Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Wohnung von Marc Shelton

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 3:57 pm

cf Parkplatz

Em klopfte an der Tür. Sie hätte auch einfach rein gehen können, aber das wäre dann nicht nett gewesen. SIe hoffte das Marc ihr aufmachen würde.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:25 pm

Marc wachte auf ! Er konnte sich schon denken, wer da vor seiner Tür stand.
"Es ist offen, komm rein !" Marc war zwar sauer auf seine Schwester, aber er würde sie sicher nicht da draußen stehen lassen. Sie hatte ihn an diesem Tage mehrfach sehr enttäuscht und das lies Marc nicht so einfach mal eben kalt und auf guten Bruder machen. Sie hatte mehrfach Mistgebaut und deswegen hatte er auch Grund wütend zu sein. Aber wenn sie dachte das sie alt genug wäre zu rauchen und zu saufen, dann war sie auch alt genug, um einer mächtigen Auseinandersetzung zu begegnen, ohne das Marc den lieben,großen Bruder gab.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:29 pm

,,Danke." Em öffnete die Tür und trat ein. Sie setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl und drehte sich einige Runden. ,,Hab ich dich geweckt?" Sie grinste ihn an. Auf dem Schreibtisch lagen Marcs Zigaretten. Em griff nach der Schachtel und nahm sie in der Hand. Sie spielte ein bisschen mit ihr rum. ,,Ich darf mir doch eine nehmen oder?"
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:34 pm

"Von mir aus rauch und sauf doch soviel wie du willst !" kam es als Antwort von Marc, ohne das er aufsah oder die andere Frage von Em beantwortete. Er lies die Augen geschlossen. "Im Schrank steht auch noch Jeam Beam ! Bedien dich ruhig..." fügte er dann noch hinzu. Dann drehte er sich auf die andere Seite. "Die Kotze wischt du dann aber weg..."
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:39 pm

,,Mach ich, aber ich werd nich kotzen. Ich hab heute Abend genug getrunken." Em seufzte und legte die Zigaretten weg. ,,Dzú sagst unseren Eltern bitte nichts." Sie dreht sich noch einpaarmal im Drehstuhl. ,,Ich warte auf meine Standpauke oder gibt es keine? Übrigens ich hab mich von ihm getrennt." Em war gespannt was Marc jetzt sagen würde.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:46 pm

Marc knipste das Licht wieder an und setzte sich in seinem Bett auf...
" Standpauke ? Wozu ? Ich bin doch nur der blöde, große Bruder...der, der eh nichts zu sagen hat. Also spare ich mir die Mühe doch. Ich hab echt keine Nerven mehr Emmelie...wenn du meinst Rauchen und Saufen zu müssen, dann...tue es ! Ob ich es dir verbiete oder ihn China ein Sack Reis umfällt...beides egal...du machst was du willst, du weißt alles besser...dann man ran." Er zuckte mit den Schultern. " Ich werde Dad und Mum nichts sagen...schließlich bist du ja Erwachsen genug um es ihnen selbst zu stecken. Deine Entscheidung ! Und wegen Jojo...was soll ich dir denn noch glauben? Mal aus, dann zusammen, dann aus, dann zusammen...und so weiter !" Marc sah sie eine Weile schweigend an. "Und nun gute Nacht ! Ich hab morgen einen langen Tag vor mir und würde gerne schlafen ! Gute Nacht !" sagte er und machte das Licht wieder aus.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:50 pm

,, Gut das war auch das wa´rum ich gekommen bin." Em stand auf und nahm die Packung Zigaretten. Dann hollte sie aus dem Schrank die Flasche Jeam Beam. ,,Ich geh noch ein bisschen weg. Es is ja noch nich spät. Emy hat sicher auch noch Lust was zu trinken und wenn nicht find ich sicher noch jemanden. DIe ganze Flasche alleine is ein bisschen viel. Schlaf schön." Em machte die Tür zu und lief dann zu Emys Zimmer.

TBC Emilias Zimmer
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:55 pm

Marc lies sie gehen ! Sollte sie machen...
Dann dauerte es nicht lange und er war auch schon wieder eingeschlafen, nachdem Em wieder sein Zimmer verlassen hatte. Innerlich tat es ihm weh, aber er würde das trotzdem durchziehen...
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 7:24 pm

cf *Zimmer Chris*
Chris betrat ohne zu klopfen Marcs Wohnung und zog diesem die Decke weg. Auf dem Weg zu Marc hatte er in Emilias Zimmer gesehen und gesehen das es leer war.
"Marc, wir haben ein Problem. Aufstehen hopp hopp und dann Lady satteln. Ich bin schon im Stall.", sagte er zu dem Stallburschen und rüttelte ihn wach. Dann machte er sich auf den Weg in den Stall und zu Devils Box.

TBC *Stallgasse*
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 8:29 pm

"Was denn los ?" Marc sah auf die Uhr und sah, daß es noch Zeit war. Doch dann stand er auf, zog sich rasch was an und machte sich dann auf den Weg um Chris zu folgen.

TBC ~ Stallgasse
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 5:51 pm

cf~ Stallgassen

Marc erreichte sein Zimmer und stieg dann gleich unter die Dusche, putzte sich die Zähne und rasierte sich ! Dann zog er sich seine Arbeitsklamotten an und machte sich dann auf den Weg zum Reitplatz um einiges vorzubereiten für den Kurs. Zum Beispiel mußte der Platz von den Hindernissen befreit werden, die dort gestern für eine private Stunde aufgebaut wurden, dann mußte der Platz noch sauber gemacht werden und so weiter, es gab eben noch eine Menge zu tun und Marc konnte sich auch am besten ablenken, wenn er arbeitete. Wo seine Schwester war, daß interessierte ihn erstmal nicht so wirklich.

TBC ~ Reithalle
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 4:59 pm

cf Box 9

Em betrat die Wohnung. Sie nahm den Alk und kippte ihn aus. Dann legte sie die Flasche auf den Boden. Em zündete alle Zigaretten nacheinander an und drückte die im Aschenbecher aus. Dann schmiss sie die Schachtel auf den Boden und legte sich ins Bett. SIe hoffte das Marc die flaschen Schlüsse daraus ziehen würde. Schnell schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 8:57 pm

Em wachte auf. Sie stand auf und duschte sich. Dann nahm zog sie sich ein paar von den Klamotten an die sie
immer bei Marc liegen hatte. Sie schminkte sich ein bisschen und ging dann in den Speisesaal um etwas zu essen.

TBC der Speisesaal
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 12:27 am

cf Wéiden

Em kam in die Wohnung. Sie sah den Alk und die Zigaretten, schnell hob sie alles auf und schmiss es in den Mülleimer. Dann ging sie schnell in marcs Bad und sprang unter die Dusche. Sie war zeimlich in Eiel, aber das warme Wasser bremste sie ein bisschen in ihrer Hektik. Em musste an Justin und an seine Augen denken und sie schüttelte wieder den Kopf. Sie sprang unter der Dusche hervor und trocknete sich ab. Dnach schnappte sie sich ein kurzes Kleid das sie noch bei Marc hatte. Dazu zog sie High Heels und ein Strickjäckchen an. Sie schaute auf die Uhr nur noch 10 min. Schnell schminkte sie sich und holte sich ihre Handtasche. Dann ging sie zum Schreibtisch und schrieb Marc einen Zettel.
Hey ich bin in der Disco
war dumm von mir gestern
deine richtige Entschuldigung bekommst du noch
schlöaf schön
hab dich lieb du sturrkopf Em

Sie legte den Zettel auf den Tisch und lief zum Parkplatz

TBC Parkplatz
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 3:12 am

cf ~ Reithalle

Marc kam in sein Zimmer und schloß die Tür. Em war nicht da, aber er roch das sie da war. Dann sah er den Zettel der auf dem Tisch lag und nahm diesen in die Hand.
Hey ich bin in der Disco
war dumm von mir gestern
deine richtige Entschuldigung bekommst du noch
schlöaf schön
hab dich lieb du sturrkopf Em


"Ich bin also ein Sturrkopf ! Na ganz toll !" Marc legte den Zettel wieder auf den Tisch und seufzte. Wie es schien, kam seine kleine Schwester wieder auf ihn zu. So war es Marc lieber...er haßte es, wenn er sich mit Em stritt, da er seine kleine Schwester wirklich sehr mochte. Das Zimmer sah aus wie ein Saustall...das Bad war nass, die Schminksachen lagen rum und alles war wieder für ihn liegen geblieben. Das sie in die Disco ging das gefiel ihm nicht...ob sie wieder Mist bauen würde ? Doch er hatte nix weiter als das er ihr wohl oder übel vertrauen mußte, was das anging und somit räumte er erstmal ihre Klamotten weg, bevor er sich wieder an die Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 2:39 pm

cf *Vorplatz*

Chris klopfte an die offene Tür und trat ein.
"Was für ein Saustall.", platze es aus ihm herraus als er sich umsah. Das kannte er von Marc nicht, der Stallbursche war immer ordentlich und sauber.
"Ähm sorry. Joy fällt heute Abend aus, sie hat sich mächtig den Schädel angeschlagen und ich hab sie aufs Zimmer geschickt. Lay, ihre Stute hat auch was abbekommen. Die hat morgen Boxenruhe laut dem Doc. Wie war der Unterricht?", fragte Chris und lehnte sich in dern Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 7:06 pm

" Mein Unterricht verlief ganz gut denke ich !" Dann nahm er ihre Schminksachen..." Ja, ein tierischer Saustall, aber so ist das, wenn man eine kleine Schwester hat." Alles landete erstmal in einer Schublade..." Das mit Joy tut mir Leid ! Was hatte sie denn abends zu tun ?" Marc drehte sich nun zu Chris um. Er würde ihn nicht alleine mit der Arbeit lassen, wenn es was zu tun gab, dann würde er ihn helfen.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 4:00 am

Chris zuckte mit den Schultern. "Das was ich ihr auftrage.", sagte er und grinste.
"Wir sollten füttern gehen.", überlegte er und massierte sch seine Schulter. Der tag war doch anstrengend gewesen und die Schmerzmittel leisen langsam nach. Bevor Marc was merken konnte lies er seine Schulter wieder los.
"Und jemand manipuliert die Hindernisse der Geländestrecke. Wir sollten das mal überprüfen, wenn du Zeit hast.", überlegte Chris und seufzte innerlich. Das würde eine lange Nacht werden.
Gemeinsam mit Marc ging er runter in den Stall und begann die Pferde zu füttern und für die Nacht herzurichten. Als sie fertig waren sah Chris sich um.
"Okay, ich glaube das wars für heute. Wir sehen uns morgen. Nacht.", sagte Chris und verabschiedete sich damit.
Er ging über den Hof zum Haupthaus, holte sich von Eva was zu Essen und trinken und ging zu Joy ins Zimmer.

tbc *Zimmer Joy*
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:43 am

Marc lachte und folgte dann Chris in den Stall ! Der Junge hatte aber auch Pech.
Das mit seiner Schulter fiel Marc dennoch auf, aber er war feinfühlig genug nix zu sagen, da das sicher andere zu genüge taten. Er würde morgen eine Salbe von Em besorgen lassen, die ihm auch mal sehr gut geholfen hatte und die würde er Chris ohne Worte und gute Ratschläge einfach in die Hand drücken. Dann war er auch schon wieder auf seinem Zimmer, nachdem er sich von Chris verabschiedet hatte. Noch setzte er sich rasch an den PC um etwas zu chatten. Später legte er sich dann in sein Bett und schlief ein. Leider vergaß er den Wecker zu stellen und verpennte so natürlich am nächsten morgen. Da noch immer kein Zeichen von Em zu sehen war, rief er auf ihrem Handy an. Aber keiner ging ran...

TBC ~ Wiesen/koppeln
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:18 pm

CF Disko

Em schlief bald ein. Am nächsten Morgen stand sie auf und duschte scih und zog sich frische Klamotten an. Danach putzte sie Marks Wohnung ein bisschen und räumte auf. Die ganze Zeit war sie dabei glücklich und lächelte. Anschliesend ging sie auf die Koppel um Elding zu holen.

TBC Koppeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Wohnung von Marc Shelton
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Marc Shelton
» Kleine Wohnung von Jenny Connweller
» Emmelie Shelton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Wohnheim der Mitarbeiter :: 1-2 Zimmerwohnungen der Mitarbeiter-
Gehe zu: