Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Christians Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 7:02 pm

Chris grummelte und öffnete dann langsam die Augen.
"Morgen.", murmelte er und sah sie dann an. "Du bist ja schon angezogen.", beschwerte er sich und küsste sie dann grinsend.
"Hab ich mir da etwa einen Frühaufsteher angelacht mit dem ich nie gemeinsam wach werde?", fragte er und sah ihr in die Augen. Dann strich er ihr zärtlich über die Wange und küsste sie wieder.
"Hast du wenigstens gut geschlafen?", fragte er sie leise und sah ihr wieder in die Augen.
Sie ist so wunderschön., dachte er und lächelte glücklich. Dann stieg ihm der Geruch von Kaffee in die Nase.
"Du hast mir Frühstück gemacht? das ist doch normalerweise die Aufgabe vom Mann.", sagte er und sah sie verlegen an.
Er hatte so fest geschlafen, das er nicht einmal bemerkt hatte wie Joy aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:40 pm

Sie erwiderte den Kuss und sah ihn dann grinsend an. "Ich bin nicht nur angezogen und hab frühstück gemacht sondern kannst du auch noch beruhigt liegen bleiben" sie küsste ihn kurz auf die Stirn "Die Boxen der Gäste sind auch schon gemacht und die Pferde gefüttert" fügte sie noch hinzu und sah ihm in die Augen.

"Und ja ich hab sehr gut geschlafen und ich denke schon das du mal mit mir zusammen wach wirst" sie lächelte immernoch und drehte sich dann zum Tablett, von dem sie eine Tasse Kaffee nahm und sie ihm hin hielt. "Und es muss nicht nur die Aufgabe vom Mann sein eine Frau kann doch ihren Partner genau so gut verwöhnen"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:08 pm

Als Joy die Pferde erwähnte sah Chris auf den Wecker und stöhnte auf.
"Verdammt.", fluchte er leise. "Waren marc und Jenny nicht im Stall?", fragte er dann und runzelte die Stirn.
"Joy, deine Aufgabe hier ist es mir bei den Ferienkindern zu helfen. Nicht unseren Stallburschen die Arbeit ab zu nehmen."; schimpfte er zärtlich und nahm ihr dann die Tasse aus der Hand.
"Danke.", flüsterte er und küsste sie wieder.
"Ich hoff doch das ich irgendwann mal die Gelegenheit bekomme dir das Frühstück ans Bett zu bringen.", sagte er leise, stellte seine Tasse weg und nahm ihr dann die ihre ab. Danach zog er sie zu sich ins Bett.
"Wieso hast du mich denn nicht geweckt als du aufgestanden bist?", murmelte er ihr ins Ohr und knabberte dann leicht daran.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:45 am

"Nein es war noch niemand wach" sie lächelte und küsste ihn auf die Stirn "Und ich helf dir doch trotzdem bei den Ferienkindern auch wenn ich die Boxen mache und was Marc und Jenny betrifft die haben noch genug andere Boxen die sie ausmisten können" sie lächelte als er ihr die Tasse aus der Hand nahm und sie nahm dann ihre eigene und trank ein paar Schlücke.

Dann nahm er ihr die Tasse aus der Hand und stellte beide wieder auf das Tablett und zog sie zu sich aufs Bett. "Chris ich hab doch..." doch sie lag schon neben ihm und er knabberte ihr am Ohr. "Ich denke schon das du die gelegenheit mal haben wirst und wieso ich dich nicht geweckt hab ist doch eindeutig..." sie legte ihre Lippen seine und küsste ihn voller liebe bevor sie sich wieder von ihm löste und ihm in die Augen sah. "...ich wollte dir eine Freude machen und du hast so schön geschlafen... Du solltest mal ausschlafen Chris einfach mal wieder schlafen bis dann wen du findest jetzt stehe ich auf" sie lächelte und strich ihm zärtlich die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 6:56 pm

Chris sah sie an und lächelte.
"Naja, 6 Uhr ist jetzt nicht garde die Zeit wo ich aufstehen würde wenn ich ausschlafe, aber da du alles erledigt hast kann ich ja noch etwas liegen bleiben.", sagte er und erwiederte ihren Kuss ebenso liebevoll.
"Ich liebe dich Joy.", flüsterte er und seine Hand wanderte liebevoll über ihren Körper.
"Wir frühstücken in ruhe, dann geh ich duschen und dann? Reitenw ir dann die Geländestrecke ab?", fragte er und sah ihr tief in die Augen.
Auch wenn ich schon wieder lust auf was ganz anderes hätte, aber ihc will sie ja nicht verschrecken., dachte er und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:43 pm

"Ich hab doch auch nicht heute gemeint" sie lächelte und strich ihm zärtlich über die Wange. "Und ja wir können noch etwas liegen bleiben" sie grinste als sie daran dachte noch länger neben ihm zu liegen. "Ich liebe dich auch Chris" und als seine Hand dann über ihren Körper wanderte spürte sie wieder die Lust nach ihm.

"Ich hätte einen besseren Vorschlag" sie grinste und legte ihre Lippen auf seine und küsste ihn zärtlich. "Also..." sie legte ihn zurück auf den Rücken und kniete vorsichtig über ihn. "Zuerst bleiben wir noch etwas hier und machen es uns gemütlich... die anderen schlafen ja alle noch und der Stall in dem Lay steht ist gemacht und Jenny und Mark sollen schliesslich auch noch etwas tun" sie grinste und beugte sich zu ihm herunter.

"Dann Frühstücken wir hier und nach dem Frühstück gehst du Duschen und ich mach Lay schon mal klar und wenn du bis dann noch nicht da bist könnte ich Devils Sattelzeug auch schon mal raus holen" sie legte ihr Lippen wieder auf seine und wanderte dann zu seinem Hals an dem sie ihn zärtlich küsste. "Und dann reiten wir die Geländestrecke ab" flüsterte sie ihm ins Ohr und knabberte dann daran.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:49 pm

Als Joy sich über ihn kniete und ihn küsste spürte er die Lust in sich wieder aufflammen.
"Hm, hört sich gut an.", flüsterte er und seine Hände wanderten zu ihrem Po. Langsam lies er seine Hände darüber gleiten, bis er zwischen ihren Beinen war. Vorsichtig massierte er durch die reiterhose durch und küsste sie dabei leidenschaftlich.
Dann strich er wieder über ihren Rücken hoch richtung Nacken und strich ihr dabei das T-Shirt vom Körper.
"Ich finde das garde zeimlich ungerecht. Ich bin nackt und du noch angezogen, das geht garnicht.", meinte er und beugte sich hoch. Sanft liebkoste er die Haut runt um ihren BH. Dann öffnete er vorsichtig die Schnalle und zog das Stück Stoff von ihren Brüsten.
Liebevoll lies er seine Lippen über ihre Brüste wandern und zog sie an sich.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 11:43 am

"Dann ändere es" sagte sie grinsend und legte ihre Lippen dann wieder auf seine. Sie küsste ihn leidenschaftlich und wanderte mit den küssen dann zu seinem Hals. "Und schliesslich warst du gestern auch angezogen und ich nackt" flüsterte sie ihm ins Ohr und knabberte dann daran.

Dann öffnete er ihr den BH, liebkoste zärtlich ihre Brüste und Joy wanderte mit den Händen über seinen nackten Oberkörper. Sie wanderte mit der einen Hand weiter zu seinem Bauch und dann noch weiter runter zu seinem Glied und fing ihn zärtlich an zu massieren, währen dem sie weiter seinen hals liebkoste. "Ich glaub es wird mir schwer fallen meine Hände von dir zu lassen" flüsterte sie zwischen zwei küssen und knabberte dann an seinem Hals.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 7:34 pm

"Dann lass sie nicht von mir.", flüsterte er und stöhnte leise auf als sie sein Glied massierte.
Chris lies seine Lippen über ihren Körper wandern und hielt bei ihren empfindlichen Stellen kurz inne. Dann drehte er sich so, dass sie unter ihm lag und küsste sie von ihrer Brust bis zu ihrem Bauch. Dort wanderte er leicht weiter nach unten bis zu ihrer Hose und öffnete den Knopf und den Reißverschluss. Langsam zog er ihr Reithose und Unterhose aus und Liepkoste sie an den frisch entblößten Stellen. Mit seiner Zunge berührte er liebevoll ihre empfindlichen Stellen und hörte wie Joy lustvoll aufstöhnte.
Wärend er sie untenrum mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnte, streichelte er ihre Brüste.
Er genoß es zu hören wie Joy unter seinen Berührungen aufstöhnte und spürte wie er immer erregter wurde.
Diesmal wollte er sich zurück halten und sie in den Wahnsinn treiben. Ihr stöhnen machte ihn an und er genoß es sie so verwöhnen zu können.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 8:42 am

Er liebkoste sie mit der Zunge an empfindlichen stellen und immer wenn er eine traf stöhnte Joy auf und ein zittern fuhr durch ihren Körper. Er machte keine Anstalten aufzuhören während dem er gleichzeitig ihre Brüste massierte und Joy stöhnte immer wieder auf.

Ihre Hände wanderten in seine Haare und vergruben sich darin und sie stöhnte abermals auf als er sie wieder berührte. "Chris... du machst mich wahnsinnig" keuchte sie und ein schauer lief ihr durch den Körper als sie noch einmal aufstöhnte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:22 pm

Ein Lächeln legte sich auf Chris Lippen, doch er machte keine Anstalten wieder hoch zu kommen. Immerwieder liebkoste er sie und sie stöhnte auf. Die Lust in ihm stieg ins unermeßliche, doch er hielt sich zurück.
Dann wanderten seine Lippen zu ihren Brüsten und seine Hand zwischen ihre Schenkel. Mir festem Druck, jedoch so das er ihr nicht weh tat massierte er sie dort und sah ihr dann ins Gesicht.
"Ich Liebe dich.", flüsterte er und küsste sie leidenschaftlich. Immer noch legte er sich nicht über sie.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 8:15 pm

Chris machte keine Anstalten zum hoch kommen und liebkoste sie weiter während dem sie immer wieder erschauerte und aufstöhnte. Dann wanderten seine Küsse zu ihren Brüsten und seine Hand massierte sie weiter. Sie stöhnte abermals auf als er etwas mehr druck gab doch er tat ihr nicht weh. "Ich liebe dich auch Chris und du machst mich verrückt" flüsterte sie mit zitternder Stimme und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 8:33 pm

Chris legte sich über sie und stütze sich mit seinen Händen neben ihrem Kopf ab. Sein Glied lag zwischen ihren Schenkeln und berührte sie, er drang jedoch nicht in sie ein. Er biss ihr leicht in den Hals und eine Hand wanderte zu seinem Glied. Er berührte sie mit diesem immer wieder an verschiedenen Stellen und sie keuchte auf.
Etwas würde er sie noch zappeln lassen. Bis sie ihm zeigte das sie ihn wirklich wollte und das er sie nehmen soll.
Seine Lippen legten sich wieder auf ihre und er küsste sie leidenschaftlich. Dann strich er mit seiner Zungenspitze über ihre unterlippe.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 10:04 pm

Als sein Glied zwischen ihren Schenkeln lag durchfuhr sie ein leichter schauer der Lust und sie fuhr ihm über den Rücken, während sie neben seinen Ohr aufstöhnte als er ihr in den Hals biss. Er führte seiin Glied immer wieder zu empfindlichen Stellen und sie stöhnte lustvoll auf.

Sie spürte wie er es heraus zögerte und langsam wollte sie ihn nur noch spüren ganz dicht an ihr und in ihr. Sie biss ihn zärtlich aber dennoch etwas fester in den Hals und zog ihn gleichzeitig zu sich runter un knabberte dann an seinem Ohr. Eine ihrer Hände wanderten aus seinen Haaren, über seinen Rücken runter um seine Hüften herum zu seinem Glied das sie anfing zu massieren während dem sie ihn leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 10:45 pm

Chris erwiederte den Kuss liebevoll und eine Stöhnen kam über seine Lippen als sie begann sein Glied zu massieren. Er zog ihre Hand wieder hoch und hielt beide Arme über ihrem Kopf fest. Dann drang er in sie ein.
Seine Lippen liebkosten ihr Gesicht und er biss ihr liebevoll in den Hals. Dann nahm er eine Hand und begann ihre Brüste zu massieren.
Sie legte ein Bein um seine Hüfte und er begann sich in ihr zu bewegen. Ab und an stieß er etwas heftiger zu und sie keuchte auf.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 10:48 pm

Chris drang in sie ein und hielt ihre Hände oben an ihrem Kopf. Sie stöhnte auf als sie ihn in sich spürte und wollte sich aus seinen Händen befreien um ihn näher an sich zu ziehen doch er hielt sie fest. Joy legte beide Beine um seine Hüften und als er etwas fester zu stiess stöhnte sie auf und bog den Rücken leicht durch.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:09 pm

Als Chris merkte wie Joya ihm die Hände entzeihen wollte lies er sie los.
Leidenschaftlich küsste er sie und strich mit dem Zeigenfinger ihre Lippen entlang.
"Du bist so wunderschön.", flüsterte er und küsste sie wieder.
Wieder durchfuhr ihn die Angst, dass sie nach den Ferien einfach so verschwinden könnte, doch er verdrängte den Gedanken wieder und liebkoste sie sanft an den Stellen wo sie es am liebsten hatte.
"Ich Liebe dich Joy.", sagte er und sah ihr tief in die Augen.
Dann stieß er wieder etwas fester zu und Joy stöhnte auf.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 11:47 pm

Als Chris ihre Hände frei gab wanderte eine in seinen Nacken und die andere seinen Rücken hinunter bis zu seinem Po auf der sie verweilte und stöhnte immer wieder auf. "Ich liebe dich auch Chris" flüsterte sie keuchend neben seinem Ohr und stöhnte kurz danach auf als er etwas fester zu stiess.

Sie zog keuchend die Luft wieder ein und drehte sich mit ihm auf dem Bett so das er unter ihr lag. Sie verkreuzte ihre Fingen mit seinen und hielt seine Hände über seinem Kopf während dem sie sich auf ihm bewegte. Ihre Bewegungen gingen zwischendurch schneller und nach einer Weile lies sie seine Hände los und setzte sich auf ihm gerade hin. Sie stützte sich leicht mit den Händen auf seinem Bauch ab und bewegte sich auf ihm. "Du bist unglaublich Chris, ich muss langsam aufpassen das ich nicht mitten am Tag in Versuchung komme, dich auf den Heuboden zu entführen" sagte sie leicht keuchend und stöhnte auf als sie ein Schauer der Lust durchfuhr.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 11:52 pm

Chris lächelte.
"Ich hätte nichts dagegen.", sagte er und versuchte sie zu küssen, doch Joy hielt ihn fest und er lies sich zurück in die Kissen sinken.
Auch er stöhnte leise auf. Dann gab sie seine Hände frei und er leibkoste ihre Brüste liebevoll. Dann zog er sie wieder zu sich runter und küsste sie.
Er drehte sich wieder mit ihr und seine Lippen wanderten er sanft ihren Hals entlang zu ihren Brüsten und leibkoste sie. Er knabberte vorsichtig daran und seine Hände wanderten über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:35 pm

Chris drehte sich wieder mit ihr und fing an ihre Brüste zu liebkosen. Sie fing an zu zittern und ihre Hände wanderten zärtlich über seinen Rücken, sie legte ein Bein um seine Hüfte und fuhr mit einer Hand in seine Haare. "Hoff ich doch" flüsterte sie neben seinem Ohr und biss ihn dann zärtlich in den Hals. Ihre andere Hand wanderte wieder auf seinen Po und zog ihn sanft näher an sich ran.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:44 pm

Chris sah ihr tief in die Augen und lächelte. Er spürte wie sie unter ihm erzitterte und keuchte auf. Seine Bewegungen wurden schneller. Er lies seine Hände über ihre empfindlichen Stellen wandern. Er liebkoste sie solange bis er spürte das sie kurz vorm Orgasmus stand. Dann stieß er etwas fester zu und beide kamen gemeinsam.
Vorsichtig legte er sich neben sie und zog sie eng an seine Brust.
"Ich liebe dich Joya. Es ist so schön mit dir.", flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie dann liebevoll.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 10:22 pm

Sie kamen zusammen und Chris legte sich vorsichtig neben sie und zog Joy an sich. "Ich liebe dich auch und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr" sie strich ihm zärtlich über die Wange und zitterte zwischendurch wieder wenn er sie berührte. Sie sah kurz auf den Wecker auf seinem Nachttisch und legte ihren Kopf dann auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 10:34 pm

Chris bemerkte den Blick von Joy zu seinem Wecker und warf ebenfals einen Blick drauf. Dann stöhnte er leise auf.
"Wir sollten langsam wirklich. Was hälst du davon? Ich spring schnell unter die Dusche, dann hau ich mir noch ein Brot dahinter und dann reiten wir die Geländestrecke ab. Danach hab ich Unterricht und muss Trainieren. ich hoffe das wir uns heute Abend sehen.", sagte er und küsste sie liebevoll.
"Ich liebe dich auch.", flüsterte er ihr noch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 8:13 pm

"Hmm... ehrlich... nicht viel aber es muss wohl sein" sagte sie und lächelte ihn verlegen an. Am liebsten würde sie noch länger mit ihm im Bett liegen und ihn einfach spüren und sehen. "Aber ja geh du unter die Dusche denn wenn ich mit komme, kommen wird dort heute nicht mehr raus" sie grinste frech und setzte sich dann hin.

"Nachher die Geländestrecke zusammen abreiten klingt gut und ich hoffe es doch das wir uns heute Abend sehen, sonst muss ich mich in der Nacht noch zu dir ins Zimmer schleichen um dich zu sehen" sagte sie grinsend und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 8:17 pm

"Ich hätte nichts dagegen, wenn du dich heute Nacht zu mir ins Zimmer schleichst.", sagte er und küsste sie wieder.
"Ich würde ja auch viel lieber mit dir hier bleiben, aber der Hof macht sich nunmal nicht alleine...leider.", fügte er hinzu und grinste schwach. Dann zog er sich eine Shorts über und verschwand im Bad.
Nachdem er geduscht war kam er mit einem handtuch um die Hüften wieder und zog sich an. Dann setze er sich wieder zu Joy.
"Na komm du Faulpelz. Draußen is super Wetter und die Pferdchen warten schon.", sagte er nd küsste sie wieder.
"Ich ghe schon mal vor. Bis gleich Kleine."
Er stand auf und machte sich auf den Weg in den Stall.

tbc *Stallungen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Christians Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christians Zimmer   Christians Zimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Christians Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joyas Zimmer
» Zimmer von Justin
» Zimmer 1: Samantha und Emilia
» Zimmer 2: Corel Mirelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Haupthaus-
Gehe zu: