Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Joyas Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:43 pm

Sie sah ihm nach, schloss dann die Tür und lehnte sich dagegen. Ich bin keine Glucke... dachte sie und schloss die Augen. Was war das vorhin als ich mich zu ihm gesetzt habe, an was er wohl gedacht hat? fragte sie sich und seufzte. Dann nicht... dachte sie für sich und stand wieder gerade hin. Sie ging nach draussen sah Chris noch wie er zu Energy ging, doch beachtete ihn nicht. Sie öffnete Lays Box nahm die Stute beim Halfter und führte sie nach draussen. Sie stieg ohne Probleme auf und trieb Lay kaum war sie oben auch schon an. Lay hatte nur ihr Halfter an doch das war Joy ziemlich egal da sie ihrere Stute mehr als traute. Sie ritt mit ihr in den Wald und als sie eine geeignete Stelle fand ritt sie vom Weg direkt in den Wald hinein. "So... und jetzt ganz ruhig Prinzessin" sagte Joy und streichelte ihre Stute.

tbc: Wald, abseits vom Weg
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 1:27 am

cf: Putzplatz

Joy kam in ihr Zimmer und zog sich erst mal die schmutzigen Sachen aus und stellte sich dann vor den Spiegel. Ihre ganze Stirn war voll Blut und ihre Haare waren Blutverklebt. Sie verzog schmerzhaft das Gesicht als sie sich den Verband vom Kopf nahm weil es leicht zupfte und als sie ihn endlich weg hatte sah sie die Platzwunde. "Mist" fluchte sie leise und ging zum Schrank um das nicht mehr zu sehen. Sie zog sich einen Trainer und ein Badetuch aus dem Schrank und ging dann ins Badezimmer und lies sich heisses Wasser ein. Sie schloss die Tür ab und stieg dann in die Wanne und schloss genüsslich die Augen.

Nach etwa 20 Minuten setzte sie sich auf als die Wunde an ihrem Kopf anfing zu pochen und sie wieder schwindelgefühle bekam. Keine Gehirnerschütterung, keine Gehirnerschütterung... dachte sie und stand auf. Sie wusch sich vorsichtig das Blut aus den Haaren und von der Stirn und als sie endlich sauber war stieg sie aus der Wanne und lies das Wasser ab. Als sie in den Spiegel sah sah sie das die Wunde immernoch leicht blutete aber das kam wohl vom Wasser. Sie zig sich den Trainer an und als sie das Bad wieder komplett aufgeräumt hatte ging sie kurz nach unten in die Küche und holte sich bei Eva ein Pflaster und etwas zu trinken, als sie das hatte ging sie nach oben in ihr Zimmer stellte das Glas auf den Schreibtisch und ging vor den Spiegel um sich das Pflaster auf die Wunde zu tun. "Autsch" doch das Pflaster war drauf und so konnte es nicht mehr bluten. Sie ging zum Bett und setzte sich hin, joy nahm ihr Buch doch die Buchstaben verschwommen leicht als sie versuchte etwas zu lesen also gab sie es auf und ging zum fenster und schaute nach draussen zum Stall. "Stallverbot was ist den das für ein Mist, mir wurde noch nie Stallverbot erteilt auch nach dem Unfall mit Lay nicht und nun erteilt mir Chris Stallverbot und ich gehorche sogar noch" schimpfte sie mit sich selber und beobachtete die Pferde die auf der Weide waren.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:26 pm

cf *Wohnheim der Mitarbeiter*

Chris klopfte an Joys Türe und wartet darauf das sie ihn rein rief.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:38 pm

Joy sah ihn schon über den Hof kommen und stand auf als es an der Tür klopfte. Sie ging zur Tür und öffnete diese um Chris rein zu lassen. "Komm rein" sagte sie und versuchte zu lächeln. Als er eintrat schloss sie hinter ihm die Tür und ging zum Tisch. "Setzt dich doch, waren die Pferde brav und wie geht es Lay?" fragte sie ihn und lehnte sich an den Tisch. Sie nervte es immernoch das sie nicht in den Stall durfte um nach Lay zu sehen doch sie sagte nichts.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:41 pm

"Hey.", sagte Chris und schon wurde er mit Fragen bombadiert. Er stellte das Tablett mit dem Essen, das er für Joy besorgt hatte auf den Tisch und sah sie an. Sie schien genervt und er musste grinsen.
"Die Pferde sind versorgt und Lay geht es gut. Sie hat ganz normal gefressen und der Varband mit der Salbe scheint sie nicht zu stören. Sie bleibt morgen in der Box und dann is sie wieder fit, mach dir keine Sorgen Joy.", erklärte er ruhig und sah sie an.
"Wie gehts dir?", fragte er und er sah das sie seinen Verband abgemacht hatte.
"Ich hab dir was zu essen mitgebracht. Ich hoffe du hast hunger.", sagte er und sah sie etwas unsicher an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:48 pm

Joy sah ihn an und fand es süss das er ihr was zu essen gebracht hatte doch hunger hatte sie nicht wirklich. Meinem Kopf geht es gut aber ich frage mich wieso ich auf dein Stallverbot höre" sie lächelte und sah zum Tablett "Danke aber ich weiss nicht ob ich etwas runter bringe da es zwischendurch immer noch schwindelt" sie sah ihn etwas verlegen an und als sie dann seinen unsicheren Blick sah musste sie lächeln. Sie ging zu ihm und blieb vor ihm stehen. "Danke" sagte sie nochmals und küsste ihn dann zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:53 pm

Chris erwiederte den Kuss unsicher.
"Man Joy, das du auf mich hörst is nur vernünftig. Du hast vorhin auf dem Hof schon mächtig geschwankt.", saqgte er besorgt und zog sie auf seinen Schoß.
Er war immer noch unsicher und doch merkte er die Gefühle die er für sie hatte. Trotzdem blieb die Angst vor dem Schmerz und das lies Chris unsicher werden.
"Wenn du was braucht heute Nacht, dann komm rüber okay.", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:01 am

"Vernünftig... ich hab noch nie auf Stallverbot geachtet und es liegt an dir das ich es tue" sagte sie und nahm seine Hand. "Ich brauche nix und weck dich doch nicht bei deinem Schönheitsschlaf den du brauchst" sie lächelte etwas frech und sah ihm in die Augen. "So schlimm werd ich nicht geschwankt haben sonst wäre ich neben Lay nicht mehr gestanden als sie mich angestossen hat und Chris sag mir bitte was los ist, machst du dir Sorgen um etwas?" natürlich merkte sie das ihn immer noch etwas bedrückte doch sie wusste nicht ob er wieder wütend werden würde wenn sie danach fragt.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:05 am

Chris sah auf ihre Hände runter, als sie ihn wieder mal Fragte was los ist. Er wollte nicht mit ihr darüber reden, er hatte auch damals mit niemanden darüber gereden. Na gut, Energy und Devilish, aber das Zählte nicht.
"Ich mach mir Gedanken darüber wer die Hindernisse manipuliert.", sagte er und sah immer noch auf ihre Hände.
"Joy, ich brauche keinen Schönheitsschlaf und wenn was ist komm bitte rüber okay?", sagte er nochmals und sah wieder auf.
"Bitte, sonst kann ich eh nicht ruhig schlafen und schau regelmäßig nach dir.", drohte er leicht und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:11 am

"Wenn ich schlafe komm ich sicher nicht zu dir rüber und dann kannst du nicht schlafen weil ich nicht komme, ich glaube das geht nicht gut, hast du ein Sofa bei dir im Zimmer?" fragte sie und sah ihn an. "Werden wir schon noch raus bekommen wer die manipuliert" sie lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Das es nicht das war merkte sie doch sie fragte nicht weiter nach.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:16 am

Chris sah sie überrascht an.
"Ne, hab kein Sof im Zimmer, wieso?", fragte er etwas verwirrt. "Mir reichts schon wenn du mir versprichst das du rüber kommst wenn was ist.", sagte er dann und lächelte leicht.
"Ja, ich reite Morgen nochmal die Geländestrecke ab und schau mir die HIndernisse an, wenn da wieder Löcher sind leg ich mich nachts auf die Lauer.", sagte er und sah aus dem Fenster.
"Bist du müde? Wenn ich nerv, dann schmeiß mich einfach raus okay?", sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:21 am

"Weil ich mich dann bei dir aufs Sofa gelegt hätte damit du nicht die ganze Nacht hin und her laufen musst" sie grinste ihn frech an und legte dann ihren Kopf auf seine gesunde Schulter. "Wenn du dich draussen auf die Lauer legst darf ich dann mitkommen?" fragte sie leise und verschränkte ihre Finger in seinen. "Und ich schmeiss dich nicht raus jetzt wo du schon mal bei mir bist dann geniesse ich das lieber und nerven tust du mich ganz bestimmt nicht"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:25 am

Chris genoß Joys Nähe und strich ihr mit dem Daumen über den Handrücken.
"Hm, wenn du mir versprichst weg zu bleiben, fals jemand auftaucht und nur Marc holst, dann kannst du mit.", sagte er und schloß entspannt die Augen.
"Dann is ja gut wenn ich dich nicht nerve.", sagte er leise und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:37 am

"Bis ich zu fuss Marc geholt habe könnte weiss nicht was passieren aber ja ich versprechs dir" sagte sie und meinte es ernst. "Nein du nervst mich nicht aber ich werde bestimmt schwer für dich wenn ich noch lange auf die sitze" sie hob den Kopf von seiner Schulter und sah ihn an als sie das sagte. Sie genoss es bei ihm zu sitzen doch dachte sie wirklich das sie auf dauer für ihn zu schwer wurde auch wenn sie nicht so viel wiegte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:47 am

Chris lachte leise.
"Joy, du bist leicht wie eine Feder. Ich meld mich wenn du mir zu schwer wirst.", sagte er leise und küsste sie dann.
"Ich will jna nicht wirklich eingreifen. Dad hat so ne super Kamera, die auch in der Nacht gestochen scharfe Bilder macht. Wir nehmen die Pferde mit und lassen die etwas weiter weg von der Strecke stehen. Da können die Grasen und wenn wir die BIlder haben verzeihen wir uns.", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:52 am

"Leicht wie eine Feder, zum Glück nicht" sagte sie grinsend und erwiderte seinen Kuss. "Die Pferde aber Lay kann nicht die hat Boxenruhe auch wenn ich sie gerne mitnehmen würde" sagte sie und dachte an Lay die in der Box auf sie wartete. "Aber Bilder sind gut dann haben wir die Beweise die wir brauchen" dann stand sie auf und zog Chris mit hoch. "Ich bin nicht so leicht wie eine Feder aber mein Bett hat genug platz für uns beide, darf ich bitten?" fragte sie ihn grinsend und ging dann auch schon Richtung Bett.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:57 am

Chris grinste. "Du kannst Energy nehmen wenn du willst.", sagte er und lachte elise. Dann stand sie auf und zog ihn zum Bett. Er jedoch protestierte.
"Joy, ich hab noch meine Reitkleidung an. Damit kann ich doch nicht bei dir ins Bett.", sagte er und bleib da wo er war stehen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:05 am

Sie blieb stehen und sah ihn an. "Also dann zieh dich aus hast darunter sicher noch Shorts an" sie lächelte und kam zurück zu ihm. "Oder du gehst kurz duschen und kommst dann wieder?" fragte sie ihn und küsste ihn dann zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:27 am

Chris wurde leicht rot.
"Ähm, ich geh duschen und zeih mir was anderes an, dann komm ich wieder.", sagte er schnell und verschwand aus dem Zimmer. Im Bad sprang er eben unter die Dusche und wusch sich. Dann trocknete er sich ab und band sich ein handtuch um die Hüften. Er ging in sein Zimmer, zog sich ne kurze Sporthose und ein Shirt an und rubbelte sich die Haare trocken. Dann kam er zurück zu Joy.
"So is schon besser.", sagte er und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:41 am

Joy schüttelte den Kopf als er aus dem Zimmer war und ging zum Bett, Sie setzte sich hin. lehnte sich an die Wand und wartete geduldig auf ihn. Sie musste schmunzeln als sie daran dachte das er eben rot geworden war und schloss belustigend die Augen. Als er wiede kam setzte sie sich gerade hin und sah zu ihm auf. "Dann komm endlich her" sagte sie als er in der Tür stand und sagte so sei es besser. Sie grinste ihn an und machte ihm platz auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:54 am

Chris schluckte elicht und ging dann zu ihr ans Bett. Er setzet sich neben sie und zog sie an sich.
"Hast du immer noch keinen Hunger?", fragte er als er das Essen auf dem Tisch stehen sah. Dann grinste er sie an.
"Ich fütter dich auch.", sagte er lachend und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:10 am

"Ich mag wirklich nicht" sagte sie und schon im selben Moment sagte er lachend das er sie füttern würde. Sie schüttelte lächelnd den Kopf und sah ihm dann in die Augen. "Zwangsernährung klappt auch nicht, ich mag nichts essen wirklich aber falls ich Nachts wach werde habe ich ja Verpflegung hier"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:23 am

Chris sah ihr ebenfals in die Augen.
"Okay, dann lass ichs dir einfach hier stehen.", sagte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Dann küsste er sie leicht.
"Ich geh jetzt dann aber auch bald. Das du in ruhe schlafen kannst und morgen wieder fit bist. Schlecht ist dir ja nicht oder?", fragte er und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:32 am

"Schwindlig und darum mag ich auch nichts essen" gab sie zu und legte sich dann auf seine Knie. Sie sah zu ihm hoch und musste lächeln. "Kannst du nicht bleiben? Das macht es uns beiden einfacher, ich muss nicht zu dir rüber kommen wenn etwas ist und du musst auch nicht die ganze Nacht hin und her rennen um nach mir zu sehen"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:40 am

"Ich weis nicht Joy.", sagte er unsicher und sah sie an.
"Du sollst morgen mal ausschlafen, ich steh aber um 6 Uhr auf. Ich weck dich doch dann.", sagte er und küsse sie leicht.
"Du versprichst mir einfach das du rüber kommst, dann is das doch kein Problem.", sagte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joyas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Joyas Zimmer   Joyas Zimmer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joyas Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Christians Zimmer
» Zimmer von Justin
» Zimmer 1: Samantha und Emilia
» Zimmer 2: Corel Mirelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Haupthaus-
Gehe zu: