Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Box 6. : Elding

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 6. : Elding Empty
BeitragThema: Box 6. : Elding   Box 6. : Elding Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 2:52 pm

Box 6. : Elding Box10
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 6. : Elding Empty
BeitragThema: Re: Box 6. : Elding   Box 6. : Elding Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 3:38 pm

cf der Speisesaal

EM öffnete die Tür von Eldings Box. Sie trat ein und strich ihm Übers Maul. ,,Es ist so ungerecht." murmelte sie. Dann legte sie den Kopf auf seine Mähne und erzählt ihm davon was Marc und Emy über Jojo gesagt hatten. Es tat gut mit Elding zu reden. Irgendwie schien er sie zu verstehen. ,,Ach Elding. Was haben die nur gegen meinen Jojo?" Traurig setzte sie sich auf einen Strohballen vor seiner Box.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Box 6. : Elding Empty
BeitragThema: Re: Box 6. : Elding   Box 6. : Elding Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 6:41 pm

cf ~ Speisesaal

"Wir haben etwas gegen Jojo, weil wir uns un dich Sorgen machen !" Marc stand in der Tür der Box und lehnte sich an den Rahmen. Die Arme überkreuzt und sah seine Schwester an. "Was glaubst du denn ? Wäre es dir lieber wenn wir anders wären und uns es egal wäre, wer oder was sich dein Freund nennt ?" fragte Marc seine kleine Schwester. "Deine Freundin hat es genauso wenig böse gemeint wie ich Em. Aber dennoch solltest du vorsichtig sein. Seinetwegen stößt du deiner besten Freundin jetzt schon vor den Kopf...ich als dein Bruder bin es ja gewohnt so behandelt zu werden, aber deiner Freundin tut es sicher weh." Marc ginste und begrüßte dann Elding und umarmte dann seine Schwester. "Komm schon du störrisches Weibsbild...geh zu ihr und sag ihr, daß du willst das sie mitkommt !"
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 6. : Elding Empty
BeitragThema: Re: Box 6. : Elding   Box 6. : Elding Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:14 pm

Em schaute stur gegen die Wand. Sie wusste das Marc recht hatte, das sie Emy nicht so behandeln durfte, aber das würde sie lieber nicht vor Marc zugeben. ,,Sie will doch gar nicht mit. Ich geh zu ihr und entschuldige mich, aber heute Abend gehe ich trotzdem alleine. Du kannst mir, dir und ihr einen Gefallen tun. Lad sie ehute Abend einfach ins Kino oder zum Essen ein. Tut mir Leid das ich zu dir gemein war. ich finds nur einfach unfair das ihr alle auf Jojo rumhackt, obwohl ihr ihn gar nicht näher kennt. Ihr wisst gar nicht wie er wirklich ist. Er will mich bestimmt nicht nur in die Kiste kriegen oder so. Ich glaube das ich ihm wirklich wichtig bin." Em umarte Marc auch.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Box 6. : Elding Empty
BeitragThema: Re: Box 6. : Elding   Box 6. : Elding Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:51 pm

"Schwesterchen ! Ich werde deine Freundin sicher nicht ins Kino oder zum Essen einladen. Ist das eine Verkupplung oder was ?" er grinste. "Hör zu Em, geh zu ihr...entschuldige dich und sag das es dir wichtig ist, daß sie als deine Freundin mitkommt. Und ich werde wie abgesprochen den Chauffeuer spielen und mich gaaanz sicher benehmen. Versprochen !" Marc sah seine kleine Schwester an und lächelte. "Los...geh zu ihr !" drängte er seine kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 6. : Elding Empty
BeitragThema: Re: Box 6. : Elding   Box 6. : Elding Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 9:03 pm

,,Nein. Ich habe keine Lust das ihr mitkommt. Ich werde mich bei ihr entschuldigen. Jojo kann mich auch mit seinem Motarrad abholen oder einer von seinen Kumpels kann mich mitnehmen. Ich will ihn dir gar nicht vorstellen, du wirst eh nur alles an ihm schlecht finden. Warum hast du keine Lust sie einzuladen? Ihr könnte ja dann weiter über Jojo lästern." sagte sie bissig. Dann stand sie auf und ging zu Emy zum Dresurdreieck.

TBC Dressurdreieck
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Box 6. : Elding Empty
BeitragThema: Re: Box 6. : Elding   Box 6. : Elding Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 9:52 pm

"Oh komm schon Em..." Doch Em war schon wieder weg. Marc schüttelte den Kopf ! Er sah Elding an. "Na kleiner...dein Frauchen hat echt n Macke." Marc klopfte dem Pferd auf den Hals. Dann sah er sich noch in der Box um und machte sich dann auf den Weg in sein Zimmer. Nie würde er jetzt wieder zu seiner Schwester gehen. Wenn sie bockig war, dann war sie es und er würde seiner kleinen Schwester sicher nicht nachlaufen. Spätestens wenn JOJO sie links liegen lies, dann würde sie wieder kommen. Auch wenn Marc nicht gerne so kalt war zu seiner kleinen Schwester, manchmal lies sie ihm keine andere Wahl. Etwas traurig verlies er die Box von Elding und ging in sein Zimmer.

TBC ~ Marc sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 6. : Elding Empty
BeitragThema: Re: Box 6. : Elding   Box 6. : Elding Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 9:21 pm

cf der Speisesaal

Em ging in den Stall und zu Elding. SIe bergüste ihn und streichelte ihn dann. Sie entdeckte einige aufgekratzte Stellen. Also ging es wieder los Sommerekzem, wie jedes Jahr. Em stand auf und sie musste wieder neue Salbe suchen um es zu behandeln. Em stand auf sie machte sich auf die Suche nach Marc. Der wusste wo man die Slabe kaufen konnte.

TBC Die Reithalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Box 6. : Elding Empty
BeitragThema: Re: Box 6. : Elding   Box 6. : Elding Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Box 6. : Elding
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen/Sattelkammer :: Boxen-
Gehe zu: