Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~.Koppeln.~

Nach unten 
+4
Justin Leas
Chris Masen
Marc Shelton
Joya Addison
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:05 pm

Em lachte. ,,Wie lange bleibst du hier?" Nur Urlaub halte es in ihrem Kopf wieder. Em wunderte sich, sie wusste nciht warum sie das störte, das er nur Urlaub machte. Em schaute ihn wieder an. Justin war schon ein netter Kerl. Em schüttelte den Kopf und versuchte an etwas anderes zu denken. ,,Was hältst du davon, wenn wir morgen einen ganz langen Ausritt machen, am Tsrand entlang? Es gibt einige Kilometer entfernt eine schöne Badestelle wo man auch mit den Pferden hin kann, da ist als nie jemand. ICh wollte sowieso unbedingt mal wieder hin, dann würde ich Elding heute einfach nru noch auf der Koppel lassen und morgen richtig mit ihm ausreiten."
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:16 pm

"Morgen wäre in Ordnung ! Und Strand klingt gut ! Mal sehen...vielleicht darf ich dazu ja Energy nehmen." Justin würde Chris fragen. Solch ein Ritt am Strand war sicher auch für seinen Hengst mal eine schöne Sache. " Ich bleibe so 2 oder 3 Wochen ! Je nachdem , wie das Training mit Chris läuft." Justin zuckte mit den Schultern, er hatte wirklich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:20 pm

,,Du meinst je schlechter du bist desto länger bleibst du?" Ein kleiner Hoffnungsfunken begann in Em zu brennen, wenn er ganz schlecht war würde er länger bleiben. Was denkst du eigentlich Emmelie? So ein Quatsch. Er bleibt hier 2 Wochen und fährt dann wieder nach Hause, da hat er sicher keine Lust sich noch mit einem Mädel wie dir rum zu schlagen. ,,Dann werd ich mal versuchen dir soviel von usnerem Landlebn wie möglich zu zeigen in der kurezn Zeit was Hältst du davon?" Em lächelte ihm zu. SIe wusste nicht was los mit ihr war.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:28 pm

Justin lachte ! " Ja, je bescheuerter ich mich anstelle, desto länger bleibe ich !" Das Mädchen war wirklich komisch, aber irgendwie auch interessant dadurch. " Wenn es das Training erlaubt, dann kannst du das gerne machen. Würde mich freuen. Aber Dad bezahlt dafür sehr gut, daß ich hier trainiert werde...ich denke das er es nicht so toll finden würde, wenn ich mich zu sehr ablenken lasse. So ist das, wenn man Erfolgsverwöhnte Eltern hat !" Doch Justin wußte im Grunde, daß sicher auch noch die eine oder andere Freizeit drin war. Auch neben dem Unterricht und all das andere.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:37 pm

,,Zum Glück sind meine Eltern nicht so. Wie lange trainierst du? Hast du nich soviel Zeit nach dem Training." Sie grinste ihn an. ,,Also gibt es irgendwas wozu du besonderst Lust hast? Ich hab eigentlich fast immer Zeit, meine Eltern sind da ziemlich locker solagne ich glücklcih bin und die Schule nicht ganz vernachlässige. Hmm ich kann dir unser Dorf zeigen." Sie grinste.,, Ich kann dir noch andere Leute in unserem Alter vorstellen oder soo. Worauf du Lust hast." Em pfiff einmal nach Eldíng und er kam angetrabt. Sie streichelte ihn ein bisschen. ,,Tja das is mein Elding."
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:52 pm

"Die Trainingseinheiten bestimme nicht ich, sondern mein Trainer !" sagte er und sah dann Elding antraben. "Wie winzig er gegen Love aussieht !" stellte er fest und streichelte Elding über die Mähne. "Das Dorf kenne ich schon...war letztes Jahr auch schon hier. Aber ich bin mir sicher, daß es noch Flecken auf der Insel gibt, die ich nicht kenne !" Solche Plätze die eben nur die kannten, die hier lebten und keine Touris waren. Sowas interessierte Justin.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:59 pm

,,Ja das is mein kleiner." liebevoll streichelte sie Elding über die Mähne. Die Hände von Em und Justin berührten sich. Em schaute Justin in die Augen. Dann zog sie schnell ihre Hand weg. Was hatte das für einen Sinn, wenn sie Justin nett fand und ihn geren mehr kennen lernen würde er würde in 2 Wochen sowieso nicht mehr da sein. Em schaute auf den Boden. Dann schaute sie wieder Elding an. Sie schaute überallhin nur nicht in Justins Augen. ,,Du meinst so Plätze wie der badeplatz den normale Tursi nie zusehen bekommen? Da fallen mir sciher noch ein paar ein."
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 12:06 am

"Genau...sowas eben !" Justin wunderte sich, daß sie so schnell die Hand wegzog und ihn nun nicht mehr wirklich ansah. "Plätze die nicht alle sehen und kennen. Sowas fände ich cool mal zu sehen ! Gibt es sowas wie Klippen hier ? Oder Badebuchten, Reitpfade die eben nicht alle kennen...sowas alles ist interessant für mich." Justin zog ein Leckerli aus der Hosentasche und reichte es Elding, der es dankbar annahm.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 12:13 am

,,Klar sowas gibt es schon. Es gitb so einen Waldpfard der zu einem kleinen Waldsee führt, den hab cih mal beim ausreiten entdeckt. Ich weis nicht mal ob den auser mir noch jemand kennt." Em streichelte Elding nochmal. Dieser schnupperte an ihrer Jackentasche und stupste sie ein paar mal an. ,,Von mir gitbs nichts mehr Süßer, erst morgen nach dem Ausritt sonst wirst du mir noch fett." Em grinste wieder und Elding lief wieder weg. ,,Da fallen mir sicher ein paar schöne Sachen ein." Em sah auf ihre Uhr. ,,Was hältst du davon wenn wir uns jetzt fertig machen gehen und in einer Stunde am parkplatz wieder treffen?"
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 12:18 am

Justin sah auf die Uhr ! "In Ordnung ! In einer Stunde dann auf den Parkplatz des Gestütes." stimmte er zu und sah noch mal zu Love, die aber sich lieber mit den anderen Pferden beschäftigte, als das sie sich noch einmal zu Justin umsah. Auch sie genoß sichtlich den Urlaub und war froh mal der Stadt entkommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 12:20 am

,,Gut." Em sprang vom Weidezaun auf dem sie die ganze Zeit gesessen hatte. ,,Bis nachher. Ich freu mich schon." Em winkte Justin nocheinmal zu und lief dann los in Richtugn Haupthaus.

TBC Marcs Wohnung
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 1:20 am

"Ja, bis nachher dann Em !" Justin sah ihr nach und wunderte sich noch immer. Irgendwie werd ich aus der nicht so wirklich schlau. Naja, Mädchen eben ! dachte er bei sich und machte sich langsam auf den Weg in sein Zimmer, um sich umzuziehen.

TBC ~ Justin sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:22 pm

cf - Naomis Box

Mila führte Naomi zu den Koppeln. Sie ließ sie am langen Strink etwas rumschnuppern und die Gegend erforschen. Als Naomi dann wieder zu ihr kam schaute Mila sie an. "Und? Genug erforscht?" Mila lächelte und führte Naomi auf die Weiter und machte dort den Strick ab. Sie hielt sie noch kurz am Halfter fest und flüsterte: "Schick dich, Süße!" Dann ließ sie Naomi los und die preschte sofort über die Wiese, blieb aber im Umfeld von Mila. Mila lächelte dass Naomi ihr so vertraute.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:31 pm

cf ~Haupthaus~

Lilith nahm den Strick von Diabolo und sagte: "Danke sagen sie meiner mutter noch einen Gruß" dann ging sie auf die Koppfel zu, dort stand eine frau. "Hallo" sagte sie und schaute ihre Stute an. Sie machte diabolo vom Strick los, der sofort davon preschte, er blieb nach einer weile bei der Stute stehen. "So wies ausschaut verstehen sich unsere Pferde" sagte Lilith und setze sich im Schneidersitz auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:34 pm

Sie drehte sich um wo die Stimme und das Pferd herkam. Mila lächelte. "Hallo, ich bin Mila, und du?" Dann schaute sie zu den Pferden. Naomi schnupperte an Diabolo und quietschte kurz. Dann schnaubte sie ruhig und blieb entspannt bei ihm stehen. Mila musste grinsen. "Ja, Naomi scheint dein Hengst zu mögen. Sie mag nicht viele Pferde." gab Mila zu.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:38 pm

"Ich heiße Lilith" sagte sie ruhig und schaute zu den Pferden. Nett dachte sie sich und musste lächeln als diabolo nach voren lief, er fordete die Stute auf mit ihm etwas zu machen. "Diabolo mag auch nicht viele Pferde aber deine Stute schon" sagte sie und schaute sie an, sie reichte ihr die hand udn stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:42 pm

Mila lächelte wieder. "Freut mich dich kennenzulernen. Dann kenn ich ja schonmal jemanden. Ich bin nämlich eben erst angekommen." Dann schaute sie wieder zu ihrer Stute. Sie quietschte wieder kurz und zickte etwas aber dann sprang sie um Diabolo herum und wollte mit ihm spielen. Mila grinste.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:47 pm

2Ich bin auch erst angekommen" sagte Lilith und setze sich auf den Holz Zaun. Diabolo spielte eine weile mit der Stute und kam dann auf sie zu. "Na mein süßer" murmelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Nüstern. "Dir gefällt es hier" murmelte sie und schaute dann die Stute an die ebenfalls gekommen war. "Deine Stute ist hübsch" sagte sie nach einer weile und strich Diabolo über die Nüstern.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:51 pm

Mila lächelte und als Naomi auf sie zukam strich sie ihr über ihre Blesse. Dann schaute sie wieder zu Lilith. "Und dein Hengst erst!" Sie lächelte wieder und betrachtete Diabolo anerkennend. Ich würde Naomi gern mal wieder ohne Sattel reiten ... das ist so schön mit ihr dachte Mila sich und schaute dann zu Lilith. "Darf man hier auf dem eigenen Pferd auf der Koppel reiten? Also sich mal draufsitzen und kurz über die Wiese preschen?"
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:55 pm

"danke" murmelte sie und schaute sie an. "Also ich weiß es nicht aber lust hätte ich sollen wir machen?" fragte Lilith und schaute Mila an. Sie sprang sprang vom Zaun und betrachtete Diabolo, Mila und Naomi. Lilith stellte sich auf den Zaun und setze sich dann auf diabolos Rücken. "Und wenn nicht wir wussten es ja nicht oder?" fragte Lilith lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:58 pm

"Stimmt .." Dann dachte Mila kurz nach. Sie hatte Naomi mal etwas beigebracht, mit einem professionellen Lehrer natürlich. "Soll ich bzw Naomi dir mal was zeigen?" Sie schaute Lilith an.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:03 pm

"Gerne" sagte Lilith und schaute auf Mila herab. Ein lächeln huschte über ihre Lippen. Hier gefällt es mir dachte sie sich glücklich, ire Gedanken geheftet an Naomi und Mila.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:10 pm

"Ähm .. okay, aber ich kann dir nicht versprechen dass es klappt .. Naomi hat es schon etwas länger nicht mehr gemacht. " Sie zweifelte kurz daran dass es klappten würde, aber sie wollte es versuchen. Sie ging zu Naomi und wartete bis sie auf sie konzentriert war. Mila zeigte Naomi ein Handzeichen. Naomi schaute sie zuerst nur verwirrt an. Verstand dann aber sofort und legte sich so hin, dass Mila auch ohne Sattel aufsitzen konnte. Mila saß auf und lobte Naomi dann kräftig. Dann lächelte sie Lilith an. "Es hat doch noch geklappt." Dann stand Naomi wieder auf.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:14 pm

"cool" sagte Lilith und klatschte in die Hände. "Ich glaube diabolo kann das nicht" sagte sie und klopfte diabolo den Hals. "Nun los gehts" sagte sie lächlend und drückte die Beine zusammen. Diabolo lief langsam los, Lilith schaute sich nach Mila um. "deine stute ist ein richtiges vorzeige Pferd" sagte Lilith und spielte mit doabolos Mähne. "diabolo springt dafür nur" murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:19 pm

"Ach, das ist nur Übungssache. Ich bin mir sicher Diabolo kann das auch .. wenn man es mit ihm übt. Wir, Naomi und ich hatten damals einen professienellen Lehrer, er hat mir gesagt wie ich es Naomi beibringe und hat geholfen." Dann drückte sie die Beine auch leich zusammen und hoffte, dass Naomi einen guten Tag hatte und nicht faul war, sie glaubte es aber nicht und ihr glaube bestätigte sich. Naomi lief flott los und Mila musste sie sogar zurückhalten. "Mit Naomi mache ich nur Dressur und Freizeit .. ich glaube sie könnte nicht springen, vielleicht über ein Cavaletti (keine Ahnung wie man das richig schreibt) aber mehr würde sie nicht schaffen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~.Koppeln.~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~.Koppeln.~
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Weiden-
Gehe zu: