Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Box 5. : Zafir

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 2:51 pm

Box 5. : Zafir Box10
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 3:45 pm

cf~Speisesaal~

Emilia bemerkte Emmelie nicht bis sie, sie mit Elding sprechen hörte. Sie beachtete es aber nicht und ging in Zafirs Box. Zum Glück war er noch sauber. Sie holte die Ausrütun, sattelte und zäumte ihn auf. Dann machte sie noch die Gamaschen dran und fürhte ihn raus zum Dressurplatz.

TBC~Dressurviereck~
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:18 pm

cf~Wohnung von Marc~

Emilia betrat den Stall und ging zu der Box von Zafir. Sie öffnete sie und trat ein. Dann schloß sie die Tür bis auf ein Stückchen von innen. Sie setzte sich auf den Boden und lehnte sich an die Boxentür. "Was hab ich nur falsch gemacht Zafir?" fragte sie ihn und schlug ihren Kopf an die Tür. "Autsch!" schrie sie auf. Sie fasste sich an den hinterkopf und spürte das da etwas war. Sie nahm die Hand wieder nach vorne und sah sie an. Blut. Sie verzog das Gesicht und wischte das Blut an ihrem Oberteil ab. Verdammt!, dachte sie. Es war ein Blutfleck auf ihrem Oberteil zu sehen. Erneut fasste sie sich an den Hinterkopf. Es blutete immer noch. Doch das war ihr egal. Jedoch nach einiger Zeit kam der Schmerz. Sie versuchte es zu ignorieren und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:18 pm

Emmelie Shelton

cf~Wohnung von Marc~
Emmelie betrat den Stall und sah sich um. Die Boxentür von Zafir schien zu, zu sein. Vielleicht war Emilia ja gar nicht da. Dann hörte sie einen ruhigen Atem. Sie ging zu der Box und merkte das sie ein Spalt offen war. Sie trat heran und machte sie auf. Dann sah sie Emilia am Boden sitzen. Sie hockte sich zu ihr. "Hey alles okay?" fragte sie vorsichtig und sah sie an. Dann erschrak sie. Sie sah das Blut auf Emy's Oberteil und an ihrer Hand war. Dann fasste Emilia sich an den Hinterkopf und Emmelie folgte ihr mit den Augen. "Emilia du Blutest ja, was ist denn passiert?" fragte sie leicht aufgebracht. Sie nahm ihre Freundin besorgt in Arm. "Was hast du nur wieder angestellt!" sagte sie leise und versuchte ruhig zu bleiben.


Zuletzt von Emilia Jorden am So Dez 06, 2009 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:21 pm

Emilia sah auf als Emmelie in die Box kam. Sie sagte nichts bis Em sie auf das Blut ansprach. "Hab mir den Kopf getoßen... " sagte sie und seufzte. Sie lies sich von ihrer Freundin umarmen. Sie hatte zwar Schmerzen zeigte es aber nicht. Sie war es ja selber Schuld. Wieder fasste sie sich an die Wunde und zuckte leicht zusammen. Es hatte immer noch nicht aufgehört zu bluten. Ihre Haare waren schon vollkommen verklebt vom Blut. Sie verlor zu viel. Sie mussten was unternehmen.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 6:56 pm

,,Alles klar? Soll ich dich ins Krankenhaus bringen?" Sie sah Emy besorgt an und zog sie vorsichtig am Arm hoch. ,,Danke das du mir Jojo zurück geholt hast. Er ist so lieb. Er hat sogr geschrieben das er sich ändern will. CIh werde ihm auf jeden Fall verzeihen, aber Marc der Idiot glaubt nicht das er sich änder wird, er glaubt das Jojo ein Arsch ist und sich nie ändert. Ich werd ihm aber beweisen das Jojo sich ändern kann und wenn Jojo sich nicht ändern kann dann werde ich mich eben änderen, so das wir wirklich zusammen passen." Sie lächelte kurz und sah Emy dann wieder besorgt an.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 9:22 pm

"Krankenhaus?" fragte Emilia und schoss mit dem Oberkörper nach vorne. "NEIN!" sagte sie laut und atmete aufgeregt. "Nein... nicht schon wieder!" sagte sie und lehnte sich wieder vorsichtig an. Sie sah zu Zafir der seinen Hals nach ihr ausstreckte. Sie streichelte ihn sanft über die Nüstern. Dann stand sie vorsichtig auf doch merkte schnell das ihr Schwindelig war, also setzte sie sich wieder hin und sah Emmelie an.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 9:40 pm

Em sah das Emy sich nicht wirklich auf den Beinen heben konnte. ,,Du gehst mit ins Krankenhaus. Was soll ich den machen wenn du aufeinmal umkippst? Ich will nicht das dir was passiert Emy. Ich geh Marc schnell holen. Du wartest hier, kapiert. Rühr dich nicht ich bin gleich wieder da, Süße." Em setzte Emy auf den Futtertrog und stand auf. Schnell rannte sie zur Reithalle wo sie hoffte Marc anzutreffen.

TBC Reithalle.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 9:43 pm

"Ich geh nicht ins Krankenhaus!" sagte sie und schon war Emmelie weg. Sie seufzte und wartete drauf bis Emmelie wiederkam. Jetzt machte Em einen riesen aufstand wegen einer kleinen Wunde. Aber Emilia war ihr nicht böse, ihre Freundin sorgte sich ja nur um sie.
Nach oben Nach unten
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:01 pm

cf ~ Reithalle

"Mensch Mädchen ! Was machst du den für einen Scheiß..." Marc schüttelte den Kopf und sah sich die Wunde an. "Ich denke das es nichts schlimmes ist...aber zur Sicherheit werde ich dich ins Krankenhaus bringen und sich mal checken lassen. Das Gestüt kann es sich nicht leisten, daß es sich nicht um ihre Besucher kümmert...also keine Wiederrede und ab ins Krankenhaus !" Er schnappte sich Emilia und ging mit ihr zum Auto. "Em...nicht vergessen ! Lady versorgen und Chris informieren...oh man, der reißt mir sicher den Arsch auf...der is so schon mies gelaunt !" Doch es nutzte nix...das Mädchen mußte ins Krankenhaus

TBC ~ Stadt ~ Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:05 pm

,,Danke Marc. Du hast was gut bei mir. Von Chris lass ich mich nicht runtermachen, wenn der doof kommt kann er was erleben." Sie sah den beiden nach und brachte dann Lady in ihre Box. Danach holte sie ihr Handy aus der Tasche und schickte Chris eine SmS. Marc kann Lady nicht bewegen. Emy hat sich wehgemacht und Marc musste sie ins Krankenhaus bringen. Lady steht in ihrer Box. Lg Em
Dann beschloss Em, zu Jojos Haus zu gehen und ihn zu besuchen.


TBC Jojos Haus.


Zuletzt von Emmelie Shelton am Mo Dez 07, 2009 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:10 pm

Emilia verdrehte genervt die Augen als Marc in die Box kam. "Ich will nicht ins Krankenhaus, verdammt nochmal!" sagte sie und stand unfreiwillig auf. Sie sah ihre Freundin und dessen Bruder böse an. "Mir gehts gut!" sagte sie und schwankte wie eine besoffene hinter Marc her. Dann stieg sie ins Auto und Marc fuhr los.

TBC~Stadt - Krankenhaus~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Box 5. : Zafir Empty
BeitragThema: Re: Box 5. : Zafir   Box 5. : Zafir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Box 5. : Zafir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen/Sattelkammer :: Boxen-
Gehe zu: