Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Parkplatz vor dem Hof

Nach unten 
+6
Marc Shelton
Emmelie Shelton
Corel Mirelle
Chris Masen
Emilia Jorden
Joya Addison
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:38 pm

So was will mir mein Chef den als Aufgabe geben?" fragte sie ihn grinsend und sah ihm dabei tief in die Augen. "Muss ich mich umziehen gehn?" sie lächelte immer noch und lehnte sich vorsichtig an den Wagen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:57 pm

Er lachte, hörte aber gelich auf als seine Schulter zu schmerzen begann.
"Also, ich muss eine junge Stute zureiten. Sie ist an sattel, Trense und an einem Sack auf ihrem Rücken beim gehen ander Longe gewöhnt. Willst du mal versuchen auf zu sitzen?", fragte er. "Reitsachen und eine Helm wären nciht schlecht.", fügte er noch hinzu.
"Ich nehm nur kurz was gegen die Schmerzen, dann können wir zu Fajr gehen. Ihr Name bedeutet Dämmerung. Sie ist wunderschön und sehr treu.", sagte er und sah Joy fragend an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 6:48 pm

"Dann geh ich mich mal kurz umziehen" sie lächelte und sah zum Stall. "Natürlich zieh ich einen Helm an bei einem Pferd das ich nicht kenne... eigentlich bei allen ausser Lay" sie grinste und hakte sich bei Chris ein. "Komm schon Chef du musst sie mir ja dann schliesslich zeigen" sie lief mit ihm los zum Haupthaus und blieb vor ihrem Zimmer stehen. "Bin gleich wieder da" sagte sie und ging auch schon hinein. Sie zog sich um und kam mit Helm wieder raus. "Kann los gehen" sagte sie grinsend.

tbc: mit Chris mit
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 6:51 pm

Chris folgte sie und wartete vor der Tür. Dort traf er kurz seinen vater und erklärte ihm was rausgekommen war im Krankenhaus udn das er alles mit Marc und Joy besprechen würde. Herr Masen nickte nur und verschwand kopfschüttelnd.
Dann kam Joy auch schon wieder raus und Chris ging mit ihr in den Stall in dem die Jungpferde, alles Araber untergebracht waren.


TBC *Stallungen*
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 1:20 am

cf *Stallungen*

Chris sah sich um. Joy war noch nicht da. Er lehnte sich an seinen Audi und spielte mit dem Schlüssel.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 1:30 am

cf: Stallungen

Joy kam auf den Parkplatz und sah Chris an den Wagen gelehnt mit dem Schlüssel spielend. "Also das nächste mal lässt du mich erst ins Bad und dann schaff ich es auch" sagte sie grinsend und blieb vor ihm stehen. "Und tut mir leid für meine Verspätung"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 1:36 am

Chris sah Joy kommen und pfiff. "Du siehst toll aus.", sagte er und gab ihr den Schlüssel.
"Tja, das ist das los wenn man bei uns im Haus wohnt. der schnellere hat Glück, der ander pech. Aber kleiner Tip. Auf der anderen Seite vom Flur is noch ein bad mit Dusche und WC, is zwar nicht so groß, aber eigentlich für die Gäste gedacht.", er lachte.
"In dem andern haben wir ja all unsere Sachen stehen, aber du darfst da ausnahmsweise rein.", scherzte er und stieg ein.
"An das gefahren werden könnte ich mich gewöhnen."

TBC *Stadt*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 1:42 am

Sie lächelte und wurde leicht rot als er Pfiff "Sagst du mir aber auch recht früh" sie nahm den Schlüssel und stieg dann ebenfalls ein. Sie startete den Motor und parkte den Wagen aus und fuhr auch gleich vom Hof. Ein wunder er sagt nichts wegen den Schuhen dachte sie und lächelte. Die meisten Männer sagten etwas wenn Frauen mit hohen Schuhen Auto fuhren aber vielleicht hatte er sich das auch nur verkniffen. "Okay ich nehme nächstes mal das andere Bad" sagte sie lächelnd und sah kurz zu ihm. "ich fahre gerne Auto und mit so einem Wagen ist es gleich nochmal was anderes"

tbc: Stadt
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:28 am

cf: Stadt

Joy fuhr auf den Hof und parkte den Wagen, es war schon dunkel und schon ziemlich spät. Sie stieg aus und ging um den wagen herum. Bevor Chris selber aussteigen konnte öffnete sie ihm die Tür und lächelte ihn an. "Da wären wir Herr Masen die fahrt kostet sie... einen Kuss" sagte sie grinsend und wartete bis er vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:13 pm

cf *Stadt*

Chris stieg aus und sah sie empört an. "Wie bitte? So viel? Da hätte ich ja besser laufen können.", sagte er und grinste dann.
Liebevoll zog er Joy an sich und küsste sie.
Dann nahm er ihre Hand und ging mit ihr ins Haus.
Vor ihrer Tür blieb er stehen und küsste sie nochmal.
"Schlaf gut Joy. Ich weck dich morgen um Punkt halb 7.", drohte er ihr liebevoll und strich ihr über die Wange, dann verschwand er im Badezimmer zum Zähneputzen und dann in seinem Zimmer.

TBC *Zimmer Chris*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:23 pm

"Das ist wenig, und wenn du lieber laufen möchtest... bitte ich halt dich von nichts ab2 sie grinste und schon im selben Moment waren ihre Lippen auf seinen. Sie küsste ihn zärtlich und folgte ihm dann ins Haus. "Ich werde schon vorher wach sein" sagte sie lächelnd und sah ihm nach. Ich will noch nicht ins Bett dachte sie als er im Bad verschwand. Oh Mist... sie wandte sich um und ging wieder nach draussen. Sie wollte nochmals nach Lay sehen und das eigentlich schon viel früher, draussen war es stock Finster und niergens brannte noch Licht. Sie ging in den Stall ohne das Licht anzustellen und ging fast Geräuschlos durch den Gang zu Lays Box.

tbc: Lays Box
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 3:19 am

cf ~ Justin sein Zimmer

Justin erreichte den Parkplatz und sah sich um. Em war noch nicht da und so lief er etwas auf und ab. Er war gespannt, wie der Abend werden würde und hoffte das sie nicht wirklich eine Schnapsdrossel war. Noch immer sah er sie vor sich mit Zigaretten und Alk. Mädchen die soffen und nach Zigaretten stanken mochte er nicht. Dann sah er auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 12:16 pm

cf Marcs Wohnung

Em lief schnell zum Parkplatz. ,,Sorry das ich zu spät bin." Sie lächelte ihn an. ,,Ich hab Marc noch nen Zettel geschrieben wo ich bin. Ich will nicht das er sich Sorgen macht. Und bist du startklar?" Der Bus kam und hielt. Em und Justin stiegen ein und fuhren mit ihm in die Stadt.

TBC Disko
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 6:58 pm

"Klar ! Kann losgehen !" erwiederte Justin und als der Bus kam, stieg er zusammen mit ihr ein. Die Fahrt dauerte nicht wirklich lange und schon hatten sie die Dorfdisco erreicht. Normalerweise war er nicht so der Discogänger, doch hier auf dem Dorf war das sicher mal interessant zu sehen.

TBC ~ Disco
Nach oben Nach unten
Mila Roth

Mila Roth


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.01.10
Ort : Gestüt Lindenhof

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 1:39 am

Mila kam endlich am Hof an - sie war froh nach der langen Fahrt angekommen zu sein. Sie parkte schnell und stieg dann aus um schnell nach ihrer Stute zu sehen. Sie ging zum Hänger und ging durch die kleine Tür vorne rein. "Na, meine Süße?" Sie streichelte ihr über die Blesse. "Jetzt sind wir da.. gleich hast du ein bissjen deine Ruhe." Sie beruhigte ihre Stute die von der langen Fahrt etwas nervös war. Dann verließ sie den Transporter nochmals und ging dahinter um ihn zu öffnen. Als er offen war ging sie wieder zu Naomi und führte sie langsam heraus. Als sie draußen waren ließ sie Naomi erst mal die Luft durchschnuppern und sich umsehen. Als Naomis Aufmerksamkeit wieder Mila galt führte sie Naomi zum Stall. Dort sagte ihr ein Mitarbeiter dass im Stall eine Box für Naomi frei wäre und zeigte sie ihr. "Danke." Sagte Mila kurz und führte Naomi dann in ihre Box. Sie streichelte sie noch einmal und ging dann zum Haupthaus um Bescheid zu sagen dass sie angekommen ist.

tbc - Haupthaus
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:01 pm

Lilith öffnete ihre Augen als der Wagen hielt. "wir sind da Miss" sagte der Fahre und öffnete die Türe. 2Oke" murmelte sie und öffnete ebenfalls die Türe um hinaus zu gehen. Sie schaute den Fahre an. Er brachte ihr den Koffer und murmelte etwas unverständliches. "Oke" sagte sie und nahm denn Koffe und sagte dann:"Bring Diabolo bitte in die Box ich werde bescheit sagen das ich da bin" Der Fahre nickte und machte sich daran Diabolo aus dem Hänger zu hollen. Er soll vorscihtig sein dachte sie sich und lief dann in das Haus hinein.
Nach oben Nach unten
Jenny Connweller

Jenny Connweller


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.10

Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 6:10 pm

cf~Irgendwo~

Jenny parkte ihren Wagen und stieg auf.
Sie sah sich zunächst um. Sie war bis jetzt einmal hier gewesen um mit Herr Masen zu sprechen.
Sie nahm ihre Tasche und steuerte auf das Haupthaus zu.
Sie trat ein und und sah sich im Raum um.

TBC~Speisesaal~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Hof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Parkplatz-
Gehe zu: