Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Night Club Rote Agave

Nach unten 
+2
Marc Shelton
Chris Masen
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:27 pm

Night Club Rote Agave Bild_startseite1
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:28 pm

cf *Parkplatz*

Chris fuhr in die Stadt und parkte den Mustang in der Nähe der roten Agave.
"Na da bin ich ja mal gespannt wie der Schuppen so ist.", sagte er und stieg aus. Er schloß das Auto ab und warf Marc den Schlüssel zu.
"Zurück fährts du.", meinte er grinsend und ging auf die Eingangstür zu.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:37 pm

cf ~ Parkplatz

Marc fing die Schlüssel auf ! "Japp...zurück fahre ich ! " Dann sah er sich den Laden an. "Also dann...auf ins Unbekannte und mal sehen, was für Mädels hier am Start sind." Zusammen mit Chris trat er ein. Die ersten Eindrücke waren schon mal nicht schlecht...jedenfals fand das Marc. Ob Chris das auch so sah ?
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:40 pm

CHris betrat hinter Marc den Laden und sah sich um. Er pfiff leise als er den Innenraum und vorallem die Mädels sah.
"Aber hallo. Na dann mal los.", sagte er grinsed zu Marc und bante sich einen Weg zur Bar.
"Was willst du trinken?", fragte er Marc.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:47 pm

"Ich nehme das was du auch nimmst ! Einer wird ja nicht schaden denke ich !" kam es von Marc und er sah sich um. Ja, die eine oder andere sah schon mal nicht schlecht aus. "Siehst du die kleine da in der Ecke ? Die sieht dich schon an, seit dein linker Fuß den Laden betreten hat." Marc zeigte zu einer Frau, die beide anlächelte, aber nur einen Blick zu haben schien für Chris. Es dauerte nicht lange und sie kam zu ihnen rüber..." Bingo ! Sag ich ja !" Marc grinste.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:52 pm

Chris sah sich um und lächelte die Frau charmant an.
"Hallo ihr zwei hübschen.", begrüßte sie Chris und Marc.
"Hallo, kann man dir was zu trinken anbieten?", fragte Chris.
Ein begeistertes lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "Ein Gentleman, aber immer gerne.", sagte sie.
"Was kann man dir denn gutes tun? Ich bin übrigens Chris."
"Einen Malibu Maracuja bitte."
"Alles klar.", Chris drehte sich zur Theke und bestellte. "Einen Malibu Maracuja und zwei Sanburn bitte."
Er zahlte die Getränke und gab Marc und der Lady ihre Getränke.
"Na dann Prost.", sagte Chris und stieß mit den beiden an.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:08 pm

Die Frau begrüßte beide und Marc lächelte. "Danke ! Sehr aufmerksam ! Heute zum erstenmal im Club ?fragte die Frau, die sich als Kirsten vorstellte. "Ja, zum erstenmal ! Wir dachten, wir sehen uns hier mal um..." erwiederte Marc und sah dann wieder zu Chris. "Na dann hoffe ich doch, daß ihr beiden mal wieder kommt ! Wäre nämlich schade, wenn es nicht so währe. Seit ihr Urlaubsgäste oder wohnt ihr beiden hier ?" fragte die Rothaarige. Sie versuchte immer beide einzuschließen, aber es war nicht schwer zu erkennen, für wem sie Augen hatte. Marc nahm es gelassen...hier waren ja auch noch andere Schönheiten am start und mit einer hatte er gerade Augenkontakt aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:12 pm

Chris grinste. "Wir wohnen beide hier und uns wirst du hier bestimmt öfters antreffen.", sagte er. Dann sah er auf ihre Haare und das grinsen wandelte sich zu einer kurzen grimasse. Für CHris gab es nichts schlimmeres als rote Haare. Also nichts wie weniger Flirten, sagte er sich.
"Wo wohnst du?", fragte er und trat Marc kurz gegens Schienenbein. Er hoffte das Marc ihn verstand udn ihm half. Eigentlich müsste Marc wissen das Chris rothaarige hasste.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:29 pm

"Ja gibt es denn sowas ! Chris und Marc !" Natasha kam zu ihnen an die Bar und begrüßte zuerst Marc und dann Chris mit einem Kuss auf die Wange. Die Rothaarige machte sich wieder vom Acker. "Sorry Kirsten ! Die beiden Jungs sind tabu...die fallen in mein Jagtgebiet..." sagte sie und setzte sich zu den beiden. "Na Cowboys...wie gehts ! Ich habe euch ja schon lange nicht mehr gesehen." Marc begrüßte Natasha ebenfals mit einem Kuss. "Wir machen uns heute mal einen Männerabend !" kam es von Marc und er trank einen Schluck und sah der rothaarigen hinterher. "Etwas weniger deutlich das nächstemal bitte !" sagte er zu Chris in Bezug auf die Rothaarige. "Um was gehts denn Jungs...hab ich was verpasst ?"
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:35 pm

Chris sah Marc nur an und grinste frech. Dann legte er Natasha einen Arm um die Schultern.
"Ach ncihts besonderes Natasha. Ja, wir haben grade viel zu tun auf dem Hof. Die ferien fangen ja wieder an und der Hof ist voller Gäste. Außerdem hat Ralf sich ein Bein gebrochen.", erklärte Chirs ihr.
"Wie gehts dir denn? Alles im grünen Bereich?", fragte er.
Dann sah er zu Marc, der immer noch Blickkontakt mit einer jungen Frau hatte.
"Jetzt geh halt hin und gib ihr einen aus Marc.", sagte er und gab Marc einen leichten Stoß.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:42 pm

"Okay ! Ich gehe ja schon ! Macht nichts was ich nicht auch machen würde." dann stand er auf und ging zu der fremden Frau die zufrieden lächelte.
"Ralf ? Ach du scheiße...bestell ihm mal einen schönen Gruß von mir und gute Besserung. Dann ist es ja kein Wunder das ihr nicht mehr zu sehen seit, schade eigentlich. Wie gehts meinen kleinen Fohlen? Der war ja süß...hätte ihn am liebsten mitgenommen, aber bestimmt hätte mein Vermieter etwas dagegen gehabt." Nat lachte und setzte sich auf den freien Platz von Marc, der in einer anderen Ecke sich mit der Frau unterhielt.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:48 pm

Chris lachte. "Dem gehts super. Haben schon wieder ein paar neue. Ja da hätte dein Vermieter sicher etwas dagegen gehabt. Ja, is grade mega stressig auf dem Hof. Ich sag ihm nen Gruß. Du kannst ja mal wieder vorbei schauen.", sagte er und trank einen Schluck. "W"illst du iegentlich auch was trinken?", fragte er als er sah das sie nichts hatte.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 7:56 pm

"Neue Fohlen ? Ich denke das ich doch mal wieder vorbei kommen sollte." Sie sah Chris an und überlegte dann. " Ich nehme ein Pinacolada..." bestellte sie sich. "Und ? Wie gehts sonst so?" fragte sie und sah Chris an. "Du siehst wirklich sehr müde aus. Du solltest mal in mein Salon kommen. Das würde dir sicher gut tun." Nat besaß in der Stadt einen kleinen Massagesalon. Zusammen mit einer Freundin, die dort Maniküre machte, teilte sie sich den kleinen Laden und die Miete dafür. Kurzentschlossen stand sie auf und massierte seine Schultern..."Mein Gott ! Total verspannt..."
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:04 pm

Chris zahlte den Drink und als Nat in massierte schloß er die Augen. "Hm, ich glaube ich glaube ich komme wirklich mal bei dir vorbei.", sagte er. Dann sah er sich nach Marc um. Der schien ja einen guten fang gemacht zu haben, denn er stand immer noch bei der Frau. Grinsend schloß Chris die Augen und genoss die kostenlose Massage.
"Das ich müde bin weis ich. Die letzen Tage bin ich nciht vor 2 halb 3 ins Bett gekommen und um 6 uhr wieder aufstehen um die Pferde zu füttern und das wird nicht besser. Im gegenteil"
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:12 pm

"Könntet ihr euch nicht noch eine Hilfe einstellen ! Ich meine zu der Zeit in der Ralf noch krank ist. Was meinst du ? Oder ich kann meinen Bruder mal fragen ob er Zeit hat." bot sie Chris an, während sie ihn weiter massierte. " Klar komm vorbei ! Du bist echt an Stellen steif, die nicht unbedingt steif sein sollten !" ulkte sie und lachte leise. "Und wo wir schon mal dabei sind Chris...was macht die Liebe ?" fragte sie. Sie kannten sich schon eine Weile und deswegen fragte sie auch ganz frech. Marc kam wieder kurz... "Eine Massage ? Na toll ! Und was ist mit mir ?" Doch dann ging er nur kurz an seine Jackentasche und verschwand dann wieder zu seiner Bekanntschaft.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:17 pm

"Die Tochter von einem Freund meines vaters ist da. Aber den Unterricht muss ich trotzdem alleine machen. Marc nimmt mir zwar die anfänger ab, aber die Fortgeschrittenen und den Springunterricht muss ich trotzdem machen. Nebenher ncoh Devilish und Energy und die Jungpferde... Dad meint Joya reicht als Hilfe für mich.", er verdrehte die Augen.
Dann lachte er. "So, an welcher Stelle sollte ich deine Meinung nach den Steif sein?", fragte er und sah zu ihr hoch.
"Ich bin nach wie vor Single und du?", antwortete er auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:18 pm

cf~Speisesaal~

Emilia und Emmelie traten vor die Bar. "Wir kommen da doch nie rein!" sagte Emmelie. Emilia nickte nur und ging dann auf den Türsteher zu. Sie Unterhielt sich ein bisschen mit ihm und wurde dann durchgelassen. Sie drehte sich zu Em. "Los komm!" sagte sie und lachte. Emmelie kam und wollte sie grad was fragen. "Frag nicht!" sagte sie und grinste. Sie traten beide ein und sahen sich um. Emmelie wollte sich ein Drink holen also ging sie an die Bar. Emilia schlängelte sich durch die Menge bis sie Marc, Chris und ein Frau endeckte. Sie blieb ein Stück entfernt da sie nicht wusste ob sie gerade störte.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:27 pm

"Dein Dad ist manchmal echt ein Sklaventreiber ! Du tust mir Leid Chris !" Sie setzte sich wieder neben ihn auf den Hocker. " Ich denke das ich dir nun nicht zu sagen brauche, welche Körperregionen dazu geschaffen sind, steif zu sein...oder ?" Sie lachte und zwinkerte ihm zu. " Ach ! Ich bin wieder Single...der andere war ein blender...naja...was soll ich sagen...als seine Frau bei mir anrief, da hab ich Schluß gemacht !" Dann sah sie zu Marc. "Marcilein scheint ja voll beschäftigt zu sein..." sie grinste als sie zu Marc sah und dann sah sie wieder zu Chris. "Soso...und ihr wollt euch mal heute einen schönen Abend machen?" fragte sie kess. Marc selber war so beschäftigt, daß er seine Schwester noch nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:40 pm

"Naja, so schlimm is Dad jetzt auch wieder nicht.", sagte er und sah sich um.
"So ein Arsch.", sagte er nur zu der Sache miot ihrem Ex, dann erblickte er Emilia und Marcs Schwester.
"Was machen die denn hier?", fragte er und sah zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:44 pm

Emilia dachte gar nicht dran zu Chris und dieser Frau zu gehen. Er würde sie eh zurück schicken. Also drängelte sie sich an die Menge vorbei zur Tanzfläche und fing an zum Rhytmus zu tanzen. Schnell gesellten sich ein paar Leute dazu und Emilia bekam richtig spaß an der Sache. Dann kam ein Junge der etwas enger an ihr tanzte. Doch das störte sie nicht sie wollte ja spaß haben. Sie sah sich nach Emmelie um doch die hatte wohl schon einen neuen Flirt also ließ Emilia sie. Sie tanzte weiter und lachte.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:51 pm

" Ein Arsch ja ! Aber dafür kann ich wieder flirten was das Zeug hält und mich nach was neuem Umsehen...das ist doch auch nicht schlecht." Sie grinste Chris an...sie wollte ihn gerade etwas anflirten, als sie sah das er leicht abgelenkt war und folgte dann seinen Blicken. "Das sind doch die kleine Schwester von Marc und eine Freundin...oder was machen die denn in einem Nachtclub ?" Sie sah Chris an, daß er das auch nicht so toll fand. Marc unterdessen alberte mit der jungen Frau rum und war vollkommen beschäftigt. Warscheinlich besser für Em und ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:59 pm

Chris seufzte und packte einen Barkeeper am Arm.
"Kannst du mir einen Gefallen tun? Können Sie dem Kerl da gegenüber mal sagen das ein ganz heißer Feger auf der Tanzfläche ist?", bat er diesen und der nickte und ging zu Marc.
"Ja, das ist die kleine Schwester. Aber das ist nicht meine Sache.", sagte er und lächelte Nat an.
"Sag mal, du hast deine Haare noch dunkler als sonst oder?", fragte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:07 pm

"Wenn alle Männer so aufmerksam wären wie du, dann würde es den Frauen besser gehen !" Sie lächelte und nickte dann. "Erwischt ! Ich war Modell bei meiner Cousine. Sie brauchte ein Modell zum Haare färben. Tja...ich hab eben ein gutes Herz...Ich hoffe, es gefällt dir ?" fragte sie und legte wie beiläufig eine Hand auf seinen linken Oberschenkel.
Marc war gerade in solch einer guten Laune, als ein Mann auf ihn zukam und ihm sagte das er mal zur Tanzfläche sehen sollte. Marc wunderte sich, drehte sich um und konnte nicht glauben was er sah. Wütend stand er auf und lief an Chris und Nat vorbei zu Em. "WAS SOLL DAS ! SPINNST DU NUN TOTAL ?" schrie er seine Schwester an und packte sie und zog sie nach draußen vor den Club. "WAS DEINE FREUNDIN EMILIA MACHT IS MIR SCHEIßEGAL...ABER NICHT MEINE KLEINE SCHWESTER ! VERSTANDEN ?"
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:12 pm

Emilia bemerkte wie jemand ihm Club rumschrie und sah in die Richtung aus der es kam. Es war Marc. Er schrie Emmelie an. Sie ging ihnen wütend nach und stellte sich vor Marc. "Hör auf deine Schwester so anzuschreien!!!!" brüllte sie ihn an. Sie schüttelte den Kopf und legte Em eine Hand auf die Schulter. "Was ist dein Problem???" fragte sie und sah wieder zu Marc.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:16 pm

Emmelie Shelton

Emmelie erschrak als ihr Bruder kam und sie anbrüllte. Sie sah ihn mit großen Augen an. Dann zerrte er sie nach draußen. Sie riss sich los und schrie ihn an. "Lass mich los!"
Natürlich wusste sie das sie nicht hier sein durften aber sie wollten eben auch mal Feiern.
"Du bist nicht Mum!" sagte sie im zickigen ton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night Club Rote Agave Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Night Club Rote Agave
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Orte :: Stadt-
Gehe zu: