Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:08 pm

cf ~ Zafir`s Box

"Wie ist das denn passiert?" fragte er auf den Weg ins Krankenhaus. "Kann man euch Mädchen nicht mal 5 Minuten aus den Augen lassen? Ich hab so schon Stress mit junior..." Marc saß mit Emilia in seinem Auto und fuhr zum Krankenhaus der Stadt. Und wie das eben so war...eine Rotphase jagte die nächste. " Scheiße, wenn man es mal eilig hat. Ist dir schlecht ? Hast du Kopfweh ?" fragte er Emilia und sah sie kurz an. Nicht das es dann doch noch etwas schlimmeres war. An einer Ampel schrieb er Chris eine SMS.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:21 pm

cf~Zafir's Box~

"Hab mir den Kopf angeschlagen!" sagte sie leise und sah aus dem Fenster. Dann machte Marc eine Bemerkung die ihr gar nicht passte. "Du hättest ja nicht helfen müssen... hab dich nicht drum gebeten!" sagte sie und verzog das Gesicht. Sie fasste sich an denHinterkopf und sah auf ihre Hand. Verdammt nochmal!, schrie sie innerlich. "Ich hab Kopfschmerzen!" murmelte sie und sah wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:37 pm

"Ach komm ! Ich mußte dich wegbringen und das ist auch okay. Aber ich habe heute schon Ärger mit Junior gehabt und darauf hab ich kein zweites mal Bock. Das ist alles ! Tut mir Leid wenn ich meinen Frust an dir auslasse..." Marc sah auf die Uhr. "Kopfschmerzen ? Okay, daß kann sein. Muß ja auch mächtig gebumst haben." Nach einer Weile kam eine Schwester und rief Emilia auf. "Also dann...ich warte draußen auf dich !" Dann kam die Schwester und nahm Emilia mit. Marc wartete draußen.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:49 pm

Emilia stieg aus dem Auto und ging gemeinsam mit Marc ins Krankenhaus. Sie wurde aufgerufen und betrat das Krankenzimmer. Marc wartete draußen auf sie. Die Schwester holte einen Arzt. Der Arzt untersuchte ihre Wunde. Er machte einen Verband drum und hielt ihr noch einen Vortrag soviel zum Thema besser aufpassen bla bla. Sie verlies das Krankenzimmer mit immer noch mieser Laune. Sie musste jetzt circa eine Woche mit diesem blöden Verband rumlaufen und durfte nicht reiten. Natürlich würde sie reiten. Sie ging auf Marc zu und sah ihn an. "Leichte Gehirnerschütterung!" sagte sie und zuckte mit den Schultern. Dann ging sie raus zum Auto.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:57 pm

" Na siehste ! Es war dann doch besser das wir gefahren sind." Er öffnete ihr die Beifahrertür. "Nun zieh doch nicht solche Schnute ! Es wird schon wieder werden, da bin ich mir sicher." Marc lächelte sie an und startete dann den Motor. Wenn er Glück hatte, dann war Chris nicht zu sehr wütend und er würde sich dann an die Arbeit machen und den Koppelzaun in Angriff nehmen.

TBC ~ Gestüt ~ Haupthaus
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:22 pm

Emilia stieg ins Auto. "Jaja und danke das du mich gefahren hast!" sagte sie und lächelte. Ein Dankeschön hatte er ja doch verdient.

TBC~Gestüt~
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:54 am

cf *Rastplatz*

Chris blieb im Auto sitzen, als Joy parkte nur langsam zog er sich wieder das Shirt über und stöhnte kurz auf vor schmerzen. Dann stieg er aus.
Mit leichter Panik sah er zum Krankenhauseingang.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:05 am

cf: Rastplatz

Joy parkte den Wageen und sah noch kurz zu Chris bevor sie ausstieg und ihm die Tür aufmachte. Sie lächelte ihn aufmunternd an als er ausstieg und schloss die Tür des Wagens, den sie auch gleich abschloss. Sie hakte sich bei Chris gesunden Arm ein und lächelte ihn an. "Ich bleib bei dir ausser du schickst mich raus" sagte sie leise und ging mit ihm zusammen hinein.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:12 am

Chris nickte nur und betrat unsicher das Krakenhaus. Schnell hatte er sich angemeldet und wurde auch schon geröntgt. Danach durfte er gleich zum Arzt rein.
Schnell sah er zu Joy. Alleine wollte er nicht.
"So Herr Masen, was ist denn genau passiert?", wollte der Arzt wissen und Chris erzählte es ihm. Der Arzt nickte nur und bat Chris das Shirt aus zu ziehen. Dieser Tat es und der Arzt betastete seine Schuler.
"Gut, die ist schnell wieder drin. Setzen Sie sich mal seitlich auf den Stuhl und hängen Sie die verletze Schulter über die Lehne. Chris tat wie ihm gehießen. Mit einem Schnellen ruck nahm der Arzt den Arm und zog dran. Chris stöhnte auf und wurde noch blasser.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:26 am

Joy folgte ihm ohne ein Wort zu sagen nur beim Röntgen musste sie kurz draussen warten was sie auch tat. Als er wieder raus kam folgte sie ihm und als er sie dann vor dem Zimmer ansah wusste sie das sie mit ihm gehen sollte. Sie begrüsste den Arzt kurz und nahm dann Chris gesunde Hand und stellte sich neben ihn. Er erzählte dem Arzt was passiert war und dieser kam dann auch schon bald zum einrenken der Schulter. Chris stöhnte auf und drückte automatisch die Hand zu mit der er Joy hielt. Sie biss kurz die Zähne zusammen als er etwas zu fest zudrückte und sah ihn dann an. Er war noch blasser als vorhin und sie kniete sich zu ihm hinunter und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:31 am

Chris hatte die Augen fest geschlossen und hielt die Luft an. Nur langsam öffnete er die Augen udn sah Joy an.
"Danke.", sagte er nur leise und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter. Dann merkte er das er immer noch ihre Hand drückte und lockerte den Griff, lies ihre Hand jedoch nicht los.
"Ich werde Ihnen jetzt noch eine Bandage umlegen, Schmerzmittel mitgeben und dann müssen sie sich schonen Herr Masen. Reiten ist da vorerst nicht.", sagte der Arzt und legte Chris die bandage an.
Der stöhnte. "Dad bringt mich um.", sagte er leise und sah Joy an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:45 am

"Wird er nicht und du kannst ja auch nichts dafür" sagte sie leise und lächelte ihn an. Der Arzt holte die Schmerzmittel und gab sie Joy die sich bei ihm bedankte und dann mit Chris zusammen das Krankenhaus verliess. Vor dem Wagen blieb sie stehen und drehte sich zu Chris der sie immer noch fest hielt. "Mach dir nicht zu viele Gedanken Chris ich kann Enegry als Handpferd mit nehmen wenn das für dich in Ordnung geht und Reitunterricht kannst du immer noch geben also übernehme ich den Rest" sagte sie und sah Chris tief in die Augen. Joy sah kurz zu ihren Händen und dann wieder zu ihm, es überkam sie ein komisches Gefühl das sie schon kannte und sah dann weg. "Willst du nach Hause?" fragte sie ihn und schloss den Wagen auf. Sie öffnete die Beifahrertür und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 3:18 pm

Chris seufzte und nickte dann.
"Justin wollte Energy eh mal ausprobieren, das wird kein Problem sein aber Devilish... ich weis nicht ob du mit ihm klar kommen würdest. Er hat den Namen nicht umsonst bekommen.", sagte er leise und setze sich ins Auto.
"Den Unterricht werde ich wohl machen und da Marc mir die Anfänger abnimmt ist das kein Problem aber die ganzen Jungpferde. Die müssen ausgebildet werden. Ja, nach Hause bitte. Ich muss mit Dad darüber reden.", sagte er und lehnte sich zurück. Dann schloß er die Augen und versuchte eine Lösung zu finden.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:47 pm

Joya schloss die Beifahrertür und seufzte als sie zur Fahrertür ging und einstieg. Komisch... dachte sie und startete den Wagen. "Du hast Lay auch schon kennen gelernt also kannst du dir vorstellen wie viel mühe, zeit und Geduld sie mich gekostet hat bis ich sie so weit hatte das sie mir voll und ganz vertraut aber es hat uns auch zusammen geschweisst..." sie lächelte und sah kurz zu Chris der die Augen geschlossen hatte "...ich kann Devilish gerne mal versuchen zu reiten wenn du das willst und da Lay mit Energy klar kommt kann ich ihn wohl gut als Handpferd mitnehmen..." sie machte eine Pause und bog auf die Hauptstrasse ab "...Jungpferde kann ich gerne übernehmen, wenn du mir sagst wie weit du bist und was ich als nächsten mit ihnen machen soll" sie lächelte und griff mit der freien Hand an Chris Bein. "Zerbrich dir nicht deinen hübschen Kopf an solchen Gedanken für etwas bin ich ja hier"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:12 pm

Chris sah zu ihr rüber. "Aber nicht für sowas Joy. Du solltest mich unterstützen was die Feriengäste angeht. Nicht was die Ausbildung unserer Pferde angeht. Und was devilish betrifft, ich ha schiß das der dich in den Sand setzt. Als ich mit ihm angefangen hab bin ich pro Stunde mindestens 5 mal unten gelegen. Der ist so ne leichte Frau wie dich nicht gewohnt und wird dich testen. Da finde ich schon eine andere Lösung.", sagte er und legte seine gesunde Hand auf ihre.
"Dad muss einfach ein paar Pferde on mir mit übernehmen und vielleicht kann Justin Flick trainieren. sein vater hat eh interessa an ihm angemeldet. Longieren kann ich ja trotzdem und an der hand mit den Tieren arbeiten."
Und lange werde ich die Bandage eh nicht tragen. In 4 Tagen spätestens sitz ich wieder drauf., dachte er im stillen für sich.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:22 pm

"Joy lächelte und bog auf die Strasse die zum Hof führte ein. "Vor dem musst du keine Angst haben Chris, Dad sagt immer ich hab Sekundenkleber am Ar... am Po" sie grinste und sah nochmals kurz zu Chris. "Und wenn ich mal fliege dann flieg ich eben in den Sand ist doch egal" Der hof kam langsam in Sicht und so wie sie Chris bis jetzt kannte würde er sie auf dem Hof stehen lassen. Naja egal... dachte sie und sah zum Hof. "Und wenn ich ein paar Jungpferde übernehme wird mir wenigstens nicht langweilig, zum Glück hast du mich heute Morgen nicht gesehen als ich mit Lay vom Strand zurück gekommen bin aber wenn mir langweilig wird könnte es sein das du mich doch mal noch so siehst" sie lächelte und parkte den Wagen an dem Platz an dem er vorhin schon gestanden hatte und stellte den Motor ab. "So da wären wir"

ups^^

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:25 pm

Chris sah sie an und grinste.
"Das würde ich gerne mal sehen. Ich glaub über Devilish diskutieren wir später. Aber ich sage dir das du nur einmal fliegst und dann nicht mehr drauf kommst.", drohte er. Er meinte es ernst. Mit seinem hengst war nicht zu Spaßen. Es hatte Chris mehrere Rippenbrüche, Prellungen und viel Schweiß gekostet ihn soweit zu kriegen, das er Chris duldete. Dann stieg er aus und wartet auf Joy.
"Was hast du denn heute noch vor?", fragte er und spielte mit den Schmerzmitteln.

TBC *Parkplatz*
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:07 pm

cf *Joys Zimmer*

Chris parkte auf dem Parkplatz und stieg aus. Dann ging er zu Joy und lies sie aussteigen. Er griff nach ihrer Hand und führte sie isn Krankenhaus.
An der Info meldete er sie an und die Frau schickte sie zum Doktor.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:32 pm

cf: Zimmer von Joy

Er parkte den Wagen und öffnete ihr dann die Tür. Joy sah ihn an und erst als er ihr die Hand hinhielt stieg sie au und ging mit ihm rein. An der Info meldete er sie an und die Frau die sie freundlich anlächelte schickte sie auch schon gleich zum Arzt. Joy trat ins Zimmer ein uns sah den Arzt an der sie Behandeln würde und begrüsste diesen kurz bevo sie sich auf den freien Stuhl setzte und zu Chris sah.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:48 pm

Chris betrat hinter Joy den Raum und begrüßte den Arzt ebenfals. Dann setze er sich auf einen Stuhl und nahm Joys Hand. Beruhigend strich er ihr über den Handrücken.
"So Frau Addison. Dann erzählen Sie doch mal was passiert ist. Wie genau haben sie sich denn den Kopf so angeschlagen. Wenn der Herr Masen sie begleitet kann es ja fast nur beim Reiten passiert sein."; stellte der Arzt lachend fest.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:55 pm

Joy sah auf als der Arzt sie ansprach und sah ihm in die Augen. "Nicht direkt, jedenfalls bin ich nicht vom Pferd gefallen, ich war mit meiner Stute im Wald und plötzlich wurde sie unruhig und ich wollte sie beruhigen..." sie dachte kurz nach "...Dann hat es hinter mir geraschelt und geknackst und in dem Moment wo ich mich umgedreht habe wurde auch schon alles schwarz, ich denke meine Stute hat mich zur seite gestossen um mich zu schützen und dabei bin ich blöd gefallen, als ich wach wurde drehte sich alles und es pochte in meinem Kopf und heute nacht hatte ich wieder diese Schwindelgefühle" erklärte sie dem Arzt und sah zu den Instrumenten, doch sah auch gleich wieder weg.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:00 pm

Chris sah zu Joy und dann zum Arzt.
"Sie hatte eine Platzwunde am Kopf, die ich versorgt habe und die dan auch aufgehört hat zu bluten. Sie wollte nciht ins Krankenhaus. Erst heute nacht konnte ich sie dazu bringen.", fügte er hinzu und der Arzt nickte.
Dan griff er nach einer kleinen Taschenlampe und ging zu Joy.
"Hört sich alles nach einer Gehirnerschütterung an.", sagte er und sah sich Joys Augen an.
Dann nickte er.
"Ich lass den Schädel Röntgen und ein MRt machen um abzusichern das keine Blutgerinsel da sind. Eine gehirnerschütterung ist es auf jeden Fall. Die nächsten Tage mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben und sich ausruhen,", sagte er und begann die Formulare auszufüllen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:09 pm

Niemals!!! dachte sie genervt und sah zu Chris. Ich werde Lay reiten auch wenn der mir ein Reitverbot erteilt sie sah wieder weg zum fenster und seufzte genervt. Als der Arzt die Formulare fertig ausgefüllt hatte kam eine Schwester ins Zimmer die er gerufen hatte und führte Joy in den Röntgenraum, Chris musste draussen warten während dem sie geröntg wurde und das MRt gemacht wurde und als sie endlich fertig war kam sie zu ihm nach draussen und setzte sich neben ihn auf einen Stuhl. "Chris sag nichts von wegen Stallverbot" sagte sie leise und sah dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:12 pm

"Du hast kein Stallverbot, aber ich will dich nicht auf einem Pferd sehen.", antwortet er ruhig und beobachtete den Srzt der sich die Bilder ansah.
"Als, kein Blutgerinsel und keine Fraktur zu sehen Frau Addison. Sie sollten sich allerdings ans reitverbot halten. Mit schwindel auf ein Pferd...Na Chris, da kannst du ja ein Lied von singen.", sagte er der Arzt und Chris verzog das gesicht. Daran wollte er lieber nicht denken.
"Ich werd schon auf sie aufpassen Doc.", sagte er und verabschiedete sich von ihm. Dann verließ er mit Joy das Krankenhaus wieder. Vor dem Auto blieb er stehen und drehte sich zu Joy um.
"Ich zieh dich an den haaren vom Pferd runter Joy und Lay sperr ich ein wenns sein muss.", drohte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:16 pm

"Du sperrst Lay garantiert niergens ein und meine haare lässt du schön in ruhe ausser... ach egal" sie grinste ihn frech an. Niemals hatte sie auf ein Reitverbot gehört und schon gar nicht lies sie sich vom Pferd runter reissen. "Aber du musst ja nichts sagen von wegen Reitverbot hälst dich ja auch nicht drann"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Orte :: Stadt-
Gehe zu: