Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal kurz zu mir

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

Mal kurz zu mir Empty
BeitragThema: Mal kurz zu mir   Mal kurz zu mir Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 3:40 pm

Ich heiße in echt Marina, bin am 25.101995 geboren. Aber ihr klnnt mich ruhig auch Ina nenne so wie viele das von meinen freunden machen^^. Ich habe eine Katze und einen Hund und noch ein paar Pferde in der Familie. Ich sitze sseit meinem dritten Lebensjahr auf Pferden udn will am liebestn schon gar nicht mer runter. Ich hatte vor ca. 4 Monaten noch meine zwei lieblinge als Pflegepferde die mir aber leider weg genommen wurden Grund wusste ich ma afangn nicht erst nach ca. 3 Monatn durfte ich es dann wissen. Und ja jetzt habe ich meinen neuen Schatz gefunden Ahron ein sture, Dickköpfiger Haflinger Wallach, aber egal. Ich schreibe geschichten udn shoppe sehr gerne.

Ja das wars mal liebe Grüße Ina
Nach oben Nach unten
 
Mal kurz zu mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurz zu mir ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges Rund ums Forum :: Stellt euch vor-
Gehe zu: