Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+3
Corel Mirelle
Emilia Jorden
Chris Masen
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:21 pm

Hier wird zusammen gespeist.

Der Speisesaal Speisesaal
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:00 am

cf~Parkplatz~

Emilia betrat den Speisesaal und sah sich um niemand da. Dann sah sie ihren Vater der ihre Koffer in einer Ecke abgestellt hatte. Sie ging zu ihm und umarmte ihn lange. "Machs gut, Dad und grüß Alex von mir! Ich hab dich lieb!" verabschiedete sie sich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Dann verlies ihr Vater den Raum. Jetzt war sie alleine. Sie seufzte und setzte sich auf einen Stuhl. Dann wartete sie darauf das die ersten kamen.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:12 am

cf Parkplatz

Corel betrat den Speisesaal und blieb in der Tür stehen. "Hallo!" begrüßte sie ein Mädchen in ihrem Alter. "Ich bin Corel Mirelle." Lächelnd ging sie hinein und stellte ihren Koffer ab, dann blieb sie unsicher stehen. Sollte sie sich zu ihr setzten oder besser einfach stehen bleiben und sich weiter umsehen? Ihr Blick schweifte durch den Raum. "Ganz schön groß." entfuhr es ihr und dann sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:18 am

Emilia sah zur Tür als eine junge Frau eintrat. "Hallo, ich bin Emilia Jorden!" stellte sie sich vor und lächelte freundlich. "Setz dich doch!" bot sie ihr an und schob den stuhl neben sich nach hinten. "Du bist sicher neu hier oder?" fragte sie und musterte Corel neugierig. Sie fragte sich ob sie ein eigenes Pferd hatte und was genau sie ritt. "Hast du ein eigenes Pferd?" fragte sie und sah sie an. "Tschuldige wenn ich dich so mit Fragen überschütte!" , sie grinste Corel entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:21 am

"Oh, danke." Sie zog sich den Stuhl heran und setzte sich, als Emilia dann fragte, ob sie ein eigenes Pferd habe, schluckte sie. "Früher hatte ich eines, aber jetzt nicht mehr." Man konnte ihr die Unsicherheit anmerken, denn sie fühlte sich momentan sichtlich unwohl, was aber nicht an Emilia lag. Corel fragte sich nur ständig, ob es richtig war, hierher zu kommen und ob sie nicht doch wieder zurück nach Wien sollte. "Ähm...hast du denn ein eigenes?" fragte sie dann um nicht unhöflich zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:21 am

cf: Samanthas Zimmer (Zimmer 1)

Sam betrat den grossen und hellen Speisesaal. zwei junge Frauen waren schon hier. Sam schaute sich erstmal um. Kontakteknüpfen konnte sie auch noch später. geschwind schritt sie zwischen den Tischen hindurch und setzte sich an irgendeinen beliebigen. Samantha lauschte den geräuschen der Umgebung. Man konnte vom Stall her gedämpftes gewieher hören. Eclipse war das bestimmt nicht. Das war auch ganz gut so. später würde sie mit ihm in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:27 am

cf *Stallungen*

Vhris betrat pfeifend den Speisesaal und sah sich um. Drei junge Frauen schon da. Bei der einen schlich sich ein lächeln auf sein Gesicht. Schnell ging er zu den beiden die zusammen saßen und nahm die blonde in den Arm.
"Hey Emilia. Schön dich wieder zu sehne! Wie gehts dir?", fragte er und grinste sie frech an.
Dann wand er sich an die ander. "Hallo, ich bin Chris, der Sohn des Besitzers und euer Hauptbetreuer.", stellte er sich schnell vor und sah dann wieder zu Emilia.
"Wie gehts dem Pferdchen?", fragte er sie und zog sich einen Stuh ran. Dann stand er wieder auf und zog Joy einen Stuhl hin.
"Sorry.!", sagte er zerknirscht. "Das is Joy, sie hilft uns dieses jahr aus. Ralf hat sich das Bein gebrochen!", stellte er Joy vor.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:42 am

Sie sah ein weiteres Mädchen hereinkommen, aber es schien nicht an einer Unterhaltung interessiert zu sein, da sie sich weiter weg alleine an einen Tisch setzte. Dann kam auch schon ein junger Mann herein und zog Emilia in seine Arme. Corel runzelte die Stirn und lächelte ihn dann an, als er sich vorstellte. "Corel Mirelle." sagte sie nur, denn schon sprach er mit Emilia weiter und schien sie vergessen zu haben. Naja, war wohl sowieso besser, dachte sie und starrte ein Loch in die Wand, während sie nachdachte.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:53 am

cf: Stallungen

Joya folgte Chris obwohl sie den Weg von früher noch im Kopf hatte sagte sie nichts. Als sie im Speisesaal ankamen sah sie sich um. Drei junge Frauen waren schon da und dann sah sie Chris nach der zu den zwei die zusammen an einem Tisch sassen ging. Sie lächelte und sah zu der Frau die alleine am Tisch sass und nickte ihr zur Begrüssung kurz zu. Dann folgte sie Chris der die Blonde gerade umarmte und und Joya daneben für einen Moment völlig vergas. Dann zog er sich einen Stuhl ran und setzte sich hin. Danke!!! ging es ihr durch den Kopf und griff nach einem Stuhl um sich zu setzten. Chris stand im selben Moment auf und griff auch nach dem Stuhl um ihn ihr hinzuschieben. Sie berührten sich kurz und Joya zog die Hand weg als er den Stuhl nahm. "Danke ist schon ok" sie lächelte und setzte sich hin. Dann stellte Chris Joya vor und und sie sah aus dem Fenster als sie einen Unterton hörte. Wohl ein Problem damit das eine Frau ihm helfen soll dachte sie verärgert und sah zu den Stallungen aus denen das dumpfe wiehern der Pferde kam. Als sie sich wieder im griff hatte sah sie zu den Mädchen und lächelte sie an. "Er hat mich ja schon vorgestellt also muss ich das wohl nicht nochmals" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:46 am

Chris sah kurz zu Joy und hatte das Gefühl das sie etwas verärgert aussah. Na das kann ja ncoh lustig werden. Hoffentlich ist sie nicht so ne zicke wie viele der Reitergäste sonst bekomm ich nen Vogel!, dachte er und sah dann zu dem Mädchen das sich als Corel vorstellte.
"Du bist also Corel. Die ohne Pferd, der wir dieAngst nehmen sollen?", fragte er und lächelte sie an. "Dein Vater hat uns angerufen und aufgeklärt. Er hat darum gebeten, dass wir dir nur die liebsten Pferde geben."
Er musterte das Mädchen. Er war nicht grade begeistert gewesen als sein Vater ihm von ihr erzählt hatte. Naja, das würde er schon hinbekommen.
Dann sah er wieder zu Joy. "Bist du jetzt irgendwie sauer auf mich? Ich bin nicht begeistert davon das Ralf sich ein Bein gebrochen hat. Er kennt die Pferde und hat einiges an erfahrung was die Insel und das Unterrichten angeht. Das heißt aber nicht das ich was dagegenn habe das du aushilfst oder ich mit dir arbeite. Aber es bedeutet für mich das ich dir zusätzlich etwas helfen muss und mehr zu tun habe als sonst!", erklärte er ihr entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 10:57 am

Joya sah auch zu dem Mädchen das Angst vor Pferden hat und dann zu Chris als er sie ansprach. "Nicht Sauer Chris, nur dein Satz vorher hat mich ein bisschen verärgert, vielleicht hab ich mir den Unterton in deiner Stimme auch nur eingebildet" Sie sah ihn entschuldigend an. "Ich hatte eine lange fahrt Chris tut mir Leid, ich wollte noch mit Lay an den Strand oder in den Wald sie musste genau so lange warten, meine Sachen sollte ich auch noch in eins der Ferienzimmer bringen und Duschen wär auch nicht schlecht" sie lächelte entschuldigend und sah dann wieder zu den Stallungen aus denen sie das wiehern von Lay hörte. Joya seufzte und sah dann wieder zu Chris "Glaubst du ich kann das alles erledigen und nachher wieder her kommen?" fragte sie und sah wieder zum Stall. "Ich komme nachher wieder, ich denke das geht in Ordnung" sagte sie und stand auf. Sie ging aus dem Speisesaal zu ihrem Wagen und stieg ein um ihn etwas abseits hinzustellen. Als sie ihn geparkt hatte durchsuchte sie kurz ihre Tasche und holte ihre schwarze Reithose und ein T-Shirt raus. Ihre Reitstiefel standen im Kofferraum neben der Tasche und die nahm sie ebenfalls raus. Dann sah sie kurz zum Helm und musste schmunzeln, sie nahm ihn und schloss dann den Wagen ab. Sie ging zurück zu den Stallungen wo Lay sie mit einem freudigen wiehern begrüsste.

tbc: Stallungen
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 4:09 pm

cf der Parkplatz

Em betrat den Speisesaal. Sie schaute sich um konnte Marc aber niergend entdecken. Dann setzte sie sich an einen Tisch udn wartete auf ihn. Hoffentlich kommt er bald.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 4:49 pm

cf ~ Stallgasse

Marc hatte seine Aufgaben erstmal erledigt ! Nun würde er Frühstücken und anschließend die Boxen ausmisten. Marc freute sich, daß seine Schwester wieder hier war. Zwar hatte er nicht wirklich viel Zeit, wenn er arbeitete, aber er fand hin und wieder doch Zeit, sich mit seiner Schwester zu unterhalten.
"Hallo kleines !" begrüßte er seine Schwester und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er setzte sich zu ihr an den Tisch. "So früh schon auf den Beinen ? Soll ich dir deinen Teufel fertig machen ?" fragte er und nahm sich ein Brötchen aus dem Korb. "Ich muß nur noch rasch eine Box fertig machen und dann kann ich dir helfen."
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:02 pm

,,Hey Großer! Ja ich bin so früh schon wach. Ich wollte mal schauen was du so machst. Ach Elding kann ich schon selber fertig machen oder willst du ihn reiten? Ich kann dann deine Arbeit übernehmen." Em sah ihm beim Essen zu. ,,Aber dafür musst du dann heute Abend mitkommen. Ich will noch was trinken gehen und du sollst mit. Du hast ja richtig Hunger? Schon viel gemacht? Oder ich helf dir bei deiner Arbeit und dann reiten wir zusammen aus."
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:16 pm

"Em, du bist niedlich...aber meinen Job muß ich schon alleine machen. Ich denke das ich heute nicht zum reiten kommen werde." Marc nahm sich einen Kaffee. "Ja, die Sattelkammer sah wieder aus wie ein Saustall und ich mußte wieder alles aufräumen. Und dann hab ich noch rasch die Stallgasse ausgefegt. Dann muß ich noch die Box von Laya sauber machen. Muß es ja ausnutzen das sie nicht da ist." Marc liebte seinen Job und ihn machte das Spaß.
Dann lachte er...
"Soso...ich soll wieder Chauffeur spielen ? Ja, okay ! Mach ich doch gerne...hab eh nix vor heute Abend." Marc war das so lieber, als wenn sie alleine auf Tour war.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:22 pm

,,Danke." Sie grinste. ,,Ich muss dir auch noch jemanden vorstellen. Er ist vor 3 Monaten hier hergezogen und heißt Jojo. Naja seit 2 Monaten sind wir zusammen. Allerdings mag er Pferde nicht so, aber er ist toal lieb. Ich wollte nur mal abwarten ob es was festes ist oder nicht bevor ich dir davon erzähle. Das die die Sattelkammer nicht selber aufräumen können? Ich meine du musst doch nciht den Dreck von denen wegräumen. Schade das ich alleine ausreiten soll."
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:30 pm

"Meine kleine Schwester ist also verliebt ! Und dann in nen Typen, der keine Pferde mag?" skeptisch sah er seine kleine Schwester an. "Meinst du denn, daß dies gut geht ? Ich meine...wird Elding dann nicht drunter leiden müssen? Wir haben hier schon genug Pferde, die man als Beziehungsopfer anbieten könnte." Marc hob eine Augenbraue. Wenn ihr Typ keine Pferde mochte, dann konnte das doch nicht gut gehen. Em liebte Pferde und sie würde sicher sehr enntäuscht werden, wenn der Typ dann immer nur über Pferde und was damit zusammenliegt lästert und sie aufzieht. Marc machte sich eben Sorgen um seine Schwester. "Und es wird nichts gesoffen Em..." Marc war zwar streng, aber das tat er nicht um sie zu Ärgern oder den Großen Bruder zu makieren, sondern weil er sich Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:37 pm

,,Er ist aber total lieb. Elding wird da ganz bestimmt nicht drunter leiden. Wenn er nicht reiten lernen will muss er halt neben her rennen, wenn ich mit Elding ausreite." Sie grinste ,,Nein Scherz. Ich denke nicht das er darunter leiden wird. Elding war zwar früher immer meine Nummer 1, aber das ist zur Zeit eben Jojo. Elding wird deshalb aber ganz bestimmt nicht vernachlässigt. Du sollst mich heute Abend da nur hinbringen und mir nicht sagen was ich machen darf oder nicht. Ich weis du machst dir nur Sorgen, aber selbst wenn er und seine Freunde was trinken ich komme nicht betrunken nach Hause. Du kennst mich doch."
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:47 pm

"Naja...im Notfall hat Elding ja auch noch mich !" Dennoch fand Marc es schon bedenklich, daß Elding nach so kurzer Zeit schon auf den zweiten Platz rückte. Doch Marc wollte nicht als Moralapostel dastehen. Denn das war nicht seine Aufgabe als großer Bruder. "Du mußt wissen was du macht Emmelie." Marc trank seinen Kaffee. "Und ich vertraue ja dir...aber deinen Typen kenne ich noch nicht...also mußt du schon damit rechnen, daß ich ihn mir genauer ansehen werde, wenn ich ihn heute abend sehe." er zwinkerte seiner Schwester zu. "Und, was hast du heute noch so alles vor ?" fragte er seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:53 pm

,,Was verstehst du unter genauer Ansehen? Du wirst ihn doch nicht ausquetschen? Ich weis nicht ich werden Eldings Box ausmisten, ihn putzen und mit ihm ausreiten und dann noch schauen ob ich dir noch helfen kann oder soll. Ja und dann is es wahrscheinlich schon bald Abend und ich werde heim gehen und mich fertig machen für später. Kannst du mich dann auch noch abholen?" Em schnappte sich das Brötchen von seinem Teller und biss einmal ab, dann legte sie es ihm wieder auf den Teller und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:03 pm

"Abholen auch noch ? Em...du nutzt das ganz schön frech aus. Aber okay, ich denke das ich das sowieso gemacht hätte." Marc lachte ! "Du bist echt Rotzfrech ! Vielleicht hätte ich doch früher nach Deutschland kommen sollen. Um dich zu erziehen !" Marc war noch eine Weile in Alabama geblieben. Dort hatte er eine besondere Ausbildung genossen. Marc arbeitete mit einem Pferdeflüsterer zusammen und hat sich den einen oder anderen Trick und Ratschlag abgeholt. In Amerika war das sehr bekannt und viele nutzten die Künste der Menschen, die hier in Deutschland Pferdeflüsterer hießen. "Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Ausreiten. Ich muß wieder los...die Arbeit wartet." Marc stand auf und gab seiner Schwester einen Kuß. "Viel Spass dann !" sagte er und verabschiedete sich.

TBC ~ Layali`s Box
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:04 pm

"Ja ich habe ein Pferd, ein Hannoveraner Hengst... Zafir!" sagte sie und lächelte. Zafir bedeutete ihr viel. Es war zwar ein bisschen komisch aber sie fand er war immer noch der beste zuhörer. Emilia sah auf und entdeckte Chris der den Raum betrat. Sie stand auf und erwiederte seine umarmung. "Hey großer, mir gehts gut soweit dir?" fragte sie und grinste. Sie fand Chris sehr nett und sie sah ihn als großen Bruder an. "Ach Zafir immer noch der gleiche... nur noch besser, wie geht es deinen Pferden?" fragte sie und sah ihn aufmerksam an. Chris liebte seine Pferde genau so viel wie sie ihren Zafir. "Hey Joya schön dich kennen zu lernen!" begrüßte sie das neue Mädchen und lächelte sie freundlich an. Dann merkte Emy wie sich dir Tür öffnete und sah zu ihr hin. "Emmelie!" rief sie und stand auf. Emmilie setzte sich jedoch an einen Tisch. Emilia verweilte noch ein wenig am Tisch und sah dann Marc. Marc ging zu Emmilie und setzte sich zu ihr. Jetzt stand Emilia auf und ging auch zum Tisch rüber. "Hallöchen!" begrüßte sie die beiden und grinste breit. Emmelie stand auf und umarmte sie. "Schön dich wieder zu sehen!" sagte sie und lächelte. Sie wollte Marc gerade umarmen als dieser aufstand und den Raum verließ. Dann sah sie wieder zu Emmelie. "Und heute schon was vor?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:07 pm

Chris sah auf als Em den Speisesaal betrat, kurze Zeit später betrat Marc ebenfals den großen Raum und begann zu Frühstücken.
Chris sah die Mädchen an.
"Ich muss noch mit Energy raus. Wir sehen uns nachher.", verabschiedet er sich, nickte Marc im vorbei gehen zu. "N guten!" und verschwand nach draußen. Im Flur lag sein Husky Damon. "Hey Stinker, komm mit.", rief er seinen Hund. Der sprng auf und folgte Chris nach draußen.
Dort lief Chris zum Vorplatz. In einiger entfernung zu der Stute blieb er stehen.
Damon lief furchlos zu der Stute und der jungen Frau.

TBc *Vorhof*


Zuletzt von Chris Masen am Mi Dez 02, 2009 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:09 pm

,,Danke. Dir auch viel Spaß. Wir sehen uns nachher sicher." Em stand auf und umarmte Emy. ,, Hey Emy. Ja klar, also als erstes mit dir Ausreiten du hast doch Lust oder?" ,,Ja klar" antwortet Emii. ,,Okee und dann muss ich dir da noch was ganz tolles erzählen." Sie hakte sich bei Emilia unter und gemeinsam gingen sie zum Stall. ,,und was machst du ehut abend?"

TBC Eldings Box
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:13 pm

"Ausreiten tut Zafir bestimmt gut!" sagte sie und stand ebenfalls auf. Sie hackte sich ebenfalls bei ihrer Freundin ein und ging mir ihr zu den Ställen.

TBC~Boxen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Haupthaus-
Gehe zu: