Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+3
Corel Mirelle
Emilia Jorden
Chris Masen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 4:31 pm

Marc lachte !
"Ist warscheinlich auch besser so, wenn ich nicht soviel trinke ! Ich kenne mich ! Man, dann komme ich morgen wieder nicht aus den Federn und das wäre nicht so gut !" Marc machte das nichts aus. Er trank eh nicht zu sehr viel und da war es nicht so schlimm. Ausserdem hätte er eh nichts trinken können, wenn er seine Schwester hätte ausfahren müssen zu ihrem Kerl. Nach weiteren 10 Minuten legte er das Besteck beiseite..."Boah ey, bin ich satt !" Marc lehnte sich zurück in den Stuhl und grinste.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 4:45 pm

Chris steckte sich ebenfals die letze Gabel in den Mund, kaute und schluckte. Dann legte er sein Besteck auf den Teller und rieb sich über den Bauch.
"War das gut. Aber das gute Essen merk ich langsam. Ich muss dringend mal wieder was machen.", sagte er und sah auf seinen Bauch.
Dann sah er sich um. "Dad bringt mich um.. aber ich kann doch nicht den ganzen Tag Babysitter sien.", sagte er mehr zu sich selbst als zu Marc.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 4:58 pm

"Ach komm Mr. Sixpack ! Wenn ich das sage okay...aber bei dir ? Wer is hier der Womenizer ? Du oder ich ? Und was meinst mit Babysitter ?" fragend sah er Chris an und sah dann zu Emilia, die schwieg und nicht viel sagte. "Er wird dir schon nix tun. Man, du mußt auch mal raus, oder ? Also...Notfalls sag das ich dich entführt hätte. Du hattest keine Wahl...ich hab dich betäubt, in den Mustang geworfen und du bist dann erst im Club aufgewacht !" schlug Marc ihn nicht ganz ernst gemeint vor und grinste.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:05 pm

Chris lachte wieder.
"Naja... er hat gesagt ich soll mich um Joya kümmern. Ich habe aber grade keine Ahnung wo die Steckt und wenn ich ehrlich bin... ich hab keinen Bock auf Babysitter. Ne der wird da schon nichts sagen wenn ich heute abend was trinken gehen.", sagte er und verdrehte die Augen.
"Ich hab zwei eigene Pferde, die Feriengäste, die Jungpferde und soll mich um die Person kümmern, die mich unterstützen soll... das geht einfach nciht. Das sind ein Paar sachen zu viel. Ich mag sie ja, sie ist nett und es ist klasse das sie mir helfen will aber... ich weis auch nicht. Sie hat nicht garde viel erfahrung mit den Ferien wie wir sie hier machen. Ich muss den kompletten Unterricht übernehmen. Das ist echt ätzend.", sagte Chris leicht gereizt udn sah Marc an.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:14 pm

Marc überlegte !
"Wie wäre es, wenn ich die Reitanfänger übernehme? Du kennst meíne Zeugnisse Chris. Okay, die sind aus den Staaten, aber wenn sie hier gelten, dann übernehme ich den Anfängerkurs und du dir Fortgeschrittenen bis die Schüler, die dich speziell wollen." schlug er Chris vor. " Das ist vielleicht nicht viel, aber so hast du wenigstens den Vormittag Zeit und kannst dann vielleicht auch trainieren." Chris sah wirklich geschaft aus..."Oder ich nehm dir das eine oder andere Pferd ab..." schlug er weiter vor. Marc wußte wie wichtig ihm das trainieren war und das er auch sehr gute Chancen hatte, wenn er am Wettbewerb teilnahm. Marc hielt ihm die Hand hin..." Los Chefchen...schlag ein !"
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:20 pm

"Das Chefchen zeiht dir gleich die Ohren lang wenn du nicht respekt zeigst!" Chris grinste schon wieder.
"Ja, das wäre eine Idee. Die Anfänger könntest du wirklich übernhemen und wenn du Lady und Flash übernehmen könntest wäre das super.", überlegte Chris dann schlug er ein.
"Also abgemacht. Danke Marc... das nimmt mir echt so einige Last von den Schultern.", sagte Chris aufrichtig.
"Energy kann ich ja auf den Ausritten reiten, aber Devil reicht das nicht. der braucht noch Springen udn die Dressur dazu um gut ab zu schneiden."
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:29 pm

"Okay...Dann mach ich Lady und Flash...und dann die Vormittagskurse der Anfänger ! Na siehste...nicht verzagen, Marc fragend !" ulkte er. Marc freute sich ja auch...so kam er auch mal zum reiten und kam dabei auch noch Chris zur hilfe. Denn auch Chris hatte Marc schon das eine oder anderemal geholfen. "Lady steht eh auf mich, hab ich festgestellt ! Die Stute hat Geschmack !" feixte er und trank den letzten Schluck. "Du mußt mir nur sagen, wo du bei den Anfängern bist...welche Kenntnisse die haben und was als nächstes geplant war." Und das Trainingsprogramm von Flash brauche ich auch...von Lady kenne ich es ja." Jedes Pferd hatte ein anderes Programm das sie auch auf einem anderen Stand waren...alle konnte Marc nicht kennen und er wollte ja keinen Fehler machen.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:39 pm

"Bekommst du alles. Und was die Anfänger angeht... da kommen immer neue dazu. Standart also. Leichttraben üben, angaloppieren, durch die Bahn wechseln und allgemein Haltung und sitz.", sagte er und leerte seine Cola.
"So, ich ruf jetzt mal Ralf an und geh duschen. Treffen wir uns dann auf dem Parkplatz?", fragte er und stand auf.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:44 pm

"Okay...ja...sagen wir...in 1 Stunde auf dem Parkplatz ?" fragte er Chris und stand auf, seinen Teller und den von chris in der Hand um diesen abzugeben. " Oder klingelst du durch ?" Marc stellte das Geschirr ab und sah Chris abwartend an. Er selber würde sich ja auch noch fertigmachen müssen.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:50 pm

"Ne, in ner Stunde is super. Dann kann ich mir Zeit lassen.", sagte Chris und verschwand in sein Zimmer zum telefonieren.

TBC *Zimmer Chris*
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:01 pm

"Okay...in einer Stunde auf dem Parkplatz !"
Dann machte auch Marc sich auf den Weg in sein Zimmer


TBC ~ Marc sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:07 pm

Emmelie Shelton

Emmelie betrat den Speisesaal und sah sich um. Sie fand Emilia alleine an einem Tisch sitzend und ging zu ihr. "Hey, wie gehts deinem Kopf?" fragte sie und sah auf ihren Verband. "Mir ist langweilig...!" sagte sie und tat so als würde sie gähnen. Beide fingen an zu lachen. "Also schlag was vor!" sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:11 pm

Emilia sah auf als Emmelie zu ihr kam. "Es schwirrt ein bisschen aber sonst gut!" sagte sie und zuckte grinsend mit den Schultern. "Langweilig... ja mir auch!" sagte sie und lachte. "Wie wärs wenn wir uns heute doch noch einen schönen Abend machen und in eine Bar gehen?" fragte sie und sah Emmelie mit großen Augen an. Feiern. Das wollte sie jetzt. Emmelie nickte grinsend und beide standen auf. Sie gingen auf ihre Zimmer, zogen sich um und machten die Haare zurecht. Emmelie zog ein Blaues Kleid an und Emilia ein mit Pallieten besetztes Kleid . Dann machte Emilia sich vorsichtig den Verband ab. Das sah ja nicht schön aus. Beide grinsten zufrieden und gingen dann zum Parkplatz. Nach wenigen Minuten kam ein Taxi was sie gerufen hatten und beide stiegen ein.

TBC~Stadt-Bar~
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:07 pm

cf *Stallgasse*

Chris holte für sich und Joy einen Kaffee und setze sich an einen Tisch. Dann trank er einen Schluck. Hunger hatte er keinen. Er aß nie was wenn er am Abend vorher was getrunken hatte. Sein Kopf machte sich bemerkbar.
Mit geschlossenen Augen rieb er sich die Schläfe.
"So ein Mist.", murmelte er und gähnte wieder.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:12 pm

"Danke" sagte sie lächelnd als Chris ihr den Kaffee hinstellte. Sie trank ein paar schlücke und sah dann zu Chris der wohl Kopfschmerzen hatte. Sie stand auf, holte Chris ein Gas Wasser und stellte es ihm hin "Du solltest Wasser trinken und vielleicht ein Aspirin nehmen, wart ihr noch aus?" fragte sie als sie sich setzte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:18 pm

Chris sah auf als sie ihm das Glas Wasser hinstellte.
"Danke. Ja, war so ne spontane aktion gestern Abend. Marc wollte mal wieder raus und ich hatte nichts dagegen.", sagte er und seufzte.
"Es ist dann nur etwas später geworden als geplant und Emilia und Em haben scheiße gebaut.", sagte er und trank das Wasser leern. "Aspirin bringt bei mir leider nichts mehr.", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:30 pm

"Was haben sie dann angestellt? Ah nein vergiss es ich will gar nicht wissen was sie angestellt haben, kann es mir ja denken" sagte sie und trank den Kaffee leer. "Hmm... dann leg dich noch etwas hin hab ja schon einen grossen Teil erledigt und falls du gleich was machen müsstest kann ich das für dich übernehmen" sagte sie und lächlete ihn an. "Schlafen bringt meistens mehr als ein Aspirin"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:47 pm

cf~Wald~

Emilia betrat den Speisesaal und es entfuhr ihr ein seufzer. Chris saß dort mit dieser Joya.
Immer mussten sie sich über den Weg laufen.
Sie setzte sich an den abseitesten Tisch von seinem und stützte die Elleboden drauf ab.
Dann stand sie auf um sich einen warmen Kakao zu holen und brachte diesen wieder zum Tisch wo sie sich hinsetzte.
Sie setzte sich mit den Rücken zu Chris und Joya und trank ihren Kakao.

Dann nach einiger Zeit stand sie auf und ging zu ihm rüber.
Sie nickte Joya kurz zu zur begrüßung und wandt sich dann an Chris. "Chris... es tut mir unglaublich leid was passiert ist... wahrscheinlich willst es nicht hören aber so ist es... und ich hoffe du kannst mir verzeihen... ich verlange auch nicht das du mir jetzt sofort verzeihst aber irgendwann... denn du bist mir echt ans Herz gewachsen und warst schon immer wie ein großer Bruder für mich und ich will das nicht zerstören!" erklärte sie und schluckte schwer.
Das hatte sie eine Überwindung gekostet. Sie sah ihn an und ging dann zurück zu ihrem Tisch.
Dort setzte sie sich wieder und starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 6:19 pm

cf ~ Justin sein Zimmer

Justin kam ausgeschlafen zum Speisesaal und setzte sich an einen Tisch, nachdem er sich etwas zu essen und zu trinken geholt hatte. Er schmierte sich sein Brötchen und trank Tee zum Frühstück. So richtig voll war es hier noch nicht, aber das war egal. So konnte er in Ruhe etwas essen und sich ein wenig umsehen. An einem Tisch sah er Chris. Dieser hatte ihm letztes Jahr Unterricht gegeben. Ob er das auch diesesmal machen würde? Seine Bekanntschaft von letzter Nacht an Radar Love ihrer Box war noch nicht zu sehen. Sicher schlief sie noch. Wer weiß,vielleicht hatte sie ja doch die Flasche noch ausgetrunken. Irgendwie war das ein komisches Mädchen ! Er wollte Zucker für seinen Tee, doch bei ihm war das alle und so stand er auf ! "Sorry, Zucker ist bei mir alle !" sagte er zu dem Mädchen was dort am Tisch saß und sehr traurig schien.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 8:29 pm

Emilia sah auf als sie angesprochen wurde. Sie sah den Jungen an und schob ihren zucker zu ihm rüber.
"Hier bitte!" sagte sie und sah wieder weg.
Den Jungen hatte sie letztes Jahr ein paar mal gesehen aber sich nie mit ihm unterhalten.
Manche hatten gesagt er sei nett aber sie schwieg.
Dann entfuhr ihr ein seufzer und sie bemerkte das der Junge sie immer noch ansah.
"Emilia!" stellte sie sich kurz vor und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 8:36 pm

"Justin Leas !" stellte er sich vor und nahm den Zucker ! "Willst du weiter alleine am Tisch sitzen ? Wenn nicht, dann kannst du gerne zu mir rüber kommen." sagte er und ging wieder zu seinem Tisch und setzte sich. So schmeckte der Tee schon zig mal besser. Später würde er dann mal sehen, wer dieses Jahr sein Lehrer war. Er schmierte sich sein Brötchen und biss herzhaft rein.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 8:41 pm

Er stellte sich mit Justin vor. Der Name sagte ihr garnichts.
Sie nahm das Angebot an und ging rüber zu seinem Tisch und setzte sich.
"Du bist nicht zum erstenmal hier oder?" fragte sie ihn.
Sie wollte sich ablenken. Sonst würde sie gleich wahrscheinlich in Tränen ausbrechen.
"Hast du ein eigenes Pferd?" fragte sie und sah kurz zu Chris rüber.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:11 pm

"Ich war letztes Jahr das erstemal hier ! Und ja, ich hab ein eignes Pferd...eine Friesenstute !" er machte etwas Platz, so das sie auch ihren Teller und alles abstellen konnte. "Komme her, weil das Training und die Reitlehrer hier so klasse sind. Letztes Jahr hatte ich Chris ! Mal sehen, wem ich dieses Jahr habe. Und selber ? Auch ein Pferd hier ?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:17 pm

"Ah bestimmt Radar Love oder?" fragte sie. Das war die einzigste Friesenstute am Hof die sie kannte.
"Tolles Pferd!" sagte sie und nickte. "Ja Chris ist Klasse!" meinte sie und fuhr sich durchs Haar.
"ja ich habe einen Hannoveraner Hengst... und dann noch 2 Araber aber die sind Zuhause!" erklärte sie.
"Du gehst bestimmt Dressur mit deiner oder?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:28 pm

"Genau ! Radar Love ist meine Stute. Ist auch nicht schwer zu erraten, bei dem einzigsten Friesen hier !" er lachte kurz. " Dressur stimmt auch. Springen geht kaum !" Wieder lachte er und hatte in der Zwischenzeit zu ende Gefrühstückt. "Wieso bist du mit deinen Pferden nicht hier ?" fragte er, weil es ihn wunderte, wenn man ohne seine eignen Tiere hier anreiste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Haupthaus-
Gehe zu: