Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geheime Stelle am See

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:56 am

Nur sehr wenige kennen die kleine Stelle. Chris reitet oft mit den Pferden hier her um seine ruhe zu haben.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:58 am

cf *Putzplatz*

Chris parrierte Energy durch und lies Joy runter. Dann gab er ihr den Korp und sprang ebenfals ab. Schnell nahm er Energy die Trense ab und der Wallach begann zufrieden zu grasen.
"So, da wären wir. Hier bin ich immer wenn ich mal für mich sein will. Fühl dich geehrt das ich dich hier mit hin nehm.", sagte er und küsste sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:07 am

cf: Putzplatz

Joy stieg von Energy ab, nahm den Korb entgegen und sah sich um. Chris stieg in dieser zeit ebenfalls ab und nahm seinem Wallach die Trense ab und dieser begann friedlich zu grasen. "Ich fühl mich geehrt und es ist wunder schön hier" sie legte ihm beide Arme um den Hals und erwiderte seinen Kuss. "Und danke das du mich mitgenommen hast trotz des Reitverbots" sie grinste und sah sich nochmals um.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:10 am

Chris grinste nur und holte die Decke aus dem Korb und breitete sie im Gras aus. Dann legte er die Handtücher daneben und sah sie an.
"Willst du erst was essen oder erst schwimmen gehen?", fragte er und zog sie zu sich auf die Decke.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:21 am

"Mann sollte doch nicht mit vollem Magen schwimmen also lieber erst schwimmen" sie lächelte und ging zu ihm. "Ausser du möchtest erst was essen" sie legte ihre Hände an seine Schultern und gab ihm einen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:26 am

"Ne, lass uns erst schwimmen gehen.", sagte er und zog sich sein Shirt aus, dann kickte er die Schuhe von den Füßen und rannte ins Wasser.
Im ersten Moment war das wasser eiskalt, doch Chris gewöhnte sich schnell dran. Dann sah er wie Energy den Kopf hob.
"Nein Dicker belib...", weiter kam er nicht. Mit einem Wiehern folgte Energy seinem beitzer ins wasser und schwamm zu ihm.
"Na super. Naja, ne Abkühlung hast du ja auch verdient."; lachte Chris und zog sich auf Energys Rücken.
"Komm schon Joy.", rief er ihr zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:36 am

Joy sah ihm nach und dachte dann an das kalte Wasser. "Wie warm ist es?" sie grinste und zog sich das Shirt aus. dann wieherte auch schon Energy und rannte seinem Besitzer nach. Pass bloss auf die Hufe auf dachte sie als Chris zu Energy schwamm um aufzusteigen. "ic glaub ich bleib draussen es ist interessanter euch zu zu sehen und cih denke das Wasser ist 'So' kalt" bei dem Wort So zeigte sie mit den Fingern einen kleinen Abstand und grinste Chris frech an. dann zog sie sich noch die Hosen und die Schuhe aus und trat ans Ufer. Sie beobachtete die zwei eine weile und seufzte dann als sie an Lay dachte. "Na gut ich komm ja" langsam ging sie ins Wasser und als sie bis zur Hüfte drinn war Atmete sie einmal tief ein und sprang dan Kopf voran ins Wasser. Sie tauchte nach kurzer Zeit wieder auf und sah Zu Chris. "Also 'So' kalt ist untertrieben kannst du mal die Heizung einschalten" sie lächelte und schwamm langsam auf die beiden zu doch blieb auf genügend Abstand wegen Energys Hufen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:36 pm

Chris lachte nur.
"Weist du ja garnicht.", grinste er und lachte dann noch mehr.
"Sooo kalt ist es nun auch wieder nicht Joy. Außerdem is Energy schon muckelig warm."; lachte er und strich seinem Pferd über den Hals. Dann ließ er sich wieder ins Wasser gleiten und schickte Energy raus aus dem Wasser. Dann schwamm er zu Joy und zog sie an sich.
"Na komm, so kalt ist es doch wirklich nicht.", sagte er und küsste sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:53 pm

"Du sitzt ja auch auf ihm aber ich bin ganz im Wasser" sie grinste und schwamm etwas weg als Energy auf sie zukam. Dann liess sich Chris ins Wasser gleiten und Energy schwamm ans Ufer um wieder zu grasen. Als Chris sie an sich zog und sie küsste erwiderte sie den Kuss genau so liebevoll und lächelte ihn dann an. "jetzt nicht mehr und du darfst gern so bei mir bleiben das es nicht wieder kalt wird"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:57 pm

Chris grinste und tunkte sie unter. Dann schwamm er etwas weg.
"Meine Kleine, du musst dich bewegen im Wasser. Dann wird dir auch nicht so schnell kalt.", lachte er und kraulte in die Mitte des Sees.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 3:03 pm

Als Joy wieder auftauchte schnappte sie erstmal nach Luft und sah sich dann nach Chris um. "Das war aber nicht gerade nett und das kriegst du zurück" sie grinste und schwamm auf ihn zu. Als sie genug nah war tauchte sie unter und als sie dann bei ihm war zog sie ihn mit unter Wasser, tauchte dann selber wieder auf und schwamm von ihm weg.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 5:44 pm

Chris tauchte wieder auf und lachte.
"Was für eine rache.", meinte er und schwamm langsam richtung Ufer. Dann ging er aus dem Wasser und lies sich auf die Decke fallen. Energy kam angelaufen und schnoberte in seinen Haaren rum.
"Hey, lass das Dicker.", lachte Chris und schnappte sich einen Apfel aus dem Korb den er dann Energy gab. Genüßlich fraß der wallach den Apfel und ging dann wieder Grasen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 5:54 pm

Als sie genügend hatte Abstand drehte sie sich in seine Richtung und als er dann auftauchte lachte sie. "Wenigstens eine kleine" sagte sie und schwamm ihm dann nach zum Ufer. Als er sich auf die Decke fallen lies kam sie gerade aus dem Wasser und beobachtete die zwei kurz ehe sie sich ein Badetuch schnappte und sich kurz abtrocknete. Joy legte das Badetuch beiseite und stand dann mit beiden Beinen links und rechts von Chris über ihn drüber und lies sich dann langsam auf seinen Po sinken und küsste ihn zärtlich am Hals. "Mhm... es ist wirklich schön hier vorallem mit dir zusammen" flüsterte sie ihm ins Ohr bevor sie ihn nochmals küsste.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 5:57 pm

Chris sah sie an und grinste als sie sich auf seinen Hintern setze.
"Hm, hier is man so schön ungestört.", murmelte er und drehte sich unter ihr um. Dann zog er sie zu sich runter und küsste sie ebenfals.
"Weist du das es mich inzwischen garnicht mehr stört das du hier bist.", lachte er leise und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 6:02 pm

"Das hoff ich doch, denn ich hab mir schon Zuhause den Kopf darüber zerbrochen wie du reagieren wirst wenn du es erfährst das ich als Hilfe komme" sie lächelte und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Ungestört nicht ganz, immerhin ist Energy dabei" sie grinste und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 6:04 pm

Chris sah kurz zu seinem Pferd und lachte dann.
"Der stört uns bei garnichts.", grinste er und küsste sie wieder.
"Ich geb zu das ich Dad fast erschlagen hab als der mir gesagt hat das du kommst. Aber inzwischen bin ich froh das du da bist. Kommt dein dad in der Zeit wo du hier bist auch mal vorbei?", fragte er und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:06 pm

Joy lächelte und folgte seinem Blick kurz zu Energy "Nein er muss ja auch noch einen Hof leiten und da ich nicht mehr dort bin wird er mehr zu tun haben als sonst" sie lächelte und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. "Und ehrlich gesagt bin ich froh das er nicht kommt den ich hab mich mit ihm gestritten bevor ich gefahren bin"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:10 pm

"Wegen was habt ihr euch gestritten? Wenn ich fragen darf?", fragte er und blinzelte leicht.
"Früher ist er doch auch immer mit hier her gekommen trotz Hof.", meinte Chris und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:14 pm

"Ja aber dort hatte er noch mehr Arbeiter als jetzt" sagte sie und legte denn denn Kopf auf seine Brust. "Glaubst du ich bin ganz freiwillig hier her gekommen? Er hat mich einfach geschickt ohne mich vorhin zu fragen" Mit einer Hand strich sie ihm zärtlich über den Körper.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:18 pm

"Hm, Eltern halt. Dad hat es ja auch nicht mit mir abgesprochen.", sagte Chris und schlang die Arme um sie.
"Willst du dich denn nicht wieder mit ihm vertragen? So schlimm ist es hier doch garnicht oder?", fragte er und gab ihr einen Kuss aufs Haar.
Ob ihr vater wohl sauer ist?, fragte er sich selbst und küsste sie dann wieder.
"Hier haben du und Lay die möglichkeit für ne super Ausbildung. Was machst du zu Hause eigentlich beruflich? ach du hast ja gesagt das du noch nichts weist aber hast du auch noch nichts im Kopf?", fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:29 pm

"Eltern naja, ich ruf ihn dann mal an er soll ruhig noch etwas denken das ich sauer bin" sie lächelte und küsste ihn zärtlich. "Hier ist es wunderschön und ich kann mir jetzt schon sehr gut vorstellen das ich bleibe, frage ist nur wie ich es meinem Dad sage und ob du mich überhaupt hier behalten willst" sie hob den Kopf wieder und sah ihm in die Augen. "Lay braucht keine super Ausbildung sie ist schon ein super Pferd und das reicht mir aber was ich machen will... hmm... es ging mir schon lange was durch den Kopf aber für das müsste ich erst die Matura nach holen und dann Studieren"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:33 pm

Chris sah sie nachdenklich an.
"Hm, wird dein Dad dich denn nicht auf dem Hof brauchen?", fragte er sie.
"Was genau schwebt dir denn da vor? Pferdewirt?", fragte er und sah sie an. dann erwiederte er ihren Kuss.
"Ja, für Gäste und im Sommer ist es hier wunderschön. Im Winter sieht das dann schon alles wieder ganz anders aus. Da ist es hier lausig kalt und mit den Pferden zu arbeiten KNochenarbeit.", sagte Chris sarkastisch und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:36 pm

"Tierärztin und Dad hat noch Elise die ihm hilft" sie lächelte und als er sagte es sei Knochenarbeit im Winter musste sie lachen. "In der Schweiz ist es auch kalt und wenn man nach einem kalten Tag mit so einem wundervollen Mann wie dir ins warme Bett kann, würde mich das nicht stören" sie sah ihm tief in die Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:40 pm

"Tierärztin auf Rügen?", fragte er und sah sie entgeistert an. "Joy, wir haben zwei Ärzte auf der Insel und die sind beide noch jung. Die werden so schnell nicht verschwinden. Außerdem... sei mir nicht böse aber die meisten sehen ungerne eine Frau als Tierarzt. Sie sind der meinung dass es Männerarbeit ist.", sagte er vorsichtig und sah sie an.
Auf die Sache mit dem ins Bett gehen nach langen Abenden ging er nciht drauf ein.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:45 pm

"Würde eh noch zu lange dauern bis ich eine bin und ich hab nur gesagt das es mir durch den Kopf ging" sie nahm seine Hand und kreuzte ihre Finger mit seinen. Dann legte sie sich zu ihm auf die Seite so das sie nicht mehr auf ihm lag und den Kopf legte sie auf seine gesunde Schulter. "Du willst gar nicht das ich bleibe hab ich recht?" fragte sie ihn und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Geheime Stelle am See Empty
BeitragThema: Re: Geheime Stelle am See   Geheime Stelle am See Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheime Stelle am See
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gelände rund ums Gestüt :: Der See-
Gehe zu: