Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~.Koppeln.~

Nach unten 
+4
Justin Leas
Chris Masen
Marc Shelton
Joya Addison
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:52 am

.....................
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:15 pm

cf ~ Boxen

Marc war bei den Koppeln angekommen und sah sich den Zaun an. Dann notierte er hin und wieder etwas auf seinem Zettel und schaute noch zu den Schulpferden. Alles schien in Ordnung zu sein...zufrieden machte er sich dann wieder auf den Weg in den Speisesaal.


TBC ~ Speisesaal
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 6:24 pm

cf: Speisesaal

Joy lief direkt auf die Koppel auf der Lay war zu und sah immer wieder zu Chris der neben ihr war. Als sie bei der Koppel angekommen waren lächelte sie Chris an. "Es nimmt mich wirklich wunder und sie wird dir nichts tun die Koppel ist genug gross das sie dir ausweichen könnte was bei einer Box nicht möglich wäre" sie stieg über den Lattenzaun in die Koppel. Lay sah auf und kam sofort tänzelnd auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Sie stupste sie leicht an der Schulter an und sah dann zu Chris. "Sei brav hübsche" flüsterte Joy und Lay spitze die Ohren. Joy ging zurück zum Zaun und Lay folgte ihr wie ein Hund. "Siehst du das mein ich, sonst ist sie nie so ruhig und kommt nicht mit wenn ich zu jemanden hin gehe"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 6:27 pm

cf *Speisesaal*
Chris betrat ebenfals die Koppel, bleibe jedoch am Gatter stehen.
Als Joy mit der Stute ankam blieb er ruhig stehen um das Pferd nicht zu erschrecken.
"Hm, komisches Pferdchen.", sagte er und trat langsam an die Stute heran. Dann hielt er ihr seine Hand hin damit sie daran schnuppern konnte.
"Glaubst du sie hat schlechte erfahrungen gemacht?", fragte er Joy.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 7:06 pm

Lay schnaubte und hob den Kopf als er auf sie zutrat doch senkte ihn wieder um an seiner Hand zu schnuppern. "Ich weis nicht, ich hab sie von einem Züchter der sie abgeben wollte weil sie eben schon so war und er hatte sie auch nicht als Fohlen" sagte sie und strich ihrer Stute beruhigend über den Hals. "Dich scheint sie zu mögen genau wie deinen Wallach" Joy lächelte und sah ihm in die Augen. Lay trat einen schritt zurück und stupste Joy von hinten an und Joy lachte als sie knapp vor Chris zum stehen kam. Sie drehte den Kopf zu Lay um und sah sie an. "Lay ich will jetzt nicht spielen" sagte sie zu der Stute die den Kopf hob und die Ohren spitze.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gast
Gast




~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 7:22 pm

cf: Zimmer 1

Sam sah, wie die schwarze Stute die junge Frau anstupste. Auch ein Mann stand dabei, soweit sie wusste war er ihr 'Betreuer'. Ihr Blick glitt zu Eclipse der den Kopf interessiert über den Zaun hielt, der die beiden Koppeln trennte. er hatte den kopf leicht schräg gelegt und seine Stirnlocke fiel ihm über ein Auge. Dann erblickte er Sam und schnaubte. er bäumte sich ein wenig auf und wieherte freudig. Sam musste grinsen und ging auf ihn zu. ihre Kleider waren ihr in diesem Moment egal. Sollten sie doch schmutzig werden, man konnte sie ja waschen. Sie setzte sich auf den weissen Koppelzaun und Eclipse kam zu ihr. er legte ihr den kopf in den Schoss und schaute sie aus seinen treuen Augen an. Sam kraulte ihm die Stirn und er hob dann den Kopf. Schnell galoppierte er über die Koppel und wieherte ihr auffordernd zu. Sam verstand sofort. dieses Spiel hatten sie sehr oft gespielt. Es war fangen. Für manche mochte es sehr gefährlich aussehen, was es ja auch war, aber Eclipse war eigentlich ein sanfter hengst, ausser wenn fremnde versuchten ihn zu reiten, oder andere Hengste in der Nähe waren. er liess sich von fremnden eventuell anfassen, doch meist bleckte er wütend die Zähne und legte die Ohren an. Aber Sams Freunde, die Eclipse kannte, durften sogar dicht bei ihm stehen und ihn kraulen und streicheln, was er dann auch genoss. Sam sprang vom Zaun, auf die Koppel und ging auf Eclipse zu. Er galoppierte wieder weg, aber so schnell, das Sam mithalten könnte. So rannte sie ihm hinterher. Er schlug einen Hacken, doch Sam erwischte ihn und rannte dann lachend weg. Eclipse folgte ihr und versuchte sie in eine Ecke zu treiben. er versperrte ihr den Weg, wie ein Polizeipferd es tun würde. Ja der grosse Rappe war sehr wendig. bald stupste er Sam sachte an und schnaubte. Sam drehte um und rannte ihm wieder hinterher. diesmal brauchte sie einige Minuten, bis sie ihn erwischte...
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 3:36 pm

Chris lachte. "Na deiner Stute scheint es hier sehr gut zu gefallen. Bin ja mal gespannt wie sie auf das Meer reagieren wird. Das kennt sie ja sicher noch nicht oder?", fragt er Joy. Dann fiel sein Blick auf die Nachbarkoppel. Das Mädchen, das vorher im Speisesaal alleine da gesessen war und ein Hengst rannten über die Weide. Er sah zu Lay und seufzte. "Bin gleich wieder da.", sagte er und ging zum Zaun, das die Weide von Lay mit der des hengstes trennte.
"Hallo, ich bin Christina. Dein Betreuer. Schöner Hengst.", sagte er anerkennend und musterte das Pferd. Es hatte keine ganz so ausgeprägte Hinterhand, dafür einen sehnigen Körper. Ein Rennpferd, stellte Chris fest.
"Du musst etwas aufpassen. Lay ist zwar nicht rosig aber so durchtrainiert wie dein Hengst ist schafft er die Überzeunung leicht. Wir haben eine eigene Hengstkoppel, fals du ihn unbeaufsichtig lassen willst.", sagte er ihr.
Dann grinste er. "Er ist ein rennpferd oder?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 3:52 pm

Sam blieb stehen, und Eclipse tat es ihr gleich. sie schaute den jungen Mann an. Eclipse legte leicht die Ohren an und schaute weg. "Ähm... Ja... Ich bin Samantha. Aber du kannst mich Sam nennen." meinte sie und lächelte ihn an. Er war ein sehr hübscher mann aber bestimmt wusste er das auch..... "Ja er ist ein Renpferd..." sie war inzwischen an den Zaun getreten und Der Rappe folgte ihr. "Ja man denkt vielleicht, Araber haben nicht so eine Geschwindigkeit wie Englische Vollblüter aber das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Training zu tun." sie zuckte mit den Schultern. "Keine Angst, ich weiss das er ein Hengst ist aber sagen wirs so. Hunde die Bellen beissen nicht. In seinem Fall: Hengste die bluffen decken nicht." sie grinste btreit und legte Eclipse eine Hand auf den hals. er öegte den Kopf schief und betrachtete Chris. Die Stirnlocke fiel ihm wieder über das rechte Auge. Die Ohren hatte er wieder aufgestellt. er schnaubte und legte den Kopf nun auf die andere Seite schief. "Aber ich werde schon aufpassen das er nichts macht. Er ist zwar gut trainiert aber diesen Zaun kann er wirklich nicht überspringen."
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:11 pm

"Dann herzlich willkommen auf den Hof.", sagte Chris. "Dann is ja gut. Araber haben eine gute Springkraft. Mein Hengst kann hier drüpber springen. ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Wie alt ist er?", fragte er.
"Willst du mit ihm hier auch trainieren? Wir haben nämlich keine Rennbahn. Aber am Strand kannst du gut trainieren. Dann müsstest du aber morgens hin. So ab 10 Uhr wirds da voll.", erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:21 pm

"Vielleicht ab und zu mal ein kleiner Ritt gegen den Wind aber sonst bin ich eigentlich hier, um mal Pause zu machen. Er ist vier Jahre Alt...." sagte Sam und Eclipse schnaubte wieder. "Araber haben eine tolle Ausdauer und deshalb ist er auch ein gutes Rennpferd. Wo diese Englischen Vollblüter schlapp machen, kommt Eclipse erst in Fahrt." abermals grinste Sam breit und schaute dan Eclipse an. Dieser wandte sich von ihnen Ab und galoppierte mit raumgreifenden Sprüngen über die Koppel. Seine Hinterhand war kräftig und liess ihn Sprungfederartig vorausschiessen. Der Kopf hatte er hoch erhoben. "Komisches Pferd. Er läuft immer mit erhobenem Kopf. Und den Schweif stellt er sogar beim Rennen auf...." murmelte Sam und beobachtete ihn. Dann wandte sie sich wieder Chris zu.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:25 pm

Chris beobachtete den Hengst. Er hatte schöne raumgreifende Sprünge. Dann sah er wieder zu Sam. "4 jahre alt? Nicht schlecht. Er scheint dir zu vertrauen. Seit wann hast du ihn?", fragte er sie.
"Erholen kannst du dich hier gut. Wir werden aber auch mit den Tieren arbeiten udn etwas von euch verlangen. Wenn du willst kannst du ihn ja zum Turnier anmelden. Rennen ist aber leider nicht dabei.", schlug er ihr vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:35 pm

"Dann werde ich mich wohl nicht zum Turnier anmelden..:" seufzte Sam. "Ich habe ihn grossgezogen. Seine Mutter ist verstorben und meine Eltern wollten ihn damals einfach verkaufen. Aber ich versprach, mich um ihn zu kümmern." sagte sie rasch um das Thema zu wechseln. "Kla sollt ihr etwas erwarten, bin ja auch nicht hier um nur auf der faulen Haut zu liegen."
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:39 pm

Chris grinste. "Mir gefällt deine Einstellung.", sagte er. "Ihr werdet schwitzen, das versprech ich euch.", lachte er. "Hast du schon ein Zimmer?", fragte er sie.
Das turnier war nicht nur für die Gäste, sondern es nahmen Reiter von ganz Rügen dran Teil. Auch Chris würde daran Teil nehmen. Genauso wie sein hassfeind Phillip. Die zwei konnten sich noch nie leiden und versuchen sich jedesmal am Turnier zu beweisen wer der bessere ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:44 pm

"ja habe ich..." meinte Sam grinsend. "Zimmer 1" erklärte sie. "Du willst auch an dem Turnier teilnehmen oder?" fragte sie, da ihr der Ausdruck auf Chris' Gesicht nicht entgagnen war.
Eclipse hatte begonnen zu grasen und scharrte freudig mit dem Huf, als Sam sich kurz zu ihm umwandte, ehe sie wieder Chris in die Augen schaute.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 5:07 pm

Chris schreckte aus seinen Gedanken auf. "Hm.. ja will ich. Ich trainiere mit Devil schon ewig darauf.", sagte er und lächelte. "Ich werde an der Vielseitigkeit teil nehmen. Was genau wirst du mit Eclipse machen?", fragte er und sah sie an.
"Geht er gut Dressur?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 5:10 pm

Sam schüttelte den Kopf. "Er ist kein Dressurpferd. Er gehorcht mir zwar aber er findet das anscheinend langweilig. Cross Country wäre etwas. da springt er und er rennt auch." sie lächelte schwach. "Wie alt ist dein Hengst denn?" fragte Sam und musterte chris. Vielleicht wusste er das er hübsch war, aber damit angeben tat er nicht. Das war auch ganz gut so, Sam hasste Angeber und Machos.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 5:14 pm

"Devil is 6 Jahre alt. Ja cross country könnte was für deinen sein. Die Hindernisse sind auch nicht ganz so hoch.", sagte Chris. Im Gelände standen die Hindernisse fest, wenn ein Pferd hängen blieb, führte dies oft zu schweren Stürzen, was Chris am eigenen Leib schon erfahren hatte. Damals waren ihm und dem Pferd nichts schlimmes passiert. Trotzdem griff er kurz an seine rechte Schulter, an der eine lange Narbe zu sehen war.
Für ein unerfahrenes Pferd waren die niedrigen Hindernisse am besten geeignet.
"Na dann müssen wir mit deinem Wildfang aber noch etwas trainieren."
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 5:24 pm

Joya sah ihm nach und setzte sich dann auf den Zaun. "Na Lay war wohl nix" sagte sie zu ihrer Stute die zu ihr gekommen war. Lay stupste sie sanft und Joy lachte. "Was willst du den?" Wenn er es selber nicht geschnallt was du getan hast ist er selber schuld sie strich Lay die Mähne auf die andere Seite. Lay trat vor sie hin mit dem Rücken zu Joy gewandt und Joy lächelte. "Da kriegen ein paar eine Kriese wenn wir das hier machen Lay, aber was solls" sie grinste und stieg auf den Rücken ihrer Stute. "Also los kleine" sagte sie und hielt sich in der Mähne fest. Lay schüttelte freudig den Kopf und bäumte sich bevor sie anfing über die Koppel zu galoppieren. "Los schneller Lay zeig dem Rennpferdchen mal was du kannst" sagte sie leise zu Lay als sie über ihr gebeugt war. Lay wieherte und wurde noch schneller. Nach ein paar Runden bremste Joy sie sanft ab und trabte dann dem Zaun entlang. "Braves Mädchen" lobte Joy sie und klopfte ihr zärtlich auf den Hals. Joya brachte Lay zum stehen und stieg ab, sie strich ihrer Stute über den nassen Rücken und Lay fing an zu grasen. Joya sah kurz zu Chris und dem Mädchen und ging dann zum Zaun. Sie stieg zwischen zwei Balken hindurch und legte sich unter den Baum neben der Koppel. Sie schloss gemütlich die Augen und lauschte den Geräuschen um sie herum.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gast
Gast




~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 5:27 pm

Sam grinste wieder dann pfiff sie. Eclipse kam sofort angetrabt. "So wild ist er auch nicht..." meinte sie und tätschelte ihm den Hals. "Zumindest nicht mit mir...." gab sie zu. dann kletterte sie auf den Zaun und stieg auf Eclipses Rücken. Sam griff in seine Mähne und stiess ihm die Hacken in die Seiten. Er trabte an. einmal umrundeten sie die Koppel, ehe Sam ihn angaloppieren liess. Er galoppierte wie zuvor, als wäre nichts auf seinem Rücken. er wurde etwas schneller und noch etwas schneller. Seine schwarze Mähne peitschte Sams gesicht und sie beugte sich tief über ihn. Bald ging sie in der dunklen mähne unter. Sie konnte noch an ihm vorbeisehen. Während er so schnell dahinflog, liess sie ihn wenden und die Koppel in die andere Richtung umkreisen. Eclipse bremste auf ihr Komando langsam ab und ging in einen leichten Trab über. Dann auf einmal, bäumte er sich auf. Aussenstehende würden denken, dass er Sam abwerfen wollte. Doch Sam hatte ihn aufgefordert, sich zu bäumen. Er blieb einige Sekunden lang aufgebäumt, ehe Sam einfach losliess, und sich langsam von seinem Rücken gleiten liess. Nun kam er wieder auf den Boden und wollte gestreichelt werden, was Sam auch sofort tat. Sie trat zurück an den Zaun. "Ich glaube- das klingt jetzt vielleicht ein wenig eingebildet- solange ich ihn reite, bleibt er schön ruhig. Aber er muss wirklich ein bisschen traiuniert werden. Aber nicht zu stark, nur diese Hindernisse. Weil er ist ja ein Champion auf der rennbahn und kein Cross Country Champion....."
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:16 pm

Chris sah den beiden Mädchen zu und schüttelte den Kopf. Das würde anstrengend werden.
"Das bekommen wir schon hin.", sagte er zu Sam, als diese wieder bei ihm war.
"Ich ghe dann mal wieder.", verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg zum Stall. Er wollte sehen ob Marc Lady bewegt hatte. Ansonsten würde er das jetzt tun.

TBc *Zimmer Marc*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 8:38 am

Joya setzte sich nach einer weile auf und sah sich um, Chris schien schon weiter gegangen zu sein. "Nun ja, dann mach ich auch mal was"murmelte sie und stand auf. Sie ging zum Tor von der Koppel und öffnete dieses. "Lay komm du Dreckspatz" rief sie ihre Stute und ging Richtung Putzplatz. Lay spitzte sofort die Ohren und kam ihr hinterhergetrabt, als sie den Putzplatz erreicht hatten nahm Joy den Putzkasten den sie an die Wand gestellt hatte und ging zurück zu ihrer Stute de beim Holzbalken auf sie wartete. Joy fing an ihre Stute zu striegeln und zu bürsten, sie kämmte ihr die Mähne und kratze ihr die Hufe aus. Als sie fertig war nahm sie das Halfter das sie vorhin über den Balken gelegt hatte und legte ihn sich über die Schulter. "So Lay ab in die Box mit dir" sie tätschelte ihre Stute am Hals und ging dann in die Stallungen, dicht gefolgt von Lay.

Als sie bei der Box ankamen ging Lay sofort rein und sah in de Futtertrog und kam dann wiederzu der Boxentür die Joya unterdessen schon geschlossen hatte. "Na Lay ist noch nichts drinn? Ich frag nachher mal Chris wann es für euch Futter gibt" sie lächelte und gab ihrer Stute ein Leckerlie. Joya lehnte sich kurz an die Tür wärend dem Lay sich über das Heu hermachte das schon in der Box war. "Bis später Lay" sagte Joy als sie sich wieder gerade hinstellte und dann richtung Haupthaus ging.


tbc: Zimmer von Joy
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:07 pm

cf ~ Haupthaus

Marc hatte die erste kaputte Stelle des Zaunes erreicht. Sofort kamen einige der Pferde auf ihn zu, weil sie sicher vermuteten, daß es etwas interessantes für sie gab. "Tut mir Leid ! Nix Futter ! Ich beseitige nur euren Vandalimus meine guten." Marc nahm einige Bretter und begann seine Arbeit. Auch der Elektrozaun schien nicht so ganz zu funktionieren. Doch da die Tiere gewohnt waren, daß es leicht kribbelte, wenn sie diesen berührten, hielten sie sich dennoch fern. Doch heute würde er sich erstmal um den Zaun kümmern und mal sehen, morgen vielleicht um den Rest. Nachdem die Tiere merkten das es nichts besonderes für sie gab, gingen sie ihren Beschäftigungen wieder nach und Marc war nun vollkommen uninteressant für sie geworden.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:50 am

cf *Putzplatz*

Chris sah Marc, der an einem der Weidenzäune arbeitete.
"Hey, was war den los? Deine Schwester hat mir nur eine SMS geschrieben, dass du Lady nicht bewegen konntest.", sagte er zu dem Stallarbeiter und half ihm bei dem kaputten Zaun.
"Tut mir leid das ich vorhin so ungehobelt war. Ich hab mal wieder zu sehr den Chef raus hängen lassen, aber es wird grade alles etwas zu viel.", entschuldigte er sich.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 12:07 pm

"Hi Chris ! Nee du...ich habe gerade mit Lady an der Longe gearbeitet und da kam Em und meinte das Emilia sich verletzt hätte." Er hielt ein Brett, so das Chris es befestigen konnte. " Deswegen mußte ich aufhören und mit Emilia ins Krankenhaus. Sie hat sich den Kopf gestoßen und hat eine leichte Gehirnerschütterung inklusive Reitverbot." Marc bückte sich, um noch zu prüfen, ob es gerade war. " Und wegen vorhin...hey, kein Problem ! Im Grunde hattest du ja recht...erst die Arbeit ! Aber auf Grund meiner kleinen Schwester und ihrer großen Liebe habe ich das echt vergessen. Also...nicht so schlimm...hast mir ja nicht den Kopf abgerissen und das ich angemacht werde, daß bin ich von meiner kleinen Schwester gewohnt...dagegen bist du harmlos !" Marc grinste und damit war die Sache vergessen. "Aber wenn du noch wo Hilfe brauchen solltest...sag Bescheid !" Marc wußte, daß es sehr schwer war solch ein Gestüt zu führen und Chris konnte sich auf Marc verlassen. "War der Doc schon da ? Wegen Murphy ?" fragte er den Juniorchef und hoffte das es schon erledigt war. Denn Marc liebte jedes der Tiere, als wenn es seine eignen wären.

Hin und wieder kamen immer wieder einige der Tiere zu den beiden Männern, in der Hoffnung das es vielleicht doch was besonderes gab. Oder, so wie Marc vermutete, kundschafteten sie aus, wo sie in der nächsten Zeit wieder etwas zerstören konnten.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 3:38 pm

Chris fluchte leise. "Hat sie sich arg verletzt? Wenn ja muss sie zu Dad und das melden wegen der Versicherung. Danke das du mit ihr im Krankehaus warst. Ich hab noch mit Lady gearbeitet.", sagte Chris und kraulte eines der Pferde welches zu ihm gekommen war.
"Ich werde in der nächsten Zeit wohl noch unasustehlicher werden. Aber auf deine Hilfe werde ich sicher zurück kommen. Alles auf einmal werde ich nicht alleine schaffen. Ich weis schon garnicht mehr wann ich mit Devilish für das Trunier trainieren soll.", seufzte Chris und packte das Werkzeug sorgfältig zusammen.
"Wir sollten füttern gehen. Bevor uns die lieben Tierchen noch den Stall zerlegen und dann gibts Abendessen im Haus. Mir hängt der Magen schon in den Kniekehlen. Los hopp hopp.", scheuchte er Marc und machte sich mit ihm zusammen auf den Weg zum Stall.

TBC *Stallgasse*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~.Koppeln.~ Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~.Koppeln.~
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Weiden-
Gehe zu: