Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer 1: Samantha und Emilia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:15 am

cf: Parkplatz

Sam betrat das kleine Zimmer. Wie sie sich schon gedacht hatte, standen zwei Betten hier. solange dieses zimmer noch allein ihr gehörte, konnte sie sich also das bessere Bett aussuchen. Bei diesem gedanken musste sie grinsen. sie legte ihre Tasche auf ein Bett, welches von der Sonne angestrahlt wurde und packte soweit aus. Sehr viel hatte sie nicht dabei. ihre Reitsachen, einige Leckerlies für Eclipse(Sie nahm aber nicht an dass der Hof nicht selber welche zur Verfügung stellte), ihren Laptop, Einen Stapel Bücher, einige Zeitschriften, ihre sämtlichen Kleider und zuguterletzt eine Bluse, aus bunter Seide. sie war giftgrün und hatte ein zitronengelbes Muster auf dem Ärmel. Es war irgnd ein Blitz oder sowas. Dies war ihre Jockeybluse. sie hatte sie damals selber entworfen und schneidern lassen. Diese legte sie zuhinterst in einen der Schränke. leise seufzte Sam und verliess dann wieder das Zimmer. Wo mussten sie sich nochmals treffen? Im Speisesaal? Das war sowieso grad eine gute Möglichkeit den Hof zu erkunden.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 10:24 pm

cf~Vorplatz~

Emilia öffnete vorsichtig die Tür zu ihrem alten Zimmer. Dann trat sie ein. Es war niemand da. Hier musste schon jemand wohnen da sie schon ein paar Sachen rumliegen sah. Sie ging zum freien Bett und legte ihre Koffer drauf. Die hatte sie vorhin im Speisesaal abgeholt. Sie legte sie zwei Koffer und die Reisetasche nebeneinander. Emilia reiste immer mit viel Gepäck also war sie gewohnt so viel zu schleppen. Sie nahm sich einen Arm voll Kleider raus und hing sie in den Schrank der anscheinend noch leer war. Als sie ihre Koffer ausgeräumt hatte verstaute sie diese unter dem Bett. Dann öffnete sie das Fenster und sah skeptisch zu Emmelie. "Nein wirst du ganz bestimmt nicht! Vergiss es, ich will nichts mit denen am Hut haben!" sagte sie laut und deutlich. Sie hasste es wenn jemand versuchte sie zu verkuppeln. Das konnte sie gar nicht ab. Dann versuchte sie sich abzuregen und dachte an was anderes. Wie wohl ihre Zimmergenossin sein würde? Dann zog sie ein Top , eine Jeans aus dem Schrank und legte sie aufs Bett, dann holte sie ein paar Pumps aus dem Koffer und stellte sie auf den Boden. "Meinst du damit kann ich mich Blicken lassen?" fragte sie und grinste Em an.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 6:23 pm

cf Vorplatz

Em lief hinter Emy her. Sie lies sich auf Emys Bett fallen und schaute ihr zu. ,,Ja ich denke schon das du dich damit blicken lassen kannst. Allerdings wird mein Outfit ein bisschen knapper ausfallen." Sie grinste ,,Ich will ihm ja gefallen. Also ich soll dich mit keinem von denen verkuppeln oder ein Date organisiern? Ich wüsste aber jemand der sicher gerne mit dir ausgehen würde und du auch mit ihm." Em grinste wieder. Sie war gespant ob Emy erraten würde wer damit gemeint war.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 6:29 pm

Emilia murmelte leise etwas vor sich hin. "Er wird dich auch im normaler Kleidung lieben...!" sagte sie leise und runzelte nachdenklich die Stirn. Sie mochte Jojo immer weniger. Emmelie hatte sich verändert. Bevor sie mit ihm zusammen war, war es ihr egal welche Kleidung sie trug. Einfach nur schlicht und gemütlich. "Vergiss es... seine Freunde sind doch genau so bescheuert wie er!" sagte sie leicht gereizt. Sie wollte ihrer Freundin zwar nicht damit weh tun das sie ihren Freund nicht leiden konnte aber es nervte. Dann zog Emilia sich um und zog zuletzt die Schuhe an. "Tadaa!"
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 6:41 pm

,,Normale Kleidung? Ich meine wir gehen weg um ein bisschen zu feiern. Ich hab voll die schönen Sachen gekauft. Hotpants die sehr knapp sind und schön rot und noch ein schwarzes Top und natürliche schöne Schuhe. So verknallt war ich noch nie, das ich so Sachen nur für einen Jungen angezogen hab. Ich glaube Jojo ist der richtige." Em legte sich aufs Bett
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 6:50 pm

Der Richtige? Wohl eher der falsche!, dachte sie. Jojo hier Jojo da. Emilia verdrehte die Augen. "Gehen wir in Speisesaal und schauen ob wir jemanden zum quatschen finden? Wie viel Uhr ist den das treffen?" fragte sie und sah Emmelie an die sich in ihr Bett gelegte hatte. Dann nahm sie ihre freundin bei der Hand und zog sie hoch. "Los komm!" sagte sie und grinste. Dann ging sie gemeinsam mit Emmelie auf dem Zimmer. Sie zog hinter sich die Tür zu. Dann machten sie sich auf den Weg zum Speisesaal.

TBC~Speisesaal~
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 3:14 pm

,,Okee gehen wir noch jemand anderen suchen. Notfalls nerven wir Marc. Also er fährt uns heute Abend um acht. Du wirst es nciht glauben. Marc hat sogar extra zu mir geagt das ich keinen Alkohl trinken soll, als ob ich Alkohl trinekn würde." Em lies sich von Emy hochziehen und ging dann mit ihr in den Speisesaal.

TBC Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 7:05 pm

cf: Springplatz

Sam betrat den raum und sah sofort, dass jemand hier gewesen war. sie zog sich um, und öffnete die Haare, die bisher zu einem Zopf geflochten waren und trug ein wenig Lippgloss auf. auch tuschte sie ihre Wimpern neu und nickte dann zufrieden. sie betrachtete im Spiegel nocheinmal ihr Outfit, ehe sie dann zurück zu den koppeln ging. sie wollte noch etwas bei Eclipse sein.

tbc: Koppeln
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 11:58 pm

cf~Parkplatz~

Emilia betrat das Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Sie schüttelte ihre Schuhe von den Füßen und legte sich ins Bett. Einige Minuten starrte sie die Decke an. Dann griff sie zu ihrem Handy und schrieb ihrem Bruder eine SMS.

Zitat :
Hey Brüderchen,
Mir gehts im Moment echt beschissen. Ich habe scheiße gebaut und jetzt hassen alle mich. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich will zurück Nachhause.
Ich hab dich lieb und grüß Dad von mir!
Ich meld mich die Tage!
Emilia

schrieb sie zu ende und schickte ab. Sie legte ihr Handy weg und stand auf. Sie ging ins Bad, dannach schlüpfte sie in ihren Pyjama. Dann legte sie sich ins Bett und zog sich die Bettdecke bis unter die Nase. Ja alle hassten sie. Ihr kamen tränen und sie schlief letzendlich ein.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:52 pm

cf Marcs Wohnung

,,Emy." flüsterte Em. Sie öffnete leise die Tür. ,,Hast du Lust noch was zutrinken?" Sie hoffte das Emy noch nciht schlief und mitgehen würde. Sie wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:59 pm

Emilia war noch nicht wirklich eingeschlafen und schreckte deswegen hoch als die Tür sich öffnete. Siemachte das Licht an und erblickte Emmelie. Sie verdrehte genervt die Augen. "Emmelie! Bist du bescheuert? schau mal auf die Uhr!" sagte sie und sah ihre Freundin böse an. Sie wollte nicht fies sein aber sie hatte heute einfach einen scheiß Tag gehabt. "Glaubst du ich hab das von vorhin schon wieder vergessen? NEIN! Um erlich zu sein es macht mich Fertig! Ich habe nicht nur Marc entäuscht sondern auch Chris! Und jetzt hassen sie mich! Ich will das nicht mehr. Ich will hier weg. Ich werde heute abreisen!" sagte sie und ihr kamen die tränen. Sie wollte zwar nicht weg aber sie musste. Sie baute anscheinend nur noch Scheiße.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:03 pm

,,Emilia du wirst nicht abreisen. Bitte. Du bsit meine freundin ohne dich will ich hier nicht sein. Du scläfst jetzt nohcmal drüber und dann reden wir morgen weite. Gute Nact." Em schloss die Tür wieder leise. Sie schlich in den Stall und lehnte sich an eine Box. In der Box war ein wunderschöner Friese. Em legte die Flasche und die Zigaretten auf den Boden. ,,Na du." Hauchte sie. Die Stute kam neugierig näher und Em streichelte sie.

TBC BOx 9
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:15 pm

Als Emmelie den Raum verlies stand Emilia auf und sah aus dem Fenster. Dann ging sie zum Schreibtisch und schnappte sich 2 leere Blätter inclusive Umschlag. Sie würde den beiden einen Brief schreiben.
Zitat :
Hey,
Ich wollte mich für das entschuldigen was ich getan habe. Ich weiss es war bescheuert und Kindisch. Es war ein fehler. Ja. Aber ich kann es nicht Rückgängig machen. Und ich habe mich entschieden. Damit ihr keinen Ärger mehr bekommt werde ich abreisen. Ich weiss das ihr mich jetzt hasst und daran kann ich ebenfalls nichts mehr ändern. Leider. Also es tut mir leid. Wiedersehen!
Emilia
schrieb sie zuende und steckte die beiden Briefe ein. Es war schon sehr spät. Sie zog sich ihre Turnschuhe an und verlies dann das Zimmer. Sie war zwar nur im Nachthemd aber das war ihr egal. Sie schlich durch den Gang zu Chris Zimmer. Sie schob den Brief unter der Tür her und ging dann raus auf den Hof. Sie ging zu Marcs Wohnung und steckte den Brief in den Briefkasten. Sie sah sich um. Im Stall brannte Licht doch sie beachtete es nicht weiter. Sie steuerte zum Wald hin.

TBC~Wald - Spazierweg~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 1: Samantha und Emilia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1: Samantha und Emilia   Zimmer 1: Samantha und Emilia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 1: Samantha und Emilia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 2: Corel Mirelle
» Steckbrief Samantha Hudson
» Christians Zimmer
» Joyas Zimmer
» Zimmer von Justin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Ferienunterkünfte :: Die Mädchenschlafsääle-
Gehe zu: