Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der See in der Nähe des Hofes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:55 am

Hier können die feriengäste baden gehen, wenn sie nicht ans Meer wollen.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 8:41 pm

cf~Vorplatz~

Sie und Corel kamen am See an und beide breiteten ihre Handtücher an einer Stelle aus wo das Gras nicht zu hoch war.
Ihre Tasche legte sie daneben, dann zog sie ihr Kleid aus und ging Richtung Wasser.
"Na kommst du?" rief sie nach hinten und lachte.
Das Wetter war einfach zu Perfekt und die Wassertemperatur wär bestimmt auch angenehm.
Emilia ging langsam ins Wasser und tauchte einmal unter damit sie sich dran gewöhnte.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 8:53 pm

cf Vorplatz

"Wow. Der See ist ja ganz schön groß und ziemlich schön!" Ihre Augen leuchtete und sie zog sich auch schnell das Kleid aus und folgte Emilia. "Bin ja schon da." gab sie lachend zurück und schwamm dann ein bisschen hinaus. "Das Wasser ist ja ziemlich angenehm." Ja, das war definitiv ein Platz, an den sie immer mal wieder zurückkehren würde, ob alleine oder nicht, hier ließ es sich aushalten.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 9:05 pm

Emilia schwamm Corel lachend nach und lies sich dann auf dem Wasser treiben.
"Ja, hier ist es einfach toll!" sagte sie und lächelte.
Hier war sie jedes Jahr, und das ziemlich oft sogar.
Ab und zu war sie auch mit Zafir im Wasser.
Das hatte immer wieder spaß gemacht.
Irgendwann wenn Corel ihre Angst vor Pferden verloren hatte, könnten sie vielleicht zusammen ausreiten, dies würde zwar noch dauern, aber Emilia konnte sich gut gedulden.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 9:13 pm

"Woran denkst du?" fragte sie Emilia, als diese lächelte und in die Ferne sah. Sie war total gelöst und entspannt, so wie schon lange nicht mehr. Nun ging es ihr zur Abwechslung mal so richtig gut und sie hatte gerade absolut keine Angst, obwohl sie wusste, dass jederzeit jemand vorbei reiten konnte. Corel hatte es doch wirklich geschafft, ein Pferd zu berühren, auch wenn es sich vermutlich nur auf dieses eine bestimmte Pferd beschränken würde, sie war stolz auf sich und zwar sehr.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 9:32 pm

Emilia sah zu Corel und lächelte verlegen.
"Ich habe an den letzten Sommer hier gedacht!" sagte sie und legte die Hand aufs Wasser.
"Es war ein total schöner, sonniger Tag... da war ich mit Zafir hier und bin mit ihm ein bisschen geschwommen!" sagte sie und grinste breit.
Ja das war toll gewesen.
"Hast du sowas auch mal gemacht? also ich mein früher!" fragte sie und sah Corel unsicher an.
Denn sie wusste nicht wie sie darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 9:52 pm

"Achso." gab sie zurück und seufzte, dann fragte Emilia schon und sie nickte. "Ja, früher hab ich beinahe jede Minute mit meinen beiden Pferden verbracht. Pride und Double." Ihr Blick wurde traurig. "Wo die beiden jetzt wohl sind?" fragte sie mehr sich selbst. "Wir haben sie verkaufen müssen damals. Ich vermisse die beiden." In Gedanken sah sie die beiden vor sich und ein leichtes lächeln schlich sich auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 10:00 pm

Jetzt seufzte auch Emilia.
"Tut mir leid, ich wollte nicht das du traurig wist!" entschuldigte sie sich und umarmte Corel.
Das hatte sie wirklich nicht gewollt.
"Sag mal Pride... war er ein dunkelbrauner Araberhengst?" fragte sie und überlegte kurz.
Ihr Vater hatte vor einigen Jahren einen Araberhengst gekauft, und dieser hieß Pride.
Emilia hatte ihren Vater damals gefragt wieso er ihn gekauft hatte, weil eigentlich brauchten sie kein Pferd mehr.
Dann erklärte ihr Vater ihr das er den Hengst von einen sehr alten Bekannten gekauft hatte der seinen Hof dicht machen musste.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 10:03 pm

"Schon gut." meinte sie und lächelte wieder. "Das geht schon, ich denke sowieso sehr oft an die beiden." Corel runzelte die Stirn, als Emilia sie nach Prides Aussehen fragte. "Ähm...ja, warum?" Nun war sie etwas verwirrt und sie wusste nicht, was das jetzt sollte.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 10:14 pm

"Mein Vater hat vor einigen Jahren genau so einen Araberhengst gekauft!" sagte sie und kramte in ihrem Geldbeutel rum.
Sie hatte erst letztens ein Bild von ihm geschossen.
Sie fand das Foto und holte es raus, dann streckte sie es Corel hin.
"So in etwa?" fragte sie und sah Corel prüfend an.
"Das ist der Vater von dem Fohlen meiner Stute!" sagte sie stolz und grinste.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 10:38 pm

"WAS?" platzte es aus ihr heraus und sie riss die Augen auf. Konnte es möglich sein, dass Pride hier auf diesen Hof war? Sie begann sich Hoffnungen zu machen, doch so ganz wollte sie nicht daran glauben, als ihr Emilia dann das Foto zeigte, stockte ihr der Atem. "Ich glaub...ja...Pride." Sie stöhnte auf und schloss die Augen. "Oh Gott. Kann...kann ich ihn...ihn sehen?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 10:55 pm

Emilia grinste als Corel meinte es sei ihr Pride.
"Klar, ich ruf meinen Dad an und der bringt ihn die Tage vorbei!" sagte sie und sah in Corels strahlendes Gesicht.
Sie freute sich das Corel so außersich war vor freude.
Nur durfte sie sich nicht zu große Hoffnungen machte da Pride ein Lieblingspferd ihres Vaters war.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:07 pm

"Das wär super." meinte sie und immer noch war sie am lächeln. Ob er mich noch erkennt? Sie hatte ihn gekannt, seit er zur Welt gekommen war und seitdem war er ihr Pferd gewesen, bis vor 5 Jahren dann. "Ob er mich noch erkennt?" fragte sie dann laut und sah unsicher zu Emilia. Für sie war es ein Wunder, dass sie Pride noch einmal begegnen würde.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:14 pm

"Bestimmt!" meinte Emilia lächelnd.
"So schnell vergessen die einen nichT!" fügte sie noch hinzu und musste an den Tag denken wo sie Zafir das erstemal gesehen hatte. Sie vertrauten sich gegenseitig und darauf war sie auch stolz.
Emilia schwamm wieder zurück an Land und legte sich auf ihr Handtuch.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:17 pm

"Ich glaube, ich werde Double auch suchen, ich will ihn auch noch mal sehen." Sie schwamm schließlich auch ans Ufer und machte es sich wie Emilia auf ihrem Handtuch bequem. "Hier lässt es sich aushalten." murmelte sie mit geschlossenen Augen. Sie war wie vorhin total entspannt und musste an Pride und Double denken.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:25 pm

"Ja, das tut es!" sagte sie grinsend und schloss die Augen.
"Ich hab hier mal übernachtet... war total verrückt!" erzählte sie und lachte.
Das war als sie das erste mal hier ihre Ferien verbrachte.
Sie hatte eine Wette verloren und musste am See übernachten.
Zum Glück durfte sie Zafir mitnehmen, so war es noch schöner.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:57 pm

"Ach, dass ist bestimmt schön, wenn man hier übernachtet." meinte sie gut gelaunt und zupfte an ein paar Grashalmen herum. "Ich würde so gerne wieder reiten." gestand sie Emilia dann nach einer Weile. "Aber das dauert bestimmt länger, als das heute." sie seufzte. "Meine Psychologin hat gesagt, ich werde nie wieder reiten können."
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:38 am

"Ja es war schön!" sagte sie und lächelte.
Dann verdrehte sie die Augen.
"Sorry, aber deine Phychologin sollte neu studieren... klar wirst du wieder reiten können!" sagte sie und sah Corel an.
"zwar nicht die nächsten Tage... aber du wirst reiten!!" sagte sie erneut und grinste jetzt.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:47 am

"Meinst du wirklich?" Unsicher wie sie sich gerade fühlte sah sie abermals zu Emilia, aber sie schien davon überzeugt zu sein. "Naja, wir werden sehen oder?" Sie lächelte. "Vielleicht hab ich ja auch keine Angst vor Pride, immerhin war er mal mein Pferd...wenn ich mich vor ihm fürchte..." Sie schüttelte den Kopf. "Das darf nicht sein."
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 2:35 pm

"Wenn ich es sage, mein ich es auch ernst!" sagte sie und grinste Corel breit an.
"Ich kanns mir nicht vorstellen, du wirst zwar nicht direkt zu ihm hingehen und mich ihm kuscheln aber du wirst anders reagieren als bei anderen Pferden!" meinte sie und trank einen Schluck Orangensaft.
"Was bist du eigentlich damals mit Pride geritten? Dressur, Rennen...?" wollte EMilia wissen und sah Corel neugierig an.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 11:41 pm

"Rennen." sie seufzte. "Er ist wirklich verdammt schnell, wenn man ihn richtig reitet. Wir haben beinahe jeden Wettbewerb mit ihm gewonnen." Erneut lächelte sie, als sie sich an ihren Pride erinnerte, wie er so schnell lief, als ginge es um sein Leben. "Es war unglaublich auf ihm zu reiten."
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 12:40 am

"Ah, wir haben ein bisschen Springen mit ihm gemacht!" meinte sie und grinste.
"Ja, total klasse auf ihm zu reiten!" sagte sie.
Emilia war schon selbst auf Pride geritten und es hatte tierisch spaß gemacht.
Er war nicht nur schnell, er konnte auch super springen.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 12:44 am

"Ja, im Springen ist er auch super, als Fohlen ist er auch überall wo er drüber konnte drübergesprungen." Sie seufzte. Corel war bei der Geburt des ihres Großen dabei gewesen. Die beiden waren wirklich unzertrennlich. "Ich hab oft bei ihm in der Box übernachtet und wenn er krank war, bin ich ihm nicht von der Seite gewichen." Als sie ihn dann hatten verkaufen müssen, hatte ihr das das Herz gebrochen. Cor hatte ihn nicht mal mehr sehen dürfen. "Er war einfach weg, als ich von der Schule kam. Meine Eltern dachten, es wäre besser, wenn ich ihn nicht mehr sehen würde."
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 3:34 pm

"Oh, das tut mir leid!" sagte sie und seufzte.
Einfach das Pferd verkauft als sie in der Schule war.
Emilia schüttelte den Kopf.
"Ich wüsste nicht was wäre wenn Zafir plötzlich weg wäre!"
"Das wär die Hölle aif Erden!" sagte sie und sah Corel an.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 1:15 am

"Das war es für mich auch, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon diese dämliche Angst hatte, ich war stocksauer auf meine Eltern und hab nicht mit ihnen geredet." Sie seufzte. "Das war zwar auch nicht nett, aber sie haben meinen Pride einfach so verkauft und bei Double war es das gleiche. Meine Pferde waren einfach weg...kein langer Abschied haben sie gesagt. Ich will nicht wissen, was Pride oder Double gedacht haben, als sie einfach verladen und weggebracht wurden, ohne dass ich da war."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See in der Nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der See in der Nähe des Hofes   Der See in der Nähe des Hofes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der See in der Nähe des Hofes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen in der nähe des Hofes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gelände rund ums Gestüt :: Der See-
Gehe zu: