Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Wiese neben den Weiden

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:35 pm

.............
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:38 pm

cf: Zimmer von Joy

Sie ging mit Chris an den Koppeln vorbei zu der kleinen Wiese auf der eine Birke stand und setze sich ins Gras. Sie beobachtete Lay die sich im Gras wälzte. "Ihr scheint es hier zu gefallen" sagte sie lächelnd und sah dann zu Chris der sich auch setze. "Was hast du so in der Zeit gemacht seit ich das letzte mal hier war?" fragte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:41 pm

cf *Zimmer Joy*

Chris setze sich ebenfalls ins Gras und lehte sich an den Stamm der Birke.
"Was hab ich gemacht... naja meinen Schulabschluss, Turniere geritten, mit ein paar Mädchen zusammen gewesen, Pferde trainiert und viel geritten und du? Wie gehts deinem Vater?", fragte er und reichte ihr ein Glas mit kaltem Eistee.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 7:49 pm

Sie nahm das Glas und trank einen Schluck. "Danke, was hab ich gemacht... hmm... gute Frage, ich hab auch meinen Schulabschluss gemacht, hab auf dem Hof geholfen, Männer naja, meinem Vater geht es gut nur hat er dieses Jahr ziemlich viel um die Ohren und er wollte das ich eine Lehre im Büro mache" als sie die Lehre erwähnte verzog sie kurz das gesicht doch dann lächelte sie wieder. "Viel geritten natürlich auch und dort und dort mal gearbeitet um mir Lay zu kaufen"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 8:00 pm

"Seit wann hast du Lay? Was für eine Lehre im Büro? Als Dad hat mir zwar auch einiges gezeigt was die Buchführung angeht aber nur weil ich irgendwann mal das gestüt übernehme und dann bescheid wissen muss.", sagte er und sah zu der Stute.
"Wir haben dieses Jahr auch einige Jungpferde, die zugeritten werden müssen. Flick is schon eines der älteren. Er kann bald in den Verkauf gehen."
Dann trank er ein Glas leer und sah in die Baumkronen.
"Bin ja mla gespannt was dieses Jahr für Chaoten mit dabei sind.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 8:05 pm

"Ich hab sie seit sie zwei ist und nun ist sie fünf, wie die Zeit vergeht" sie lächelte und sah auch wieder zu ihrer Stute. "Er wollte das ich das KV mache, aber das passt nicht zu mir" sagte sie und sah wieder zu Chris. "Na dann wirds wenigstens nicht langweilig und zu den Chaoten gehör ich auch" sagte sie grinsend und sah dann wieder zu den Koppeln.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 8:08 pm

"Du weist nicht was für Chaoten ich meine. Kaufmännisch wäre auch nichts für mich. Was machst du jetzt? Ich hba ja den Pferdewirt übernimmst du auch irgendwann das Gestüt deines Vaters?", fragte er und sah wieder zu ihr.
"Hast du schon irgendwelche Ideen für Aktivitäten? Noch haben wir genügend Zeit was zu orgenaisieren.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 8:14 pm

"Ich weis nicht, jedenfalls kein KV" sie grinste und trank nochmals einen Schluck. "Wie wärs wenn wir einen Tages ritt um ganz Rügen planen, mit Grillen und allem?" fragte sie ihn und lächelte. "Die Schnitzeljagd hast du ja schon erwähnt, ein kleines Turnier vielleicht, ein Tag ohne Pferde an den Strand obwohl ich Lay vermissen würde" sie lachte und sah zu Lay die die Ohren in ihre Richtung spitzte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:01 pm

"Ja, der Tagesritt ist eine gute Idee. Vielleicht noch verbunden mit einem kleinen Wettkampf. Wir machen Gruppen und verteieln Briefumschläge mit Aufgaben udn Fragen, die jede Gruppe an bestimmten Stellen und Orten erfüllen und lösen müssen. Am ende gibts Preise. Was hälst du davon?", fragte er sie.
"Außerdem können wir mit den Pferden an den Strand reiten und baden gehen. Und einmal die Woche ist Ruhetag für die Pferde die in den Ferien mitgehen. Unsere Jung- und Zuchtpferde werden natürlich auch da trainiert. An dem Tag können wir ja dann in die Stadt oder an den Strand oder sonst was machen.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:17 pm

"Also willst du sozusagen die Schnitzeljagd mit dem Tagesritt verbinden?" frage sie ihn und rupfte ein paar Grashalme aus. "Und was willst du in der Stadt machen den ganzen Tag, einkaufen?" sie grinste und sah auf. "Den Mädels beim aussuchen der Kleider helfen?"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:21 pm

"Ja, so in etwa nur das wir als Gruppe reiten. Und an den gesagten Stellen die Aufgaben gelöst werden müssen.", erklärte er. Dann lachte er. "Nene du! Da kann man prima Eis essen, an der Promenade entlang laufen oder sonst was machen. Den ganzen Tag shoppen geh ich nur wenn ich selber was brauch oder meine Pferdchen. Nen Reitsportladen hats übrigends auch da."
Er goß sich noch ein Glas ein und sah Joy dann fragend an. "Du auch noch?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:28 pm

Sie sah das Glas an und merkte das es schon fast leer war. "Ehm, ja gern" sagte sie und trank noch den letzten schluck aus. Dann hielt sie ihm das Glas hin und lächelte etwas verlegen. "Da kannst du mit mir gerne mal hin, wenn du willst und was hat es in der Stadt sonst noch so? Ich war ja nur mit euch zwischendurch was essen"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 10:43 pm

"Naja, Restaurants, Shops, ne super Strandpromenande, wo man Abends gut spazieren gehen kann. Ne Diskothek und ein Kibo. Also alles was man so braucht.", sagte er und schenkte ihr nach.
"Lässt du Lay über Nacht draußen oder bringst du sie in die Box?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:00 pm

"Na alles was man braucht" sie lächelte und nahm einen schluck nachdem er nachgeschenkt hatte. "Zuhause hat sie einen Offenstall wo sie rein und raus kann wie sie will, ich denke sie wird heute Nacht drinnen bleiben da sie noch nie hier war" sie zupfte wieder Grashalme aus und sah dann zu Lay die friedlich graste.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:05 pm

Chris sah zu der zierlichen Araberstute.
"Sie ist wirklich immer draußen? Ganzschön robust für einen Araber. Devil würde das nicht mitmachen. Lässt du ihr denn dann ihr Winterfell?", fragte er. "Oder kommt sie im Winter rein?"
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:19 pm

"Sie behält ihr Fell und wenn es ihr zu kalt wird kann sie ja immer noch rein" Joya grinste und sah dann zu Chris. "Sie ist nicht so zierlich wie du vermutlich denkst, will doch keine Mimose" sie lachte und legte sich dann ins Gras. "Es ist schön mal wieder hier zu sein und mit einem Mann zu reden der Pferde mag" sie schloss die Augen und genoss den leichten Wind der über die Wiese wehte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:25 pm

Chris lehnte sich zurück und schloß entspannt die Augen.
"Ja, Rügen ist eine wunderschöne Insel und das Gestüt ist einfach klasse. Ich will nirgendwo anders leben.", sagte er zufrieden und streckte sich.
"Ich will nichts missen. Die Pferde, das Training, der Strand, Wald und natürlich der See sind einfach klasse."

"Erzähl mir was von der Schweiz.", sagte er nach einiger Zeit des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:36 pm

Joya lachte und sah dann zu ihm. "Was willst du von der Schweiz den wissen, sie ist klein, hat Berge, hat viel Schnee im Winter, es ist kalt, es regnet auch gerne mal, es hat kein Meer also eigentlich das meiste das ich nicht mag" sagte sie und lachte wieder. "Sie hat auch gute Seiten zum Beispiel das Essen, mein Schweizerdeutsch das ich hier vermisse, die Natur ist wunderschön in den Bergen aber die Schweiz ist hald klein" sagte sie und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:45 pm

Chris lachte wieder. "Da bin ich doch lieber hier. Schnee is klasse zum Skifahren aber sonst?", sagte er.
Dann setze er sich wieder auf und sah sich um.
Energy döste im Roundpen.
"Ich muss Energy noch putzen und in seine Box bringen. Kommst du mit?", fragte er und sprang auf die Beine. Dann nahm er den inzwischen leeren Krug und die Gläser und machte sich auf den Weg zurück zum Haupthaus. Dann brachte er die Gläser in die Küche und kam zurück.

Langsam ging er zu Energy und rief ihn.
Energy kam angetrabt und schnaubte als er seinen Besitzer sah.
Chris öffnete das Gatter und Energy kam raus. Neugierig lief er zu Joy und schnupperte an ihr. Chris schloß das Gatter wieder und Energy kam zu ihm.
Dann brachte er ihn zum Putzplatz. Wie ein Hund folgte der Wallach ihm.

TBc *Putzplatz*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:57 pm

"Schnee ist nur in den Bergen schön" sagte sie und setzte sich ebenfalls auf. "Ich komm nur mit wenn ich dich nicht störe" sagte sie und stand auf. Chris ging zum Haupthaus und Joy wartete beim Roundpen auf ihn und als er wieder kam trottelte Energy gemütlich zu ihm als dieser ihn rief. Er kam auch kurz zu Joy und sie tätschelte ihn sanft am Hals. Dann folgte sie den beiden zum Putzplatz.

tbc: Putzplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 7:54 pm

cf Corels Zimmer

Sie lehnte sich an den Zaun und sah den Pferden aus der Ferne beim grasen zu. Näher wagte sie sich noch nicht an sie heran, auch wenn sie es wollte, irgendwie war da eine Sperre, die es einfach nicht zuließ, sich den Pferden zu nähern. Seufzend stand sie da und dachte an die Zeit zurück, als sie sorglos auf ihrem eigenen Pferd geritten war. Dieses Gefühl war unbeschreiblich gewesen, doch sie würde es wohl nie wieder empfinden. "Vielleicht nützt das hier ja doch alles nichts." murmelte sie und sah betrübt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:27 am

cf~Speisesaal~

nachdem Emilia Zafir auf der Koppel freigelassen hatte ging sie zu Corel rüber die irgendwie betrübt aussah.
"Darf ich?" fragte sie und zeigte auf den Platz neben sie.
Corel nickte und Emilia setzte sich.
"Wie gehts dir?" fragte sie und sah Corel an.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:31 am

Als Emilia auf sie zukam, lächelte sie leicht. "Klar, setzt dich." meinte sie dann, als sie fragte, ob sie sich setzten durfte. Dann sah sie wieder zu den Pferden auf der Koppel. "Ich vermisse das Reiten, aber ich kann leider nicht...ich bin schon so lange nicht mehr geritten und ich..." Sie wusste nicht recht, ob sie das sagen sollte oder nicht, doch letztlich tat sie es dann "...ich hab Angst vor Pferden und ich schaff es einfach nicht, sie zu berühren oder mich näher als 5 Meter zu nähern." Sie seufzte und wischte sich eine Träne weg, die ihr entwischt war.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:38 am

Emilia verstand sofort.
"Oh, das ist schade!" sagte sie und nahm Corel vorsichtig in Arm, da sie nicht wusste ob es okay war.
Corel schien wirklich traurig. Emilia würde ihr so gerne helfen.
"Ich schlag dir was vor...!" fing sie an.
"Siehst du den schwarzen dahinten, den ich vorhin auf die Weide gebracht hab?" fragte sie und zeigte Richtung Zafir.
"Das ist meiner... und der ist total lieb... sollen wir vielleicht versuchen, schritt für schritt das du sich an ihn gewöhnst?" fragte sie und sah Corel dabei prüfend an.
"Wenn du nicht willst versteh ich das, aber ein versuch wär es doch wert oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:42 am

"Deswegen bin ich hier." Corel lächelte leicht und umarmte nun auch Emilia. "Danke, dass du mir helfen willst, aber ich glaub, dass dauert ziemlich lange. Ich hab 5 Jahre gebraucht um sie überhaupt wieder sehen zu können." Sie sah zu dem Pferd, auf das Emilia gedeutet hatte. "Dein Pferd ist wunderschön." gestand sie ihr und lächelte. "Ich hatte auch mal zwei eigene Pferde, aber meine Mutter hatte einen Unfall und sitzt seitdem im Rollstuhl. Wir mussten unsere kleine Ranch aufgeben und ich hab dabei zugesehen, das ist auch der Grund, warum ich Angst habe." Dann machte sie mal eine kurze Pause um Luft zu holen. "Aber ich würde es wirklich gerne versuchen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Wiese neben den Weiden Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Wiese neben den Weiden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Weiden-
Gehe zu: