Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Geländestrecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:07 pm

Die Geländestrecke Image241

Die Geländestrecke des Gestüts. Hier dürfen nur erfahrene Reiter hin.
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:15 pm

cf *stallgasse*

Chris kam mit Flick zum Start und gurtete nochmals nach. Flick schabte ungeduldig mit den Hufen und schnaubte.
"Ja Kleiner, gleich darfst du rennen.", sagte Chris beruhigend und verkürzte die Steigbügel um ein Loch.
Dann lies er Flick angaloppieren und lenkte ihn aufs erste Hindernis zu. der hengst verstärkte seine Sprünge, spitze die Ohren und sprang perfekt ab.
Nach dem aufsetzen kam ein kleiner freudenbuckler, doch Chris trieb ihn gleich weiter. Es ging alles gut bis zu dem Hinderniss aus zwei Baumstämmen. Flick sprang perfekt ab, kam auf und knickte weg. Chris wurde aus dem Sattel geschleudert und landet kopfüber im Gebüsch.
Im ersten Moment bleibt ihm der Atem weg. Dann geht es wieder und er versucht vorsichtig Arme und Beine zu bewegen. Bei der rechten Schulter zuckt er zusammen.
"Verdammt.", fluchte er und rappelte sich auf.
Flick stand auch schon wieder und kam jetzt langsam zu Chris. Schnell untersuchte dieser die Beine des Tieres und stellte erleichtert fest, das nichts passiert war. Dann lief er zurück zu der Stelle wo Flick gestürzt war.
Ein Loch, jedoch eindeutig nicht von einem Tier, sondern von Menschenhand gegraben.
Chris fluchte lautstark, schnappte sich Flick und lief zu Fuß mit ihm zurück zum Hof.

TBC *Putzplatz*
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:51 pm

cf *Box lay*

Devilish spitze die Ohren, als sie die geländestrecker erreichten udn spitze die Ohren.
"Nein Devil, erst müssen wir schauen, das da nicht wieder Löcher sind.", sagte Chris und drehte sich nach Joy um.
"Alles klar bei dir?", fragte er und sah sie an.
Dann ritt er die Geländestrecke mit ihr zusammen ab und entdeckte noch zwei weitere Löcher. Chris stieg ab und sah sie sich an. Auch diese waren mit einer Schaufel gegraben worden.
"Der Typ spinnt doch. Will der uns und die Tiere umbringen?", fragte er und schob das eine mit dem Fuß wieder zu.
Dann sah er zu Joy.
"Die müssen wir richtig zumachen, sonst is bald der nächste im Krankehaus oder wir haben Pferde mit gebrochenen Beinen.", sagte er und saß wieder auf.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:08 pm

cf: Box von Lay

Joy sah den Boden ab und entdeckte wie Chris zwei weitere Löcher. "Ja bei mir ist alles klar" sagte sie und Lay tänzelte nervös unter ihr. "Habt ihr Feinde Chris? Die vielleicht nicht wollen das ihr trainieren könnt?" fragte sie ihn und sah sich um. Sie entdeckte an einem gebrochenem Ast etwas flattern und stieg ab. "Bleib stehen Lay" sagte sie leise zu der Stute und ging zu dem Ast. Es war ein stück Stoff von einer Jacke, Joy nahm es und sah es an. Es waren die Initialen Ph. H. auf dem stück Stoff die für Phillip Hanks standen. Joy ging zurück zu Chris und hielt es ihm hin. "Ich denke den habt ihr"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:12 pm

Chris sah das Stück Stoff an.
"Ich weis nicht Joy. Phillip is zwar ein Arsch, aber das er soweit geht. Wenn er mir schden will okay, aber es hätte auch jemand anderes hier trainieren können und gegen die anderen hat er ja nichts. Außerdem ist das noch lange kein Beweis, da er die Erlaubnis von meinem Vater hat hier zu trainieren.", sagte Chris und steckte das Stück ein.
"Ich mach die Löcher nachher zu und leg mich heute Nacht auf die Lauer und dann mal sehen. Den schnapp ich mir schon.", sagte er. Dann sah er Joy wieder an.
"Sollen wir noch zum Strand?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:16 pm

Joy ging zu Lay die immernoch an der selben stelle stand. "Wenn du willst begleit ich dich heute nacht" sagte sie leise und stieg auf. "An den Strand? Ich hab heute keine Badehosen unter den Sachen an" sagte sie grinsend und und sah zu ihm. "Ich glaub das vorhin in der Box war weniger Peinlich als das gestern nach dem Strand"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:19 pm

Chris sah Joy an und verdrehte die Augen, dann lachte er.
"Ich habe nicht vor Banden zu gehen, aber Devil is gestern nicht raus gekommen und braucht bewegung, am Strand entlang galoppieren und mich von den Badegästen beschimpfen lassen, da hab ich jetzt lust drauf.", sagte er und Devilish wieherte herausfordernt.
Dann wendete er den Hengst und trieb ihn in Richtung Strand.
"Komm schon Joy.", sagte er und sah sich nach ihr um.
"Meiner Schulter gehts übrigends bestens."


TBC *Strand*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:25 pm

"Also gestern war fast niemand am Strand und geschimpft hat auch niemand" sie grinste und wendete Lay. Als er vor ihr ritt und sagte sie soll kommen trieb sie Lay an und war auch gleich neben ihm. "Ich komm ja, ich trau meiner Madame nur nicht ganz was Devilish betrifft" Lay hob den Kopf und sah zu dem Hengst. "Ja genau dich mein ich" sagte Joy und lachte.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:38 pm

cf *Stallgasse*

Chris parierte devilish kurz vor der geländestrecke durch. der Hengst tänzelte aufgeregt und wollte vorwärts, doch Chris hielt ihn zurück.
"Ruhig großer ,wir müssen erst schauen das keine Löcher da sind.", sprach Chris beruhigend auf den Hengst ein und wartete dann auf Joy.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:10 pm

~Stallgasse~

Joy folgte ihm ruhig und als er dann auf sie wartete lächelte und führte Lay neben ihn. "Dann mal ab an die Arbeit und so wie es scheint, kannst du nachher wenn es keine Löcher hat mit Devilish die Geländestrecke abreiten" sagte sie lächelnd und sah zu dem Hengst der unter Chris tänzelte. Sie führte Lay ruhig neben ihm her, doch die Stute schien sich von Devilish ein wenig ablenken zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:15 pm

Chris grinste und ritt mit Devilish neben den einzelnen Hindernissen her. Dem Hengst gefiel es garnicht, das er neben den Hindernissen her gehen und nicht drüber springen durfte.
Chris entdeckte ncoh zwei weitere Löcher, die jedoch lange nicht so tief waren wie das in das er gestürtzt war. Er sprang ab und schob die Löcher wieder zu. nachdem auch die Erde dort wieder richtig fest getreten war, saß er wieder auf.
"So, wie wärs? Du auch ne Runde springen?", fragte er sie und ritt langsam zum Anfang des Pacours zurück.
Er gurtete nach und machte die Steigbügel um ein Loch kürzer.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:20 pm

Sie ritt neben ihm her und als er die Löcher zu schob sah sie sich im Wald um. Als er wieder aufstieg und sie fragte ob sie auch noch eine Runde mit käme, sah sie zu ihm und lächelte. "Über die kleinen komm ich mit, bin mit Lay in letzter Zeit nicht viel gesprungen und sie muss sich erst wieder einlaufen" sagte sie und tätschelte der Stute auf den Hals.

Dann kamen sie am Anfang der Strecke an und sie wendete Lay und sah dann zu Chris. "Mens first" sie grinste und Lay unter ihr tänzelte leicht und sah neugierig zu der Strecke. Ganz ruhig, wir gehen nur über die kleinen dachte sie und sah dann Chris hinterher.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:24 pm

Chris grinste.
"Alles klar.", sagte er und Devilish spitze aufgeregt die Ohren. Chris lies ihn angaloppieren und der Hengst war mit feuereifer dabei. Sicher und mit viel Kraft sprang er ein Hinderniss nach dem anderen. Chris sah sich immer wieder kurz nach Joy um, das diese auch ja hinterher kam.
Am Ende der Strecke parierte er den Hengst durch und lies ihn am langen Zügel schreiten. Er klopfte devilish lobend den Hals und nahm die Füße aus den bügeln.
"KLasse großer... wir sind unschlagbar. Wenn du so am Turnier gehst schaut Philipp blöd aus der Wäsche.", sagte Chris und Devilish schnaubte.
"Bei dir alles klar Joy?", fragte er und sah zu Joy rüber.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:33 pm

Sie sah ihm noch kurz nach und dann liess sie Lay angaloppieren. Sie ging mit ihr über die niedrigen hindernisse und wich den höheren aus. Lay nahm alle ohne Probleme und Joy dachte sich das sie gleich über alle hätte gehen können. Dann sah sie etwas aus den Augenwinkeln doch ritt weiter bis zum Ende der Strecke und parierte Lay neben Chris durch. Sie lobte ihre Stute und sah dann lächelnd zu Chris.

"Ja bei mir ist alles okay, und bei dir?" fragte sie und wendete Lay. "Ich hab nur etwas gesehen das ich gerne noch nachprüfen würde" Sie lächelte und ritt dann die Strecke zurück bis an den Punkt zurück an dem Sie was gesehen hatte. Sie stieg ab und lief ein wenig in den Wald hinein und griff in ein Gebüsch aus dem sie eine Schaufel zog. "Na toll.." sie ging mit der Schaufel zurück und sah zu Chris hoch. "Da ist wohl wer zu faul um sie immer wieder her zu tragen"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:36 pm

Chris folgte Joy und runzelte die Stirn als sie die Schaufel aus dem gebüsch zog.
"Leg sie zurück... ich werde mich heute Nacht auf die Laua legen. dann weis ich wenigstens wo ich schauen muss.", sagte er nach kurzem überlegen und wendete Devilish.
"So und jetzt? Möchtest du ncoh woanders hin oder sollen wir zum Hof zurück?", fragte er sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 11:22 am

Joy legte die Schaufel an die selbe Stelle zurück und kam dann zurück und stieg wieder auf. Sie folgte Chris und führte Lay neben Devilish um auf gleicher Höhe zu reiten. "Hast du dann noch etwas Zeit?" fragte sie ihn und sah lächelnd zu ihm herüber. "Wenn ja, könnten wir noch ein bisschen weiter reiten" sie lächelte und Lay unter ihr spitzte die Ohren. "Oder wir setzten uns noch irgendwo hin, lassen die Pferde noch etwas grasen und unterhalten uns ein wenig" sie sah wieder nach vorne, doch immer wieder sah sie kurz lächelnd zu Chris.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Geländestrecke Empty
BeitragThema: Re: Die Geländestrecke   Die Geländestrecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Geländestrecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gelände rund ums Gestüt :: Der Wald-
Gehe zu: