Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+3
Corel Mirelle
Emilia Jorden
Chris Masen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:37 pm

"Also meinen Hannoveraner Hengst hab ich hier! Ich hätte meine Stute auch mitgenommen aber die lass ich lieber bei ihrem Fohlen!" erklärte sie und lächelte. Wie es ihnen wohl ging?
"Und mein Zafir... nun ja er ist mein Champion!" erzählte sie stolz.
"Mit ihm gehe ich oft auf Tuniere... und du? gehst du auch Tuniere oder machst du das nur als freizeitsport?" , sah sie ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:43 pm

"Meine Radar Love geht mit mir auf Dressurwettbewerben ! Sie ist noch kein Champion, aber das muß sie auch nicht sein. Ich liebe sie ihretwegen und will nicht reich durch sie werden. Im Grunde ist es meistens ein Freizeitpferd und kein Wettbewerbsgaul !" Justin hasste Menschen, die ihre Tiere nur als Leistungsgegenstand hielten um Preise zu kassieren und selber berühmt zu werden. Er ging auf Wettbewerbe wenn er Bock hatte und wenn es eben gerade günstig war. "Denn einen oder anderen Preis haben wir auch schon...aber ohne das es beabsichtigt war...es war eben nur Glück ! Aber immerhin ! Ich bin stolz auf meine Love !"
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:50 pm

"Ah okay... und jetzt denk bitte nicht das ich so jemand bin... ich liebe meine Pferde!" sagte sie und runzelte die Stirn.
Er glaubte bestimmt das sie so eine wahr der es nur um Gewinnen ging. Aber so war das nicht.
Sie liebte ihre Pferde über alles und sah sie nicht nur als Preis an.
Sie würde alles, wirklich alles für sie tun.
Sie seufzte und sah zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:56 pm

"Ja ! Ich dachte nur, weil du es so betonst das es ein Champion ist. Weißt du, sowas kann ich nicht leiden. Es sind Tiere und keine Sportgeräte oder etwas, was man dazu machen kann. Es sind sensible Lebewesen...ich meine, wenn man es mal macht...ja...okay, daß mache ich ja auch. Aber wenn sich daraus nur sowas wie reine Profitgier entwickelt, dann ist das meiner Meinung nach falsch. Selbst meinem Dad habe ich das schon eingetrichtert." Er lachte, als er an die Endlosdiskusion mit seinem Dad dachte.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:04 pm

"Nein... er ist für mich ein Champion, weil er einfach alles mit mir durchmacht... ich mein er ist immer für mich da, er ist mein bester freund!" sagte sie und lächelte in sich hinein.
"Natürlich gehe ich oft auf Tuniere und sahne pokale ab... aber wenn es zu viel wird höre ich auf... schließlich will ich das es meinem Dicken gut geht!" erklärte sie.
Das war das wichtigste das es Zafir gut ging. Damals hatte Emilia immer von einer größen Springreitkarriere geträumt aber dann sah sie beim Training von Profis zu und war entsetzt gewesen.
Sie schlugen den Pferden tatsächlich mit stangen gegen die beine damit sie höher sprangen.
Scheiß Tierquälerei.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:36 pm

"Die Einstellung ist schwer in Ordnung ! Finde ich klasse !" gab er zu und sah zur Uhr. "Was machst du heute noch so alles ?" fragte er sie und sah sie abwartend an. Vielleicht hatte sie ja Lust auf einen Ausritt oder sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:42 pm

Emilia folgte seinen Blick auf die Uhr. "Eigentlich wollte ich Koffer packen aber das kann warten!" sagte sie.
"Hast du Lust auszureiten? Also wenn du mich noch erträgst!" sagte sie und lachte leise.
"Ich will mal unbedingt deine Stute unterm Sattel sehen!" meinte sie und grinste.
Er hatte ein echt schönes Pferd und sie würde es mal zu gerne sehen wenn es geritten wurde.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:47 pm

"Klar ! Lass uns n Runde ausreiten !" kam es und er stand auf. " Ich gehe nur rasch mich umziehen...wir treffen uns dann draußen !" sagte er und war dann auch schon verschwunden. Justin wollte sich seine Klamotten anziehen und dann würde er auf dem Platz Love fertigmachen.

TBC ~ Sattelplatz
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:58 pm

Jetzt lief Emilia rot an. Sie hatte immer noch nur das Nachthemd und die Jacke von Marc an. Peinlich!
"Okay bis gleich!" sagte sie und stand schnell auf. Dann ging sie ihn ihr Zimmer und zog ihre Reithose und ein Top an. Dann machte sie sich auf den Weg zum Stall und holte Zafir aus seiner Box.

TBC~Sattelplatz~
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 4:30 am

Chris sah Joya nachdenklich an.
"Danke für das Angebot, aber ich reite die Jungtiere lieber selber. Soweit ich wies bildet dein Vater keine Vielseitigkeit aus oder?", fragte er und trank seinen Kaffee leer.
"Außerdem würde Dad mich lünchen wenn ich jetzt wieder ins Bett gehe. Morgens habe ich Zeit Devilish zu trainieren und das werde ich auch tun. Trotzdem danke für dein Angebot."
Nachdem er auch sein Wasser leer getrunken hatte stand er auf und brachte beides Weg. Dann trat er noch einmal an den Tisch.
"Also Joy, wir sehen uns.", sagte er und ging. Als er an Emilias Tisch vorbei kam strich er ihr sanft über die Wange und zwinkerte ihr zu.
Dann gab er Justin die Hand. "Ich freu mich dich wieder hier zu sehen Justin. Radar Love habe ich schon gesehen. Sie sieht gut aus. Ich freu mich auf das Training mit euch beiden. Man sieht sich.", sagter er und verschwnad richtung Stallungen.

TBC *Stallgasse*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 11:55 am

"Nein macht er nicht" sagte sie lächelnd und trank ebenfalls ihren Kaffee leer. "Naja mehr lünchen als mein Dad mich wird schwer und ja bis später" sagte sie als er ging. Für was bin ich überhaupt hier? so wie es aussieht bin ich eh nur im weg... dachte sie als sie aufstand und ihre Kaffeetasse weg brachte. Sie sah sich noch kurz im saal um der langsam leer wurde und verschwand dann nach draussen.

Sie ging in die Sattelkammer und holte nur das Zaumzeug und den Putzkasten raus. Diese Sachen stellte sie auf den Vorplatz und ging dann zu Lays Box. Lay begrüsste sie mit einem freudigen wiehern und Joy streichelte ihre Stute zärtlich. "Hier werd ich im Moment eh nicht gebraucht also können wir ausreiten gehn" sagte sie leise zu Lay als sie sie auf den Vorplatz führte. Lay blieb ruhig stehen als Joy sie anfing zu putzen und sah nur ab und zu neugierig nach hinten. Als Lay fertig geputzt war zäumte Joy sie auf und stellte danach den Putzkasten an die Wand des Stalls. joy führte Lay zu einer kleinen Mauer und stieg ohne Probleme auf und trieb ihre Stute auch gleich sanft an.

tbc: Strand


Zuletzt von Joya Addison am Do Dez 17, 2009 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 9:09 pm

cf Marcs Wohnung

Em sah sich im Speisesaal um. Es schien niemand mehr da zusein. Es war ja auch schon zeimlcih spät zum frühstücken. SIe nahm sich etwas zuessen und begann zu essen. Dann stand sie auf und ging zu ihrem Elding

TBC Eldings BOx
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:25 am

cf: Putzplatz

Joy kam im Speisesaal an, blieb stehen und sah das Emilia noch nicht da war, sie sah auf die Uhr und bemerkte das sie nur 10 Minuten gebraucht hat und lächelte. Na dann, ich hoffe das sie so gut wie alles isst dachte sie lächelnd und ging zur Küche. "Hallo" sagte sie zu der Köchin die sie von früher noch in Erinnerung hatte. "Oh hallo du bist Joya nicht war? Man bist du gross geworden, wie gehts dir den?" fragte die Frau Joy mit einem lächeln. "Ja ich bin Joya aber sie können nur Joy sagen ist mir lieber..." sie grinste und dachte kurz nach "...sie sind Eva oder? hab ich hoffentlich noch richtig in Erinnerung, mir gehts ganz gut nur mein Bauch macht sich bemerkbar" Joy lächelte und stützte sich am Tresen ab. "Ja das hast du, was kann ich dir den bringen?" fragte Eva sie mit einem freundlichen lächeln. "Zwei Portionen von dem was sie hier haben ausser Emilia ist heikel" Joy lächelte und sah Eva fragend an. "Nein ist sie nicht ich komme gleich..." Sie hantierte kurz in der Küche und kam mit zwei Tellern wieder zum Tresen "...So bitteschön wünsch euch einen guten Appetit" sagte sie und verschwand dann wieder. "Danke" sagte Joy nahm die zwei Teller und ging zum Tisch an den Emilia sich bereits gesetzt hatte. Sie stellte ihr den Teller hin und lächelte sie an. "Guten Appetit" sagte Joy und begann zu Essen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:27 pm

cf *Putzplatz*

Christians Vater verfrachtete Chris in den Speisesaal und an einen Tisch.
"Ich hol dir was zu trinken und was zum Kühlen.", sagte er und lief zur Küche. Als er bei Joya vorbei kam blieb er kurz stehen. "Hallo Joy, schön das du gekommen bist. Tut mir leid das ich dich noch garnicht begrüßt habe. Willkommen. Wir können später reden. ich muss mich erst mal um Chris kümmern.", sagte er und verschwand in der Küche. Von dort kam er mit einem Glas Wasser und einem Kühlakku wieder.
Dankbar nahm Chris das Eis an und legte es sich auf die schmerzende Schulter.
"Scheiße.", fluchte er leise. Dann trank er das wasser in einem Zug leer.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:32 pm

cf~Putzplatz~

Emilia betrat den Speisesaal und sah das Joya schon da war. Sie ging rüber zu ihr und setzte sich. "Hey!" begrüßte sie sie nochmal kurz. Joya hatte ihr einen Teller mitgebracht. "Danke!" sagte sie und lächelte.
Dann stach sie mit der Gabel in das Essen und as es.


Dann sah Emilia wie Chris den Raum betrat. Sein Vater war auch da und holte ihn einen Kühlakku. Den Chris sich auf die Schulter legte. "Was ist denn da passiert?" fragte sie, aber eher sich selbst. Dann stand sie auf und ging zu Chris Tisch rüber und sah ihn an. "Alles okay? Was ist passiert? das sieht garnicht gut aus!" sagte sie und seufzte. Was wohl passiert war.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:38 pm

Joya hob den Kopf als Chris und sein Vater den Raum betraten und sah gleich das Chris sich wohl verletzt hatte, dann kam sein Vater an ihrem Tisch vorbei und begrüsste Joya kurz. "Danke ich freu mich sie zu sehen und ja wir können uns gerne mal später unterhalten" sagte sie und sah dabei immer wieder zu Chirs. "Machen sie das" fügte sie noch hinzu und sein Vater verschwand in der Küche. "Ich weis es nicht" sagte sie zu Emilia und folgte ihr zu Chris an den Tisch. Emilia fragte schon ales was sie auch gefragt hätte also blieb sie einen Moment ruhig. "Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?" brachte sie dann doch noch heraus und sah Chris fragend an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:44 pm

Chris sah auf. "Mich hats vom Pferd gehauen. Irgend so ein trottel hat ein Loch hinter dem Hinderniss gegraben und Flick is gestürzt.", er seufzte und zuckte leicht zusammen. dann sah er Joy an und lächelte leicht.
"Danke, aber...!", sein Vater unterbrach ihn.
"Joy, wenn du das machen könntest wäre das klasse.", sagte er und sah seinem Sohn dabei fest in die Augen. Der wurde unter dem Blick immer kleiner.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:48 pm

Joy sah Chris entschuldigend an als sie merkte das sie das nicht hätte sagen sollen. "Mach ich gerne Herr Masen" sagte sie und sah mit einem feinen lächeln zu Chris Vater. "Wollen wir Chirs?" fragte sie und sah zu Chris der neben seinem Vater immer kleiner wurde. "Mit deinem Wagen hoff ich mal meinen müsste ich erst abkoppeln" fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:59 pm

Chris sah sie an.
"Ähm.... also.", doch als er den Blick seines vaters sah nickte er nur und stand auf.
Im Flur nahm er die Schlüssel seines Audis und gab sie nur wiederwillig Joy.
Dann ging er zum parkplatz und zu seinem Auto.

TBC *Parkplatz*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:02 am

Joy folgte ihm und als er ihr die Schlüssel gab sah sie das Audi Zeichen auf dem Schlüssel. "Tut mir leid Chris" sagte sie leise und öffnete ihm die Tür. Sie folgte ihm zu seinem Wagen und blieb vor ihm stehen.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:26 pm

cf *Putzplatz*

Chris betrat den Speisesaal und lies Joys Hand los. Schnell holte er sich von Eva was zu essen und sah dann zu Joy. "Was willst du denn haben? Trinken?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:42 pm

cf: Putzplatz

Joy folgte ihm und als er ihre Hand am eingang los lies war sie noch verwirrter. Was ist den jetzt plötzlich los mit ihm, hab ich was falsches gemacht? fragte sie sich selbst in Gedanken und folgte ihm zur Küche. "Hallo Eva" grüsste sie die Köchin als sie Chris Teller brachte. "Was willst du den haben Joya?" fragte Eva sie und Chris im selben Moment auch. Sie lächelte Chris an und wandte sich dann an Eva. "Was hast du den für Früchte hier?" fragte Joy sie und lächelte. "Eigentlich alles such dir was aus" sagte die Köchin und deutete Joya nach hinten zu kommen. Joy folgte ihr und nahm sich einen Apfel und eine Orange. "Danke" sagte sie zu Eva und ging mit ihr wieder nach vorne. Joy lächelte Chris an als sie sah das er auf sie gewartet hatte und sah dann zu Eva die sie ansprach. "Nimm dir einfach immer was du willst Joya, guten Appetit ihr zwei" sagte sie und verschwand wieder in der Küche. Joy nahm den Teller von Chris und ging mit ihm zu einem leeren Tisch. "Kannst du mir schnell sagen was los ist, ich bin sichtlich verwirrt" sagte sie lächelnd als sie sich setzte und Chris in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 10:59 pm

Chris setzte sich und schob sah auf sein Schnitzel runter und dann auf die Gabel in seiner gesunden Hand.
Als Joy ihn ansprach sah er auf. "Was soll los sein?", fragte er ausweichend. "Könntest du vielleicht... also ...", er brach ab und sah wieder auf sein essen, dann zu Joy.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:34 pm

"Klar kann ich" sie lächelte nahm ihm die Gabel aus der Hand und zog den Teller und das Messer zu sich. Als sie das Schnitzel fertig geschnitten hatte schob sie ihm den Teller lächelnd hin. "Hier bitte" Sie hielt ihm die Gabel hin und lächelte. "Und weich mir nicht aus Chris, ich weis das etwas ist"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:35 pm

"Danke.", schnell schob er sich ein Stück Schnitzel in den Mund, kaute und schluckte dann.
"Wie kommst du auf die Idee, dass was ist?", fragte er und schob sich Pommes in den Mund. "Abgesehen davon das ich Reitverbot hab."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Haupthaus-
Gehe zu: