Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Putzplatz vor den Stallungen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 7:39 pm

cf Wiesen

,,Hey." rief Em Justin zu. Sie sah ihm am Putzplatz stehen und führte Elding zu ihm und seiner Stute hin. ,,Na hast du schon was vor heute? Ich hätte was für nen kleinen Ausritt mit Picknick vorbeireitet." Sie grinse ihn an und hoffte das er ja sagen würde. ,,Wir könnten zu einem schönen Badeplatz reiten, dort ist niemand und die Pferde können ins Wasser. Heute ist es so heiß, das den Pferden ne kleine Abkühlung gut tun würde." Em lächelte Justin an.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:33 pm

"Hi Emmelie..." grüßte er ! "Ich weiß nicht wie mein Plan für heute aussieht, aber ich habe auch Chris noch nicht gesehen." Justin überlegte eine Weile doch dann hatte er irgendwie auch lust auf ein Bad im Meer und Love würde es sicher auch gefallen. Love sah zum kleinen Elding runter und beschnupperte diesen. " Sie scheint deinen kleinen zu mögen !" Justin war dabei ihr die Mähne zu richten...das dauerte immer mit am längsten des ganzen putzens. " Wenn du magst kannst du mir helfen...dann geht es schneller !" schlug er vor und machte etwas Platz für Em an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 6:03 pm

,,Klar gerne." Em band Elding neben Love fest und ging dann zu Justin. ,,ja ich glaube die beiden mögen sich." Sie grinste Justin an. ,,Die ist ja noch größer, wenn man neben ihr steht." Em schaute zu Love rauf. Emmelie war nicht die allergrößte. ,,Ich glaube da hätte ich Probleme mit dem hoch kommen." Sie schaute kurz zu Justin, der mehr als einen Kopf größer war. ,,Aber du hast damit sicher kein Problem." Sie grinste ihn an und begann ihm dann zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Putzplatz vor den Stallungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Putzplatz vor den Stallungen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Vorplatz vor den Stallungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Vorplatz-
Gehe zu: