Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der See in der Nähe des Hofes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:13 pm

cf - Weiden ..

Mila seufzte kurz. "Nein, ich bekam sie als sie drei Jahre alt war, gerade eingeritten. Ich hätte das schon irgendwie gern selbst mal erlebt ein Pferd einzureiten. Aber damals .. ich denke ich wäre dafür noch viel zu jung gewesen ..." Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

Der See in der Nähe des Hofes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:16 pm

cf: Weiden

Lilith schaute Mila an. "Hier ist des See" sagte sie dann udn schaute sich kurz um, sie erkannte zwei Leute die Am See sahsen. Sind das auch ferien gäste fragte sie sich und shcaite dann zu Mila. "Mag Naomi das Wasse?2 fragte sie dann grinsend. Sie hatte irgendwie Lust ins wasser zu gehen aber ob Mila lust hatte udn ob sie das durften?
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:20 pm

Mila schaute zu den zwei anderen Personen. "Hmm .. ich weiß nicht, ich denke schon dass es Feriengäste sind .." Dann schaute sie zu Naomi und dachte kurz nach. "Ich weiß nicht .. es kommt meistens aufs Wetter an .. naja, mal so mal so. Warum?" Sie schaute Lilith fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See in der Nähe des Hofes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der See in der Nähe des Hofes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen in der nähe des Hofes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gelände rund ums Gestüt :: Der See-
Gehe zu: