Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:20 pm

"Ja, ich halt mich nciht dran, aber mit meinem Kopf ist alles okay. Mir wird nicht schwindelig. Glaub mir Joy. Vom Pferd wegen Schwindel zu fliegen ist nicht witzig.", sagte er genervt und sah sie an.
"Ich mein es ernst. Ich sperr Lay weg. Die nächsten zwei tage bleibst du auf dem Boden. Lay hat morgen eh noch Boxenruhe und Flick lässt du da wo er sit.", sagte er und schloß das Auto auf. Nachdem er Joy die Türe aufgehalten hatte stieg er selbst ein und fuhr zurück zum Hof. Dort brachte er sie aufs Zimmer.
"Ich hab noch 2 Stunden zu pennen. Bis später.", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann verschwand er in sein Zimmer und haute sich dort nochmal aufs Ohr.
Als dann der Wecker ging stand er auf und machte sich auf den Weg in den Stall.

tbc *Stallgasse*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:34 am

Joy sah ihn etwas verärgert an doch lies es dann bleiben etwas zu sagen. Sie fuhren zusammen zurück zum Hof und Joy blieb die ganze fahrt über still, erst als sie auf dem Hof ankamen sah sie ihn wieder an als sie ausstieg. "Chris beweg Lay bitte wenn ich sie schon zwei Tage nicht reiten kann, nimm sie als Handpferd mit okay?" sie sah ihn fragend an doch er gab keine Antwort und begleitete sie aufs Zimmer. "Bis später" sagte sie noch und schloss dann die Tür hinter sich. Sie konnte nicht schlafen also legte sie sich einfach aufs Bett und als der Wecker klingelte setzte sie sich auf und ging dann zum Fenster. Sie sah Chris zu den Stallungen gehen und seufzte als sie Lays wiehern hörte als anstatt sie jemand anderes zu ihr in die Box ging. Als etwa eine Stunde um war zog sie ihre Schuhe an und ging in den Stall.

tbc: Lays Box
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Orte :: Stadt-
Gehe zu: