Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Heuboden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Heuboden Empty
BeitragThema: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 9:52 pm

Der Heuboden Heuboden01_g
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Heuboden Empty
BeitragThema: Re: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 9:57 pm

cf*??*

Chris zog Joy hinter sich her auf den Heuboden. Er hatte genau darauf geachtet, dass sie keiner sah. Er führte sie in die hinterste Ecke, da wo sie auf jeden Fall ungestört sein konnten.
"Hier hin verzieh ich mich immer wenn ich meine Ruhe haben will!", murmelte er und er zog sie an sich. Leidenschaftlich, hunrig küsste er sie. Dann lachte er leise.
"Weist du eigentlich wie sehr ich an mich halten muss, dir nicht vor allen Leuten da unten die Kleider vom Leib zu reißen?", fragte er sie und sah ihr in die Augen.
Eine Hand lag auf ihrem Po und er zog sie näher an sich. Leidenschaftlich küsste er sie wieder und leis sich dann mit ihr ins Stroh fallen. Eine Hand wanderte langsam unter ihr Shirt und streichelte ihren Bauch.
"Ich Liebe dich Joy! Ich liebe dich so sehr!", flüsterte Chris leise ehe er seine Lippen wieder auf ihre legte.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Heuboden Empty
BeitragThema: Re: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 10:08 pm

Joy sah sich immer wieder um, während Chris sie auf den Heuboden führte. Sie folgte ihm stumm und als sie die hinterste Ecke des Heubodens erreicht hatten legte sie die Arme um seinen Hals. "Es ist schön still hier oben" sagte sie frech grinsend und küsste ihn dann genau so leidenschaftlich.

"Ich hätte dich bestimmt zurückgehalten, doch mir geht es genau so, ich muss mich ständig ermahnen dir nicht immer wieder auf deinen geilen Po zu sehen oder dich nur leicht zu berühren" sie sah ihm ebenfalls in die Augen und erwiderte dann den Kuss genau so leidenschaftlich wie den zuvor.

Dann liess er sich mit ihr zusammen ins Stroh fallen und ihre Hand wanderte unter sein Shirt und strich sanft über seine nackte Haut. "Ich liebe dich auch Chris und ich werd immer bei dir bleiben solange du mich nicht wegschickst" sagte sie und jedes einzelne Wort war die volle Wahrheit. dann küsste sie ihn wieder und fuhr ihm mit der Hand unter dem Shirt, zärtlich über den bauch. "Ich werd immer für dich da sein darauf kannst du dich verlassen!" sagte sie leise zwischen zwei küssen und sah ihm dann wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Heuboden Empty
BeitragThema: Re: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 10:20 pm

Chris zog Joy eng an sich und schob das Shirt langsam hoch und fuhr dabei mit der Fingersitze ihren Bauch entlang bis zu ihrem BH. Dann beugte er sich vor und küsste ihren Bauch. Jeden zentimeter erforschte er mit seinen Lippen bis zu ihrem BH, dann legte er seine Lippen ihren brustansatz und küsste diesen. Direkt am Brustansazu entlang. Dann sah er frech grinsend zu ihr hoch und lies seine Zunge unter den BH wandern und neckte sanft ihre Brustwarzen. Dann kam er wieder ganz hoch und küsste sie leidenschaftlich, den Kuss lies er zu einem innigen Zungenkuss werden.
Mit einer Hand massierte er ihre Brüste mit leichtem Druck.
Immer wieder knabberte er zwischendurch an ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Heuboden Empty
BeitragThema: Re: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 10:43 pm

Als Chris sie enger an sich zog genoss sie seine nähe nur noch mehr und ihr wurde warm. Sie liebte seine berührungen auch wenn es nur kurze waren, aber noch mehr liebte sie es wenn sie ungestört waren und sie ihren Gefühlen für ihn freien lauf lassen konnte und sich nicht ständig zurückhalten musste.

Als er ihr das Shirt auszog und dann ihren bauch küsste bekam sie leichte Gänsehaut, weil sie seine Berührungen über alles liebte. Zärtlich liebkoste er sie über den ganzen Bauch bis zu ihrem Brustansatzt und als er dann frech grinsend zu ihr hochsah wurde ihr nur noch wärmer.

Ihre Hände strichen die ganze Zeit über zärtlich über seinen Rücken hinab bis zu seinem Bauch und wieder hoch. Als er wieder hoch kam erwiderte sie seinen Kuss zärtlich und als er diesen Kuss in einen innigen Zungenkuss übergehen liess, erwiederte sie diesen Leidenschaftlich.

Ihre Hand die bis anhien auf seinem Rücken lag wanderte seinen Rücken hinunter bis zu seinem Hosenansatz und rundherum zu seinem Bauch. Ihre Fingerspitzen streiften immer wieder leicht unter seine Hose und dann fuhr sie über seine Hose zu seinem Glied und strich mit leichtem druck darüber. Leicht biss sie ihn zwischendurch in den Hals und ihre andere Hand fuhr in seine Haare.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Heuboden Empty
BeitragThema: Re: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 10:49 pm

Als Desi ihre Hand zwischen seine Beine schob und begann ihn über der Hose zu massieren stöhnte Chris leise auf.
Er drängte sich näher an sie und genoss jede ihrer Berührungen.
Schnell zog er ihr das Oberteil aus und machte sich leidenschaftlich aber dennoch sanft über ihren brustansatz her. Vorsichtig zog er den BH etwas runter und lies seine Zunge mit ihren Brustwarzen spielen.
Seine andere Hand wanderte über ihren Buch in ihre Hose und streichelte hauchzart über ihre schon leicht feuchte mitte. Ganz leicht nur, rizend ihr aber nicht das gebend was sie wollte. Chris sah aus dem Augenwinkeln zu Desi hoch und lächelte.
Er liebte es sie zu verwöhnen und umgekehrt von ihr verwöhnt zu werden.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Heuboden Empty
BeitragThema: Re: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 11:09 pm

Als Chris ihr zwischen die Beine fasste und ihr leicht über die empfindlichen stellen strich, keuchte sie leise auf und legte ein bein Um seine Hüften. Ihre Hand ruhte weiter auf seiner Hose und massierte ihn weiter mit leichtem druck. Ihre Lippen verwöhnten ihn zärtlich am Hals und ihre Hand wanderte jetzt zu seinem Hosenbund und sie öffnete seine Hose.

Zärtlich fuhr sie in seine Hose und unter seine Shorts und berührte ihn leicht an seiner empfindlichen stelle. Dann umfasste sie ihn zärtlich und mit leichten auf und ab bewegungen massierte sie sein Glied. Sie wurde noch heisser und spitzer auf ihn als sie seine Erektion in ihrer Hand spürte und ihre Lippen wanderten zu seinen. Sie küsste ihn zärtlich und biss ihn leicht in die unterlippe.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Heuboden Empty
BeitragThema: Re: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 11:15 pm

"Desi!", keuchte Chris leise neben ihrem Ohr und zog sie noch näher an sich. Schnell streifte er ihr den BH ab und küsste ihre Brüste, dann setze er sich auf und zog sie auf seinen Schoß. Mit dem Rücken lehnte er sich an einen Strohballen.
Mit viel hingabe machte er sich über ihre Brust her. Er umfuhr mit den Fingerspitzen die Brustwarzen, fein drauf achtend das er diese nicht berührte, ganz langsam und mit viel Gefühl. Dann beugte er sich vor und umschloss mit seinen Lippen ihre Brustwarze und saugte leicht an ihr, dann streichelte sie mit der Zungenspitze, dann wand er sich der anderen Brust zu und verwöhnte diese.
Seine Hände lagen auf ihrem Po und er spürte ihren Schritt über seinem, was ihn erregte.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Heuboden Empty
BeitragThema: Re: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 11:22 pm

Chris zog sie auf seine Schoss und verwöhte ihre Brüste mit zärtlichen liebkosungen. Sie sass auf ihm und spürte seine Erektion durch ihre Hosen was sie noch feuchter werden liess. Mit feinen kreisenden Bewegungen auf seinem Schoss bewegte sie sich und machte sich selber so damit nur noch verrückter nach ihm.

Eine Hand wanderte hinter ihrem Rücken zwischen seine beine und massierten ihn so gleichzeitig mit den Kreisenden bewegungen durch die Hosen. Mit der Zungenspitze fuhr sie seinen hals entlang immer wieder hoch udn wieder runter, bis sie neben seinem Ohr innehielt und daran knabberte.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Heuboden Empty
BeitragThema: Re: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 11:26 pm

Chris stöhnte auf, als Desi auch ncoh begann sich mit kreisenden Bewegungen auf ihm zu bewegen. Als sie dann auch noch die Hand zwischen seine Beine wandern lies und ihn zusätzlich massierte, konnte er kaum noch an sich halten. Er drückte sie auf den Rücken und zog ihr ziemlich schnell die Hose aus. Dann spreizte er leicht ihre beine und beugte sich vor. Am Knie fing er an die innenseiten ihrer Schenkel zu Küssen, immer wieder lies er auch die Zunge dazu fließen. So arbeitete er sich ganz langsam zu ihrer feuchten Mitte vor und verwöhnte diese dann mit der Zunge.
An ihren Lippen knabberte er sanft und dann drang er leicht mit der Zunge in sie ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Heuboden Empty
BeitragThema: Re: Der Heuboden   Der Heuboden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Heuboden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Scheune-
Gehe zu: