Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Night Club Rote Agave

Nach unten 
+2
Marc Shelton
Chris Masen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:18 pm

Chris grinste und sah sie an. "Es sieht klasse aus.", erwiederte er und legte ihr einen Arm um die Hüften.
Dann hob er sein Glas und stieß mit ihr an.
"Auf uns und das single da sein.", sagte er lachend.
FDann sah er zu marc, der wütend auf die Tanzfläche stapfte und seine Schwester nach draußen zog, Emilia folgte den beiden.
"Na super... der Abend ist gelaufen.", seufzte er leise und sah Nat an.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:27 pm

"Weißt du was Em...UND DU HALTE DICH DA RAUS EMILIA...mach was du willst ! Bleib hier und lasse dich von Typen anlabern. Bitte...wenn du auf dem Bitchtrip bist...dann mache es ! Ich lasse mir wegen dir nicht meinen freien Abend verderben. Nur eines...belästigt weder Chris noch mich...kapiert ?" Marc war sauer und lies die beiden stehen. Er hatte keinen Bock sich zu Ärgern und er wollte auch Chris nicht den Abend verderben. Marc kam wieder rein und sah Chris kurz an..."Alles okay ! Ich bin nicht ihre Mom...okay...dann laß ich sie eben !" sagte er und ging wieder zu seiner Bekanntschaft.
"Oje...da is wer sauer !" Nat befürchtete schon das sie nun gehen würden, aber wie es schien hatte Marc das nicht vor. "Auf uns und das Singledasein !" sties sie mit Chris an. "Und Danke für das Kompliment !" Nat beugte sich vor und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:38 pm

Chris sah kurz zu Marc und nickte. Dann lächelte er und stieß mit Nat an. Als diese ihn küsste war er im ersten Moment zwar etwas überrascht, erwiederte den Kuss dann aber. Er war ja single und warum sollte er nicht seinen Spaß haben?
#Er zog sie auf seinen Schoß.
"Womit hab ich das denn verdient?", fragte er sie und grinste breit. Dann bestellte er nochmal einen Pina Colada und einen Sunburn.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:51 pm

"Den hast du verdient, weil du mir so schöne Komplimente machst und weil mir eben einfach so danach war. Wer weiß, wann wir uns das nächste mal sehen...da brauche ich sowas eben auf Vorrat !" sie lächelte und lies sich auf seinen Schoß ziehen. "Das Singledasein hat was ! Man kann tun und lassen was man will..." sie hielt sich an seinem Nacken fest. "Ich denke das dein Freund heute auch schon was gefunden hat und sicher sehr schnell vergessen wird, daß er sauer ist. Er ist an Jane geraten...eine Meisterin darin !" Sie sah Chris an und streichelte seinen Nacken.

Marc selber war auch schon über den ersten Kuss hinaus und Jane schaffte es wirklich, ihn abzulenken, worüber er sehr dankbar war. Doch noch standen die Zeichen nicht darauf, daß er mit ihr verschwinden würde.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 10:08 pm

"Du Spinnst doch!" rief sie Marc nach als dieser wieder rein ging. Sie war wütend. So konnte er doch nicht mit ihnen reden. Sie sah Emmelie an die kurz vor den Tränen stand. Sie nahm ihre Freundin in den Arm. "Nicht weinen!" sagte sie und versuchte ihre Freundin zu beruhigen. Es war alles Emy's Schuld. "Lass und zurück, die brauchen sich nicht auspielen als wären sie was besseres!" sagte sie und zog Emmelie mit zur Straße.Sie rief ein Taxi das dann auch schon bald kam. Schnell waren sie am Gestüt angekommen und Emy zahlte den Taxifahrer.

TBC~?~
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 12:37 am

Chris sah schnell zu Marc und grinste. "Hm, ich habe grade rein garnichts gegen das Singeldasein.", sagte er und zog sie noch näher an sich. Zärtlich küsste er sie und seine rechte Hand die auf ihrem Rücken lag wanderte leicht unter ihr Shirt.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 12:43 am

"Siehst du, dann sind wir ja schon 2, die das so sehen !" Sie beugte sich leicht nach vorne und führte seinen Kopf etwas zu sich ran. "Ich hab auch wirklich absolut gar nix dagegen. Denn dann würde mir ja all das hier entgehen ! Und dir auch..."Sie legte den Kopf leicht schief und kam ihm dann langsam näher um ihn zu küssen. Dabei hatte sie nun beide Arme um Chris gelegt und kraulte seinen Nacken und Rücken. Marc selber war auch gerade dabei, sich etwas genauer mit Jane zu unterhalten. Allses andere hatte Marc auch schon vergessen.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 4:21 pm

Chris genoss es einfach mal wieder richtig flirten zu können ohne angst haben zu müssen das die Frau denken könnte das mehr daraus werden könnte.
Als Chris jedoch auf die Uhr sah stöhnte er auf. Es war bereits 3 Uhr und in 3 Stunden musste er wieder raus und zu den Pferden.
"Hey Süße, der Abend war klasse, aber ich schnapp mir jetzt Marc und hau ab. Ich muss in drei Stunden wieder auf der Matte stehen und mich um meine Pferdchen kümmern. Komm doch mal vorbei, dann können wir unser Single dasein noch etwas mehr genießen.", sagte er und gab ihr noch einen Kuss. Dann ging er zu Marc.
"Hey Casanova, schau mal auf die Uhr. Zeit fürs Bettchen.", sagte er und legte Marc eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 6:32 pm

"Wirklich schade Chris ! Ich dachte das wir uns noch ein wenig unterhalten könnten!" sie grinste, stieg dann aber von seinem Schoß. "Okay Hübscher...dann werde ich dich mal wieder aus meinen Fängen lassen. Deine Tiere brauchen dich ja voll und ganz." Sie lächelte verständnissvoll. "Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder und ich hoffe das wir uns bald wiedersehen !" Sie gab ihm noch einen Kuss und rief nach Jane. "Jane...kleines, die Jungs müssen los !"

Marc kam mit Jane zu den beiden. "Was denn, so spät ?" er schaute auf die Uhr und erschrak. " Ops...okay ! " auch er gab Jane noch einen Kuss und sah Chris an. "Na dann, ab nach Hause würde ich sagen !" Die Schlüssel behielt er und zusammen gingen sie zum Auto.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 6:57 pm

Em war wirklich wütend auf Marc. Sie wischte sich die Tränen weg. ,,Von dem lass ich mir den Abend nicht verderben. Das is unser Abend und wenn der Türsteher uns rein lässt dann is das sein Problem un nich meins." Sie ging wieder in den Club rein. ,,SO und jetzt wird erst mal gefeiert. Willst du was trinken? Auch einen Kurzen?" Sie ging zur Bar. An der Bar saßen mehrere ältere Jungs. Em kannte die Jungs noch es waren ein paar Freunde von Jojo. ,,Hey" sagte sie ganz locker und setzte sich neben sie. Der eine grinste idhr zu und sagte dann: ,,Na du willst du was trinken, Süße?" Em lächelte ihm zu und sagte dann. ,,Ja bitte." Der andere fragte gar nicht was sie wollte sondern bestellt ihr einen Wodka. Er zog eine Schachtel mit Zigaretten aus der Tasche und streckte sie em hin. ,,Auch eine?" ,,Ja danke." Em nahm die Zigarette und zündete sie sich an, danach trank sie ihr Glas leer.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:03 pm

Marc sah das und wollte erst zu seiner Schwester ! Aber auf halben Wege drehte er um und ging wieder zu Chris ! "Hast recht ! Wir sollten gehen." Man konnte ohne viel Feingefühl sehen, daß es ihm auf einmal nicht mehr so gut ging. Er wollte nur noch weg und am besten gar nicht mitbekommen, was seine Schwester so trieb. Die beiden Mädchen würden eh nicht hören. Seine Schwester vielleicht schon...aber Emilia hatte ihre Finger im Spiel und sie zog seine kleine Schwester immer mit rein. Doch Marc, so schwer es ihm auch fiel, er mußte Em alleine drauf kommen und auf die Schnauze fallen lassen. Sie wollte es , sie sollte es.

Am Parkplatz angekommen wartete er am Wagen auf Chris !
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:14 pm

Em wollte Marc damit gar nciht provozieren. Es war ihr langsam egal. Alles was sie machte schien flasch zu sein. Er rauchte auch warum sollte sie also nicht? Em bestellte sich noch einen Wodka. Später würde sie wahrscheinlich total betrunken sein, aber das war ihr egal. Aufeinmal hörte sie stimmen. Die Musik war ausgegangen und das Licht war an. In der Tür standen mehrere Polizisten. ,,Alle bitte die Ausweise vorzeigen." Em schaute sich nach Emy um und sah sie.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 9:15 pm

Chris wollte grade hinter Marc den Club verlassen als ihm der Weg von Polizisten versperrt wurde. Er fluchte leise und zeigte seinen Personalausweis vor.
"Danke schön, sind Sie in Begleitung hier?", fragte ihn der Polizist und Chris sah kurz zu den beiden Mädchen.
"Ja, die beiden Blondinen dort vorne gehören zu mir. Ich wollte nur kurz frische Luft schnappen.", sagte er und der Polizist nickte.
"Gut, aber es wäre besser wenn Sie mit den beiden Mädchen verschwinden Herr Masen.", sagte er und zwinkerte ihm kurz zu. Chris nickte, packte Emmelie und Emilia am Arm und zog sie hinter sich her nach draußen und zu Marcs Auto.
"Einsteigen. Darüber reden wir noch.", sagter er sauer und schob die beiden auf die Rückbank. Dann setze er sich auf den Beifahrersitz und Marc fuhr los.

TBc *Parkplatz*
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 10:10 pm

Marc saß schon im Auto, als er Chris mit den beiden Mädchen im Schlepptau sah. Und er konnte Chris auch ansehen, daß er sauer war. Sehr sauer sogar ! Das würde er sicher nicht so leicht auf sich sitzen lassen. Doch Marc hatte aufgegeben, was seine kleine Schwester anging. Er startete den Motor als sie alle im Wagen saßen. " Die Bullen ! Na das hatte noch gefehlt !" Dann fuhr er Rückwärts aus der Parklücke und als er dabei kurz Chris ansah, formte sein Mund ein Danke, ohne das er es aussprach. Das Danke galt Chris, weil er die Mädchen, vor allem seine Schwester, aus dem Club geholt hatte.

TBC ~ Parkplatz vor dem Gestüt
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 11:31 pm

Emilia verdrehte die Augen als Emmelie wieder reinging. "Em lass und zurück!" sagte sie genervt und folgte ihr dann. Em setzte sich zu ein paar Jungs doch Emy blieb im Abstand stehen. Dann sah sie einen Polizisten am Eingang der mit Chris sprach. Nach dem Gespräch kam er zu ihnen und packte sie am Arm. Dann zog er die beiden mit zum Auto. Emy setzte sich auf die Rückbank und schwieg die ganze Fahrt über. Das würde ärger geben.

TBC~Parkplatz~
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 3:45 pm

,,Worüber reden wir noch?" Em hatte eigentlich keine Lust heimzugehen. Ich wäre sicher irgendwie aus dem Club raus gekommen. Em hoffte das Marc nichts ihren Eltern erzählen würde, sonst würde sie ewgi Hausarrest bekommen. ,,Kann ich bei dir schlafen Marc?" Em würde sicher nicht so nach Hause gehen. Ihre Eltern würden sofort merken was sie gemacht hatte und sich mit denen zu zoffen hatte sie keine Lust.

TBC Parkplatz
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 1:49 am

cf: Parkplatz

Joya fuhr in die Stadt und Chris sagte ihr wodurch es zum Club ging. Als sie beim Club ankamen parkte sie den Wagen auf der anderen Strassenseite und stellte den Motor ab. "So da wären wir" sie lächelte und stieg aus. Sie ging um den Wagen herum zu Chris der ebenfalls ausgestiegen war, schloss den Wagen ab und gab ihm den Schlüssel. "Wart ihr gestern auch hier?" fragte sie und sah zu dem Club und dann wieder zu Chris. Sie sah ihm tief in die Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 1:56 am

cf *Parkplatz*

Chris stieg aus und sah zur Roten Agave.
"Ja, einer der besten. In die andern kannst du kaum noch rein gehen.", sagte er und sah zu ihr. Ihre Blicke trafen sich.
Nach einer kurzen zeit des Schweigens nahm Chris ihre hand.
"Komm, gehen wir rein.", sagte er und lief mit ihr über die Straße.
"Hallo Christian, na grade so weinig zu tun bei euch das du jetzt täglich vorbei kommst?", fragte Sven, einer der Türsteher Chris grinsend.
"Schön wärs. hallo Sven. Viel zu viel auf dem hof los. da muss man Abends mal raus.", lachte Chris.
"Na dann mal rein mit euch und pass auf deinen Arm auf. Du bist auch dauerverletzt oder?", fragte Sven und lies die beiden ein. Chris zuckte nur mit den Achseln.
Dann waren sie drin und Chris zog Joy zur Theke.
"Was willst du trinken?", fragte er sie und schob sie vor sich, so das er sie vor dem gedränge abschiermen konnte.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:03 am

Joy sah verlegen weg und folgte ihm dann in den Club. Sie nickte dem Türsteher kurz zu und ging dann mit Chris zur Theke. Er nahm sie vor sich und in Joys Bauch kribbelte es wieder als sie so nah bei ihm stand. "Ne Cola bitte2 sagte sie und sah über ihre Schulter zu Chris. "Eigentlich solltest du vor mir stehen damit man deine Schulter schützen kann, aber mir gefällt es so" sie wurde rot und sah weg, den letzten teil des Satzes wollte sie eigentlich nicht laut aussprechen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:10 am

Chris grinste nur und bestellte. "Eine Cola und einen Sunburn bitte.", sagte er und die Kellnerin grinste ihn an.
"Aber gerne Chris, was is denn mit deiner Schulter? Das war gestern noch nicht.", stellte sie fest und gab ihm die getränke.
"Reitunfall, Schulter war draußen. Danke!", sagte er, nahm die Getränke und zahlte.
"So Kleine, wo verkriechen wir uns jetzt hin?", fragte er und sah sich um. Dann lief er vor zu einem grade frei gewordenem Tisch und setze sich hin. Er hoffte, dass Joy ihm folgte weil er in der gesunden hand das getränk hielt und ihr nicht seine Hand geben konnte.-
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:16 am

Joy sah ihn an als er einen Sunburn bestellte und schüttelte leicht den Kopf. "Mir egal wo" sagte sie und sah sich um. Es wurde gerade ein Tisch frei und Chris steuerte geradewegs drauf zu und setzte sich hin. Sie nahm die Cola, folgte ihm zum Tisch und setzte sich neben ihn. "Du weist aber das sich Alk und Schmerzmittel nicht wirklich vertragen" sagte sie lächelnd und stellte das Cola auf den Tisch. Sie sah ihm wieder in die Augen und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:20 am

Chris nahm grade einen Schuck und sah sie an.
"Ich weis, bei mir hats aber nur die Wirkung, das ich relativ schnell voll bin und am nächsten tag n kater hab. ich bleib bei dem einen okay?", sagte er und erwiederte den Blick.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:25 am

"Mir egal wie viel du trinkst Chris solange ich dich nicht tragen muss" sie grinste und nahm einen Schluck von ihrem Cola. Sie sah ihn dabei immer an und als sie das Glas wieder hinstellte wurde das Kribbeln in ihrem Bauch etwas stärker. Joy! mahnte sie sich selber und wurde etwas rot. Ach vergiss es das Schweigen und drum herum Gerede nervt dachte sie und kam mit ihrem Kopf etwas näher an Chris. Sie sah ihm tief in die Augen und küsste ihn dann vorsichtig und sah ihn dann wieder an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:29 am

Chris sah sie total verdutzt an. Nicht das er etwas dagegen gehabt hätte aber...
"Joy, ich... also...", er wurde rot und sah sie an.
"Also, nicht das ich was dagegen hätte aber... wie genau war der Kuss jetzt gemeint?", fragte er unsicher. Wollte sie eine Beziehung oder einfach nur Spaß haben?
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:34 am

Sie sah das er rot wurde un musste lächeln. "Wie glaubst du das er gemeint war Chris?" fragte sie ihn "Ich bin keine Frau die einfach mit jemandem ins Bett geht um meinen Spass zu haben" fügte sie noch hinzu und lächelte wieder. "Und falls es dir unangenehm war tut es mir leid, mir ging nur gerade das ständige ausweichen und drum herum Gerede auf den Keks" sie grinste und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Night Club Rote Agave - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Night Club Rote Agave   Night Club Rote Agave - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Night Club Rote Agave
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Orte :: Stadt-
Gehe zu: