Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Putzplatz vor den Stallungen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 1:52 am

Joy nickte dem Arzt zu und hielt Lay am Halfter fest. Sie redete die ganze Zeit über mit ihr und streichelte sie sanft über die Nüstern. Das klappt so nicht.... dachte sie als Lay nervös wurde als der Arzt näher kam. Joy bückte sich und entfernte Lay die Verbände als der Arzt es zu Chris sagte. Lay tänzelte unruhig hin und her und Joy stand wieder auf um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 1:58 am

Chris sah zu der Stute und seufzte, dann trat er zu ihr und begann mir den Fingern kleine Kreise auf ihren Hals zu massieren. Lay entspannte nach und nach die angespannten Muskeln unter seinen Händen und schnaubte zufrieden. Der Arzt trat langsam nächer und kniete sich hin ohne die Stute zu berühren. Mit scharfen Blick sah er sich die Wunden an.
"Hast du sie desinfiziert Chris?", fragte er und sah hoch. Chris nickte und massierte Lay weiter.
"!GUt, ich gebe Ihnen eine Salbe Lady, die schmieren Sie ihrer Stute Morgens und Abends auf die Wunden. Lassen sie Lay heute und morgen in der Box, dann sollte sie wieder fit sein. Die Wunden gut abdecken. Chris weis wie.", sagte er und kramte aus seiner Tasche eine Creme hervor. Diese reichte er Joy und verabschiedete sich dann.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 2:02 am

Joy sah dem Arzt genau zu und als er ihr die Salbe reichte bedankte sie sich und sah dann zu Chris als der Arzt gegangen war. "Ich bring sie wohl besser in die Box" sagte sie und sah Chris in die Augen. Das ihr Kopf schmerzte lies sie sich nicht anmerken und das Schwindelgefühl ignorierte sie auch.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 2:13 am

Chris nickte und sah sie an.
"UNd danach Fahr ich dich ins Krankenhaus. Nicht das du eine Gehirnerschütterung hast und mir hier nachher umkippst.", sagte er und ging zu Energy.
Schnell nahm er seinem Pferd Sattel und Trense ab und gab ihm eine Karotte.
"So Dicker, heute Nacht darfst du draußen bleiben. Morgen arbeiten wir mal wieder. Nicht das du zu dick wirst.", sagte er leise und Energy und brachte ihn auf die Koppel. Dann räumte er Sattel und Trense weg und wartete auf Joy.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 2:30 am

Joy sah ihn verdutzt an und führte Lay dann in die Stallgasse. Schnell putzte sie sie über und als sie fertig war brachte sie sie in die Box und kam wieder nach draussen. "Ich ins Krankenhaus niemals" sagte sie zu Chris der auf sie wartete. "Mir geht es gut" fügte sie och hinzu auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entsprach und sah ihm in die Augen. "GAnz gut nicht aber gut genug um nicht ins Krankenhaus zu gehen" korrigierte sie sich und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 2:33 am

Chris sah sie missrauisch an.
"Wirklich?", fragte er zweifelnd. "Na gut, dann leg dich wenigstens hin. Das Füttern schaffen Marc und ich schon alleine.", sagte er und lehnte sich an die Wand. Als sie wiedersprechen wollte legte er ihr einen Finger auf den Mund.
"Das ist ein Befehl von mir als Chef Joy. Ich will dich heute Abend hier im Stall nicht mehr sehen. Ich schau nachher noch bei dir im Zimmer vorbei, wenn du willst.", sagte er und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 2:40 am

Joy wollte ihm wieder sprechen doch Chris legte ihr einen Finger auf den Mund um sie zum Schweigen zu bringen. "Ich nehm ein Bad aber hinlegen nein danke dann dreht sich mein ganzes Zimmer" sagte sie und versuchte zu lächeln. "Wäre schön wenn du noch vorbei kommst" fügte sie noch hinzu und sah ihm in die Augen. "Und übrigens Stallverbot klappt nicht mein Pferd ist da drinn" sie zeigte auf den Stall und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 2:35 pm

"Das Verbot gilt für heute Abend und ich meine das Ernst Joy. Ich will dich hier heute Abend nicht mehr sehen.", sagte er streng und nickte dann.
"Ich schau vorbei.", versprach er und machte sich auf die Suche nach Marc.

TBC *Marcs Bude*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 12:51 am

Joy nickte und machte sich dann auf den weg zum Haupthaus und ging hinein.

tbc: Joyas Zimmer
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:06 pm

cf *Springplatz*

Chris begann Devilish abzusattel und nahm ihm die Trense ab. Dann spritze er dem tänzelndem Hengst die Beine ab und brachte den hengst danach auf die Weide. dann ging er in den Stall um Sattel und Trense von Devil weg zu bringen. dann schnappte er sich ein Fohlenhalfter udn ging wieder raus. Dort wartete er auf Joy.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:12 pm

cf: Springplatz

Joy führte die Stute langsam über den Hof zum Putzplatz und Lerado tänzelte wild um sie herum. Joy lächelte und sah dann wieder nach vorne und entdeckte Chris der Mit einem Fohlenhalfter bereits auf sie wartete. Sie lächelte ihn an und band die Stute neben ihm am Balken an, dann drehte sie sich zu Chris. "Danke Hübscher" sagte sie zu ihm und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:27 pm

"Immer gerne Kleine.", sagte Chris und erwiederte den Kuss liebevoll.
"Jetzt bin ich ja gespannt wie du dich mit dem kleinen Teufel schlägst.", grinste Chris und strich ihr über die Wange.
Dann lehnte er sich an den Anbindestamm und strich der Stute liebevoll über den Nasenrücken.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:45 pm

Joy sah Chris lächelnd an und drehte sich dann zu der Stute und dem Fohlen das neben seiner Mutter stand. Sie strich der Stute über den Rücken als sie langsam auf das Fohlen zu ging und dann vor ihm stehen blieb. Zuerst hielt sie ihm die Hand hin und sprach beruhigend auf es ein bevor sie ihm Halfter zeigte und es ihm dann vorsichtig versuchte anzulegen doch es sträubte sich und wich zurück. Joy gab nicht auf und streichelte es beruhigend und sprach mit ihm. Dann zeigte sie ihm abermals das Halfter und zog es ihm vorsichtig an. "Na geht doch" sagte sie als sie ihm ein Leckerli gab und ihm über den Rücken streichelte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:54 pm

Chris sah ihr gespannt zu und grinste als sie dem Fohlen endlich das Halfter anlegte.
"Gut, lass ihm das Halfter ruhig an. Heute Abend nehmen wir es ihrm wieder ab. Morgen früh dann das ganze nochmal.", sagte er und küsste Joy liebevoll.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:14 pm

Joy stand auf und drehte sich zu ihm. "Grins nicht so" neckte sie ihn und schon lagen ihre Lippen auf seinen. "Dann bring ich die zwei mal auf die Weide" sie lächelte und küsste ihn nochmals. "Oder müssen sie in die Box?"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:32 pm

"Nein, Weide ist schon okay und dann wäre ich dafür das wir zum See reiten.", murmelte Chris und zog sie an sich.
"Wohlgemerkt auf einem Pferd. Selber reiten tust du heute nicht.", flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:08 am

"Okay dann..." sie wurde still als er sagte das sie an den See reiten. "Aber..." und wieder wurde sie unterbrochen doch sie musste lächeln. Sie legte beide Arme um ihn und küsste ihn zärtlich. "Du bist ein Schatz weisst du das?" fragte sie ihn dann und küsste ihn nochmals.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:23 am

"Jetzt weis ichs.", sagte Chris und grinste.
"Du bringst die beiden jetzt auf die Weide, ich geh zu Eva und hol uns was zu futtern und zu trinken und Handtücher. Dann zieh ich mich um und wir treffen uns wieder hier okay?", fragte er und küsste sie wieder.
"Was du auch immer anziehst, bei mir gibts nur Badehose und Shirt.", lachte er und küsste sie nochmal. Dann lief er zu Haupthaus um die Sachen zu holen.

tbc *Zimmer Chris*
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:34 am

cf *Zimmer Chris*

Chris brachte Energy raus in die Sonne und putze ihn. Dann trenste er den wallach nur auf und wartet auf Joy.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:43 am

"Ich zieh noch ein paar kurze Hosen drüber an und ein Shirt" sie lächelte und küsste ihn auch. "Bis gleich" rief sie ihm nach und band dann die Stute los. Sie führte die beiden wieder auf die Weide und als beide zusammen über die Weide galoppierten lächelte sie und ging dann zum Haupthaus.

Schnell hatte sie sich umgezogen und wie gesagt hatte sie eine kurze Jeans und darüber ein weisses Shirt an das sie vorne zu einem Knopf zusammen gebunden hatte. Sie ging lächelnd auf Chris zu der bereits mit Energy auf sie wartete. "jedesmal wartest du auf mich" sie grinste und küsste ihn dann zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:54 am

Chris grinste und erwiederte den Kuss.
"Frauen brauchen immer länger als Männer.", sagte er frech und schwang sich auf Energys blanken Rücken.
dann beugte er sich runter und nahm den Korb hoch und stellte ihn sich zwischen den Beinen auf den pferderücken. Dann zog er Joy hinter sich aufs Pferd.
"Festahlten meine kleine.", sagte er und trieb Energy an.
Im ruhigen Schritt ritten sie zum see.
Chris kannte den see in und auswendig und ritt zu einer stelle an der nie gäste waren und wo sie ungestört sein konnten.

tbc *See*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:02 am

"Nicht immer" sie grinste und küsste ihn nochmals. Als er dann aufstieg und sie hinter sich aufs Pferd zog, lächelte sie. Sie hielt sich an ihm fest und legte den Kopf an seinen Rücken. "Ich lass dich aber nicht mehr los, hübscher" zusammen ritten sie im Schritt zu See.


tbc: See
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 6:12 pm

cf *See*

Chris half Joy vom Pferd, reichte ihr den Korb und stieg dann selbst ab. Schnell versorgte er Energy und brachte diesen dann in seine Box.
"Ich komm heute Abend auf jeden Fall zu dir. Vielleicht kommst du ja mit zum Hafen die Kids abholen. Dann is das nicht so langweilig.", sagte er und sah sie an. Dann küsste er sie liebevoll.
"Sei vorsichtig wenn du mit Lay raus gehst.", flüstere er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Dann verschwand er im Stall und holte sich Flick aus der Box. Schnell war der hengst gesattelt und Chris ging mit ihm in die Halle.
Nachdem Chris eine knappe Stunde mit Flick trainiert hatte sattelte er ihn ab und brachte ihn dann zurück in dessen Box. Als er wieder aus dem Stall kam fiel sein Blick zu den Weiden und zu den beiden Mädchen die mit ihren Pferdenohne sattel und zaum über die koppeln ritten. Er seufzte und machte sich auf den Weg zu ihnen.

tbc *Koppeln*


Zuletzt von Chris Masen am So Jan 03, 2010 5:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:19 pm

Sie stieg hinter ihm vom Pferd und nahm den Korb entgegen und wartete darauf das er ebenfalls abgestiegen war. "Wenn du mich holst dann komm ich gerne mit und unterhalte dich auf dem Weg zum Hafen" sie lächelte und erwiderte den Kuss zärtlich. "Ich hol sie nicht raus aber geh etwas zu ihr" dann strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sie schloss kurz die Augen und sah ihm dann nach. Nach kurzer Zeit sah sie zum Korb in ihren Händen und lächelte. Sie ging zum Haupthaus brachte die Decke und die zwei tücher in ihr Zimmer um diese dann zu waschen und mit dem Korb in der Hand ging sie zu Eva in die Küche, half ihr beim Ausräumen und versogen und bedankte sich dann nochmals für den schönen Korb den sie ihnen zusammen gestellt hatte. Dann ging sie wieder nach draussen zum Stall.

tbc: Lays Box
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 2:48 pm

cf ~ Justin sein Zimmer

"Braves Mädchen !" Justin führte Love auf den Putzplatz und machte sie fest. Dann holte er seinen Putzkasten und fing an, Love wieder zu striegeln. Er brauchte heute da sicher etwas länger, da seine Love es sich sehr gut hatte gehen lassen auf der Koppel. Sie hatte sich mehrmals im Dreck gewälzt wie es schien und das sah man nun besonders stark an ihrem schwarzen Fell. "Ich dachte das ich mal einen Rappen hatte...hm...muß mich wohl geirrt haben...was Love ?" Diese schnaubte leicht beleidigt und Justin grinste. " Du wirst wohl nicht um eine Dusche kommen meine Süße..." stellte er fest und führte sie zum Platz, wo man die Pferde abduschen konnte. Wasserscheu war seine Schönheit nicht und so genoß sie den nassen Spaß und wieherte zufrieden vor sich hin. Chris hatte er an diesem morgen noch nicht gesehen. Nur Marc, der ihn geholfen hatte, Love einzufangen...denn eigentlich wollte diese noch auf der Koppel bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Putzplatz vor den Stallungen   Putzplatz vor den Stallungen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Putzplatz vor den Stallungen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorplatz vor den Stallungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Vorplatz-
Gehe zu: