Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~.Koppeln.~

Nach unten 
+4
Justin Leas
Chris Masen
Marc Shelton
Joya Addison
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 3:51 pm

"Tja wie gesagt Chris ! Leichte Gehirnerschütterung und Reitverbot. Ich denke, wenn wir es melden, dann sind wir auf der sicheren Seite. Zumal ich denke, daß sich das Mädel nicht an das Reitverbot halten wird. Wir sollten da auch aufpassen..." Marc seufzte und klopfte dann Chris auf die Schulter. "Wir werden das schon schaffen ! Trainier du mal mit Devilish und überlasse das andere mir. Stell mir einfach sowas wie ein Wochenplan auf...dann kann ich das auch nicht wieder alles vergessen." Marc lachte und machte sich dann auf den Weg mit Chris in den Stall.

TBC ~ Stallgasse
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 11:38 pm

cf ~ Vorplatz

"Das mit dem Pferdetausch war das ernst gemeint ? Wenn ja, dann würde ich gerne mal dein Quarter ausprobieren und am liebsten Western. Meinst du, man kann mal eine Stunde dafür verwenden ?" Justin schien begeistert.
Dann öffnete er das Gatter und führte seine Stute herrein, die sofort von den anderen umringt wurde. Er befreite sie vom Halfter und kaum das es unten war, preschte sie wie ein junges Fohlen davon. "Die spinnt manchmal etwas...sag ja, sie passt zu mir !" Sie tollte auf der Koppel und das erste Sandige Etwas was sie erreichte wurde für ein ausgibiges Sandbad genutzt. " Und dafür putzen wir sie immer wieder aufs neue !" Justin lachte. Wenn Pferde in der Box standen, dann bestand das Risiko nicht...aber Justin gönnte es seinem Mädchen und lieber schrubte er sie am nächsten Tag mehr, als das er ihr die Freude nicht verschaffen würde.
Zufrieden verlies er die Koppel, schloss das Gatter und lehnte sich dann an den Zaun der Koppel. "Endlich wieder Urlaub !" stellte er zufrieden fest.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 9:43 am

cf *Vorplatz*

Klar kannst du Energy mal ausprobieren. Gerne auch mal zu nem Ausritt. Ich hba genügend Pferde die ich bewegen muss, da bin ich froh wenn mir jemande den dicken abnimmt. Auch wenn ich ihn gerne selber bewege. Manchmal geht es einfach nicht.", sagte Chris und lehnte sich an den Zaun.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 7:50 pm

" Astrein ! Spendierst du mir dann eine Stunde Westernreiten Crash-Kurs auf Energy ?" fragte er ernsthaft interessiert. " Also nur, wenn du kannst. Mich interessiert das wirklich...ich möchte es einmal einfach ausprobieren...und ich werde deinen Dicken sehr gerne bewegen. Wollte ich schon immer mal..." er zwinkerte ihm zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 9:02 pm

"Wenn du wirklich willst na klar. Energy is aber der bessere Lehrer. der kann alles so gut, da musst du als reiter nur noch zusehen das du oben bleibst.", sagte er und lachte.
"So, was hast du jetzt vor? Irgend eine Idee?", fragte er Justin und sah den pferden beim grasen zu.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 9:06 pm

"Keine Ahnung ! Ich bin ja gestern erst Spät angekommen...Was geht denn so ?" fragte er nun Chris und hoffte das dieser eine Idee hatte. "Wie es scheint haben die Jungtiere und meine Love eine Menge Spass...sie wird selber wieder jung...sie dir mal diese Sprünge an...wie ein junges Fohlen !" Justin lachte. Er freute sich das es seiner Stute hier so gut ging.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 9:08 pm

"Tja, was ich machen muss weis ich. Pferde bewegen, Reitstunde geben, mit den Jungtieren arbeiten.", chris seufzte. "Was du machst ist dir überlassen."
Chris stieß sich vom Gatter ab und machte sich langsam auf den Weg zum Stall. Dort sah er bereits den Wagen des Tierarztes stehen.

TBC *Satllgasse*
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 9:34 pm

"In Ordnung ! Ich bleibe noch etwas hier ! Man sieht sich beim Abendessen." Justin verabschiedete sich von Chris und setzte sich auf den Koppelzaun. Der war stabil und trug ihn sehr gut. Dann beobachtete er noch ein wenig seine Stute und die anderen Pferde, die hier teils friedlich grasten oder wie wilde Mustangs angaben, als seien sie in Amerika.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:54 pm

cf DIe Reithalle

Em lief mit Elding an den Koppeln vorbei. Sie sah Justin auf einem der Koppelzäune sitzen.. Sie brachte Elding auf eine Koppel und ging dann zu Justin. ,,Hey." Sie setzte sich neben ihn. ,,Na alles klar bei dir? Bist du schon lange wach? Sry ich hab einfach verschlafen, ich war so müde."
Justin schwieg immer noch. ,,Hey was ist den los. Alles in Ordnung bei dir? Bist du sauer?" Em hoffte das er ihr dieses mal eine Antwort geben würde.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:31 pm

Justin schüttelte den Kopf ! " Warum sollte ich denn sauer sein ? Ich kenne dich ja noch gar nicht um das ich sauer sein könnte." Justin wunderte die Fragen von dem Mädchen. " Wie war der Name ? Emmelie...richtig ?" fragte er noch einmal nach. Das sie lange geschlafen hatte wunderte ihn nicht, der Flasche Alk nach. Irgendwie wurde er nicht schlau aus ihr und das, obgleich er sie ja noch nicht einmal kannte.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:34 pm

,,Keine Ahnung du warst solange still. Danke das du mich gestern davon abgehalten hast den Alk zu trinken, das wäre echt scheiße von mir gewesen die ganze Flasche zu trinken." Sie grinste ihm zu. ,,Und was hast du heute vor? Noch Lust was mit mir zu unternehmen? Em bitte." Sie grinste ihm noch mal zu und sah dann wieder zu den Pferden.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:39 pm

"ICH hab dich abgehalten den Alk zu trinken ? Wie das ?" wieder sah er sie verwundert an. "Aber bitte...gern geschehen, wenn ich auch nicht weiß wie ich das gemacht haben sol...EM !" er grinste und sprang vom Zaun der Koppel. "Ich habe für heute noch keinen Plan, was ich unternehmen will..." überlegte er laut und klopfte sich die Hose ab.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 1:21 pm

,,Ja hast du. Keine Ahnung, du warst irgendwie da, wenn cih alleine gewesen äre hätte ich ihn sicher getrunken." Sie grinste ihn an. ,,Na hast du Lust mit mir in unsere Dorfdisko zu gehen? Ich würde mich echt freuen. Ich will nicht alleine gehen, sonst komm ich nur noch auf dumme Gedanken und über so eine nette Begleitung würde ich ich echt freuen." Em lächelte ihm zu und blieb noch auf dem Zaun sitzen.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 3:16 pm

cf *Reithalle*

Chris brachte Lady auf die Koppel und die Stute galoppierte davon.
Dann ging er zu Justin und Em. Die kleine Schwester von Marc ignorierte er.
"Hallo Justin, wenn du Zeit und Lust hast, dann melde dich bei mir wegen Energy.", sagte Chris und griff sich an die Schulter. Devilish war um einiges sanfter gewesen als Lady. Chris hatte wieder schmerzen.
"Sag einfach bescheid, wenn du ihn reiten willst.", sagte Chris und lehnte sich an den zaun.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:10 pm

cf: Reithalle

Joy trat zu den vieren und lächelte Chris an. "So alles erledigt, noch ne Aufga..." sie brach ab und sah Chris an der sich an die Schulter griff. "Chris? alles in Ordnung?" fragte sie besorgt und trat näher an ihn heran. Verdammt ich hab gesagt... "Chris willst du dich nicht ein wenig hinlegen?"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:14 pm

Chris sah Joy an und nahm seine Hand von der Schulter.
"Geht schon.", murmelte er nur und sah zu den Pferden. Hinlegen, wie wenn ich dazu Zeit hätte, aber n paar Schmerzmittel konnte ich mir reinpfeifen., dachte er und griff nach den Tabletten in seiner Hosentasche.
Schnell nahm er zwei und sah dann Joy an.
"Ne Aufgabe? Gemistet ist, die Pferde sind gefüttert, wir könnten und Zettel und Stift holen und uns was fürs Quiz überlgene, nachdem wir das gestern nicht mehr gemacht haben.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:24 pm

"Dann machen wir das und ich schreibe" sagte sie und sah ihm in die Augen. Sie wollte nichts sagen als er seine Schmerzmittel nahm und sah weg. "Also gehen wir, und das Baden lassen wir heute lieber" sie sah wieder zu ihm und dann zu den anderen dreien. "Ihr entschuldigt uns" sagte sie lächelnd und ging Richtung Haus. Beim Zaun blieb sie stehen und sah sich kurz nach Chris um der ihr folgte. "Du solltest dich wirklich ein wenig hinlegen auch wenn es nur auf meinem Bett ist während dem wir die Fragen zusammen tragen" sagte sie und öffnete die Tür. Als er drinnen war folgte sie ihm nach oben und ging in ihr Zimmer.

tbc: Zimmer von Joy
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:56 pm

Chris schnitt eine Grimasse und folgte Joy dann.
"Jaja.", sagte er nur und lief ihr hinterher ins Haus.

ZBC *Zimmer Joy*
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 8:07 pm

"Hi Chris ! Ja , Danke ! Auf das Angebot komme ich sicher zurück !" Justin lächelte und sah dann zu dem anderen Mädchen, daß sie nicht einmal begrüßte und nur Augen für Chris zu haben schien. Er als sie gingen, bemerkte sie anscheinend auch ihn und Em, auch wenn es nur war, um zu sagen, daß sie wieder gingen. Irgendwie waren die Mädels alle etwas eigenartig hier. Schien das raue Klima an der Küste zu sein.

"In die Disco ? Hm...kann man ja machen !" Dann sah er Chris und dem Mädchen was sich nicht mal vorgestellt hatte hinterher. " Chris seine Freundin ?" fragte er Em und sah sie an. Sie war schon länger hier und kannte sich sicher aus.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 12:23 pm

Em ignorierte Chris auch, wenn er es nicht für nötig hielt mit ihr zu sprechen musste sie auch nicht mit ihm sprechen. SIe wunderte sich ein bisschen das das andere Mädchen sich nicht einmal vorstellte. Em sah den beiden noch kurz nach und wand sich dan wieder Justin zu. ,,Cool. Ich kann Mark fragen ob er uns fährt, obwohl ich das eher weniger glaube. Nein keine Ahnung. Sie ist auch neu hier, aber so wie sie ihn anschaut glaub ich schon das es seine Freundin ist."
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 8:35 pm

" Marc ? Ach dein Bruder, oder ? Naja, dann fahren wir eben mit dem Bus ! Ist ja kein Problem." Justin sah das nicht als großes Problem, er würde auch mit dem Bus fahren können. Das Mädchen war wirklich etwas unhöflich aber das war ihm egal. Wie es schien fand Em das auch. "Und was spielen die da so für Musik?" fragte er Em
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 8:42 pm

,,Die spielen eigentlich alles. Mir gefällt der Musikmix eigentlich ziemlich gut. Gut dann fahren wir mit dem Bus." Sie grinste ihm zu. ,,Wann sollen wir uns dann treffen? Wo kommst du eigentlich her? Gibst da größer Diskos als unsere kleine Dorfdisko? Und was hast du heute gemacht?"
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 10:43 am

"Ich komme aus Hamburg und ja, wir haben mehr Dissen als hier und größere. Und was ich heute gemacht habe? Du hast mich doch gesehen...ich hatte Training bei Chris. Der ist verdammt gut, aber ein strengerer Lehrer, als die in meiner Schule."Justin lachte ! " Aber er ist voll cool...es macht Spaß bei ihm. Man hat es nicht leicht und er sagt einem Knallhart, wenn man scheiße baut, aber das schadet nicht. Der kann einen sehr schnell wieder von seinem hohen Ross holen, wenn er will." Justin lobte Chris in höchsten Tönen...es gab auch sicher noch andere gute Lehrer hier...aber Justin fand ihn eben nicht nur als Lehrer klasse, sondern auch privat schwer in Ordnung. Nicht immer leicht im Umgang und sehr direkt...aber dafür doch n klasse Lehrer und cooler Kumpel.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 9:51 pm

Em musste grinsen als er so von Chris schwärmte, aber das meiste was er sagte stimmte ja auch. Chris hatte sie und Emy ja gestern auch eifnach aus dem Club geholt, obwohl es ihm nichts brachte. ,,Hast du schon immer in Hamburg gewohnt? Verträgt sich das überhaupt Großstadt und reiten? Ich meine ich habs hier einfach, ich kann aus dem Haus gehen und hab massenweise Felder und Wiesen wo ich schön ausreiten kann." Em schaute kurz zu ihrem Elding. ,,BIst du heute schon ausgeritten? Hättest du Lust auf eien kurzen Ausritt mit mir?"
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:00 pm

"Ja...es geht mit dem reiten in der Stadt ! So schön wie hier ist es zwar nicht, aber deswegen mache ich ja auch Urlaub hier !" sagte er zu Em. "Heute noch reiten ? Nein danke...Chris hat so hart mit mir und Love trainiert, mir tut tierisch der Arsch weh !" kam es von Justin. "Ich hab Muskelkater an stellen, die ich nicht mal kannte !" lachte er und sah Em an. "Morgen vielleicht, okay ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~.Koppeln.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~.Koppeln.~   ~.Koppeln.~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~.Koppeln.~
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Weiden-
Gehe zu: