Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Night Club Rote Agave

Nach unten 
+2
Marc Shelton
Chris Masen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:41 am

Er sah sie nachdenklich an und trank noch etwas.
"Und wie stellst du dir das vor? Du in der Schweiz und ich hier? Für eine fernbeziehung hab ich keine Zeit.", sagte er langsam und sah sie an.
"Joy, ich... ich fühl mich bei dir so wohl wie schon lange nicht mehr. Bei allen anderen hätte ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt ins Krankenhaus zu gehen, aber...", er brach ab und sah sie an.
Er wusste wie weh es tat jemanden gehen lassen zu müssen und dieses Gefühl wollte er nicht noch einmal haben.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:47 am

Sie sah ihn an und schloss dann kurz die Augen um Nachzudenken. "Mein Zuhause ist dort wo ich mich wohl fühle und solange Lay bei mir ist kann das überall sein und hier fühl ich mich wohl und Lay scheint es hier auch zu gefallen" sagte sie nach einer Weile und sah ihn an. "Und ich wäre nicht ins Krankenhaus gefahren wenn es nicht um dich gegangen wäre Chris, ich hasse Ärzte und Klinken, ich kann es nicht haben" sie lächelte und nahm seine Hand. "Und übrigens der Sommer ist noch lang, vielleicht verträgst du mich ja auch gar nicht"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:53 am

Chris sah sie an. "Du würdest hier bleiben? Und dein vater?", fragte er verblüfft und strich mit dem Daumen über ihren handrücken.
"Joy, überdenk das gut. Du weist garnicht ob das mit uns gut geht und dann? dann sitzt du hier auf Rügen bzw. In Deutschland fest.
Versteh mich nicht falsch, ich würde mich freuen aber... denk erst mal darüber nach.", sagte er und lächelte sie an.
"Lay ist wirklich das wichtigste für dich?", fragte er und sah ihr in die Augen. "Was ist mit deinem Vater und was ist mit deiner Ausbildung? Hast du da nichts im Kopf?"
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:02 am

Sie ah ihn an und musste lächeln. "Ja Lay ist das wichtigste für mich und das hat auch seine Gründe, die ich dir gerne ein anderes mal erzähle und was meinen Vater betrifft... hmm... natürlich würde ich ihn vermissen aber wie du siehst kann er mich ja einfach so weg schicken und auf dem Hof hat er genug Personal als Ersatz für meinen Platz, ich könnte ihn ja immer noch besuchen und was meine Ausbildung betrifft ach keine Ahnung da kann ich auch hier was machen wenn ich es will" sie lächelte schwach und sah ihm in die Augen. "Eben wie gesagt der Sommer ist noch lang" fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:04 am

Chris nickte nachdenklich, dann lächelte er und beugte sich vor. Vorsichtig küsste er sie und strich ihr über die Wange.
"Ich könnte mich dran gewöhnen.", sagte er zwischen zwei küssen.
"Sollen wir gehen oder willst du noch hier bleiben?", fragte er sie und sah auf die Uhr.
Er wollte nicht wieder ganz so spät ins Bett.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:08 am

"Du kannst entscheiden, sonst hast du Morgen wieder Kopfschmerzen" sie rückte etwas näher an ihn heran und küsste ihn nochmals. "Ich mich auch, aber ist auch kein wunder bei so einem Mann" sagte sie lächelnd und hielt seine Hand. "Aber könntest du mir jetzt vielleicht doch noch sagen was du vorhin gedacht hast? Es will mir nicht aus dem Kopf" sie grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:18 am

Chris lächelte und erwiederte den Kuss.
"Ähm, ich hab mich nur gefragt warum ich mich in jemanden verlieben muss, der von so weit weg kommt und warum es nicht eine aus Rügen sein kann. das du so reagierst, damit hba ich ja garnicht gerechnet.", sagte er und stand auf.
"Lass uns gehen. Noch so einen Tag brauch ich nicht, wobei der Schluß sich echt gelohnt hat.", er grinste frech und nahm ihre Hand.
Beim Auto gab er ihr den Schlüssel.
"So Frau Taxifahrerin, bitte einmal zum gestüt Lindenhof.", sagte er und stieg ein nachdem sie den wagen aufgeschlossen hatte.

TBC* Patkplatz*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:24 am

"Also ging es nicht nur mir so" sie lächelte und stand ebenfalls auf. "Lieber nicht, wobei der Tag bei mir besser verlaufen ist" sagte sie und folgte ihm zum Wagen. "Gerne Herr Masen" sagte sie grinsend und nahm den Schlüssel. Sie schloss den Wagen auf und wie es sich für eine Taxifahrerin gehörte öffnete sie ihm die Tür. "Bitteschön" sagte sie als er eingestiegen war und schoss hinter ihm die Tür. Sie ging lächelnd um den Wagen herum und stieg ein. Joy startete den Wagen, kam ohne Probleme aus der Parklücke und fuhr zum Hof.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 1:24 pm

cf Parkplatz

Em und Justin kamen ohne Problem in die Disko. Em schaute sich erstmal um. An der Bar sah sie Jojo und seine Freunde, die würden ehute Abend hoffentlich nicht schon wieder Ärger machen. Sie sah wie Jojo sich umdrehte. Schnell zog sie Justin in eine andere Ecke der Disko, doch es war schon zuspät Jojo hatte sie gesehen und kam ´jetzt auf sie zu. ,,Pass auf der Typ da der da zu uns kommt der macht immer nur Ärger. Du musst aufpassen das du nichts falsches sagst, er verprügelt gerne andere Leute mit seinen Freunden und vorallem Pferdeliebhaber." Sie schaute Justin an. ,,Pass wirklich auf." Jojo war nur noch einige Schritte von ihr entfernt. ,,Hey Kleines na willst du was zu trinken haben? Ich meine was richtiges oder willst du eine Kippe?" Jojo heilt ihr eine Schachtel mit Zigaretten hin. Em wurde wütend was bildete sich dieser Typ eigentlich ein, er wollte sie gestern gar nicht dabei haben und jetzt bildete er sich ein das er sie sofort wieder zurück haben konnte, wenn er mit dem finger schnippste. Er war wirklich dumm, hatte er wirklich nicht verstanden das es aus war? ,,Du bist echt dumm Jojo. Hast du es immer noch nicht kapiert? Du betrügst mcih doch andauernd stimmts? Auserdem behandelst du mich so als wäre ich nur ein Stück Dreck. Ich hab keine Lust mehr mich von dir so runtermachen zu lassen und wenn du meine Worte gestern nicht verstanden hast, dann will ich es dir nochmal sagen vielleicht wird es dir dann klar. Es ist aus, kapiert?" Em schaute ihn an und hoffte das er jetzt nicht ausrasten würde, das würde ihr gerade noch fehlen, wenn er ihr jetzt den ganzen Abend versauen würde. ,,Was?" Jojo schrie fast. ,,Du du ... , das werde ich dir heimzahlen, das schwöre ich dir du kannst dich ´noch auf was gefasst machen, du und deine ganzen Pferdefreunde." Er drehte sich um und verschwand wieder zu seinen Freuden. Gemeinsam mit denen verlies er den Club. Erleichtert seufzte Em ,,Das Problem wäre mal leicht gelöst." Sie lächelte Justin zu und hoffte das er jetzt nichts schlechtes von ihr dachte. ,,Na hast du Lust zu tanzen?"
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 7:44 pm

cf ~ Parkplatz

"Was ist denn das für ein Arsch ? Das war mal dein Freund ? Dann wundert mich ja nix mehr !" Justin schüttelte den Kopf. Wer solche Freunde hatte, der brauchte seiner Meinung nach keine Feinde. " Der Spinnt ja mal total !" fügte er noch hinzu. Das Em solche Menschen kannte, daß hätte er ihr nicht zugetraut. Aber nun war er wütend abgerauscht und das war sicher auch besser so.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 7:51 pm

,,Ja das war mal mein Freund. Am Anfang war er total lieb und nett, aber dann war er ein richtiger Arsch." Em schaute nocheinmal zu Tür, aber Jojo war zum Glück immer noch drausen. ,,So Menschen hab ich davor noch nicht gekannt. Er war neu an unserer Schule und war eigentlich ganz normal, dachte ich. Aber da hab ich mich wohl getäuscht." Em war froh das sie Jojo jetzt los war. Sie schaute Justin wieder an und schaute ihm in die Augen. ,,Und willst du jetzt mit mir tanzen?"
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 9:20 pm

"Tanzen ? Ich ? Mit meinem Muskelkater ? Denke nicht !" sagte er lachend. "Laß uns doch erstmal einen Platz suchen, was trinken...ohne Alk...und dann erzählst du mir mal was von dir. Ausser das du einen bescheuerten Ex hast, Marc dein Bruder ist und das du mal gerne getrunken hast...weiß ich nix von dir ! Und das was ich weiß, daß rückt dich ehrlich gesagt in kein sehr gutes Licht..." Justin suchte einen Platz und ging drauf zu. "Also...erzähle mir mal was, was zu dir passt."
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 10:20 pm

Em folgte Justin und setzte sich ihm gegenüber hin. ,,Oh Gott ich soll dir was über mich erzählen. Tja ich bin ein Mensch der ungalublich gerne lacht. Naja ich bin manchmal ziemlich tollpatschig. Ich habs mal geschafft eine ganze Treppe runter zufliegen. Es war an Weihnachten und es sah wohl ziemlich schlimm aus, meine Familie hat sofort den Krankenwagen gerufen und ich ich lag am Ende der Treppe und hab gelacht." Em musste beim Gedanken daran grinsen und war schon wieder ein bisschen fröhlicher. ,,Tja mit Marc hab ich mich immer sehr gut verstanden. Ich liebe Pferde und Ausritte bei Sonnenaufgang oder Untergang oder Strandspaziergänge Abends. Ich bin total gerne drausen und liebe Blumen. Tja das wars was mir jetzt sofort einfällt und über dich. Erzähl mir mal was ganz typisches über dich." Sie lächelte ihn wieder an.
Em merkte das ihr Handy piepste sie hatte eine SMS bekommen. Sie zog es aus der Tasche. ,,Sorry aber ich schau lieber mal nach. Vielleicht ist es wichtig." Sie las die SMS und schrieb dann
Hey Emy ich bin mit Justin in der Disko is iwie so eine art date xD willst du auch kommen? em
Dann steckte sie das Handy wieder in die Tasche und sah Justin wieder an
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:47 am

"Mein Dad ist Springreiter ! Ich sollte auch einer werden, aber ich hab ihm da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht als ich Love auf dem Pferdemarkt gesehen habe. Ich sollte mir solch ein Rasseteil zulegen, aber ich hab gesagt Radar oder keines. Da mußte er eben wohl oder übel akzeptieren, daß ich Dressur gehe. Naja, in seinen Augen Weiberkram...aber mir ist das gleich." erzählte er von sich und in dem Moment kamen ihre Getränke und das Handy piepste von Em. Justin wartete solange bis sie geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:55 am

Em holte ihr Handy nochmal aus der Tasche und llächelte Justin entschuldigend an. Sie las Emys SMS und schrieb dann [i]in Ordnung ich erzähl dir später wie es war. ,,Die war von Emy sie wollte wissen wo ich bin." Sie schaltete ihr Handy aus. ,,So jetzt kann uns niemand mehr stären." Sie trank einen Schluck von ihrem Getränk. ,,Ich finde Dreussurreiter toll. Ich bin selber viel zu ungeduldig um soetwas zu üben." Sie grinste ihn an. ,,Erzähl mir mal was über dich, wenn du nicht bei den Pferden bist über deine Freunde zu hause oder über deine Freundinn oder so."
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:06 am

"Ich bin meistens bei den Pferden ! Naja, bei meinem Dad und so...Eine Freundin...dafür hatte ich bis jetzt noch keine Zeit. Okay, da war mal eine...aber die hatte die Nase voll, daß sie immer nur an zweiter Stelle kam...jedenfals sagte sie mir das so. Und dann haben wir eben Schluß gemacht ! So ist das leben. Ansonsten gibt es nix aufregendes zu erzählen über mich." fügte er noch hinzu. "Sicher will deine Freundin nur wissen, ob du wieder Mist baust...hab ich recht ?" frech grinste er.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:41 am

,,Mochte sie keine Pferde? Deine Freunde sind das auch alles so Pferdeliebhaber?" SIe nahm noch einen Schluck von ihrem Trinken. ,,Achwas ich glaube ihr war nur langweilig. Nichtmal mein Bruder versucht mich zu ereichen um sich zu erkunigen was ich mache." Sie grinste ihn an. ,,Was muss ich machen um dich zum tanzen zubringen?" In der Disko war es ziemlich laut und man musste seinem gegenüber fast ins Ohr brüllen um etwas zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:45 am

"Sorry...aber tanzen fällt aus wegen is nicht !" brüllte er lachend und sah sie dabei an. "Meine Freunde sind nicht so die Pferdefreaks wie ich. Aber das ist egal...es kann ja nicht jeder das gleiche Hobby haben, oder ? Aber dennoch sind sie meine Freunde und nicht so komisch wie dein Heini da eben !" gab er zur antwort.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:21 pm

,,Ich habs schon verstanden das du nix von ihm hältst." Sie grinste ihn an. ,,Schon, aber bei mir reiten die meisten meiner Freunde." Em sah ihn wieder an und lächelte. ,,Wenn man dich sucht, kann man dich meistens bei den Pferden finden? Hast du Geschwister?" Em mochte Justin total gerne, er schien nett zu sein
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:21 am

"Ich habe keine Geschwister und ja, man kann mich oft bei den Pferden finden. Du bist ziemlich neugierig, kann das sein ?" Justin grinste. Sie wollte wirklich eine Menge über ihn wissen...sowas war er gar nicht gewohnt und somit fand er das ganz lustig.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 4:01 pm

,,Stören dich meine Fragen? Ja kann schon sein das ich ziemlich neugierig bin." SIe grinste ihn an. Dann nahm Em noch einen Schluck aus ihrem Glas. ,,Also du kannst mich auch ausfragen. Alles was du willst."
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 7:58 pm

"Nein, deine Fragen stören mich nicht. Aber mal ganz ehrlich...ich bin es nicht gewohnt, daß man so viel über mich wissen will." beantwortete er ihre Frage. Die Dorfdisse war nicht so sein Fall, aber da er es Em versprochen hatte, blieb er hier. "Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich denke das ich ein schlechter Begleiter für eine Dico bin, hab ich recht ?"
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 8:37 pm

Em lächelte ihm zu. ,,Ach was. Die Dorfdisko ist nicht so ganz dein Fall oder?" Sie schaute ihn wieder an. ,,Was hältst du davon wenn wir einfach noch ein bisschen raus gehen spazieren?" Em trank ihr Glas leer und stand auf. Sie lächelte ihm zu. ,,Drausen können wir uns dann noch ein bisschen unterhalten, wenn du willst. Ich würde dich echt gerne mehr kennen lernen.." Em fühlte sich bei Justin echt wohl. Sie fand es schade das er schon bald wieder gehen musste.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 2:40 pm

ooc:
Wollen wir einen Zeitsprung machen und dann wieder beim Hof posten ?
Ich glaube es ist ja schon nächster Tag ^^

ic:
Justin hatte noch eine Menge Spaß und es wurde recht spät, ehe er dann zusammen mit Em auf den Hof zurück fuhr !


TBC ~ Justin sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:15 pm

Em hatte noch viel Spaß mit Justin. Dann gingen die beiden zurück und sie ging in Marks Wohnung.

TBC Marks Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night Club Rote Agave - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Night Club Rote Agave
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Orte :: Stadt-
Gehe zu: