Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Putzplatz vor den Stallungen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 9:51 pm

cf: Strand

Joy ritt im Schritt auf den Hof zu und sah sich um und sah dann an sich un Lay runter. Na toll was denken die wohl wenn ich nur im Shirt und den Badehosen auf Lay die voll Sand ist auf den Hof komme? dachte sie als sie auf den Hof ritt. Sie ritt direkt auf den Putzplatz zu und warf die Hosen und die Stiefel zum Putzkasten der immer noch an der Wand stand als sie mit Lay daran vorbei ritt. Sie lenkte Lay zu den Schläuchen und stieg ab. Hoffentlich kommt nicht gleich jemand... dachte sie als sie Lays Beine abtastete die voller Sand waren und sich dann selber kurz ansah.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 9:57 pm

cf~Springlatz~

Emilia führte Zafir auf den Putzplatz und band ihn an. Sie sah zu den Schläuchen rüber wo ein Mädchen neben ihrem Pferd hockte und die Beine abtastete die anscheinend voller Sand waren. Dann als der Kopf des Mädchens leicht zur Seite neigte konnte Emilia erkennen das es Joya, die Aushilfe war.
Emilia verknief sich ein lachen als sie sah das Joya nur im T-shirt und Badehose war. Dann nahm sie eine Bürste aus ihrem Putzkasten und striegelte Zafir über das Fell, nachdem sie ihn abgesattelt hatte.
"Hey Joya!" begrüßte Emy sie und lächelte freundlich zu ihr rüber.
"Na am Strand gewesen?" fragte sie und schüttelte lachend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:07 pm

Lay hob neugierig den Kopf in die höhe und sah in die Richtung aus der ein Hengst und ein Mädchen kamen und Joy folgte ihrem Blick. Es war Emilia die Joy grüsste und sie fragte ob sie am Strand gewesen sei. "Hallo Emilia, ja ich war mit Lay etwas schwimmen" sagte sie mit eine verlegenem lächeln. "Sieht man wohl" sie grinste ein wenig und holte dann den Putzkasten in die nähe von Lay und stellte Shampoo und eine weiche Bürste bereit. "Lay sei ja brav zu Emilias Hengst" sagte sie leise zu ihrer Stute und holte danach den laufenden Wasserschlauch. "Du warst trainieren?" fragte sie Emilia als Joy anfing ihre Stute abzuspritzen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:13 pm

"Ja sieht man, aber das kenn ich gut!" sagte sie und grinste. Joya hatte eine schöne Stute. Temperamentvoll.
"Ja genau, ein bisschen springen!" sagte sie und zuckte grinsent mit den Schultern.
"Muss ja auch mal sein obwohl es ferien sind, er soll ja fit bleiben, und deine Stute, was geht die?" fragte sie und sah neugierig zu dem pferd rüber. "Sie ist wunderschön...!" brachte sie raus und lächelte.
Emilia bemerkte das die Stute leicht rumtänzelte. Ob es wohl an Zafir lag?
Er jedenfalls hob elegant den Kopf und den Blick ganze zeit auf die Stute gerichtet.
Emilia tätschelte ihm den Hals.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:21 pm

Joy wusch Lay vorsichtig den Sand ab und stellte dann das Wasser ab, sorgfältig verteilte sie danach auf Lay das Shampoo und fing an ihre Stute einzuschäumen. Als sie überall voll war und Joy alles Salzige an Lay eingeschäumt hatte nahm sie den Wasserschlauch wieder und spritzte ihrer Stute den Schaum und den Rest Salswasser und Sand ab. "Lay pass auf wo du hin trittst" sagte sie und schob ihre rumtänzelnde Stute etwas von sich weg als sie knapp neben ihrem Fuss auftrat. "Sie geht Dressur kann aber auch prima Springen aber für mich ist sie viel mehr wert als nur ein Sportgerät, ich liebe sie einfach auch wenn sie ihre Ticks hat, wie zum Beispiel das sie nervös wird wenn andere Pferde und Leute in der nähe sind" sagte Joy lächelnd als sie Lay den rest vom Wasser mit dem Schweissriemen vom Körper streifte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:30 pm

"Dressur also... ja das geh ich auch noch zum Springen!" meinte sie und grinste. Dann wurde sie ernst. "Ich seh Pferde auch nicht als Sportgerät an! Und mein Zafir hier... er bedeutet mir einfach alles!" erklärte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Sie ist sehr Temperamentvoll deine kleine.. naja reinrassig oder?" hackte sie nach und bewunderte wieder die Stute. Sie war ein stück kleiner als Zafir, aber Araber waren ja immer etwas kleiner.
"Und wie kommst du so mit Chris und seinem Vater zurecht?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:38 pm

"Ja ist sie voll und ganz" sagte Joy stolz und tätschelte ihre Stute. "Deiner ist ein Hanno oder? Die sind super in Dressur und Springen" sagte Joy und wusch Lay noch den Schweif gründlich aus. Die Mähne hatte sie bereits vorhin und als sie den Schweif durch hatte nahm sie den Mähnenkamm aus dem Putzkasten und kämmte Lay vorsichtig die Mähne und den Schweif durch. "Wie alt bist du eigentlich? Sorry bin immer etwas ruhig wenn ich mit Lay 'arbeite' " sagte sie und sah zu Emilia.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:52 pm

"Ja ein Hanno!" sagte sie und grinste.
Dann überraschte Joya sie mit der Frage wie alt sie sei. "17, wieso?" fragte sie und sah Joya prüfend an.
Sie kratzte Zafir die Hufe aus und legte den Hufkratzer dann zurück in die Putzbox. Dann lehnte sie sich an Zafir und sah zu Joya und ihrer Stute rüber. "Wie heißt deine eigentlich?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 11:04 pm

"Nur um über etwas zu sprechen" sagte Joy lächelnd und legte den Mähnenkamm zurück in die Box und nahm dafür den Hufkratzer mit un begann auch gleich Lays Hufe zu säubern. "Sie heisst Layali, es bedeutet Nacht aber ich sag ihr eigentlich nur Lay" Joy tastete nach den Hufen nochmals kurz Lays Beine ab und legte dann den Hufkrazter zufrieden zurück in den Putzkasten. "So Madam... jetzt bist du wieder ein hübsches Mädchen" sagte sie zu Lay und lehnte sich dann vor sie an den Holzbalken. "Mit Chris... naja ich glaub es nervt ihn das unsere Väter mich beauftragt haben ihm hier zu helfen aber egal" sagte sie und sah mit einem schwachen lächeln zu Emilia. Er geht mir wohl lieber aus dem Weg fügte sie in Gedanken noch hinzu. "Seinen Vater hab ich noch nicht gesehen seit ich angekommen bin... wie heisst den deiner?" sie sah sie fragend an und sah dann zu Lay die nervös wurde als jemand mit einem Pferd hinter ihr hindurch ging.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 11:13 pm

"Mhm... vielleicht ist das nur ne Phase von ihm... er ist total nett, wie ein großer Bruder!" meinte sie und grinste Joya an.
"Mein Großer hier heißt Zafir!" sagte sie und tätschelte ihm zufrieden den Hals.
Emilia bemerkte das Joya's Stute nervös wurde als ein Reitschüler sein Pferd hinter ihr herführte.
Emilia schüttelte lachend den Kopf. "Wie wärs wenn wir was essen gehen? Ich verhunger förmlicH!" sagte sie und sah Joya an. Dann band sie Zafir ab und führte ihn in die Box. Auf ihn wartete frisches Futter. Sie schloß die Boxentür und ging dann wieder raus auf den Platz. "Also was meinst du?" fragte sie und sah das Lay sich wieder beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:04 am

"Ja vielleicht" sagte sie und nahm Lays Zügel. "Können wir gerne machen abe ich geh mich erst umziehen und kurz duschen" sie sah an sich herunter und grinste dann Emilia an. "Treffen wir uns in 15 Minuten im Saal?" sie sah sie kurz fragend an und Emilia nickte ihr zu. "Bis gleich" sagte sie noch und verschwand dann mit Lay zusammen in der Stallgasse, auf dem Weg zu Lays Box nahm sie eine Karotte von dem Haufen und führte Lay in ihre Box. Sie nahm ihr das Zaumzeug ab und Belohnte ihre Stute mit der Karotte. "Warst ein feines Mädchen, ich glaub es tut dir gut mal an einem anderen Ort zu sein" sie tätschelte ihre Stute zärtlich und Lay stupste sie sanft an. "Ja ich geh jetzt essen, bis später meine Prinzessin" sagte sie leise und bekam Antwort mit einem freudigen wiehern. Joy schloss die Box, holte ihre Sachen und den Putzkasten und ging dann in die Sattelkammer und wusch das Mundstück gründlich ab und hängte es danach auf, den Putzkasten stellte sie in ihren Schrank und verliess dann den Stall.

Sie ging in ihr Zimmer legte sich ein paar kurze Jeans, ein neues Shirt und Unterwäsche bereit und verschwand dann mit ihren Duschsachen und einem Badetuch in der Dusche. Nach ein paar Minuten war sie fertig und kam frisch geduscht und ohne Sand wieder in ihr Zimmer. Sie zog sich die Sachen an und dazu ein paar Ballerinas, kämmte sich kurz die Haare durch und ging dann nach unten in den Speisesaal.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:22 pm

"Ja ist gut!" sagte sie und ging schon mal ins Haupthaus.
Sie ging auf ihr Zimmer und zog sich auch erst mal etwas frisches an. Dann machte sie sich auf den Weg zum Speisesaal.

TBC~Speisesaal~
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:23 pm

cf *Wald- geländestrecke*

Chris band Flick an der Putzstange an, rieb sich die Schulter und stöhnte leise.
Dann lockerte er den sattelgurt und veruschte den sattel abzuheben. dies brachte ihn jedoch einen einschießenden Schmerz.
"Scheiße.", fluchte er und rieb sich wieder die Schulter. Dann sah er sich um und seufzte. In dem Moment kam sein Vater aus den Stallungen.
"Christian, da bist du ja. ich hab dich schon... was ist passiert?", fragte er erschrocken als er sah das sein Sohn voller sand war und mit schmerzverzerrtem Gesicht die Schulter rieb.
"Irgend so ein Idiot hat hinter einem Hinderniss ein Loch gegraben. Flick is rein getreten und gestürzt. Mich hats ausm sattel geworfen und ich bin auf der Schulter gelandet. Ich bekomm den Sattel nicht runter. Könntest du das vielleicht machen?", fragte Chris.
Sein vater nickte und sattelte Flick schnell ab. nachdem er ihn gestriegelt und nochmals dessen Beine kontrolliert hatte, brachte er das Pferd in die Box.
"So, wir gehen jetzt rein, ich seh mir deine Schulter an und fahr dich ins Krankenhaus.", sagte Hr. Masen und führte seinen Sohhn in den Speisesaal.

TBC *Speisesaal*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 7:58 pm

cf: Reithalle

Sie ging nach draussen auf den Putzplatz und zog ihr den sattel ab den sie über den Balken hängte. Joya nahm den Schlauch und spritzte der Stute vorsichtig die Beine ab die schon wieder am tänzeln war. "Du bist ein ungeduldiges Wesen Farj" sagte sie leise als sie fertig war und führte sie zu einer leeren Koppel. Sie nahm ihr das Zaumzeug ab, tätschelte die Stute nochmals zur Belohnung und schloss dann hinter sich das Gatter. Sie ging zurück zum Sattel und hängte das Zaumzeug an den Pfosten. Joy zog sich den Helm ab und griff nach dem Schlauch und stellte ihn ein, sie bog sich nach vorne und lies sich das kalte Wasser über den Kopf laufen und stellte das Wasser wieder ab. Sie drückte sich den grössten teil des Wassers aus den Haaren und stellte sich dann wieder gerade hin. "So" sagte sie grinsend und sah Chris an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:02 pm

Chris lachte. "Wir haben drinnen auch Duschen.", sagte er und grinste frech.
"Was willst du jetzt machen? Wenn du heute Abend in die Stadt willst und lust auf mich hast begleite ich dich gerne.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:08 pm

"Weis ich doch aber ich muss nachher eh noch duschen gehn und das jetzt war nur für die abkühlung" sagte sie grinsend, nahm das Zaumzeug und legte es sich über die Schulter und griff nach dem Sattel. "Gern alleine wäre es sicher etwas Komisch" sagte sie und strahlte. "Komme gleich wieder" sie zwinkerte ihm zu und verschwand dann auch schon in der Stallgasse. Sie versorgte den Sattel an seinem platz und wusch dann das Mundstück sauber und Hängte es danach an den richtigen Haken. Dann kam sie wieder nach draussen und lehnte sich an den Balken. "Noch eine Aufgabe für mich oder wars das für heute?"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:17 pm

Chris biss sich auf die Backe, wärend er sie ansah.
"Ja, eine Aufdgabe gibts noch, aber... ne, den lass ich jemand anderen bewegen oder longier den heute nur.", verwarf er die Idee schnell wieder.
"Wirklich was zu tun gibts nicht mehr. marc soll die anderen Pferde bewegen, is schließlich sein Job. ", sagte Chris und sah Joy in die Augen.
"Ich ähm...", er räusperte sich. "Ach vergiss es.", er grinste leicht.
"Wenn du nicht noch mit Lay trainieren willst, dann können wir ja was essen, außer du hast keinen Hunger."
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:22 pm

Joy sah ihn fragend an und schüttelte etwas verwirrt den Kopf. "Was soll ich vergessen Chris?" fragte sie ihn und ging einen schritt näher an ihn heran. "Ich war mit Lay genug lange am Strand und war mit ihr schwimmen also genug Training für heute" sie lächelte und ah ihm tief in die Augen. "Hunger nicht wirklich aber du solltest was essen und ich nehm mir ein paar Früchte oder so wenn du was essen gehen willst"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:25 pm

Chris schluckte, als Joy noch näher an ihn ran trat und ihm in die Augen sah.
"Nicht so wichtig.", sagte er schnell und grinste.
"Also hunger hätte ich schon ganz schön.", sagte er, nahm ihre Hand un lief mit ihr zum Haupthaus rüber, nachdem Fajr auf der Koppel war.

TBC *Speisesaal*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:30 pm

Joy sah ihn noch verwirrter an und merkte das er nervös wurde als sie näher kam. Was hat er den jetzt? dachte sie und schon im selben Moment nahm er ihre Hand. "Dann gehen wir was essen" sagte sie noch und ging mit ihm zum Speisesaal.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:39 pm

cf *Wald*

Chris lies Joy am Putzplatz runter und stieg dann selbst ab. Er lockerte nur den Gurt von Energy und drehte sich dann zu Joy um.
Er überlegte kurz, dann seufzte er.
"Setzt dich, bin gleich wieder da.", sagte er und zeigte auf die Bank. Dann lief er in die Sattelkammer und holte den Notkoffer für Pferd und Reiter den sie dort haben. Schnell rief er noch den Tierarzt an, der versprach gleich zu kommen, dann ging er wieder raus.
Vorsichtig desinfizierte er Joys Wunde und verband sie. Dann ging er zu lay und führte sie zum Abspritzplatz.
Vorsichtig spritze er der Stute die Beine ab und sah sich die Wunden an. Es schienen wirklich nur oberflächliche zu sein.
Mit einem Spray desinfizierte er auch diese Wunden und verband sie so das kein Schmutz rein kommen konnte bis der Arzt kam.
"Der Tierarzt ist unterwegs um sich Lay anzusehen. Brauchst du irgendwas?", fragte er Joy und sah auf.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:46 pm

cf: Reitweg

Joy nickte und ging zur Bank um sich zu setzten. Als Chris wieder kam und ihr den Kopf verband verzog sie das Gesicht und sah ihn an. "Ich brauch keinen Verband" sagte sie doch er machte es trotzdem und ging dann zu Lay und verband auch dieser die Beine. "Der Tierarzt kommt nicht an Lay ran" sagte sie als Chris sagte der Tierarzt sei unterwegs. "Und ja vielleicht ein Aspirin aber muss nicht sein" sie zu Chris der immer noch neben Lay in der Hocke war und dann zu Lay die den Kopf senkte. "Ich glaub wegen ihr bin ich gefallen" sagte sie leise und Lay spitzte die Ohren.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:49 pm

Chris sah sie fragend an.
"Wieso wegen ihr?", fragte er und sah zu der Stute.
"Unser tierarzt is bis jetzt noch an jedes Pferd ran gekommen. Zur Not bekommt sie die Augen verbunden.", sagte Chris trocken.
Das Pferde zicken machten wenn der Arzt kam kannte er nur zu gut und bis jetzt hatte der Arzt noch jedes Pferd behandelt.
"Dann geh rein zu meiner Mutter. Sie hat imer Aspirin da. Ich kümmer mich um Lay.", sagte er und stand auf.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 4:38 pm

"Nein ich bleib bei Lay" sagte sie und stand ebenfalls auf. "Siehst du an mir sonst noch eine Wunde ausser die an meinem Kopf? Lay hat mich zur Seite gestossen und darum sind auch ihre Beine voll" sie ging zu Lay an den Kopf und diese stupste sie sanft an. Nicht zu fest Lay sonst schickt er mich noch aufs Zimmer wenn ich hier hinfalle dachte sie und wie ob Lay es verstanden hatte wieherte sie leise. "Soviel zum zusammen geschweisst" murmelte sie und sah dann zu Chris. "Ich werde bei ihr bleiben, sie wird nicht ruhig sein und eine Augenbinde kannst du ihr auch nicht anlegen" sagte sie zu ihm und lächelte leicht. "Es geht schon und ein Aspirin brauch ich auch nicht gleich jetzt" auch wenn mein Kopf dröhnt wie ob ich zu viel Getrunken hätte dachte sie den Satz zu ende und ging einen Schritt auf Chris zu. "Tut mir leid wegen vorhin, wird nicht wieder vorkommen, versprochen"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 12:44 am

Im ersten Moment wusste Chris nicht was sie meinte, doch dann nickte er.
"Schon okay, ich kann es einfach nicht ab.", sagte er knapp und sah zu dem Wagen der auf den Hof fuhr. Der tierarzt stieg aus und Chris nickte ihm zu.
"Tut mir leid das wir schon wieder stören. Die Stute ist verletzt, Joy weis nciht genau was passiert ist. Lay hat einen Personentick, sei also vorsichtig.", erklärte er schnell und reichte dem Arzt die Hand.
Dieser nickte und sah zu der Stute. Beruhigend sprach er auf sie ein.
"Chris, kannst du die Verbände entfernen, dann kann ich sie mir von hier schon mal ansehen.", sagte er und hielt dabei den Kopf die ganze Zeit gesenkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Putzplatz vor den Stallungen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorplatz vor den Stallungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Vorplatz-
Gehe zu: