Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~.Koppeln.~

Nach unten 
+4
Justin Leas
Chris Masen
Marc Shelton
Joya Addison
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:05 am

Lilith lächelte. "Sie mag es woll auch nicht gefanen zu werden" sagte sie udn lief dann voraus, sie lief neben Mila her udn shcaute auf den Boden. "Ich bin froh hier her gekommen zu sein" sagte sie dann mit fester stimme.
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:08 am

Sie grinste. "Das hat bei ihr mit mögen nichts zu tun. Sie will einfach nur immer fangen spielen. Und wenn ich keine Lust dazu hab, versteht sie es ... meistens." fügte sie noch hinzu. Sie streichte Naomi über die Nüstern. Dann lächelte sie. "Ich bin auch froh hier her gekommen zu sein."
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:10 am

Lilith schaute Naomi und Mila an. "Ihr beide seit ein tolles paar" sagte sie dann und grinste. Sie gab Diabolo einen Kuss udn schaute sich dann um wo hin sie laufen sollte. "Sollen wir zu dem See den ich beim her kommen gesheen habe gehenß2 fragte Lilith dann .
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:14 am

Lächelte. "Du und Diabolo auch." Dann dachte sie nach. "Klar. Gern, können wir machen." Sie grinste wieder und schaute zu Naomi die die Ohren spitzte und neugierig zu Mila schaute. Dann zog sie am Strick, bis Mila ihn etwas länger ließ, und schnupperte dann wieder an Diabolo. Kurz war stille, dann quietschte sie wieder.
"Naomi!" Mila war erschrocken als Naomi pllötzlioch gequietscht hatte.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:07 pm

ein lächeln umspielte ihre Lippen. Dann berührte sie Naomi sanft an der Schulter. "Hast du sie selbst eingeritten?2 fragte sie dann udn schaute Mila lächelnd an. Wie wundervoll es hier war, so leise wie die Natur warso eruhigend füllte es sich an.

Beide zum See schreib einfahc deine antwort an dem See
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 7:50 pm

cf ~ Zimmer von Marc

Er stand vor den Koppeln und sah sich um. Hier war sie auch nicht...Elding stand auf der Koppel und spielte mit den anderen Pferden. Aber von seiner Schwester war weit und breit nichts zu sehen. Auch auf dem Hof hatte er schon alles abgesucht und sie nicht gefunden. Was war nur mit der los ? So verhielt sie sich doch sonst nicht ! Kein Wunder, daß er in letzter Zeit so mies drauf war.
Nach oben Nach unten
Jenny Connweller

Jenny Connweller


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.10

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 7:33 pm

cf~Kleine Wohnung von Jenny~

Jenny kam auf die Wiese und entdeckte einen Jungen Mann.
Ob das dieser Marc war? Sie ging auf ihn zu und sah ihn an.
"Hallo!" sagte sie zaghaft.
"Mein Name ist Jenny und ich bin die neue Stallhilfe.. bist du Marc?" fragte sie und sah kurz zu den Pferden auf der Wiese.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 7:59 pm

Marc drehte sich um, als er angesprochen wurde und sah die junge Frau an.
"Hi ! Ja, der bin ich...Marc Shelton. Wie kann ich dir helfen ?" fragte er und wunderte sich, daß sie schon eine neue Stallhilfe eingestellt hatten, aber es war sicher nicht falsch. Denn es gab hier eine menge zu tun und das war nichts neues. Wunderbar, daß er nun eine Hilfe hatte. " Seit wann bist du hier auf dem Hof ?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Jenny Connweller

Jenny Connweller


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.10

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 8:19 pm

Jenny war sichtlich erleichtert als ihr bestätigt wurde das es sich um Marc Shelton handelte.
„Seit circa 20 Minuten!“ sagte sie und lächelte schwach.
„Frau Masen meinte ich solle mich an dich wenden … also was ich tun soll und all das!“ meinte sie und sah ihn an.
„Ich darf dich doch duzen oder?“ fragte sie vorsichtig.
Schließlich wusste sie nicht ob er es wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:11 pm

"Natürlich kannst du mich dutzen. Das ist doch klar. Okay, dann fangen wir mal an. Was hast du von dem Hof denn schon gesehen? Hast du überhaupt schon etwas gesehen vom Lindenhof ?" fragte er Jenny und wartete ab. "Wenn nicht, dann können wir erstmal die Koppel abmisten. Da drüben steht die Schubkarre und daneben, in der kleinen Hütte auch Spaten und all das andere, was wir brauchen." Lässig sprang er über den Zaun. "Kannst du bitte mal alles holen, was wir brauchen ? Dann kannst du mir dabei gleich auch noch fragen stellen, die du sicher hast !"

Dann mußte das eben warten, was Em anging...arbeit ging vor.
Nach oben Nach unten
Jenny Connweller

Jenny Connweller


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.10

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:15 pm

"Naja ... den Stall ganz kurz und meine Wohnung.." meinte sie und sah zu dem Schuppen rüber.
"Okay!" sagte sie und ging zu dem Schuppen um die Sachen zu holen.
Kurze Zeit drauf kam sie mit all dem zurück und sah Marc an.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 2:41 pm

"Na dann ! Nicht nur rumstehen, sondern auch was machen ! Komm rein und dann ran an den Feind !" sagte er und sah sie an. " Viel hast du also noch nicht gesehen...naja, du lernst den Hof dann während der Arbeit kennen." stellte er fest und fing dann mit dem Abmisten der Koppel an. "Also dann, was für Fragen hast du ?" fragte er sie, während die Schubkarre immer voller wurde und die Koppel immer sauberer.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:22 pm

cf Marks Wohnung.

Sie lief auf die Wiesen und sah Mark. Em winkte ihm zu und lief dann zu ihm hin. Sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Dann lächelte sie glücklich. ,,Also deine Wohnung war ja ein einziger Saustall." Sie grinste ihn an. ,,Aber jetzt nicht mehr. Alles klar bei dir?" Sie lächelte und setzte sich auf den Koppelzaun.
Nach oben Nach unten
Jenny Connweller

Jenny Connweller


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.10

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:28 pm

Jenny nickte und betrat die Weide. Gemeinsam fingen sie an die Koppel zu misten, und nach nur kurzer Zeit war sie sauber und Jenny brachte die Sachen zurück in den Schuppen.
"So direkte Fragen hab ich eigentlich nicht ..!" sagte sie leise.
"Hm ... wann fängt denn der Arbeitstag an?" fragte sie und sah zu den Pferden auf der Koppel.

Dann drehte sie den Kopf zur Seite als sie ein Mädchen sprechen hörte. Das Mädchen ging zu Marc, umarmte ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Seine Freundin? Die war schon ziemlich jung für ihn.
Das geht dich nichts an Jenny dachte sie und schüttelte den Kopf.
"Hallo.." begrüßte sie das Mädchen und sah wieder zu den Pferden.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:38 pm

"Ach...das Fräulein spricht wieder mit mir ? Wowww...und ich soll dir für das aufräumen nun sicher danken? VERGIß ES !!!" sagte Marc und lies sich von ihr aber schon mal umarmen. Doch selber war er noch immer nicht wirklich wieder gut gestimmt. Aber er sah wenigstens sie nicht mehr so streng an. Das er nun fast 3 Tage auf sie sauer war, reichte seiner Meinung auch. " Elding ist schon versorgt !" sagte er und sah dann wieder zu Jenny. " Emmelie...das ist Jenny...sie geht mir ein wenig mit dem Hof zur Hand. Sie ist noch nicht lange hier." stellte er sie seiner Schwester vor und sah dann wieder zu Jenny. " Um 6 geht es los mit dem füttern der Tiere. Einige Gäste machen das selber bei ihren Pferden. Wir haben eine Liste im Stall, welche Pferde es sind. Einige Tiere werden auch von den Besitzern selber ausgemistet. Was für ein Futter und wann und wie...das steht auch alles dort und ist für jedes Tier individuell. Kranke Tiere haben wir auch...diese sind dann als nächstes dran mit der Versorgung. Verschlechterungen sind sofort Chris oder aber seinem Dad zu melden. Tierärzte können und müssen wir auch selber rufen, da nicht immer einer der Chefs auf dem Hof ist. Dazu noch fragen ?"
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:44 pm

,,Nein sollst du nicht. Ich hab nur gehofft das du dann nicht mehr so zickig bist." Em grinste ihn frech an und hoffte das er nicht mehr sauer war. Es war nicht gut gewesen was ich gemacht habe. ,,Hey." meinte sie zu dem Mädchen. ,,Also ich fang dann mal mit meiner Entschuldigungsrede an." Sie grinste Mark an und räusperte sich. Dann sprang sie vom Zaun und stellte sich vor ihn hin. ,,Es tut mir Leid das ich mich in ein riesen Arschloch verliebt habe und nicht auf meinen großen, schlauen, gutaussehenden und allwissen Bruder gehört habe, es tut mir Leid das ich geraucht habe und Alokhl getrunken haben, es tut mir leid das ich mich so verhalten habe. blablabla." Sie grinste mark an. ,,Nein mir tut eigentlich nur das mit Jojo Leid, aber ich fand das andere hat sich besser angehört. Danke das du mein Pferdchen versorgt hast und jetzt sei wieder lieb. Bitteeee."
Nach oben Nach unten
Jenny Connweller

Jenny Connweller


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.10

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:53 pm

Jenny schüttelte den Kopf. "Nein ich habe keine Fragen mehr .." sagte sie und sah das Mädchen an, deren Namen Emmelie schien. Dann bettelte sie Marc an ihm zu verzeihen. Jenny sah weg, sie wollte ja nicht bei fremden Gesprächen zuhören.
6 Uhr aufstehen? Das war ja schon ziemlich früh, aber sie sagte dazu nichts. Sie wollte ja ihre Arbeit gut machen.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:08 pm

Marc rollte mit den Augen ! " Mein Gott...das war Grottenschlecht ! Aber ich denke das ich was anderes nicht zu erwarten habe von meiner kleinen Schwester. Und dann werde ich mal nicht so sein und das bis auf weiteres vergessen. Auch wenn ich denke, daß du es eh nicht so meinst wie du sagst und das du sicher bald wieder in die nächste Scheiße reitest. Und wo du die ganze Nacht gewesen bist, daß wage ich lieber nicht zu fragen !" Er schüttelte den Kopf. Wer weiß wo sie sich wieder rumtrieb, aber er war froh das sie wieder da war und das sie nicht nach Alk roch.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:14 pm

,,Stimmt es wäre sicher nicht gut wenn cih dir gleich erzählen würde wo ich heute nacht war und welchen Typen ich mir schon wieder angelacht habe." Sie grinste mark an. ,,Ich war mit Justin weg und habe mein Handy ausgeschaltet, weil wir uns unterhalten wollten. Und wenn du nicht weist wer Justin ist. Er ist einer der Feriengäste. raucht nicht und trinkt keinen Alkohl." Sie grinste Mark an. ,,Willst du Elding heute reiten. Ich übernehme deine Arbeit. Das mit Jojo war echt doof von mir. ICh hab ihn heute nacht wieder gesehn, er hat mich voll dumm angemacht. Das war echt ein Fehler." Em seufzte und war froh das Mark nciht mehr sauer war.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:09 pm

"Nein danke ! Ich werde meine Arbeit schon machen. Ausserdem muß ich Jenny alles auf dem Hof zeigen...aber wenn du mir schon mal deine Hilfe anbietest, dann karre doch bitte die Pferdeäpfel hier zum Misthaufen, während ich mit Jenny zum Stall gehe und ihr die Pferde zeige. Daaaanke...kleine Schwester !" er zwinkerte ihr zu, gab ihr einen Kuss und ging dann zu den Ställen.

TBC ~ Ställe ~ Boxen
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 7:35 pm

,,Ja ja last nur mich immer die Drecksarbeit machen." Em grinste und brachte dann die Pferdeäpfel zum Misthaufen. Anschliesend holte sie Elding und putze ihn, danach sattlete sie ihn auf und holte ein kleines Picknick aus der Küche. Dann machte sie sich auf die Suche nach Justin, sie wollte ihn fragen ob er mit ihr zum Schwimmen gehen würde. Ihr Schwimmsachen, hatte sie schon dabei.

TBC Vorplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~.Koppeln.~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~.Koppeln.~
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Weiden-
Gehe zu: