Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Round Pen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 5:38 pm

Der Round Pen Roundpen_mini
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 5:44 pm

cf *Strand*

Joy war mit Kay bereits im Roundpen und sah Chris misstrauisch an.
"Joy, vertrau mir, ich tu ihr schon nichts.", sagte er und grinste. dann schickte er Joy raus und jagte Lay von sich weg.
Er scheuchte sie im Kreis und die Stute stob davon. Nach einigen Runden lies er Lay die Richtung wechseln. Die Stute wurde schon ruhiger und rannte nicht mehr so in Panik davon. Dann senkte sie den Kopf nach unten. Ihre Nüstern streiften fast über den Boden. Ein Ohr war auf Chris gerichtet, das andere nach vorne. Dann begann sie kaubewegungen zu machen.
Auf das Zeichen hatte Chris gewartet und drehte sich jetzt von Lay weg und senkten seinen Blick.
Die Stute blieb stehen und sah mit gespitzen Ohren zu ihm rüber. Dann machte sie einen langen Hals und kam langsam auf ihn zu und blieb hinter Chris stehen.
Chris drehte sich langsam um und hielt den Blick gesenkt. dann streichelte er Lay und gab ihr eine Möhre, die sie gerne nahm. Dann begann er im Zick Zack durch den Roundpen zu laufen und Lay folgte ihm.
Jetzt sah er auf und grinste Joy an.
"Na was sagst du jetzt?", fragte er und sein grinsen wurde noch breiter.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 5:53 pm

cf: Strand

Joy sah Chris kommen und sah ihn misstrauisch an. Sie sagte nichts, band Lay los und verliess den Roundpen und sah Chris zu. Lay war nervös als sie sah das Joy sie mit Chis alleine lies und wieherte einmal und schon jagdte Chris sie von sich weg. So ging das eine Weile bis Lay den Kopf sank und Chris sich umdrehte. Joy kannte diese Methode vom hören aber hatte es nie bei einem Pferd gemacht und somit war ihr auch nicht gleich klar was Chris mit dem Join Up meinte. Als Chris fertig war sah er sie grinsend an und Joy sah zu ihrer Stute. "Gar nichts ehrlich gesagt da ich sprachlos bin" sagte sie und trat an das Gatter. Sie hatte noch nie jemanden so nah bei Lay stehen sehen und wenn schon ging es meistens nicht gut aus. "Das hat noch nie jemand geschafft bei Lay"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 5:58 pm

Chris grinste und kraulte Lay hinter den Ohren. Die Stute schloß entspannt die Augen.
"Tja, die Methode hat was, da das Pferd sich selbst überlegen kann was es will.", sagte er und küsste Joy über den Zaun hinweg.
"Willst du noch mit ihr arbeiten?", fragte Chris und sah die Schweißnasse Stute an.
"Sie sollte sich etwas ausruhen.", sagte er und strich Joy eine Strähne aus dem gesicht.
"Vielleicht liegt ihre gute Laune auch einfach an der Salzigen Luft hier.", lachte Chris und küsste Joy wieder.
"Wenn du unbedingt noch was machen willst, kannst du ein Berittpferd mit übernehmen.", sagte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:07 pm

"Jetzt nicht mehr aber Morgen dafür etwas länger" sagte sie und zog Chris näher zu sich hin. "Vielleicht aber vielleicht auch daran das sie merkt, dass ich mich wohl fühle" sagte sie lächelnd und erwiderte seine küsse zärtlich. "Es muss nicht unbedingt sein Chris ausser du willst es und sonst bring ich Lay auf die Koppel und wir gehen zu Fuss an den See" sie küsste ihn und sah ihm dann in die Augen. "Was denkt dein Vater wenn er uns so sieht?"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:31 pm

"Keine Ahnung. Wahrscheinlich: Endlich hat der Kerle auch mal eine Abbekommen oder so. Bring Lay in die Box, damit sie sich ausruhen kann und heute Nachmittag reiten wir zum See. Das berittpferd wollte ich dir geben, damits dir hier nicht langweilig wird.", lachte er und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:37 pm

"Im Moment ist es mir gar nicht langweilig" sagte sie und stieg lächelnd durch die Stangen. "Sie streichelte ihre Stute und machte sie fest. "Kann ich aber gerne machen" fügte sie noch hinzu und küsste Chris auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:41 pm

Chris seufzte.
"Ne lass mal, wenn dir nicht langweilig ist geht das schon. Dafür bist du schließlich nicht da.", sagte er und lächelte leicht.
"Ich muss dann mal Flick bewegen.", sagte er und verdrehte die Augen.
Der Junghengst war fast fertig ausgebildet und eine naturtalent im Springen und Gelände. in der Dressur jedoch haperte es noch gewaltig. Also würde Chris heute mit ihm auf den Dressurplatz gehen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:49 pm

"Du bist doof Chris, mir ist nicht langweilig weil du bei mir stehst und ich übernehm das Pferdchen gerne" sagte sie und sah ihm in die Augen. "Na komm schon" sie küsste ihn nochmals und wandte sich dann um. Sie führte Lay aus dem Roundpen zum Putzplatz und spritzte Lay kurz die Beine mit kühlem Wasser ab, dann führte sie sie in die Box und sah Chris danach an. "Und gibst du mir jetzt das Pferdchen?"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:52 pm

Er sah sie an und nickte. Dann brachte er sie zu Flicks Box.
"Das ist Flick. Mit dem m´bin ich gestern gestürzt. Er ist fast fertig Ausgebildet, nur die dressur will nicht so ganz klappe. Vielleicht bekommst du ihn ja Fit. Er sit leicht zu reiten udn reagiert auf jede Hilfe. Schenkelweichen und das ganze grundzeugs kann er, nur Schritte verlängern, fliegender Wechsel.. das will er einfach nicht.", erklärte Chris und kraulte Flick.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 7:53 pm

"Ich kann es gerne mal versuchen aber Chris ich bin kein Profi" sagte sie lächelnd zu ihm und kraulte Flick ebenfalls. "Dann hol ich mal seine Sachen" sie drehte sich um und verschand in der Sattelkammer. Sie holte den Sattel und die Putzsachen von Flick und ging zurück. Sie Zog flick das Halfter an, führte ihn aus der Boy und fing an ihn zu Putzen. "Wie gehts deiner Schulter nach dem Ausritt?" fragte sie Chris als sie Flick zäumte. Sie legte Flick die Satteldecke über und Sattelte ihn auch gleich. "So dann mal in die Halle oder?"


tbc: Halle


Zuletzt von Joya Addison am So Dez 20, 2009 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 7:55 pm

Chris sah ihr zu. "Der gehts gut. Ich hol mir auch mal einen, dann fühlst du dich nicht so beobachtet.", sagte er und holte sich Lady aus der Box. Schnell war das Pferd gesattelt und getrenst und er folgte Joy in die Halle.

TBC *Reithalle*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Round Pen Empty
BeitragThema: Re: Der Round Pen   Der Round Pen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Round Pen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Reithalle/Dressurviereck/Springplatz-
Gehe zu: