Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Wiese neben den Weiden

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:49 am

Emilia hörte ihr zu und nickte dann.
"Das Versteh ich!" sagte sie und sah wieder zu Zafir.
Dann sagte Corel das er wunderschön sei und im selben Moment hob Zafir edel den Kopf und wieherte.
So als hätte er verstanden was Corel gesagt hatte.
Emilia lächelte. "Danke, er ist auch mein ein und alles!" fügte sie noch hinzu und sah Zafir beim grasen zu.
"Du wirst es schaffen, das weiß ich!" sagte sie und lächelte Corel aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:52 am

"Ich hoffe es sehr, auch wenn ich Angst hab, ich liebe Pferde. Sehr widersprüchlich, aber was soll ich machen." Sie verdrehte die Augen. "So bin ich nun mal." Lächelnd nahm sie Emilas Hand und stand auf, sie zog sie mit hoch und dann lehnte sie sich mutig an den Zaun. "Es wird Zeit, dass ich euch wieder anfassen kann meine lieben." sagte sie zu den Pferden, auch wenn sie sie nicht verstehen würden.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:58 am

Emilia lächelte als Corel aufstand und sie mit hochzog.
Dann war sie verblüfft wie Corel sich an den Zaun lehnte.
Sie sah wie Zafir den Kopf zu ihnen drehte und langsam auf sie zutrottete.
Emilia sah besorgt zu Corel die immer noch mutig am Zaum lehnte.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:30 am

Als Zafrin auch sie zukam bekam sie ein bisschen Panik, aber sie wollte nicht schon wieder versagen und ihre Angst gewinnen lassen, also kämpfte sie so gut sie es nun mal konnte dagegen an, doch sie bekam kaum noch Luft und so machte sie einen Schritt zurück und schloss die Augen um sich wieder zu fangen. Warum kann ich das denn nicht? Ich liebe doch Pferde... "Mist." fluchte sie leise, sodass es kaum jemand hören konnte und sie drückte ihre Hände auf ihre Augen. "Bitte, warum kann ich nicht einfach wieder auf einem Pferderücken sein, wie früher??" Sie keuchte und beruhigte sich sehr sehr langsam wieder. "Bitte." bettelte sie wieder. Sie öffnete die Augen zögernd wieder und sah Zafir an.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:36 am

Emilia sah zu Corel als diese einen Schritt zurück trat und die Hände vor die Augen nahm.
Währendessen war Emilia über den Zaum geklettert und hielt Zafir fest damit er nicht noch näher kam.
"Tut mir leid!" entschuldigte sie sich und seufzte.
Sie hatte nicht gewollt das Corel Panik bekam.
Aber Emilia war auch gleichzeitig stolz aus sie, da sie sich getraut hatte an den Zaun zu kommen.
Zafir versuchte ein paar Schritte vorwärts zu gehen doch Emilia hielt ihn davon ab damit Corel nicht noch mehr Panik bekam. "Nein süßer bleib hier!" flüsterte sie Zafir ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:50 am

Sie biss sich fest auf die Lippe und machte einen Schritt vorwärts, sodass sie den Zaun wieder berührte. Vorsichtig streckte sie die Hand aus, doch als sie Zafir fast berührte, zuckte sie zurück und fluchte. "Schitt, was ist denn daran so schlimm." Erneut versuchte sie es, doch sie zitterte am ganzen Körper und ihr brach der Schweiß aus. Sie wollte das jetzt schaffen und sie würde nicht aufhören es zu versuchen, also streckte sie ihre Hand noch weiter nach vor, bis sie den Pferdehals nun wirklich berührte. Sie schrie auf und riss die Hand zurück, doch dann lachte sie nervös auf. "Huch, ich habs geschafft!!!"
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:55 am

Emilia lächelte als Corel versuchte Zafir zu Berühren.
"Super!" sagte sie als Corel Zafir am Hals berührt hatte.
"Das ist doch schonmal ein Anfang!" meinte sie lächelnd.
Emilia überlegte ob sie Zafir festbinden sollte damit Corel sie besser streicheln konnte.
Doch schnell schlug sie sich diesen Gedanken wieder aus dem Kopf und lächelte einfach nur Corel an.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 3:06 am

Sie sah schon viel besser aus, nicht mehr ganz so blass und das Zittern wurde auch weniger. Dann wagte sie sich noch einmal vor und fasste den Pferd sachte auf die Nüstern. Sofort war es um sie geschehen. Sie schloss die Augen und lächelte. Es war so ein schönes Gefühl...endlich konnte sie wieder ein Pferd berühren. Diese wunderbare weiche Haut und so schön warm. "Wow." flüsterte sie und öffnete die Augen. Nun hatte sie die Angst vor Zafir verloren, zumindest fast, immerhin trennte sie immer noch ein breiter Zaun von ihm.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 3:10 am

Emilia klappte der Mund auf als Corel Zafir an den Nüstern berührte, und dann noch Minuten lang.
Dann umspielte ein lächeln ihre Lippen.
"Ja Wow!" sagte sie ruhig und sah Corel an.
"Willst du?" fragte sie und wies mit einer Kopfbewegung neben sich.
Das sollte heißen ob sie zu ihr will um sich neben Zafir zu stellen und ihn dann zu streicheln.
Natürlich könnte sie verstehen wenn sie es nicht wollte, aber sie war bis jetzt so schnell voran gekommen.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 3:25 am

"Nein." sie schüttelte den Kopf und sah Zafrin einfach nur an, wobei sie sanft über dessen Nüstern strich. "Besser nicht, sonst kann ich ihn später noch nicht mal mehr anfassen, es ist grad so schön." Auch sie lächelte weiter, denn sie fand, dass sie da gerade einen ziemlich großen Schritt gemacht hatte. Nach Jahren der Verzweiflung hatte sie es so schnell geschafft wieder ein Pferd zu berühren.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 7:20 pm

Emilia nickte und lächelte.
"Okay!" sagte sie knapp und tätschelte Zafir den Hals.
Sie fand nicht schlimm das Corel im Moment nicht mehr wollte.
Sie war schon so weit gekommen!
Emilia stieg wieder zurück über den Zaun und lehnte sich neben Corel an den Zaun.
"Und was sollen wir jetzt machen?" fragte sie und sah Corel an.
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 7:30 pm

Unsicher sah sie zu Emilia. "Ich weiß nicht, was kann man denn hier so machen, ich bin ja erst ein paar Tage hier und hab mich die meiste Zeit nicht aus meinem Zimmer getraut." Das sie Zafir jetzt so einfach berühren konnte, wunderte sie schon sehr, aber eigentlich war sie nur froh darüber, dass sie es endlich wieder ein Stückchen weiter geschafft hatte. "Er ist wirklich wunderschön." Sanft fuhr sie über dessen Mähne, dann allerdings zuckte sie doch ein wenig zurück, als dieser sich etwas schnell bewegte. "Huch...naja, immerhin ein Fortschritt." murmelte sie dann und sah wieder zu Emilia. "Hast du einen Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 7:38 pm

Emilia überlegte kurz und sah dann wie Corel zafir über die Mähne strich.
"Nochmal danke!" sagte sie und lächelte.
"Er scheint dich zu mögen!" sagte sie noch dran und gab zafir ein Leckerli.
"Also, hier gibt es ein Gemeinschaftsraum und ein Fernsehzimmer, aber ich persönlich finde es dort langweilig... was mir schon ehe rzusprechen würde wäre der See. Dort kann man drin schwimmen!" erklärte sie.
"Also zu was hast du Lust?"
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 7:50 pm

Sie lachte. "Naja, wenn du das schon so sagst, ist wohl klar, was wir machen oder?" Sie strich noch einmal kurz über Zafirs Mähne, dann wandte sie sich zum Haus. "Schwimmen! Ich muss nur noch eben meine Sachen holen, treffen wir uns auf dem Vorplatz??" erkundigte sie sich noch und wartete dann noch auf Emilias Antwort. Sie war wirklich ziemlich nett und mit etwas Glück würde sie ihr auch helfen können, ihre Angst vor Pferden zu überwinden.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 8:00 pm

"Ja klar, ich muss meine Sachen auch noch holen!" sagte sie und grinste breit.
"Also bis gleich auf dem Vorplatz!" sagte sie und ging zum Haus.
Dort angekommen ging sie in ihr Zimmer und holte ihren BBikini ((KP wie die dinger heißen xD))
dann verschwand sie auf dem Bad und zog ihn sich unter das Kleid was sie angezogen hatte.
Sie machte sich auf den Weg zum Vorplatz.

TBC~Vorplatz~
Nach oben Nach unten
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Gestüt Lindenhof

Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 8:23 pm

"Okey, bis gleich!" sagte sie lächelnd und auch sie machte sich schnell auf in ihr Zimmer. Sie suchte sich ihren türkisfarbenen Bikini aus dem Koffer, zog ihn rasch an, packte ein Handtuch mit ein und schlüpfte noch in ein schönes weinrotes Kleid, dann verschwand sie auch schon wieder nach draußen, denn sie wollte Emilia nicht warten lassen.

tbc Vorplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese neben den Weiden   Kleine Wiese neben den Weiden - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Wiese neben den Weiden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Wohnung von Marc Shelton
» Kleine Wohnung von Jenny Connweller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Weiden-
Gehe zu: