Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Wohnung von Marc Shelton

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 9:57 pm

cf ~ Elding`s Box

Marc schloß die Tür seiner kleinen Wohnung auf. Er hatte hier eine kleine Kochecke und ein Wohnzimmer, was Nachts zum Schlafzimmer wurde. Er schaltete den Fernseher ein und stellte die Kaffeemaschine an. Dann setzte er sich an seinen PC um ein wenig zu zocken. Damit entspannte er am besten und dachte nicht mehr an das was passiert war.

Seine kleine Schwester hatte er zwar lieb, aber wenn sie so ein Biest war und nicht wollte, dann kapitulierte er ebenso. Es hatte keinen Zweck. Sicher würde ihr Typ ihr eines Tages wehtun...aber wenn sich Em nicht helfen lassen wollte, dann wollte sie es eben nicht. Marc stand wieder auf als der Kaffee fertig war, goß sich eine Tasse ein und setzte sich wieder an seinen PC.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:18 pm

cf Putzplatz

Em klopfte kurz an seiner Wohnungstür, dann trat sie ein. ,,Hay Brüderchen. Du das tut mir Leid was ich vorhin gesagt habe." Sie umarmte ihn und setzte sich dann auf einen Stuhl. ,,Wenn du denkst das er nicht gut für mich ist dann werde ich das akzeptieren, aber ich glaube das er das beste ist was mir passieren kann. Er wird mir niemals wehtun." Em merkte das sie eine SMS bekommen hatte und holte ihr Handy aus der Tasche. ,,Die ist bestimmt von Jojo" Sie grinste und las dann die SMS. Es ist aus. Ich hab keinen Bock mehr auf dich. Das grinsen verschwand aus ihrem Gesicht und Tränen traten ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:28 pm

Marc sah von seinem PC auf, als seine Schwester den Raum betrat. " Na ! Doch wieder den Weg zu deinem großen Bruder gefunden, mein Schatz ?" Er umarmte sie ebenfals. Als dann ihr Handy summte, sah er seine Schwester an und dann merkte er auch sofort die Veränderung in ihrem Gesicht. "Was ist los ?" wollte er wissen und drehte sich mit seinem Bürostuhl zu Em um. Sie sah auf einmal traurig aus und wie es schien lag es an der Nachricht. Ob die von ihrer Freundin war? Hatten sie sich nun so sehr gefetzt ?
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:33 pm

cf~Putzplatz~

Emilia kam an der kleinen Wohnung an und klopfte. Als herein gerufen wurde betrat die die Wohnung. "Hallöchen!" begrüßte sie beiden und sah Marc an das was nicht stimmte. Emmelie war mit dem Rücken zu ihr gedreht also stellte Emy sich vor sie so das sie ihr ins Gesicht sehen konnte. Emilia erschrack als sie Emmelie sah. Ihre Schminke verlaufen und total verheulte Augen. "Em... Emmelie! Was ist passiert?" fragte sie und nahm ihre Freundin in den Arm. Dann sah sie fragend zu Marc. Ob er was gesagt hatte was er jetzt bereute? Das konnte sie sich nicht vorstellen. "Emmelie bitte red mit mir! Ist es wegen Jojo?" fragte sie und zog Emmelie mit zum Sofa. Sie setzte sich und sah ihre Freundin besorgt an.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:36 pm

Em begann zuweinen. ,,So ein Idiot. Da lies selber." Sie gab Marc ihr Handy. Was dachte Jojo eigentlich? Heute morgen war alles noch in Ordnung gewesen. Er hatte sogar gesagt das er sie liebte. Das konnte sich doch nicht so schnell ändern. Was habe ich nur falsch gemacht? Sie sah das Emy herein kam. ,,ja es ist wegen Jojo" schluchzte sie. ,,Er ist so ein Idiot."
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 12:00 am

Marc hatte es kommen sehen ! Er stand von seinem PC auf, holte zwei Gläser und eine Flasche Cola. Den beiden goß er etwas ein und sah dann seine Schwester an. Er setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm, nachdem ihre Freundin sie wieder losgelassen hatte. "Vielleicht ist es wirklich besser so...Du hast etwas besseres verdient als solch einen Kerl." Marc nahm seine Schwester fest in den Arm. "Komm schon mein Engel...du hast doch noch nie wegen einem Kerl geweint !" Er sah Emilia an. "Du hast eine Super Freundin, ein tollen Gaul und einen bescheuerten Bruder der dich über alles liebt.Was willst du mehr ?" Marc nahm sie in die Arme und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 12:08 am

"So ein A... !" sie hielt inne. Sie wollte es nicht noch schlimmer machen. Wie konnte er nur? So ein Arschloch!, dachte sie und ballte die Hände zu Fäusten. Dann stand sie auf und ging zur Tür. Sie war wütend. Er hatte sie verletzt. Sie riss die Tür auf. "Den nehm ich mir vor!" sagte sie leise und stürmte aus der Wohnung. Sie ging zum Parkplatz und rief ein Taxi mit ihrem Handy. Nach einer Weile kam es und sie stieg ein. Es ging Richtung Stadt.

TBC~Stadt~
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:18 am

Jojo:

cf: Jojo's Haus

Nachdem er seine Besorgungen erledigt hatte fuhr er auf dem Hof und suchte überall nach Em. Er fand sie nirgens aber ihr Fahrrad war noch da also dachte er das sie vielleicht bei ihrem Bruder in der Mitarbeiter Wohnung war. Er ging über den Hof und blieb dann vor der geschlossenen Türe stehen. Wenn er auch da ist könnte es wohl gut sein das ich eins Kassiere dachte er und schluckte einmal. Dann Klopfte er an die Tür und wartete bis jemand ihm öffnen würde. Er hatte einen Straus mit zwölf Rosen und eine Schachtel Pralinen in der Hand und trat ungeduldig von einem Bein zum Anderen. In dem Straus Rosen hatte es einen Brief in einem rosafarbenen Umschlag drinn un er stand immernoch ungeduldig vor der Tür.


Zitat :
Brief:

Hallo Emmelie

Es tut mir Leid was ich gemacht habe und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Ich war mit meinen Freunden unterwegs und habe etwas getrunken und es nicht realisiert das ich per SMS mit dir Schluss gemacht habe.
Emilia war bei mir und hat mir alles gesagt und erst als sie es gesagt hat, habe ich es geschnallt.
Es tut mir so schrecklich Leid ich wollte dir nicht weh tun, ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Ich liebe dich und das wird auch so bleiben und ich möchte mich ändern.

In liebe
Jojo


Als ihm nieman öffnete legte er die Blumen und die Pralinen vor die Tür und ging nach draussen. Jojo sah sich nochmals um aber entdeckte Em niergens und lies den Kopf hängen. Er ging zu seinem Motorrad und startete es, er fuhr wieder nach Hause und ging in sein Zimmer. Er legte sich aufs Bett und zog sich die Decke über den Kopf. Hoffentlich findet sie die Blumen dachte er bevor er immernoch leicht angetrunken einschlief.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:06 pm

,,Du hattest Recht, Marc. Er ist ein Arschloch." em umarmte Marc. ,,Emy lass es. Du weist nicht was er und seine Kumpels machen können." rief sie ihr hinterher doch schon war sie weg. Em hörte wie es klopfte, doch sie wollte niemanden sehen, wenn sie so verheult war. Em wischte die Tränen weg und öffnete die Tür. Es war niemand zu sehen, nur auf dem Boden lagen ein Straus Rosen, eine Schachtel Pralinen und einen Brief. Sie nahm alles mitrein. ,,Schau mal das ist sicher für dich." Sie legte Marc alles hin. ,,Hast du eine heimliche Verehrerin von der du mir nichts erzählt hast?" Em ging kurz in sein Bad und spritzte sich ein bisschen Wasser ins Gesicht, danach wischte sie ihre verschmierte Schminke weg und holte sich die Wimperntusche die sie immer bei Marc hatte. Sie tuschte sich die Wimpern und ging dann wieder zu Marc. Dieser hatte den Brief schon geöffnet.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:17 pm

Marc laß den Brief und kochte innerlich !
Er zerknüllte das Blatt und warf es mit einem Treffer in den Papierkorb. So ein Heuchler und verlogener Spinner!, dachte er bei sich und in dem Moment kam Em wieder in das Zimmer. Am liebsten würde er das Spiel weiterspielen und sagen, daß es für ihn war. Aber spätestens, wenn seine Schwester auf ihre Freundin traf, dann würde das sicher auffliegen. Also war es sinnlos zu Lügen. "Der Kram ist für dich ! Von deinem JOJO !" sagte er angewiedert und schob die Pralinen und die Blumen vom Tisch. " Der Kerl hat echt keinen Arsch in der Hose ! Siehst du wie er mit dir spielt ? Er war so besoffen, daß er nicht mehr wußte was er tat...willst du solch einem Kerl wirklich ?" Obgleich er die Antwort kannte, stellte er diese seiner kleinen Schwester. "Der würde dir immer wieder wehtun!" kam es von Marc, aber er setzte sich auch schon wieder an seinen PC. Mit wem rede ich ? Mit meiner verliebten kleinen Schwester ! Hallo Wand hier spricht Tapette...schönen Gruß vom Kleister...oder anders ausgedrückt...sie wird mir eh nicht glauben uns zuhören.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:33 pm

cf~Parkplatz~

Emilia klopfte an die Tür und wartete bis jemand öffnete. Nach einiger Zeit öffnete immer noch niemand die Tür, also dachte sie das niemand da war, aber es schien Licht. Also klopfte sie nochmal und setzte sich dann vor der Wohnung auf die kleine Treppe. Vielleicht würde ja bald jemand die Türe öffnen.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:50 pm

Marc stand von seinem PC auf und öffnete die Tür ! "Hi Emilia...komm rein ! Em ist noch da..." Dann lies er sie eintreten und ging wieder zu seinem PC. Ihm passte das alles nicht wirklich. Er mochte diesen Typen nicht, obwohl er ihn noch nicht einmal gesehen hatte. Aber wem Marc nicht leiden konnte, den konnte er eben nicht leiden. " Wie es schien hattest du erfolg !" sagte er zu Emilia. "Er kommt wieder angekrochen." Marc nahm sich eine Zigarette und steckte diese an...nebenbei chattete er mit einer Bekannten aus dem Netz.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:55 pm

Marc öffnete nach einiger Zeit die Tür und Emilia stand auf. Sie trat ein. "Soll das heißen das ist meine Schuld?" fragte sie ihn leicht angezickt. "Ich mag es nun mal nicht wenn jemand meiner Freundin wehtut!" sagte sie klar und deutlich und sah kurz zu Emmelie. "Wies scheint bin ich hier nicht mehr erwünscht da ich jojo wieder angesleppt hab!" sagte sie und drehte sich zur Tür. Sie zögerte kurz und öffnete sie dann. Sie verlies die Wohnung und machte sich auf den Weg zu Zafir.

TBC~Zafirs Box~
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:19 pm

cf *Koppeln*

Chris klopfte an die Tür, als diese von Emilia geöffnet wurde. Irgendwie lief ihm heute ständig dieses Mädchen über den Weg,
Eagl. Er trat ein und sah sich um.
"Marc? Bist du da?", fragte er und betrat den Wohnraum. Marc saß vor dem PC und rauchte.
Chris verdrehte die Augen. Er hasste es wenn geraucht wurde.
"Hast du Lady bewegt?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:33 pm

Marc drehte sich vom PC weg...

"Hi Chris ! Nein...heute nicht ! Gestern...aber wenn es Notwendig ist, dann mache ich das. Im übrigen habe ich die eine oder andere Stelle an den Koppeln gesehen, die wir mal ausbessern sollten." Marc drückte seine Zigarette aus. "Und die Sattelkammer sah wieder wie ein Schweinestall aus. Langsam nervt es echt, wenn einige der verwöhnten Gören nicht mal anständig umgehen mit unseren Sachen." Er war aufgestanden und sah Chris an. "Die Boxen sind soweit alle sauber...die Stallgasse auch." Marc war nicht faul und wenn er noch Lady bewegen sollte, dann machte er das gerne. Denn das reiten war hier sehr selten seine Aufgabe...meistens eher die anderen Sachen des Gestütes. " Und Murphy lahmt...der Doc ist informiert !" lieferte er den Bericht ab. Fast täglich machte er das. Entweder in der Form einer Mail, eines Anrufes oder aber wie eben jetzt persönlich.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:37 pm

Chris sah Marc an. "Ich hab dir heute Morgen gesagt das du Lady bewegen sollst. Ich mach das schon selber.", sagte er.
"Ja die Stellen im Zaun hab ich auch gesehen. Da sollten wir uns vielleicht nachher, wenn du Zeit hast drum kümmern. Wenn die ferien richtig los gehen kann ich dir nicht mehr helfen. Die Sattelkamme... unser ständiges Problem. Ich kümmer mich drum. Hast du dir Murphy genau angesehen? Nicht das es nachher nur ein Stein untem Eisen ist.", fragend sah er Marc an.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:54 pm

Emmelie Shelton

Emmelie schüttelte verwirrt den Kopf. "Für mich? Von Jojo?" fragte sie und sah ihren Bruder an. Dann schob er die Rosen und Pralienen von Tisch. "Was soll das?" fragte sie ihn und hob sie Sachen wieder auf. "Die sind für mich!" sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl. "Das weisst du doch nicht!" , sie sah ihren Bruder böse an. Vielleicht wusste Jojo ja wirklich nicht was er getan hatte, und wie es schien tat es ihm leid. Ein lächeln huschte auf Ems Gesicht. Wie süß!, dachte sie.

Dann betrat Emilia den Raum und Emmelie sah sie fragend an. Dann meldete sich ihr Bruder zu Wort. "Wie es schien hattest du Erfolg er kommt wieder angekrochen!" sagte er. Drauf hin gab Emilia ihre Antwort darauf und verließ wütend die Wohnung. Emmelie seufzte. "Marc!" sagte sie und schüttelte den Kopf.

Kurz nachdem Emilia gegangen war kam auch schon der nächste. Chris. "Hey Chris!" begrüßte sie ihn und sah die Blumen an. Er liebt mich doch!, dachte sie und lächelte. Dann stand sie auf. "Ich suche nach Emilia, nachdem du sie ja vertrieben hast!" sagte sie und sah ihren Bruder böse an. Dann verlies sie die Wohnung und überlegte wo Emilia sein könnte. Sie würde bestimmt bei Zafir sein! Also machte sie sich auf den Weg in die Ställe
.

TBC~Box von zafir~
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:02 pm

"Laß nur Chris ! Ich bewege Lady...kein Problem ! Und was Murphy angeht...ich bin kein Idiot Chris. Logisch hab ich nachgesehen ob nur ein Stein oder was auch immer im Huf steckt. Der Huf ist sauber...ich hab ihn ja auch selbst versorgt heute. Und dann mit dem Zaun...sag einfach wann du kannst. Ich hab mein Handy dabei. Schicke mir eine Nachricht..." Marc sah den Mädels nach...
"Boah ey...kleine Schwestern sind anstrengend ! Besonders, wenn sie sich in einen verknallt haben..." Dann schaltete er den PC aus. "Ich werde mich um Lady kümmern. Sofort..." er setzte sich und zog sich seine Stiefel an. "So...fertig...ab zu Lady !"
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:08 pm

Chris zog eine Augenbraue hoch. Es passte ihm nicht das ein Nagestellter so mit ihm redete.
"Beweg Lady das nächste mal direkt. Bevor du dich vor den PC setzt. Mein vater würde das nicht gerne hören.", sagte er. In seiem Unterton schwang eine kliene Drohung mit.
Dann drehte er sich um und verschwand ins Haupthaus. Er wollte noch etwas mit seinem vater besprechen und sich wieder umziehen.

TBC *Haupthaus*
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:18 pm

Marc sah Chris nach ! Manchmal lies er mehr als nötig den Chef raushängen, aber Marc war das egal. Er wußte das er mit einer der besten war, der den Laden hier kannte wie seine Hosentasche. Und er hatte auch die eine oder andere Weiterbildung in Sachen Pferde, die auch nicht jederman hatte. Wer weiß, vielleicht hatte Chris Stress oder was anderes war ihm nicht so gut im Kram...doch Marc nahm seine Sachen und machte sich dann auf den Weg, um Lady zu bewegen.

TBC ~ Reithalle
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 7:38 pm

cf Jojos Haus

Em betrat Marcs Wohnung mit ihrem Schlüssel. Den Schlüssel hatte ihr Marc mal gegeben. Sie setzte sich in seinen Bürostuhl und dachte nach. Sie sah das Marc seine Zigaretten liegen gelassen hatte. Em griff nach der Schachtel. Sie wusste das Marc es ihr nie erlaubt hätte sich eine Zigarrette zu nehmen, aber das war ihr gerade völlig egal. Sie nahm sich eine Zigarette und zündete sie sich an. Dann nahm sie einige züge.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 8:30 pm

Em war langweilig. Sie hatte Durst und ging zu Marcs Jühlschrank, doch dort waren nur einige Flaschen Bier drin. Sie nahm sich eine und öffnete sie. Damit setzte sie sich wieder auf den Bürostuhl. Em dachte an Jojo und sie wurde richtig traurig, weil sie Jojo eigentlich liebte, aber wusste das Marc recht hatte. Em nahm sich noch eine Zigarette und zündete sie sich an. Als die Zigarette zu Ende war stand sie auf. Sie ging zu Lady in die Box um zuschauen ob Marc schon da war oder ob sie Lady noch bewegen sollte oder so.

TBC Ladys Box
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:10 pm

cf ~ Speisesaal

Marc kam in sein Zimmer ! "Em...ich glaube ich hab nen Sehfehler ! Spinnst du nun total oder was ?" er nahm ihr die Zigarette weg und drückte sie aus. "Du hast wohl zu heiß geduscht oder was ?" fuhr er sie wütend an. "Hast du ein Glück das ich verabredet bin und keine Zeit habe, dir eine Standpauke zu halten. Nachdem meine Gesellschaft ja nicht erwünscht ist, mache ich mich mit Chris auf einen schönen Abend mal eben weg." Dann ging er ins Bad...duschte und kam dann frisch und umgezogen nach 40 Minuten wieder . "Hör zu Schwesterchen ! DAS Thema is noch nicht gegessen..." wütend sah er sie an, nahm seine Kippen und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn... "Versuche bitte einmal keine Scheiße zu bauen, wenn ich nicht da bin...okay ? Nur einmal bitte !!!" Dann ging er auf den Parkplatz.

TBC ~ Parkplatz
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:51 pm

Emmelie Shelton

Em streckte ihrem Bruder die Zunge raus als dieser sie anfuhr. Nachde, er weg war lehnte sie sich entspannt zurück. Ihr war langeweilig. Sie wollte irgend etwas spaßiges machen um sich abzulenken. Also ging sie Emilia suchen.

TBC~Speisesaal~
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 11:57 pm

cf ~ Parkplatz

Marc erreichte sein Zimmer, ging ins Bad und machte sich für den Abend fertig. Dann sah er noch ob er eine Mail bekommen hatte und legte sich dann in sein Bett. Das Licht löschte er und versuchte zu schlafen. Morgen würde wieder ein anstrengender Tag werden. Dann war er auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Wohnung von Marc Shelton Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wohnung von Marc Shelton   Kleine Wohnung von Marc Shelton Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Wohnung von Marc Shelton
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marc Shelton
» Kleine Wohnung von Jenny Connweller
» Emmelie Shelton
» Kleine Wiese neben den Weiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Wohnheim der Mitarbeiter :: 1-2 Zimmerwohnungen der Mitarbeiter-
Gehe zu: