Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hafen in der nähe des Hofes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 7:23 pm

Der Hafen. Hier kommen die Fähren an.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 7:25 pm

cf *Zimmer Joy*

Chris brachte die Friesen vor dem Hafen zum stehen. Die Fähre war noch nicht zu sehen. Chris sprang vom Kutschbock und lobte die beiden Pferde. dann sah er zu Joy.
"Willst du was trinken?", fragte er. "Die Fähre scheint verspätung zu haben. Das kann noch mindestens ne halbe Stunde dauern."
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 9:56 pm

cf: Zimmer von Joya

Joy stieg vom Kutschblock und ging nach vorne zu einem der Friesen und lobte diesen mit sanftem tätscheln am Hals. "Gern und seit wann habt ihr die zwei Pracht Tierchen hier, die sind ja wunderschön" sie lächelte und strich dem Wallach eine Locke zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 9:59 pm

Chris runzelte die Stirn.
"Hm, ich glaube seit knapp zwei Jahren. Mein Vater hat sie gekauft, da waren beide 5.", erklärte er kurz und strich sich durchs Haar.
"Was willste denn? Cola? Wasser?", fragte er und kraulte Brinkum hinterm Ohr.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 10:10 pm

"Cola ist in ordnung2 sie lächelte und ging dann zu ihm. "Aber zuerst lieber einen Kuss" sie grinste bevor sie ihre Lippen auf seine legte und ihn dann lange und zärtlich küsste.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 10:17 pm

Chris erwiederte den Kuss zärtlich und strich ihr über die Wange. dann drehte er sich um und lief zum Kiosk. Er holte eine Cola und ein stilles Wasser und kam zurück. Die Flasche Cola reichte er Joy.
Dann setze er sich wieder auf den Kutschbock.
"Ganz schön war heute. Selbst jetzt noch.", meinte er und sah raus aufs Meer. Langsam kam die Fähre in Sicht, es würde aber noch dauern bis sie angelegt hatte und dann würden erstmal die Autos raus kommen.
Er gähnte, plötzlich fiel ihm was ein.
"Au verflucht, ich glaube ich kann mein Versprechen wegen heute Abend nicht halten.", sagte er zerknirscht und sah Joy an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 3:08 am

Sie nahm ihm dankend das Cola ab und trank dann auch gleich ein paar Schlücke bevor sie sich zu ihm auf die Kutsche setzte. Sie sah übers Meer hinaus und sah die Fähre nun auch. "Was ist dir den dazwischen gekommen?" fragte sie nun verwundert und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 3:13 am

"Ich wollte mich doch heute Nacht auf die Lauer legen. Wenn ich das wieder aufschiebe mach ichs nie. Tut mir leid. Wir holens nach okay?", fragte er sie und sah sie entschuldigend an.
Die Fähre kam immer näher und die Pferde spitzten die Ohren.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 9:31 am

"Hör auf so zu schauen" sie lächelte, zog ihn zu sich um ihm einen Kuss zu geben. "Arbeit geht vor und erst hinterher das vergnügen und ich will wohl kaum das sich ein Pferd das Bein bricht oder einem Reiter etwas passiert" sie lächelte und nahm seine Hand. "Also mach dir keinen Kopf wegen mir"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 3:40 pm

"Wirklich nicht böse?", fragte er und küsste sie dann.
Dann legte die Fähre an und Chris sprang vom kutscbock und ging zu den freisen, die unruihg auf das große Schiff sahen und mit den hufen scharrten.
"Ruhig ihr zwei, das kennt ihr doch schon alles. Jedesmal stellt ihr euch so an.", murmelte Chris beruhigend und steckte beiden eine Möhre zu.
Die Fähre legte an und die ersten Autos kamen raus. Nach 10 Minuten kamen einige Kinder und liefen unsicher zu der Kutsche.
"Hallo, kommen Sie vom Gestüt Lindenhof?", fragte ein Mädchen Christian unsicher und der nickte.
"Jup, ich bin Chris und das ist Joy, wir sind für euch zuständig.", sagte chris und nahm den Mädchen seine tasche ab. Er warf sie hinten auf den Planwagen und so machte er es auch mit dem anderen Gepäck der Gäste. Es waren 6 Mädchen und 2 Jungs. nachdem alle Kinder verstaut waren schwang er sich wieder auf den Kutschbock und schnalzte mit der Zunge.
"Auf gehts ihr zwei. Nach Hause.", rief er den Pferden zu und Ankum und Brinkum setzten sich in Bewegung.
Auf der Heimfahrt wurde Chris über die Pferde gelöchert, Joy konnte dazu nicht viel sagen, da sie die Schulpferde nicht kannte.
"Gehen wir denn auch mal schwimmen mit den Pferden?", fragte das Mädchen Chris jetzt das ihn vorher auch schon gefragt hatte.
"Na klar, kommt drauf an wie sicher ihr seit. Wir werden am Strand galoppieren, lange Ausritte machen, mit den Pferden im See baden gehen und noch so manches anderes. Abends wird euch der Hintern weh tun.", lachte Chris und lies die Pferde antraben.
Dann kamen sie am Hof an.

tbc *VorplatzÜ
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 5:32 pm

"Nein ich bin dir nicht böse" sie lächelte und erwiderte den Kuss zärtlich und dann legte auch schon die Fähre an. Chris erledigte alles und sie konnte gar nichts helfen ausser den KIndern auf die Kutsche zu helfen und als sie dann los ritten wurde Chris mit fragen bestürmt und Joy grinste.

tbc: Vorplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Hafen in der nähe des Hofes Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen in der nähe des Hofes   Der Hafen in der nähe des Hofes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen in der nähe des Hofes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Orte :: Stadt-
Gehe zu: