Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+3
Corel Mirelle
Emilia Jorden
Chris Masen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:48 pm

"Weil du vorhin was angefangen hast zu sagen und dann gesagt hast ich soll es vergessen" sie lächelte und schnitt den Apfel. "Und du so komisch reagiert hast als ich noch näher gekommen bin... au!" sie sah auf ihren Finger und sah das sie sich geschnitten hatte. Mist sie griff nach den Servietten die auf dem Tich waren und wickelte sich eine um den Finger. "Sowas passiert wenn man nicht aufpasst wo man schneidet, bin gleich wieder da" sie stand auf und verschwand kurz in der Küche. Sie wusch sich das bisschen Blut ab und nahm sich ein Pflaster aus dem erste Hilfe kasten, dass sie sich um den Finger machte. Dann kam sie wieder an den Tisch und lächelte Chris an. "So und jetzt bitte sag was los ist"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:52 pm

Chris war fast dankbar für die kleine Ablenkung und aß weiter und hoffte, das Joy es vergessen hätte bis sie wieder kam. Hat sie aber leider nicht. Er seufzt und sieht auf.
Ich kann ihr nicht sagen das sie schöne Augen hat., dachte er und rang nach einer Antwort.
"Ich ähm... ich wollte nur sagen das du eine gute Autofahrerin bist. Für eine Frau.", sagte er schnell und sah auf seinen Teller runter.
"Mit deinem Finger alles okay?", fragte er und sah besorgt auf.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:57 pm

Gute Autofahrerin? schöne ausrede Chris dachte sie und musste lachen. "Ja mit meinem Finger ist alles ok, wie siehts bei dir aus?" fragte sie und musste nochmals lachen als sie an die Ausrede dachte. "Sorry" sagte sie verlegen und sah zu dem Apfel den sie jetzt nicht mehr essen würde.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:02 am

Chris sah wieder auf seinen Teller. Sehr gut Herr Masen, eine blödere Ausrede ist dir jawohl nicht eingefallen. Du machst dich grade zum Volltrottel!, schimpfte er in Gedanken zu sich selber.
Dann räusperte er sich. Sein Blick blieb nach unten Gerichtet. "Eigentlich wollte ich vorher sagen... wehe du lachst... das du schöne Augen hast.", sagte er leise und sah kurz auf.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:10 am

"Ah und danke hat mir ein Freund beigebracht" sagte sie noch und sah zu Chris der den Blick auf den Teller heftete. Was ist nur los? dachte sie und im selben Moment kam die Antwort zu ihren Gedanken. Sie sah ihn an und wurde rot als ihr bewusst wurde das er sich nicht getraut hatte es ihr zu sagen und sie es mit einem lach anfall aus im raus gebracht hatte. "Danke, du übrigens auch und weist du..." sie brach kurz ab und sah ihn kurz an "...ich hab mich auch nicht getraut es dir zu sagen" beichtete sie ihm und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:15 am

Verdutzt sah er sie an, dann grinste er. "Echt? Das hat mir noch keine Frau gesagt.", sagte er lachend.
Erleichterung durchströmte ihn, das sie ihn nicht für total bescheuert hielt. dann verstummte er und sah sie an.
Ob sis vielleicht?... Hör auf mit dem Schwachsinn.
Schnell schüttelte er wieder den Kopf, doch immer wieder schlich sich dieser Gedanken in seinen Kopf. Aber es war schwachsinn. Joy würde zurück in die Schweiz fahren und für eine Fernbeziehung hatte er definitiv keine Zeit.
"So, was sollen wir jetzt machen?", fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:27 am

Joy sah ihn fragend an und lächelte dann. Was geht nur in seinem Kopf vor? dachte sie und spielte mit einer Strähne die ihr ins Gesicht fiel. "Keine Ahnung, wann wollen wir dann los?" fragte sie ihn und sah kurz aus dem Fenster. Sie sah Chris wieder in die Augen und sie spürte ein komisches Gefühl im Bauch und sah auf den Tisch. Joya Addison du bist verrückt das würde niemals halten wenn du zurück gehst schimpfte sie mit sich in Gedanken und schloss kurz die Augen. "Ich müsste mich schon noch umziehen gehen und duschen" sagte sie ud sah auf.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:30 am

Chris grinste. "So gegen 20 Uhr? Vorher is da eh noch nicht so viel los. Richtig Party is aber 21 uhr 21:30 rum. Aber wir können ja vorher am Strand spazieren gehen und uns überlegen was wir für Fragen nehmen für den Inselritt mit Quiz.", schlug er vor.
"Ich wollte auch nicht undbedingt in meinen Stallklamotten in die Stadt gehen.", lachte er und sah auf die Uhr.
"Wir helfen Marc beim füttern der Pferde und können uns dann fertig machen und langsam los fahren.", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:35 am

"Können wir machen" sagte sie und es war auf beides bezogen. "Soll ich dir beim Duschen helfen?" sie grinste ihn frech an und stand auf. Sie nahm seinen Teller und legte den Apfel und das Messer hinein und brachte die Sachen in die Küche. Die Orange legte sie zurück da sie sie nicht gegessen hatte und es ihr nach dem schnitt vergangen war. Sie kam zurück an den Tisch und lächelte Chris an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:37 am

"Ähm was?", fragte Chris verdutzt und sah ihr nach.
"Ich glaube das bekomme ich noch ganz gut alleine hin.", sagte er und grinste frech. "Die bandage nehm ich eh zum Duschen ab. Aber du müsstest heute Abend fahren. das bekomm ich einhändig nicht hin.", sagte er und sah ihr wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:42 am

"Mit deinem Wagen gern" sagte sie lächeln und setzte sich neben ihn auf den Stuhl. "Meinen müsste ich eben erst abkoppeln und ehrlich gesagt hab ich keine Lust dazu" gab sie zu und lächelte etwas verlegen. Sie sah ihm in die Augen und wieder kribbelte es in ihrem Bauch. Hör auf Joy und denk an was anderes...
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:44 am

Chris sah ihr in die Augen und versank darin. dann schreckte er hoch.
"Ähm, ja klar mit meinem Wagen. Abkoppeln brauchst du nicht extra deshalb.", sagte er schnell und starrte auf seine Hand.
Verdammt man, was is das für ne Scheiße. Wieso kanns denn nicht eine von hier sein? Wieso eine die gleich aus der Schweiz kommt?, fragte er sich verzweifelt und stand dann auf.
"Komm, wir helfen marc füttern."
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:51 am

Joy sah ihm immer noch in die Augen und als er dann aufstand wurde sie aus den Gedanken gerissen. "Ja sicher, können wir ihm ja nicht antun" sagte sie lächelnd und stand ebenfalls auf. Sie bemerkte das es anscheinend nicht nur ihr so ging und sah ihn etwas fragend an. "An was hast du gerade Gedacht?"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:53 am

"Hm... ich hab nur daran gedacht wie es die nächsten tage weitergeht und daran wo ich dich heute Abend hinschleppe.", sagte er frech und grinste.
"Los jetzt, die Pferdchen haben hunger.", sagte er und zog sie mit sich in den Stall.

TBC *Stallgasse*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:55 am

Wieso weicht er mir immer aus? dachte sie als sie ihm aus dem Haus folgte. "Hinschleppen wirst du mich wohl niergens aber mich begleiten" sagte sie grinsend und ging mit ihm in den Stall.

tbc: Stallgasse
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 1:09 am

Emilia saß immer noch im Speisesaal und langweilte sich.
Sie sah auf die Uhr. So spät schon? Sie seufzte.
Sie hatte vorhin Emmelie und Justin auf dem Parkplatz gesehen.
Die beiden hatten jetzt bestimmt ein Date onder sonst was.
Emilia entschied sich ihrer Freundin eine SMS zu schreiben und holte ihr iPhone raus.

Zitat :
Hey Em... wo bist du grad? sitze hier und langweile mich zu tode! Emilia!

schrieb sie und schickte diese an Emmelie. Ob sie zurück schreiben würde?
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 1:23 am

Emilia starrte auf ihr Handy und schon wenige Minuten später piepte es.
Eine SMS. Schnell schrieb sie zurück.

Zitat :
Nein Lass mal gut sein... will euch nicht stören! grüß ihn mal von mir;)
Emilia

schrieb sie und schickte ab. Hoffentlich war Emmelie nicht böse auf sie weil sie nich zu ihr kam.
Emilia wusste wie Em sein konnte.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:21 am

Emilia stand auf und ging zur Tür.
Diese öffnete sie und trat raus auf den Hof.
Sie würde Zafir auf die Koppeln bringen.
Sie ging in den Stall, holte Zafir und führte ihn auf die Koppeln.
Neben den Koppeln sah sie Corel sitzen, also würde sie sich dazugesellen.

TBC~kleine wiese neben den koppeln~
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:57 am

cf *Vorplatz*

Chris lies Joys hand erst los als er sich ein tablett nahm.
"Was möchtest du denn Essen?", fragte er sie und sah sie an. Seine Augen strahlten.
Der Speisesaal war voll, die ganzen Ferienkinder waren da um das erste mal hier zu essen. Alle schnatterten wild durcheinander.
Nachdem Joy ihm gesagt hatte was sie wollte legte er es aufs Tablett und tat auch was für sich dazu. Dann holte er noch was zu trinken und ging mit ihr zum Mitarbeiter Tisch, den es ab heute gab damit das Team unter sich war.
Der Tisch war leer. Chris stellte das Tablett ab und setze sich.
"Na dann nen guten appetitt."; sagte er und begann zu essen.
Dann seufzte er. "Ich werde heute Nacht wohl alleine gehen müssen. Marc find ich niergends und ich glaube ich würde mcih kräftig mit dem Zoffen wenn der mir heute übern eg läuft." sagte er und sah Joy an. Dann trank er etwas.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:50 am

Als er sie los liess sah sie ihn an, er nahm sich gerade eine Tablett und sie folgte ihm dann zum Tresen. Er fragte sie was sie gerne hätte und sie sagte ihm was und dann gingen sie zusammen zum Tisch. "Guten Appetit" sagte sie ebenfalls und nahm sich das Glas um erst mal etwas zu trinken.

"Dann geh doch einfach nicht heute sondern Morgen mit mir" sagte sie lächelnd und fing dann an zu essen. "Muss ja nicht gleich heute sein und morgen darf ich ja wieder aufs Pferd also reite ich in der Früh die strecke ab um zu sehen ob es wieder Löcher hat" sagte sie nach einer Weile und sah dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:53 am

Chris sah sie nachdenklich an.
"Na ugt, unter einer Bedingung. Wenn ich dich morgen Abend mit nehme, dann tust du genau das was ich dir sage. Egal was passiert okay?", fragte er und sah sie bittend an.
Wirklich lust heute Nacht da raus zu gehen hatte er wirklich nicht.
"Und die Strecke können wir morgen früh zusammen abreiten.", sagte er und griff nach ihrer Hand. Sie war fertig mit essen und er ebenfals.
"Was hälst du davon wenn wir uns nachher nen Film anschauen? Ich geh schnell duschen und dann kommst du zu mir aufs Zimmer? Natürlich nur wenn du möchtest."; sagte er und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 4:13 am

"Das hab ich dir schon mal versprochen und ich halte meine Versprechen" sagte sie lächelnd und als sie dann fertig waren mit essen nahm er ihre Hand. "Zusammen klingt gut" sie beugte sich zu ihm herüber und küsste ihn zärtlich.

"Ich komme gern noch zu dir wenn du das willst und duschen sollte ich auch noch kurz" sie grinste und lehnte sich wieder etwas zurück. "Du zuerst oder ich?" oder noch besser zu zweit? fügte sie in Gedanken hinzu und sah ihm in die Augen. Zu zweit wäre es bestimmt interessanter als allein.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 4:18 am

Chris erwiederte den Kuss zärtlich. dann buegte er sich zu ihr rüber und knabberte an ihrem Ohr.
"Ich glaube meiner Schulter gehts wieder schlechter und du musst mir den Rücken einseifen."; flüstere er dann leise und sah ihr ebenfals in die Augen. Dan stellte er das dreckige Geschirr aufs Tablett, stand auf und brachte es weg. Dann ging er zurück zu Joy und sah sie fragend an. Dann grinste er und zog sie hinter sich her hoch ins Bad.

tbc *Badezimmer*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 4:27 am

Sie lächelte als er ihr ins Ohr flüsterte und dann brachte er das Geschirr weg und kam wieder zu ihr. "Gerne doch" sagte sie lächelnd und folgte ihm dann hoch ins Badezimmer.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Haupthaus-
Gehe zu: