Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~.Koppeln.~

Nach unten 
+4
Justin Leas
Chris Masen
Marc Shelton
Joya Addison
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:33 pm

Lilith lächelte. "Ich glaube jededs Pferd kann springen aber" sie brach ab und schaute Mila an. "Aber Dressur wow" sagte sie und schaute sie an. dann drückte sie ihre Beine zusammen diabolo fiel in den Trab. "Ich liebe es ohne Satel zu reiten" sagte sie und schaute zu Mila um.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:40 pm

"Ich mittlerweile auch .. aber ich muss zugeben dass ich früher ohne Sattel immer große Angst hatte." Sie gab Naomi Trabhilfen und Naomi trabte sofort an. Mila lächelte. Sie war froh Lilith kennengelernt zu haben, sie fand sie ziemlich nett.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:42 pm

"Ja es ist kommisch aber" sagte Lilith grinsend. "Willst du galoppierenß2 fragte Lilith dann, sie hielt sich mit einer Hand in diabolos Mähne fest mit der anderen strich sie sich das Haar aus dem Gesciht.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:46 pm

Mila lächelte. "Gern." Sie gab Naomi diesmal Galopphilfen und sie galoppierte an. Wie Mila merkte, war Naomi wirklich gut drauf und es war nicht gerade sehr einfach sie ohne Zügel zu bremsen. Aber dennoch klappte es.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:57 pm

Diabolo galoppierte an, nun liefen die beiden nebeneinander. "Wie bist du hier her gekommenß" fragte Lilith, sie schloss ihre Augen, ging sanft mit seinen bewegungeben mit. Ich liebe ihn dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 12:02 am

"Eine Freundin hat mir von dem Gestüt erzählt. Ich war total begeistert und wollte auch sofort her." Mila lächelte wieder. Dann konzentrierte sie sich wieder auf Naomi und trieb sie schneller.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 5:31 am

cf *Putzplatz*

Chris lehnte sich an den Weidenzaun und wartete bis die beiden Mädchen ihn entdeckten, scheinbar waren sie jedoch in ein gespräch vertief und so Pfiff er einmal kräftig.
Als die Mädchen zu ihm gekommen waren sah er sie an und grinste.
"Hallo ihr zwei. Ich bin Christian Masen, der Sohn des Besitzers und in den Ferien, die ihr hier mit macht nehm ich mal an, euer Reitlehrer und Betreuer. Könnt mich aber Chris nennen.", stellte er sich schnell vor und musterte die beiden Pferde. Dann sah er wieder auf.
"Du reitest einen Hengst ohne Sattel und Zaum, nicht schlecht. Trotzdem muss ich dir leider sagen das er auf die hengstkoppel auf die andere Seite des Stalls muss. Wir trennen hier strikt Stuten und Hengste. Bitte halt dich dran und ähm... das reiuten ohne Sattel und Trense auf den Weiden ist verboten. Tut mir leid.", sagte er und sah die beiden entschuldigend an. Sein vater machte nunmal die Regeln und es ging dabei einfach um die Sicherheit der Gäste.
"Ihr werdet hier genügend Gelegenheit finden ohne Sattel zu reiten, aber bitte nicht auf den Weiden."
Abwartend sah er die beiden Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:38 pm

Als Mila Chris bemerkte ritt sie mit Naomi zurück zum Zaun. Sie stieg ab und lobte Naomi kurz. "Hey Chris. Tut mir leid. Wir wussten nicht dass es nicht erlaubt ist auf der Koppel zu reiten. Es wird nicht mehr vorkommen." Sagte sie schnell und meinte es auch so. Dann schaute sie zu Lilith.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:10 pm

Sie blieb auf Diabolos rücken udn schaute den Mann an. "Hallo" sagte sie und schaute dann zu Mila. "Danke" murmelte sie und dachte kurz nach. "das wussten wir nicht" fügte sie hinzu udn stieg dannvon Diabolos rücken, sie nahm den Führstick der auf dem Zaun hang und befestigte ihn an diabolos halfter. "Ich werde ihn gleich weg bringen" murmelte ich udn strich ihm über die Nüstern. "Mila kommst du mit?" fragte Lilith dann leise.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:22 pm

Sie streichelte Naomi noch einmal kurz und nickte Lilith dann zu. "Ja, ich komme." Dann wendete sie sich kurz zu Naomi: "Und du tob dich mal schön aus. Ich freu mich morgen aus Training, Süße." Sie lächelte noch kurz und ging dann mit Lilith zu den Hengstkoppeln. Ihr Halfter ließ sie außen am Koppelzaun liegen.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:32 am

Chris sah den Mädchen nach und seufzte dann. Die Stute stand noch bei ihm.
"Du bist also Naomi. Freut mich.", sagte er und strich ihr über die Nüstern. Dann nahm er ihr Halfter und ging zurück zum Stall. Dort hängte er das Halfter an Naomis Box und ging dann ins Haupthaus.

tbc *Zimmer Joya*
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 4:12 pm

Lilith öffnete das Gatter und ging mit diabolo hinein, sie löste das Halfter von seinen Kopf udn schnalzte mit der Zunge, Diaolo preschte nach vorne udn tobte sich aus, dann nach einer weile ging er auf die anderen Hengste zu, mit den en er warscheinlich schnell freundschaft schloss. "Ich mags hier ausnamsnweise mal" murmelte Lilith und schaute Mila dann an. "Wie ist du den zu Naomi gekommen?" fragte sie udn legte den Kopf schief, Diabolo tobte sich nun mit den anderen zusammen aus, er hatte hier schon neue freunde gefudnen genau wie Lilith.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 9:16 pm

Mila schaute zu Diabolo. Er war wirklich ein wunderschönes Pferd. Dann dachte sie über Lilith's Frage nach.. "Also .. als ich 14 Jahre alt wurde, hat sich meine Mutter erkundigt, und bei einem speziellen Züchter Naomi gefunden. Sie war wirklich begeistert von ihr und dachte sich dass sie mir auch gefallen würde .. und so war es auch." Mila lächelte. "Und ja, seit dem hab ich sie. Und bei dir?" Sie schaute Lilith an. Dann schaute sie wieder zu Diabolo wie er mit den andereren Hengsten rumtobte.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:24 pm

Lilith schaumte Mila an. "Wie ich zu ihm kam" murmelte sie und schaute dann wieder zu diabolo. "Also als ich 5 Jahre alt war sarb mein Vater bei einem Arbeistunfall im Ausland, seit dem habe ich mich eher zurück gzogen udn verschlossen. Ich habe dann diabolo bekommen weil ich jemandn haben sollte den ich liebe vertraue und ihm vertraue ich vollkommen" sagte sie udn machte eine Pause, dann schaute sie wieder zu Mila udn sprach weiter:"ich habe ihn seit er ein Fohlen ist, ich hätte zwar auf ein Internat gehen sollen und mich von ihm trennen müssen, aber das hätte ich nicht übers herz gebracht und nun bin ich hier" dann schaute sie Mila an, tränen sammelten sich, die sie aber verdrückte, sie wollte keine Schwäche zeigen und setze sich dann ins Gras. Sie senkte ihren Blick und dachte nach
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:28 pm

"Oh .. naja zum Glück durftest du ihn behalten." Sie versuchte zu lächeln, bemerkte aber dass Lilith etwas traurig war. "Und es ist sicher dass du ihn jetzt behalten darfst, oder?" Sie schaute setzte sich neben sie und schaute sie mit verständnisvoller Miene an. Sie wusste wie es war wenn man jemanden verlassen musste. Dann schaute sie wieder kurz zu Diabolo. Sie konnte verstehen dass sie sich nicht von ihm trennen wollte, das hätte sie auch nicht gewollt.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:33 pm

Lilith schaute Mila mit glasigen Augen an. "Ich darf ihn behalten aber wenn ich pech habe muss ich auf eine Schule gehen wo ich die ganze Woche bin, auser am Wochenede da darf ich dann heim" sagte Lilith und schaue dann wieder in die ferne, ihr herz schlug schnell, ihre haar wehe im Wind. "Meine Mutter weiß gar nicht wie das für mich wäre diabolo alleine zu lassen oder gar her zu geben" murmelte sie klein laut udn schaute dann wieder Mila an, eine Träne kullerte über ihre wange die sie schnell weg wischte, sie wollte keine Schwäche zeigen, keine schwäche zeigen wo amn gegen sie verwänden kann. Sie schaute wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:36 pm

Mila seufzte. "Das tut mir leid." Sie zögerte kurz, nahm Lilith dann aber in den Arm. Sie versuchte sie etwas zu trösten, wusste aber nicht genau wie. "Dann hoffen wir einfach dass du ihn behalten darfst. Ich hoffe mit dir." Sie versuchte wieder zu lächeln und schaute dann in die Ferne. Ihr fiel nichts mehr ein womit sie Lilith noch trösten konnte. Aber sie hoffte wirklich dass sie Diabolo behalten durfte.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:41 pm

Als Mila sie in den Arm nahm war es komisch sie versteifte sich und murmelte: "Danke"dann schaute sie Mila in die Augen, wie stark sie war. Sie war sehr froh sie kennen gelernt zu haben, nun jemanden zu haben dem man etwas erzählen kann. "Ich hoffe auch das ich ihn behalten darf" murmelte sie und etwand sich ihrem Griff, es war kommisch zuneigung, verständniskeit zu merken, zu bekommen,sie hatte nie wircklich das kennen lernen dürfen, dann shcaite sie Mila an, sie schluckte und sagte dann: "es fiel mir nie leicht über mIch zu erzählen oder so" dann brahc sie ab udn schaute Mila stumm an.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:50 pm

Warum bricht sie ab? Hab ich was falsches gesagt/getan? Sie schaute sie fragend an. Sie versuchte schlau daraus zu werden, was Lilith gesagt hatte .. Es fiel ihr nicht leicht .. sie wurde aber nicht schlau daraus. Sie seufzte kurz und schaute sie dann wieder an. "Hab ich was walsches gesagt bzw getan?" Was sie eben gedacht hatte, wollte sie noch fragen, da sie Lilith oder auch andere nicht verletzen wollte.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:54 pm

Lilith schaute Mila an "Nein du hast nichts falsches getahn" sagte sie dann und schaute sie an, ein gefäktes lächeln umspielte ihre Lippen. "Ich kenne das nicht wenn jemand sich um mich sorgen macht meine Mutter kenne ich nicht wircklich mein Vater starb sehr früh ich habe mich einfach zurück gezogen mich von den anderen abkegrent weil ich nicht mehr verletzt werden will" sagte sie udn schaute Mila an. Versteh das bitte nicht flasch dachte sie sich udn schaute sie wieder an. "es fällt mir schwer jemanden zu vertrauen aber dir vertraue ich2 mruemlte sie und schaute dann wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 11:04 pm

"Das .. mit deinen Eltern tut mir leid. Mila hatte zwar ihre Mutter und liebte sie über alles. "Ich habe meinen Vater auch nie kennengelernt." sagte sie leise. "Meine Mutter hatte mir erzählt, er habe sie verlassen als sie mit mir schwanger wurde. Und dann hatte ich auch kein Interesse ihn kennenzulernen. Ich war mir sofort ziemlich sicher dass er ein Arsch war." Sie versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:08 pm

Lilith schaute sie lange an. "danke" mruemlte sie und stand dann wieder auf. "Sollen wir in eins von unseren Zimmern gehen oder einfach spazieren laufenß2 fragte sie dann leise. Sie wollte etwas machen nicht merh an das denken. "Sollen wir mit den beiden Pferden spazieren laufen?" fragte Lilith weiter ein lächeln umspielte ihre Lippen, ihre Augen verrieten aber Trauer.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:34 pm

Mila lächelte. "Gern. Ich würd mich für spazieren mit den Pferden entscheiden. Ist das okay?" Sie schaute sie wieder an. "Ich würd dann noch Naomi holen gehen. Dann können wir uns ja hier wieder treffen. Wenn wir Glück haben ist meine Orientierung heute nicht so schlecht." Grinste.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:38 pm

"Oke" sagte Lilith glücklich. Endlich was spassiges dachte sie sich und schaute dann Mila an. "Dann werde ich mal Diabolo wieder einfangen" murmelte ich udn schaute Mila grinsend an. Dann stieg sie über den ZAun nahm das Halfter udn lief auf Diabolo zu, als sie in erreicht hatte, trabte er fort. "Diabolo kom her" rief sie udn blieb stehen, Diabolo kam nach einer weile auf sie zu und blieb einen Schritt for ihr stehen. "Belib stehen" sagte Lilith udn ging eien Schritt auf sie zu sie streifte Diabolo das Halfter über und hielt sie fest, dann lief sie wieder dort hin wo sie zuvor mit Mila stand öffnte das gatter udn ging mit Diabolo im Schlepptau hinaus, dann schloss sie das Gatter wieder und lief zu den Stutenkoppeln dort sah sie weiter weg Mila. Ein lächeln breitete sich in ihrem gesicht aus, sie blieb im Schatten der Bäume stehn und wartete das Mila kam.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:55 pm

Mila schaute Lilith zu als sie Diabolo einfing und grinste. So ging es ihr mit Naomi auch immer. Nur schlimmer wenn sie nichts für sie dabei hatte. Sie ging an die Stutenkoppel und sah dass ihr Halfter nicht mehr da war. Mist, das muss Chris wohl weggeräumt haben .. Sie lief schnell zu Naomis Box und fand das Halfter da auch. Gut, dann hab ich es ja gefunden. Lächelt und läuft mit dem Halfter wieder zur Koppel wo sie versucht Naomi einzufangen. "Naomi.. komm her!" Sie grinste und ging auf sie zu, sie wusste dass Naomi nicht kommen würde. Wie Mila es sich gedacht hatte rannte Naomi ans andere Ende der Koppel. "Och Naomi. Ich bin jetzt echt nicht in Stimmung für fangen spielen. Komm her!" sagte sie etwas ernster und blieb dort stehn wo sie war. Sie kramte in ihrer Jackentasche und fand noch ein Leckerli. "Komm, oder ich ess das hier." Sagte sie und winkte mit dem Leckerli in der Hand und grinste. Sofort kam Naomi wieder angeprescht. "Wusste ich doch dass du so kommst." Sie zog ihr schnell das Halfter über, gab ihr das Leckerli und velrieß mit ihr die Koppel wo sie dann Lillith mit Diabolo fand. Sie schloss noch schnell das Tor ab und ging dann zu den zwei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~.Koppeln.~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~.Koppeln.~
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Weiden-
Gehe zu: