Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 01.12.09 Ort : Gestüt Lindenhof
Thema: Der Spazierweg Fr Dez 11, 2009 5:09 pm
Hier ist ein typischer Waldweg wo Leute spazieren gehen können!
Emilia Jorden
Thema: Re: Der Spazierweg Fr Dez 11, 2009 5:38 pm
cf~Zimmer von Emy~
Emilia betrat den dunklen Wald und ging den Weg entlang. Sie sah kaum die eigenen Hände vor Augen. Sie stolperte über eine Wurzel. Sie fiel zu Boden und setzte sich dann auf. Ihr Knie blutete leicht. Sie wischte mit dem Nachthemd drüber und zog sie zu einem Baum. Sie lehnte sich an und schloss die Augen. Es war zwar kalt aber das war ihr egal. Sie würde eh keiner Vermissen. Nach kurzer Zeit schlief sie dann ein.
Chris Masen
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Der Spazierweg Sa Dez 12, 2009 12:44 am
cf *Stallgasse*
Chris war überrascht als Damon auf den normalen Wanderweg und nciht auf dem Reitweg bleib. Er trieb Devilish zur eile an und galoppierte los.Marc würde ihm folgen. Winselnd blieb Damoan an einem Baum stehen und schnüffelte an Emilia, die an dem Baum gelehnt schlief. Devilish trabte noch, als Chris schon aus dem Sattel sprang und zu dem schlafendem Mädchen lief. "Emilia, hörst du mich?", fragte er und schüttelte sie leicht.
Emilia Jorden
Thema: Re: Der Spazierweg Sa Dez 12, 2009 12:49 am
Emilia wachte langsam auf als sie merkte das jemand an ihr rüttelte. Sie öffnete die Augen und sah Chris an. Sie drehte ihr Gesicht von ihm weg und ihr entfuhr ein stöhnen. "Geh weg!" sagte sie leise und zog die Beine an. Sie wollte ihn nicht sehen. Sie wollte gar keinen sehen.
Chris Masen
Thema: Re: Der Spazierweg Sa Dez 12, 2009 12:58 am
Chris sah sie ehrleichtert an, als sie die Augen aufmachte, doch als sie sich dann weg drehte wurde er sauer. "Du hast echt nen Vogel. Wenn du abreisen wills dann tu das! Aber zieh dir was an. Ich finds zwar klasse wenn so n hübsches Mädel wie du mal zu mir in so einem knappen Hemdchen auflaufen würde, aber nicht mitten im Wald und was das wir hassen dich alle angeht: Das ist schwachsinn. Ja ihc bin sauer, stink sauer sogar, aber deshalb hasse ich dich nicht.", sagte er mit mühsam beherschtem ton. Dann stand er auf und sah sie an. "Komm jetzt mit auf den Hof.", sagte er streng.
Emilia Jorden
Thema: Re: Der Spazierweg Sa Dez 12, 2009 1:16 am
Emilia brüllte innerlich, denn äußerlich brachte sie es nicht zustande. Erstens weil sie Chris nicht anschreien konnte, weil er ja eigentlich recht hatte und zweitens war sie viel zu erschöpft. Vorsichtig versuchte Emilia aufzustehen. Doch es brauchte seine Zeit. Dann als sie entlich stand konnte sie sich gerade noch am Baum festhalten bevor sie wieder umkippen konnte. Ihr kam es so vor als wäre sie breit, als hätte sie sich am Morgen richtig betrunken. Hatte sie aber nicht deswegen wunderte sie es. Dann ging sie ein paar Schritte vorwärts und sprach Devilish ruhig an. Als er sie bemerkt hatte tätschelte sie ihm den Hals. Dann sah sie zu Chris.
Marc Shelton
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 52
Thema: Re: Der Spazierweg Sa Dez 12, 2009 3:27 am
cf ~ Stallgasse
"Ihr Mädels habt doch echt nichts als Bockmist im Schädel ! Stupid !" fluchte er auf englisch und stieg von Lady ab, um Chris zu helfen..." Wo ist meine Schwester ? Ist sie bei dir ?" fragte Marc und sah Emilia abwartend an. Chris hatte das meiste schon gesagt und so sparte er sich, ihr auch noch die Meinung zu sagen...aber eines mußte er dennoch los werden, was Chris nicht gesagt hatte. "Chris und ich, wir haben eine Scheißmenge Arbeit auf dem Hof! Der Tag hat nicht so viele Stunden wie wir brauchen und ihr Gören macht uns noch zusätzliche Arbeit. Aber eines sag ich Euch...so nicht ! Du und meine süße Schwester...ihr beide räumt heute die Sattelkammer auf und bringt die Sättel auf hochglanz. Und wehe, ich kann mich darin nicht spiegeln. Dann hab ich noch Zeit Chris zu helfen und ihr beide seit mal mit einer Sinnvollen Aufgabe beschäftigt zu Abwechslung." Dann sah er zu Chris... "Was meinst du ? Die Zeit kann ich nutzen, um die Koppel abzumisten und den Zaun fertigzustellen! Und die beiden kommen nicht auf dumme Gedanken..." fragend sah er Chris an und zog dann seine Jacke aus, um sie Emilia zu geben. "Da...zieh die über !"
Chris Masen
Thema: Re: Der Spazierweg Sa Dez 12, 2009 1:38 pm
Chris zuckte nur mir den Schultern und schwang sich in den Sattel. Dann reichte er Emilia die Hand und zog sie hinter sich aufs Pferd. Devilish schnaupte empört. "Is ja gut. Geht jetzt nicht anders devilish.", murmelte und strich dem Hengst über den stolz gebogenen Hals. Dann lies er ihn antreten und ritt im schritt zurück zum Hof. Vor dem Stall lies er Emilia runter, stieg selber ab und führte Devilish in die Stallungen.
TBC *Stallgasse*
Emilia Jorden
Thema: Re: Der Spazierweg Sa Dez 12, 2009 2:37 pm
Emilia sagte nichts zu das was Marc ihr erzählte. Sie nahm Wortlos seine Jacke und zog sie sich über. Sie mummelte sich ein denn sie war noch schön warm. Dann stieg Chris aufs Pferd und zog sie mit. "Es... es tut mir... leid!" sagte sie leise zu ihm. Sie wusste nicht ob er ihr verzeihen würde aber sie hoffte es. Denn eine Jahrelange Freundschaft konnte doch nicht einfach so zu bruch gehen. Sie seufzte und hielt sich an Chris fest als dieser los ritt. Beim Stall angekommen stieg sie ab und sah zu Boden. Sie konnte ihnen nicht in die Augen sehen. Noch nicht jetzt. Sie sah sich auf dem Platz um doch niemand war zu sehen. Marc war noch nicht angekommen also würde sie auch nicht warten um sich wieder anschreien zulassen. Also entschied sie sich dafür etwas zu essen und machte sich auf den Weg in den Speisesaal.
TBC~Speisesaal~
Marc Shelton
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 52
Thema: Re: Der Spazierweg Sa Dez 12, 2009 5:27 pm
" Na toll !" Marc stieg auf und trieb Lady an um den beiden zu folgen!