Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Parkplatz vor dem Hof

Nach unten 
+6
Marc Shelton
Emmelie Shelton
Corel Mirelle
Chris Masen
Emilia Jorden
Joya Addison
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:28 pm

Parkplatz vor dem Hof Parkplatz

Der Parkplatz vor dem Gestüt
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:40 pm

Emilia kam endlich am Gestüt an, nachdem sie die lange Fahrt hinter sich hatte. Sie stieg aus und ging zum Hänger. Sie öffnete ihn und holte Zafir raus. "Hee süßer!" begrüßte sie ihn grinsend und fürhte ihn vorsichtig aus dem Hänger. Ihr Vater nahm ihre Koffer und trug sie schon ins Haus. "Der gute alte Lindenhof!" sagte sie leise zu sich selbst und auf ihrem Gesicht breitete sich ein grinsen aus. Sie war gerne hier. Alle waren immer nett zu ihr gewesen. Sie freute sich schon auf Em. Em ist die kleine Schwester des Stalljungen und ihre Freundin. Sie hatte sie lange nicht mehr gesehen und war stolz darauf das sie trotz der wenigen Zeit die sie sich sahen so gute Freunde waren. Sie klopfte Zafir am Hals und führte ihn dann zum Stall. Eigentlich hätte sie ihn noch im Hänger gelassen aber das wollte sie ihn nicht weiter antun.
Sie führte ihn in den Gang und suchte nach seiner Box. Die gleiche wie immer!, dachte sie. Hier waren die Ställe schön groß. Hier wäre gerne jeder Pferd. Emilia lachte leise und führte Zafir in die Box. Sie holte eine Karotte aus der Tasche die sie vorher eingesteckt hatte und gab sie Zafir. Dann schloss sie die Boxentür und machte sich auf den Weg zum Haupthaus.

TBC~Haupthaus~
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:42 pm

Joya fuhr den ganzen weg mit grossen Pausen dazwischen. Wieso verlangt mein Dad das ich den ganzen weg mit dem Anhänger fahre dachte sie und sah sich um. Nun ja zum Glück ist es nicht mehr weit dachte sie als sie auf der Insel ankam. Sie fuhr weiter sie kante den Weg noch von früher und wusste wodurch sie fahren musste. Nach einer weile bog sie in eine Strasse ein die sie zum Gestüt bringen würde und alte Erinnerungen wurden wach als sie den Hof erblickte. Sie fuhr direkt auf dem Parkplatz vor dem Haupthaus und hielt an. Sie stieg aus und ging sofort zu ihrer Stute die im Anhänger wieherte. "Schon gut Lay wir sind da" sagte sie beruhigend zu der Stute als sie den Anhänger öffnete. Sie ging zu Lay hinein und tätschelte sie zärtlich am Hals. "Na kleine, fahrt gut überstanden?" fragte sie Lay als sie, sie aus dem Anhänger führte. Die wunderschöne Stute sah sich neugierig um und blähte die Nüstern. "Schon ok" Joya beruhigte ihre Stute und sah sich ebenfalls um.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:53 pm

cf *Zimmer Chris*

Chris fuhr sich noch einmal durchs Haar, dann lächelte er und ging auf die junge Frau zu.
"Hallo, ich bin Christian Masen. Kann ich ihnen helfen?", fragte er und trat langsam zu ihr um die Stute nicht zu erschrecken. mit kennerblick lies er seinen Blick über den Exterieur des Pferdes gleiten.
Dann sah er die junge Frau an. Die Augen kamen ihm sehr vertrau vor.
"Joya?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:01 am

Joya sah das jemand aus dem Haus kam und beruhigte ihre Stute als diese Nervös wurde. "Ganz ruhig kleine er wird dir sicher nichts tun" sagte sie leise zu ihrer Stute und strich ihr sanft über den Hals. Dann sah sie zu dem jungen Mann der auf sie zukam und als er sich vorstellte lächelte sie vergnügt. "Ja ich bins" sagte sie und sah dann zu ihrer Stute die Chris nicht aus den Augen lies. "Du musst sie entschuldigen sie hats nicht so mit anderen Personen" sagte sie zu Chris und sah ihn wieder an. "Wow... bist du gross geworden, am liebsten würde ich dich kurz umarmen aber das lässt Lay nicht zu" sie grinste und sah dann zum Haus. "Ich muss wohl erst ins Haus bevor ich mit ihr in den Wald kann, oder?" fragte sie Chris und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:04 am

Chris grinste. "Sie hat nen Personentick? Oha, das kannst du ja gleich den Stallleuten sagen. Am besten n Schild an die Boxentür. Schon dich wieder zusehen und du hast dich auch ganzschön verändert. Wie war deine Fahrt?", fragte er und ging zum Hänger um Putz- und Sattelzeug raus zu holen.
"Ich zeig dir jetzt erstmal wo sie untergebracht ist und dann musst du dir die Begrüßung geben.", lachte er und ging ihr voran in die Stallungen.

TBc *Sattlungen- Box Lay*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:06 am

Sam hielt den Wagen auf dem Parkplatz. hinter ihr ertönte ein Schnauben und ein lautes Poltern war zu vernehmen. Ja Eclipse war nie ein wirklicher Geduldspinsel gewesen. sie stieg aus, ging nach hinten zum Hänger und öffnete ihn. sie liess die Rampe runter. der schwarze Hengst schnaubte und wandte den Kopf um. Dann war er brav wie ein zahmes Kätzchen. leise und freundlich wieherte er Sam zu. sie legte ihm eine Hand auf die Kruppe. "Ja mein Junge ich weiss. Alles so fremnd...." meinte sie und lächelte. dann führte sie den Rappen die Rampe hinunter. In diesem Moment erblickte er die schwarze Stute die bei einer jungen Frau stand und stellte aufmerksam die Ohren auf. mit schiefgelegtem Kopf musterte er sie und wieherte ihr freundlich zu. Er wirkte auf einmal grösser und stärker. "Macho..." sagte Sam und grinste. Bevor sie Eclipse in den Stall führte, tänzelte er noch um sie herum und zeogte sich von seiner besten Seite. Wahrscheinlich wollte er der Stute imponieren. Sam führte ihn in die Box vier, die anscheinend für sie reserviert war, denn ein kleiner zetttel hing daran. Sie wollte Eclipse noch nicht füttern und tränken, er sollte erstmal abkühlen und sich beruhigen. sie legte ihm ein bisschen Heu in die Box und schaute ihm noch einige Minuten zu. bei den vielen hengsten die sich hier einfanden, war es ein Wunder, dass Eclipse nicht die Box zertrümmerte. er legte nur etwas grimmig die Ohren an und schnaubte ab und an. Sam klebte noch einen kleinen Zettel an die Box. Betreten Verboten! "Benimm dich mein hübscher." sagte Sam und ging dann zurück zum Wagen um ihre Koffer zu holen. Diese brachte sie hoch in ihr Zimmer.

tbc: Zimmer Nummer 1


Zuletzt von Samantha Hudson am Mi Dez 02, 2009 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:08 am

"Ja den hat sie wohl" sie grinste und sah zu ihrer Stute die sie anstupste. "Werd ich machen Chris hab den Zettel schon dabei" sie sah ihm nach als er zu Hänger ging und mit dem Sattelzeug und den Putzzeug wieder raus kam. "Das hätte ich auch machen können" sagte sie und schüttelte den Kopf. Sie folgte ihm zu den Stallungen.

tbc: Stallungen - Box von Lay
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Corel Mirelle

Corel Mirelle


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35
Ort : Gestüt Lindenhof

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:08 am

Corel fuhr den langen weg mit ihrem Wagen, den sie sich gemietet hatte. Natürlich war ein Mietwagen teuer, aber sie hatte keine Lust gehabt, von Wien bis nach Rügen zu fahren, stattdessen hatte sie den Zug genommen und hatte sich dann ein Auto gemietet, bis ihres ankommen würde. Das Navigationsgerät sagte ihr schon zum x-ten Mal, dass sie wenden sollte, entnevt stellte sie es ab und sah auf die Karte, die sie sich noch gekauft hatte. Sie war doch auf dem richtigen Weg, was also war falsch daran diese Straße entlang zu fahren? dachte sie sich und schüttelte den Kopf. Sie drehte die Musik im Wagen lauter und als sie dann nach einer Weile das Gebäude vor sich auftauchen sah, umklammerte sie das Lenkrad. Pferde... dachte sie ein kleines bisschen ängstlich. Vielleicht war es doch ein Fehler, hierher gekommen zu sein. Ich kann aber noch umkehren. Sie hielt den Wagen am Straßenrand an und überlegte. Sie war kein Feigling und sie hatte sich vorgenommen ihre Angst zu bekämpfen und das würde sie JETZT tun! Entschlossen fuhr sie weiter und parkte dann den Wagen auf einem Parkplatz. Corel stieg aus und nahm ihren Koffer aus dem Kofferraum. Kurz sah sie sich um, dann ging sie hinein. Umsehen konnte sie sich später auch noch.

tbc Speisesaal
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 4:05 pm

Em fuhr mit ihrem Fahrrad auf den Parkplatz. Sie stellte ihr Fahrrad hin und schloss es ab. Danach holte sie ihr Handy aus der Tasche und wählte Jojos Nummer. ,,Hey Schatz, ich bins. Ich wollte mich mal melden." ,,Hey Kleines. Was machst du heut? Hast du Lust zu mir zu kommen?" sagte Jojo. Emmilie lächelte als sie seine Stimme hörte. ,,Nein das geht leider nicht. Ich bin auf dem Reiterhof. Elding braucht noch Bewegung und ich wollte heute Abend vielleicht noch was trinken gehen mit Marc. Du kannst auch mitkommen wenn du willst. Komm doch auch auf den Reiterhof." ,,Ne du weist doch das nicht so gerne was mit Pferden mache. Vielleicht komme ich ehute Abend. Ich muss noch was für die Schule machen. Bis Morgen Süße. Ich liebe Dich." ,,Ich dich auch." Dann legte sie auf und ging zum Speisesaal.

TBC der Speisesaal
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:30 pm

cf~Jojos Haus - Stadt~

Emilia steig aus und gab dem Taxifahrer sein Geld. Sie sah sich auf den Parkplatz um. Niemand da. Sie überlegte wo sie hinsollte. Auf ihr Zimmer, Zu Zafir oder zurück zu Emmelie. Sie entschied sich für Zafir. Sie machte sich auf den Weg doch vor dem Stall machte sie kehrt und ging Richtung Mitarbeiter Wohnungen. Sie blieb vor der Tür stehen.

TBC~Wohnung von Marc~
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:06 pm

cf *Zimmer Chris*

Chris trat auf den Parkplatz und sah sich um. Von Marc keine Spurt,also setze er sich auf die Motorhaube von Marcs Mustang und setze sich seine Sonnenbrille auf.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:17 pm

cf ~ Marc sein Zimmer

Marc erreichte seinen Wagen und Chris wartete dort schon auf ihn. "Fang !" rief er und warf Chris seinen Autoschlüssel zu. "Wowww...da hat sich aber wer chic gemacht ! Da werden die Mädels ja Augen machen, mein bester !" Marc lief zur Beifahrertür und wartete, daß Chris die Türen öffnete.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:21 pm

Chris fing den Schlüssel auf und grinste. "Na klar, immerhin bin ich single, da kann ich mich doch mal Chic machen.", erlachte.
Dann schloß er den Wagen auf und stieg ein.
Nachdem auch Marc eingestiegen war Startet Chris den Motor und ein breites grinsen trat auf sein Gesicht.
"Klasse.", sagte er begeistert und gab Gas.

TBC *Stadt*
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:33 pm

"Zwei gut Aussehende Typen die Single sind ! Was will man mehr !" Marc stieg ein und schnallte sich an. Als der Motor aufheulte sah Marc in das Gesicht von Chris und grinste. " Japp...dein Audi mag ja nicht schlecht sein, aber solch ein Pferd auf Rädern ist auch nicht übel...was ?" Und dann fuhren die beiden auch schon in die Stadt.

TBC ~ Stadt
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 9:53 pm

Der blaue Jeep mit dem Pferdeanhänger kam spät !
Auf der Autobahn hatte es einen Stau gegeben. Justin stieg aus und ging sofort zu seiner geliebten Stute. " Du hast es geschaft Love ! Wir sind da." sagte er zu seiner Stute und führte sie dann gleich in die Box um sie zu versorgen. Endlich hatte er Urlaub und konnte wieder die Vorzüge des Gestütes genießen. Er freute sich auch schon wieder auf das Training...

TBC ~ Box von Radar Love
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 10:15 pm

cf ~ Rote Agave

Marc parkte seinen Wagen auf seinem Parkplatz und war dann ausgestiegen ! War ein Superabend Chris...trotz allem. Dann fiel ihm der schwarze Jeep auf.
"Uiiii...so spät noch ein Gast !" er sah auf das Nummernschild. Dann gab er Chris die Hand..."Also dann ! Danke nochmal und wir sehen uns morgen! Der Anfängerkurs ist wann noch einmal genau ?" fragte er Chris. Eigentlich wußte er es, aber er wollte sicher sein, damit er keinen Fehler machte. Seine Schwester beachtete er noch immer nicht. Marc war tierisch sauer.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 11:22 pm

cf *Rote Agave*

Chris stieg ebenfals aus und schlug die Tür etwas heftiger zu als sonst.
"Um 10 Uhr in der Halle.", sagte er und schlug bei Marc kurz ein dann drehte er sich zu den Mädchen um.
"Was galubt ihr eigentlich was ihr seif? Spinnt ihr? Mein Vater trägt für dich die Verantwortung Emilia. Ich hba keinen Bock auf Stress. Du solltest mit deinem Kopf im Bett liegen. Nochmal so eine Scheiße und ich lass dich bei den Anfängern mitreiten. Vom Kopf her sind die zum teil weiter als du.", fluchte er und ging dann stink sauer auf sein Zimmer.

TBC *Zimmer Chris*
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 11:30 pm

Marc sah die beiden Mädchen an...
"Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können !" kam es von Marc und er lächelte zufrieden. "Dann sehen wir uns ja bald bei den Anfängern, richtig Emilia ?" Marc war sehr sauer auf das Mädchen und er war froh das Chris auf seiner Seite war und ihm half. "Morgen um 10 Uhr ! Okay Chefchen !" sagte er und grinste. Er meinte das nicht böse, aber er zog Chris gerne hin und wieder einmal auf. Aber dennoch sah er ihn nicht als Chef...der Chrf war Senior...Junior war sowas wie ein Kumpel und eben der Junior. Marc fand ihn schwer in Ordnung...

Kurz sah er seine Schwester an und ging dann in sein Zimmer

TBC ~ Zimmer von Marc
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 11:44 pm

Emilia stieg aus und sah dann die beiden Jungs an. Sie wollte sie entschuldigen doch sie brachte es nicht raus. Sie zuckte zusammen als Chris sie anschrie. Chris war stinkend wütend und Marc... sie wollten doch nur ihren Spaß haben. Sie sah kurz zu Emmelie und ging dann auf ihr Zimmer.

TBC~Zimmer von Sam und Emy~
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 3:55 pm

Em stieg auch aus. Marc hatte ihr immer noch keine Antwort gegeben also folgte sie ihm einfach in sein Zimmer. Sie wusste das er sehr sauer war. Früher wäre das ihr nicht egal gewesen, aber seit sie Jojo kennen gelernt hatte hatte sie sich verändert. Em merkte was sie da eigentlich machte und war wütend auf sich selbst. Sie hatte sich geschworen sich nie wegen irgendeinem Typen zu verändern. Warum sollte sie sich also wegen Jojo änderen? Wenn er sie nicht so wollte wie sie war war das sein Problem und nciht ihres.

TBC Marcs Wohnung
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:06 am

cf: Speisesaal

Joy schloss den Wagen auf und öffnete Chris die Tür. "Keine Angst ich fahr ihn dir nicht zu Schrott" sagte sie und als er eingestiegen war schloss sie die Tür und stieg auf der Fahrerseite ein. Sie startete den Wagen und fuhr im normalem Tempo vom Hof. "Dein Dad hat einen recht einschüchternden Blick" sagte sie als sie durch den Wald fuhr und vor sich den Rastplatz entdeckte.

tbc: Rastplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:13 am

cf *Speisesaal*

Chris setze sich auf den beifahrersitz und sah Joy an.
"Schon okay, du kannst ja nichts dafür.", sagte er und grinste leicht. dann zuckte er wieder zusammen.
Als sie vom Hof fuhr schloß er die Augen und hielt seine Schulter. Das würde Reitverbot geben.
Doch als Joy dann auf einen Rastplatz fuhr sah er sie verwundert an.
"Was machst du denn jetzt?", fragte er.

TBC *Rastplatz*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:31 pm

cf: Krankenhaus

Joy stieg aus und schloss den Wagen ab. "Nicht mehr wirklich viel ausser Marc noch helfen wenn er mir was zu tun gibt" sagte sie und hielt Chris den Schlüssel hin. "Und vielleicht heute Abend mal in die Stadt, mal sehen was es hier so alles gibt... du, ausser mit deinem Vater zu reden?"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:36 pm

cf *Krankenhaus*

Chris nahm den Schlüssel und steckte ihn in seine Hosentasche.
"Danke das du mich gefahren hast. Ich weis es noch nicht. Eigentlich wollte ich mit Devilish trainieren, dann muss ich Justin eine Stunde geben und die anderen haben Unterricht. 3 Jungpferde warten drauf das sie bewegt werden.", er raufte sich die Haare.
"Marc hat bestimmt was, ansonsten hab ich was für dich, wenn du willst. ", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz vor dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Hof   Parkplatz vor dem Hof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Hof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Lindenhof :: Parkplatz-
Gehe zu: