empfindlichen Stellen liebkosten stöhnte er leise auf. Dann kam sie wieder hoch und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss leidenschaftlich und zog sie an sich. Dan nahm sie sein Glid in ihre Hand und massierte es. Er keuchte auf und seine Hand wanderte wieder zwischen ihre Schenkel und er massierte sie dort. Dann setze Joy sich richtig auf ihn und führte sein Glied in sie ein. Er stieß leicht zu und sie stöhnte auf. Das sie das Komando übernehmen wollte gefiel ihm und er bewegte sich leicht mit. Seine Hände legte er an ihre Hüften um sie etwas zu führen.
Als Joy schneller wurde stöhnte auch er auf. Dann drehte er sich so das sie unter ihm lag und zog ihre Beine so das sie um seine Hüften lagen. Er hielt kurz inne und sah sie an. "Ich liebe dich Joya.", flüsterte er und legte seine Lippen liebevoll auf ihre. Dann bewegte er sich wieder und seine Hände wanderten zu ihrem empfindlichen Stellen um ihr noch mehr Lust zu machen. Er knabberte an ihrem hals und stähnte ab und an leicht auf.
Joya Addison Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 9:41 pm
Chris drehte sich so das er nun oben war und nahm Joys Beine um seine Hüfte und sie legte sie dort auch hin. Dann hielt er kurz inne und sah sie an. Sie lächelte und strich ihm eine Strähne aus dem Geicht als er ihr sagte das er sie liebte antwortete sie ihm. "Ich liebe dich auch" flüsterte sie bevor er seine Lippen auf ihre legte. Sie erwiderte den Kuss und dann fing er an sich wieder leicht zu bewegen.
Seine Hände wanderten zu ihren empfindlichen Stellen und sie stöhnte als er sie berührte und gleichzeitig einen leichten Stoss in seinen Bewegungen lag. Sie bewegte sich leicht mit ihm un nahm eine seiner Hände nach oben so das er sie dort fest hielt. Sie stöhnte als er noch etwas tiefer in sie eindrang, als sie den Rücken durch beugte und legte den Kopf in den Nacken. Er wurde immer etwas schneller und auch fester und nach einer Weile befreite sie ihre Hände wieder und schob ihn leicht nach oben.
Kurz waren sie getrennt doch sie küsste ihn zärtlich und rutschte mit ihm zum Rand des Betts wärend dem sie ihn immer streichelte und küsste. Er stieg vorsichtig vom Bett und Kniete sich auf den Boden während dem sie sich an der Bettkante auf den Rücken legte und ihn dabei kein einziges mal los liess. Sie zog ihn an sich heran und er führte sein Glied zärtlich in sie ein.
Ihr kam ein lauteres stöhnen über die Lippen als sie ihn wieder in sich spürte. Sie spreizte die Beine Beine auseinander so das er tief in sie aindringen konnte und sie legte ihre Hände auf seine Brust. Ihr rücken bog sich abermals durch als er einen etwas stärkeren Stoss in seine zärtlichen Bewegungen gab und ihr Kopf lag ihm nacken wärend dem sie stöhnte. "Chris du machst mich verrückt..." kam es keuchend über ihre Lippen. Nimm mich... dachte sie als er seine Hände an ihre Hüften legte.
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 10:33 pm
Als er vor dem Bett kniete und in sie eindrang stöhnte er leise und seine Hände wanderten von ihren Hüften zu ihren Brüsten und er massierte sie mit druck. Als sie ihm sagte das er sie verrückt machte keuchte er auf. Er zog sie vorsichtig eher an sich und als sie ihren Rücken hoch beugte legte er seine Hände drunter und zog sie zu sich auf den Schoß. Er zog sie an sich und legte seine Lippen zärtlich auf ihre. Sie bewegte sie leicht auf ihm und er stöhnte auf. "Joy.", keuchte er und zog sie noch enger an sich.
Joya Addison Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 11:23 pm
Er zog Joy nach einer Weile zu sich auf den Schoss und sie legte die Beine um seine Hüften und bewegte sich mit ihm und zog ihn enger an sich. Dann keuchte er ihr ihren Namen ins Ohr und sie lehnte sich nach hinten ans Bett als sie ein zittern durchfuhr. Sie stöhnte und ihr Atem ging stossweise.
Dann zog sie ihre Beine nach hinten so das sie über ihm kniete und begann sich auf und ab zu bewegen. Sie spürte ihn in sich und stöhnte als er noch tiefer in sie ein drang. "Chris ich..." doch sie stöhnte auf und begann am ganzen Körper zu zittern.
Sie spürte wie ihr Körper wieder nach ihm verlangte und das ihr Körper bald soweit war das sie zum Höhepunkt kommen würde. Auch das es bei Chris bald soweit sein wird spürte sie und bewegte sich immer schneller auf und ab. Nach einer Weile rang sie nach Atem und der Schweiss lief ihr leicht den Rücken herunter. Sie zog Chris mit sich nach hinten auf den Boden so das er wieder oben an ihr war.
"Ich liebe dich" flüsterte sie stöhnend in sein Ohr und bis ihn dann zärtlich in den Hals. Seine bewegungen gingen stoss weise und seine erregung konnte sie deutlich spüren. Sie fuhr mit den Händen über seinen Rücken und legte beide dann auf seinen Po und zog ihn noch fester und enger an sich.
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer So Jan 10, 2010 11:39 pm
Chris stöhnte auf und spürte das auch Joya kurz vor ihrem Höhepunkt war. "Was ist?", fragte er und stöhnte wieder leise. Dann legte sie ihre Hände an seinen Po und er keuchte auf. Gemeinsam kamen sie zum Höhepunkt und chris lies sich nach hinten fallen. Er zog Joy mit sich und zog sie eng an sich. "Was wolltest du vorher sagen?", fragte er und strich ihr sanft über den Körper. Sein herz schlug immer noch wie verrückt und sein Atem hatte sich noch nicht wieder berruhigt. Schweiß lief ihm übers Gesicht. Glücklich sah er Joy an und küsste sie wieder. Dann setze er sich vorsichtig auf und zog das Laken, unter dem er im Sommer schlief zu sich runter und legte es über Joya. Dann stand er auf und holte die beiden Gläaser und den Wein. Er reichte ihr ihres und küsste sie wieder. "BItte nichts verschütten. Mama bringt mich um wenn was auf den teppich kommt.", meinte er und legte sich wieder neben sie. Dann zog er sie an sich und stieß mit ihr an. Nachdem er was getrunken hatte stellte er sein Glas zur Seite und fuhr mit seinem Finger ihren Körper nach. "Du bist so wunderschön. Ich bekomm garnicht genug von dir.", flüsterte er und knabberte an ihrem Ohr.
Joya Addison Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Christians Zimmer Mo Jan 11, 2010 12:05 am
Sie kamen gemeinsam und Chris liess sich dann nach hinten Fallen und zog Joy mit sich so das sie auf ihm lag. "Ich eh..." sie überlegte kurz wärend dem sie sich gleichzeitig versuchte zu beruhigen da ihr ganzer Körper immer noch leicht zitterte. "Das ich es oben nicht mehr lange ausgehalten hätte" sagte sie nach kurzer Zeit und nahm dann das Weinglas entgegen.
"Ich verschütte nichts solange du mich nicht zu sehr ablenkst und sonst mach ich den Fleck raus" sie lächelte und stiess dann mit ihm an. Sie nahm zwei Schlücke und stellte das Glas neben seines und kuschelte sich an ihn. "Ich auch nicht von dir" flüsterte sie und schloss die Augen als er an ihrem Ohr knabberte. "Dafür bin ich jetzt ziemlich K.o." sie lächelte und sah wieder zu ihm auf. "Du sicher auch, oder nicht?"
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer Mo Jan 11, 2010 12:12 am
"Hmh.", murmelte er nur und schloß die Augen. Immer wieder fuhr seine Finger ihren Körper entlang. Spürte ihre seidige Haut unter seinen Fingern und lächelte. "Ich liebe dich so sehr Joya. Ich bin so glücklich, das glaubst du garnicht.", murmelte er ihr liebevoll ins Ohr und zog sie noch näher an sich. Er lauschte ihren Atemzügen und ihrem Herzschlag. "Hm... sollen wir uns nicht besser aufs Bett legen?", fragte er leise, machte jedoch keine Anstalten auf zu stehen.
Joya Addison Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Christians Zimmer Mo Jan 11, 2010 12:31 am
Sie strich ihm zärtlich über den Arm und ihren Kopf legte sie eng an seinen und spürte seine Atemzüge auf ihrer Haut das ihr ein warmes Gefühl gab. Zwischendurch zitterte sie wieder als es sie kitzelte wenn er ihr an einer bestimmten Stelle über den Körper fuhr doch sie genoss seine nähe und die wärme seines Körpers.
"Doch ich glaube dir eil ich es sehe" sie lächelte und begte sich zu ihm hoch und küsste ihn voller liebe und Zärtlichkeit. Er lauschte ihren Herzschlägen und sie zählte seine gleichmässigen Atemzüge mit bis er sie fragte ob sie vielleicht nicht aufs Bett sollten.
"Solange ich neben dir liege ist es mir egal wo, ob jetzt auf deinem Teppich, in deinem Bett, am See, im Wald oder im Stroh das ist mir völlig egal und ich fühl mich nur wohl in deiner nähe" sie lächelte und sah zu ihm hoch. "Aber wenn du ins Bett hoch willst habe ich auch nichts dagegen wenn ich mich wieder neben dich legen darf"
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Christians Zimmer Mo Jan 11, 2010 12:39 am
Genauso zärtlich erwiderte er ihren Kuss und zog sie noch näher an sich. "Bett wäre dann doch etwas bequemer.", sagte er leise und setze sich auf. Er half Joy hoch und legte sich gemeinsam mit ihr ins Bett und zog das Lacken wieder über sie. Liebevoll zog er sie wieder an sich und schloß die Augen. "Ich Liebe dich Joy.", murmelte er leise, dann wurden seine Atemzüge tiefer und gleichmäßig. Er war eingeschlafen.
Joya Addison Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Christians Zimmer Mo Jan 11, 2010 8:32 am
Chris zog sie hoch und sie ging mit ihm zum Bett und legte sich neben ihn, während dem er sie an sich zog und wieder zu deckte. Sie kuschelte sich enger an ihn und gab ihm noch einen zärtlichen Kuss auf seine Lippen bevor sie ebenfalls die Augen schloss und nach kurzer Zeit in der sie seinen gleichmässigen Atemzügen lauschte und dann ein schlief.
Am Morgen kurz vor fünf wurde sie wach und öffnete die Augen, Chris schlief immernoch tief neben ihr und sie musste lächeln. Ich hab doch gesagt das ich meistens pünktlich wach werde dachte sie und musste grinsen als sie zu ihm sah und ihn im kühlen Licht des Mondes schlafen sah. Sie blieb noch kurz liegen und stand dann leise auf und verliess das Zimmer um sich anzuziehen.
Als sie ihre Reithosen ein Shirt und darüber eine leichte Jacke an hatte zog sie sich noch die Reitstiefel an und ging dann nach draussen in den Stall. Sie war die erste wie sie es vermutet hatte, da es erst kurz nach fünf war also zündete sie das Licht an und nahm die Schubkarre und die Mistgabel zur Hand und fing an die Boxen auszumisten. Als sie alle Boxen durch hatte bis auf die von Lay ging sie nun zu dieser.
"Guten morgen kleine Prinzessin" begrüsste sie ihre Stute und die wieherte vergnügt. "Mach mal etwas platz" sie grinste als ihre Stute ihr in den Weg trat und sie sie dann etwas weg schieben musste um auch ihre Box zu misten. Nach kurzer Zeit war auch diese Box wieder sauber und sie fing an die Pferde der reihe nach zu füttern und als sie alle durch hatte verabschiedete sie sich noch von Lay und ging dann ins Haupthaus in den Speisesaal.
Eva war schon wach und sah sie verwundert an. "Guten Morgen Eva" begrüsste Joy sie und ging zu ihr an den Tresen. "Guten Morgen Joy, hast du gut geschlafen?" fragte Eva sie und stellte zwei Kaffeetassen bereit. "Sehr gut, hast du vielleicht ein Tablar wo du mir Frühstück für zwei machen könntest" fragte Joy lächelnd und Eva grinste und stellte ein Tablar mit den zwei Kaffetassen und frühstück bereit. "Er schläft noch hab ich recht?" fragte Eva sie als sie Mit dem Tablar zu ir an den Tresen kam und Joy nickte. "Danke Eva und wir sehen uns am Mitteg" sagte Joy noch und nahm das Tablar und ging durch das Haus nach oben.
Als sie bei Chris Zimmer an kam trat sie leise ein und stellte das Tablar auf seinen Nachttisch und kniete sich neben dem Bett hin. Es war mittlerweilen kurz nach sechs und Joy vermutete das der Wecker nicht geklingelt hatte. Sie strich Chris zärtlich über die Wange und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn während dem sie leise seinen Namen flüsterte. "Guten Morgen Chris" flüsterte sie und strich ihm weiterhin zärtlich über die Wange.