Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geheime Stelle am See

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:50 am

Joy erwiderte den Kuss ebenso voller Leidenschaft und zog ihn noch enger an sich. Wieder stöhnte sie und fing leicht an zu zittern als er noch etwas tiefer in sie eindrang. "Ich liebe dich auch" flüsterte sie und drückte ihn dann vorsichtig auf die Decke. Als er dann unter ihr lag stöhnte sie nochmals auf und kam näher an ihn. "Ich wäre froh wenn du mal nach oben gehst" flüsterte sie leise und schwer atmend an seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:52 am

Chris grinste und nickte dann. Vorsichtig drehte er sie um und lag somit auf ihr drauf. Vorsichtig stütze er sich mit den Händen neben ihrem Kopf ab um ihr nicht weh zu tun und bewegte sich langsam. Joy bewegte sich mit ihm mit und er stöhnte wieder.
Dann beugte er sich runter und küsste sie und knabberte an ihrem Hals.
Auch sein Atem ging jetzt schneller und stoßweise, er begann zu Schwitzen und seine Bewegungen wurden etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:57 am

Vorsichtig legte sie die Bene um seine Hüften und auch sie fing an zu schitzen. Sie krallte sich an ihm fest und mit der Hand die bis jetzt in seinen Haaren ruhte wanderte sie seinen Rücken runter und hielt ihn dort fest. Sie krümmte ihren Rücken durch als er sie wieder an einer Stelle berührte die ihr gefiel und stöhnte auf. "Chris nimm mich" sagte sie keuchend und zog ihn etwas enger an sich als er schneller wurde.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 1:05 am

Joys Stöhnen machte Chris an und er hielt inne. Er wollte noch nicht kommen, er wollte den Moment noch etwas herauszögern und so hielt er leicht inne. Seine Lippen wanderten wieder zu ihre Brüsten und seine Hände strichen über ihren Körper.
"NImmst du mihc denn?", fragte er sie zwischen zwei küssen leise und knabberte dann an ihren brustwarzen. Langsam begann er sich wieder zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 1:11 am

Sie spürte das Chris leicht inne hielt und als er sie dann wieder anfing zu liebkosen zitterte sie wieder. Sie keuchte und zog ihn noch etwas an sich. Dann begann er sich langsam wieder zu bewegen und fragte sie ob sie ihn nehmen würde und sie küsste ihn zärtlich. "Immer" flüsterte sie in sein Ohr und drehte sich langsam auf ihn, Nun war sie wieder oben und nahm seine Hände, legte diese oben an ihm hin und hielt sie dort fest. Dieses mal gingen ihre Bewegungen schneller als sie auf ihm war und sie stöhnte auf als sie spürte das es ihm gefiel und das machte sie noch mehr an. Sie bewegte sich schnelle auf und ab und immer noch leicht hin und her und als sie dann spürte das er es nicht mehr zurück halten konnte fing sie wieder an zu zittern. Ihr ging es genau so und wieder stöhnte sie keuchend auf und lies sich dann erschöpft auf ihn sinken.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:32 am

Chris umarmte Joy liebevoll und küsste sie immer wieder.
"Ich liebe dich.", flüsterte er leise und strich ihr über den Rücken. So blieben sie einige Zeit liegen, bis es Chris irgenwann zu Warm wurde.
"Kommst du mit ins Wasser?", fragte er und strich Joy eine Strähne aus dem erhitzem Gesicht. "Die abkühlung könnte dir auch gut tun."
Vorsichtig setze er sich auf und nahm Joy auf den Arm. Dann trug er sie zum Wasser und ging mit ihr hinein. An der Stelle wo das Wasser ihm bis zur Brust ging bleib er stehen und liebkoste sie. Seine Hände wanderten wieder über ihren Körper und er küsste sie liebevoll.
"Es war wunderschön mit dir.", sagte er leise und hielt sie fest im Arm.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:40 am

Joy kuschelte sich eng an ihn und als er sie immer wieder küsste lächelte sie zufrieden. "Ich liebe dich auch und ja ne Abkühlung könnte nicht schaden" sie lächelte und Chris sie dann hoch hob legte sie ihren Kopf an seine Schulter. "Gleich so" sagte sie und küsste ihn auf den Hals. "Es war wundervoll" flüsterte sie an seinem Ohr und strich ihm dabei zärtlich über den Rücken.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:46 am

Chris sah sie an und strich ihr liebevoll die Haare aus dem Gesicht. Dann seuzfte er.
"Das war wohl heute vorerst der letze Ausflug in diesem Sinne. Ab Morgen fangen die Reitferien richtig an und dann is für uns Arbeit ohne ende in sicht. Reitstunden, Ausritte und sonstiger Kram stehen dann auf der Liste. Abends muss den Kids auch immer Programm geliefert werden. Ich muss heute Abend noch ne ganze Ladung Kids vom Hafen abholen.", stöhnte er und legte seinen Kopf an ihre Schulter. Liebevoll küsste er ihr Schlüsselbein.
"Ich hoffe das wir trotzdem Zeit füreinander finden.", sagte er leise und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:49 am

"Chris das geht schon es kann ja nicht immer nur Vergnügen geben, Arbeit muss auch sein" sagte sie und sah ihm ebenfalls in die Augen. Dann zog sie ihn zu sich heran und küsste ihn zärtlich. "Vorallem brauchen die Kids wohl nicht die ganze Nacht einen Aufpasser oder muss ich Wache schieben?" sie lächelte und strich ihm zärtlich die Haare zurück.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:53 am

"Nein, den brauchen sie ganz sicher nicht und wenn doch schicken wir einfach Marc zu ihnen.", grinste Chris und erwiederte den Kuss.
"Wir sollten langsam zurück reiten. Ich hab noch ein paar Pferde die bewegt werden müssen und Justin bekommt noch eine Stunde heute.", sagte er leise und bewegte sich jedoch keinen Millimeter von der Stelle.
"Tut mir leid, das ich heute nur so wenig Zeit für dich habe, aber vielleicht hast du ja heute Abend wen die Rasselbande im Bett ist nochmal Zeit für mcih.", flüsterte er und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 11:20 am

"Dann reiten wir langsam zurück und natürlich hab ich heute Abend zeit für dich" sie lächelte und legte beide Arme um ihn. "Mich würde es sogar freuen wenn du am Abend noch zu mir kommst" sie legte ihre Lippen nochmals auf seine und küsste ihn lange und voller liebe. "Aber etwas muss ich jetzt doch noch fragen" sie lächelte verlegen und sah ihm dabei tief in die Augen. "Darf ich Lay auf den Platz nehmen, damit sie nicht den ganzen Tag in der Box steht? Ich verspreche dir auch das ich nicht aufsteige, ich bleib mit beiden Beinen am Boden, ich will sie nur etwas aus dem Stall holen damit sie nicht in der Box versauern muss" sie sah ihm mit fragendem und bittendem Blick in die Augen. "Ich weiss der Arzt hat ihr Boxenruhe verordnet aber nur etwas auf den Vorplatz ich führ sie auch nicht rum und steig garantiert nicht auf"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 6:07 pm

Chris sah sie an.
"Wenn der doc ihr Boxenruhe verschreibt, dann sollte sie auch in der Box bleiben. Wenn ihre Bein anschwellen muss sie ncih länger ruhig stehen. Das muss dir klar sein. Was du mit lay jedoch machst ist deine Sache. Sie ist dein Pferd und solange du nicht aufsteigst habe ich nicht dagegen.", sagte Chris und erwiederte den Kuss. Dann ging er langsam mit ihr zurück zum Strand. Dort trocknete er sich ab und zog sich sein Shirt über. Schnell packte er dann den Korb wieder zusammen und faltete die Decke und die Handtücher, nachdem Joy sich abgetrocknet hatte, zusammen und packte diese ebenfals in den Korb. Energy kam neugierig angelaufen und lies sich willig auftrensen.
Dann zog Chris sich auf seinen Rücken und half Joy hinter sich aufs Pferd. Dann schnappte er sich den Korb und ritt mit Energy zurück zum Hof.

tbc *Putzplatz*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:00 pm

Joy sah ihm nur in die Augen und folgte ihm dann zum Strand. Sie trocknete sie ab und zog sich an und während dem packte Chris alles ein. Als sie dann wieder hinter ihm auf Energy sass legte sie den Kopf an seinen Rücken. "Ich hol sie nicht raus" sagte sie leise und hielt ihn etwas fester. Dann ritten sie zusammen zurück zum Hof.


tbc: Putzplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Geheime Stelle am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheime Stelle am See
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gelände rund ums Gestüt :: Der See-
Gehe zu: