Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief von mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

Steckbrief von mir Empty
BeitragThema: Steckbrief von mir   Steckbrief von mir Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 2:51 pm

Vorname: Lilith
Nachname: Rakshasa
Spitzname: Lil
Geburtstag: 25.10
Alter: 16
Geburtsort: London
Wohnort: Lindenhof

Aussehen: Lilith hat braune Augen, meisten langes Haar, sie färbt sich ihre Haare oft hat ziemlich oft andere Haarfarben, sie trägt gerne etwas knappes, reizendes
Charaktereigenschaften: zickig, Arrogant, oberflächlich, verschlossen, zu den Leiten denn sie mag: Nett, freundlich, offen, Lilith liebt Pferde über alles ist lieb , nett zu ihnen und könnte ihen nie etwas antuhen, sie hat ein gehscicktes Händchen was Pferde angeht

Hobbies: reiten, tanzen, Musik, Shoppen, Singen, Gitarre spielen,
Vorlieben: Ihr eigenes Pferd, hübsche Jungs, Erdbeeren,
Abneigungen: Streber, Angeber, fremde Menschen, Tierquäler, Falsche freunde,

Familie: Mutter Luanna, Vater Lucas TOT
Beziehungsstatus: noch Solo



Pferd:

Name: Diabolo
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 1.1
Rasse: Araber
Eignung: [] Dressur [x] Springen [] Rennen []Crosscountry [] Freizeitpferd

Aussehn: Steckbrief von mir 30c87ix
Charaktereigenschaften: wild, voller Energie, Verschmust, Teufel in person,




Vorgeschichte:

Lilith wurde im Oktober 1993 in einem Krankenhaus in London geboren. Schon als Baby war sie viel allein und ständig wechselten ihre Nannys. Als sie 4 wurde, kam sie in einen Kindergarten für Reiche und wurde dort schon ziemlich gefordert. Lilith bekam zwar viel Liebe von ihren Nannys aber diese machten ja schliesslich nur ihren Job und Lilith vermisste totz den Nannys ihre Mutter und ihren Vater. Als sie 5 Jahre alt war starb ihr Vater bei einem Arbeitsunfall im Ausland und Lilith versank in trauer. Sie verschloss sich immer mehr und zog sich immer weiter zurück, als sie 9 Jahre alt wurde bekam sie Diabolo als kleines Fohlen geschenkt und verbrachte mit ihm sehr viel Zeit und sie begann sich langsam wieder zu öffnen. Als sie 13 wurde wollte ihre Mutter sie in ein Internat stecken, weil sie dachte sie mache zu wenig für die Schule und vernachlässigt ihre Freunde wegen Diabolo, aber dort hätte Lilith sich von Diabolo trennen müssen und so stellte sie sich quer und überredete ihre Mutter das sie bleiben durfte und diese gab nach. Lilith macht ihrer Mutter etwas vor und rutschte in die falschen Freundeskreise in denen sie nur verarscht und ausgenutzt wurde, weil sie genug Geld hatte. Als sie das merkte zog sie sich wieder zurück und lernte aus diesem Fehler und bildete so ihren Charakter. Ihre Mutter sah alles mit an und hörte dann irgendwann von dem Gestüt Lindenhof das Reiterferien den ganzen Sommer über anbietet und meldete Lilith für diesen Sommer auf dem Hof an und hoffte das sie dort neue Freunde finden würde und da sie Diabolo mit nehmen konnte, hatte Lilith ihren ehrlichsten und treusten Freund dab


Zuletzt von Lilith Rakshasa am So Dez 27, 2009 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Steckbrief von mir Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von mir   Steckbrief von mir Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 3:34 pm

Huhu^^

So dann geb ich hier mal das Ok, hab dir ja auch ein ganz ganz ganz kleines bisschen geholfen Wink

Kannst los legen mit posten, aber vorstellen müsstest du dich dann auch irgend wann noch Wink

Liebe Grüsse

Joy sunny
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Lilith Rakshasa

Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09

Steckbrief von mir Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von mir   Steckbrief von mir Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 3:36 pm

okay danke nochmal für deine Hilfe

dann stell ich mich einfahc gleich vor ehe ich das vergesse

glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von mir Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von mir   Steckbrief von mir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Vorlage mit Pferd
» Steckbrief Joya Addison
» Steckbrief Samantha Hudson
» Steckbrief Emilia Jorden
» Mila Roth: Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Steckbriefe :: Steckbriefe mit Pferd-
Gehe zu: