Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Rastpatz~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:05 am

.............
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: Re: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:09 am

cf: Parkplatz

Joy fuhr auf den Rastplatz und parkte den Wagen so das man ihn nicht gleich sieht. Sie stellte den Motor ab und sah dann zu Chris. "Angst vor Ärzten und Spritzen was?" fragte sie ihn und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: Re: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:14 am

cf *Parkplatz*

"Ähm ich... etwas. Aber mehr vor dem reitverbot.", sagte er kleinlaut und sah zu Boden.
verdammt war ihm das peinlich, sowas vor ihr zuzu geben.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: Re: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:19 am

Joy sah ihn an und merkte das es ihm peinlich war. "ich fahr dich nicht ins Krankenhaus wenn es nichts zu schlimmes ist Chris aber dafür muss ich es erst ansehen" sagte sie und stieg aus. Sie ging um den Wagen und öffnete ihm die Tür. "Bitte aussteigen Chris und ich helf dir gerne beim ausziehen" sagte sie lächelnd und wartete bis er ausgestiegen war.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: Re: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:25 am

Chris stieg langsam aus.
"Kennst du dich denn damit aus?", fragte er und zog sich schnell das Shirt über den Kopf. Die blöße gab er sich dann doch nicht. Er biss die Zähne zusammen als es ihn wieder in seine Schulter fuhr und schloß kurz die Augen. dann sah er Joy abwartend an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: Re: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:33 am

"Mit ausrenkungen ein wenig und so wie du jedesmal bei einer Bewegung zusammen zuckst sieht es mir danach aus" sagte sie und kam einen Schritt näher an Chris heran. "Mein Dad hat mir gezeigt wie man ausgekugelte Schultern wieder einrenken kann und ich musste es auch schon öfters machen" sie untersuchte seine Schulter vorsichtig und so sanft wie möglich tastete sie alles ab. Sie merkte das es Chris bei jeder Berührung weh tat und sah ihn entschuldigend an. "Also ins Krankenhaus müssen wir nicht wenn du mir vertraust" sagte sie nach kurzer Zeit und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: Re: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:36 am

Misstrauisch sah er sie an. "Sei mir nicht böse... aber was genau meinst du mit ausrenken? Das müsste man doch viel deutlicher sehen und du kannst einrenken? Ich dachte das macht man heut zu tage unter Röntgenkontrolle.", sagte er.
"Also ich... ich vertrau dir schon aber ich brauch meine Schulter. dann lass uns doch lieber zum Arzt fahren Joy. Das ist nicht böse gemeint aber...", er brach ab. Sie meinte es nur gut aber mit einrenkungen hatte er so seine erfahrung und da lies er doch lieber das fachpersonal dran.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: Re: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:48 am

Joy lächelte leicht und sah ihm in die Augen. "Also ausgerenkt ist sie und das kann ich auch sehen" sie ah zu der Delle die am Oberarm nahe der Schulter zu sehen war und sah dann wieder Chris in die Augen. "Na dann doch ins Krankenhaus und ich bin dir nicht böse oder doch... hmm... was fällt dir eigentlich ein vom Pferd zu stürzen und mich mit Marc im stich zu lassen" sagte sie neckend und deutete zum Wagen. "Einsteigen..." sie zwinkerte ihm zu "...gleich ins Krankenhaus oder willst du zuerst wo anders hin?" fragte sie und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: Re: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:51 am

Chris stöhnte auf udn setze sich wieder ins Auto.
"Ins Krankenhaus. Ich lass euch schon nicht im Stich. nur die reitausflüge... die werdet ihr übernhemen müssen.", sagte er kleinlaut.
Chris war leichenblas. Wie viel Panik er hatte, das zeigte er vor Joy nicht aber das er blass wurde, das konnte er nicht verbergen.

TBC *Krankenhaus*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: Re: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:02 am

Sie schloss hinter ihm die Tür und stieg selber ins Auto. "Chris es wird dir nichts passieren ich bin ja auch da" sagte sie als sie sah wie blass er wurde. "Ausser du willst das ich draussen warte" sie startete den Wagen und fuhr zurück auf die Strasse. Auf direktem weg fuhr sie ins Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





~Rastpatz~ Empty
BeitragThema: Re: ~Rastpatz~   ~Rastpatz~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Rastpatz~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gelände rund ums Gestüt :: Der Wald-
Gehe zu: