Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jojo's Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 12:09 am

...........
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 12:16 am

cf~Wohnung von Marc~

Emilia wusste genau wo er wohnte. Sie war schon öfters an dem Haus vorbeigegangen. Sie ging direkt auf das Haus zu und klingelte. Dann öffnete Jojo's Mutter die Tür.
"Ja?" fragte die Frau Emy. "Hallo, ist Jojo zu sprechen?" fragte Emilia sie und sah an ihr vorbei.
"Mum wer ist da?" rief eine Jungen Stimme von oben. Also war er da. Emilia wartete bis seine Mutter ihn runetr holte.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:21 am

Jojo:


Jojo sass auf seinem Bett und hatte wieder mal etwas getrunken als er mit seinen Freunden um die Häuser gezogen war. Er nahm sein Handy und schrieb Em eine Sms "Es ist aus. Ich hab keinen Bock mehr auf dich." dann legte er sich hin und döste leicht ein.

Als es Klingelte setzte er sich auf und fuhr mit den Händen durch seine Haare. "Mum wer ist da?" rief er aus seinem Zimmer "Lass denjenigen hoch wenn er zu mir will" rief er noch hinterher und zündete sich eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:25 am

Emilia hörte was re von oben rief und seine Mutter ließ sie vorbei. "Danke!" sagte sie und ging die Treppe hoch. Sie ging ins Zimmer ohne zu klopfen und war kurz davor ihn anzubrüllen. "Wie kannst du nur!" sagte sie mit noch leiser Stimme. "Ich dachte du liebst sie... naja anscheinend nicht!" sagte sie entäuscht. "Sie hat dich geliebt... sie hat dich die ganze Zeit in Schutz genommen! Wie kann man nur so blöd wie du sein?" brüllte sie jetzt fast. Es war unfasbar wie er sich soetwas erlauben konnte.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:33 am

Jojo:

Jojo war immer noch leicht betrunken und als Emilia rein kam lachte er los. "Was willst du den hier, willst du zu mir?" fragte er sie und lachte. "Was kann ich nur, ich hab doch gar nichts gemacht" sagte er grinsend und zeigte auf den Platz neben sich. "Setzt dich doch erst mal" Er zog an der Kippe und und klopfte die Asche über dem Aschenbecher ab.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:42 am

Emilia schüttelte nur verständnislos den Kopf. "Ganz bestimmt nicht!" sagte sie und lehnte sich an den Schreibtisch der neben der Tür stand. "Wie kannst du ihr nur so wehtun? Was hat sie falsch gemacht?" fragte sie und verzog das Gesicht. DerGeruch war ja nicht auszuhalten. Alkohol und Zigaretten. Ekelhaft. "Bist du irgendwie blöd? Du bist 17 und trinkst und rauchst. Das ist doch krank!" sagte sie und schüttelte wieder den Kopf. Sie war zwar eigentlich ganz froh darüber das die beiden nicht mehr zusammen waren aber er hatte ihrer Freundin wehgetan.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:48 am

Jojo:

Jojo sah sie entsetzt an und drückte die Kippe aus. "Wem hab ich weh getan Em?" fragte er und sah sie an. "Ich hab doch heute Morgen mit ihr telefoniert, wir treffen uns doch heute Abend" sagte er und runzelte die Stirn. "Wie sollte ich ihr weh getan haben wenn ich gar nicht mehr mit ihr gesprochen habe"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:52 am

"Du bist betrunken!" sagte sie laut und deutlich. "Du blödmann hastvorhin mit ihr Schluss gemacht! Schau auf dein Handy du Idiot!" sagte sie und runzelte die Stirn. Sie ging zum Fenster und öffnete es weit. So kam wenigstens ein wenig frische Luft rein. "Ja treffen... du, sie und deine komischen Freunde... und ich!" sagte sie und den letzten teil sagte sie sehr leise. "Das wars dann wohl!" sagte sie wieder wütend und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:55 am

Jojo:

Jojo griff nach seinem Handy und ging auf die gesendeten Nachrichten, tatsächlich er hat mit ihr Schluss gemacht. "Nein, Emilia du musst mir helfen was kann ich tun, bitte hilf mir das wollte ich nicht" sagte er flehend zu ihr und stand auf. "Ich hab mist gebaut, bitte, wir sie mir verzeihen?" fragte er sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:59 am

"Warum betrinkst dich auch immer?!" sie stellte sich wieder aufrecht hin und sah ihn an. "Das kann ich dir nicht beantworten... das musst du schon sie fragen!" sagte sie und sah auf die Uhr. "Ich muss eh gehen! Tschüss!" verabschiedete sie sich und verlies das Zimmer. Dann stieg sie in das Taxi was sie gerufen hatte und fuhr zurück zum Gestüt.

TBC~Parkplatz~
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:00 am

Jojo:

Nachdem Emilia gegangen war stand Jojo immer noch geschockt im Zimmer. Was hab ich getan, ich bin so ein Idiot dachte er und schlug mit der Faust gegen die Zimmerwand. "Ich bin so ein riesen Idiot" murmelte er und ging zu seinem Schrank. Er holte sich ein Badetuch aus dem Schrank und ging dann ins Bad um zu Duschen und um sich frisch zu machen. Als er fertig war wickelte er sich das Badetuch um und Kam zurück in sein Zimmer. Er zog sich saubere Sachen an und ging dann nochmals ins Bad um seine Haare zu machen. Als er wieder einigermassen vorzeigbar war nahm er seine Jacke und ging nach unten. Seine Mutter stand in der Tür und sah ihn fragend an.
"Wohin gehst du und was wollte das Mädchen vorhin?" fragte sie ihn und er sah sie an. "Ich muss noch was Erledigen" sagte er und nahm seinen Schlüssel von der Kommode und einen Stift. Dann ging er zu seinem Motorrad und und setzte sich drauf. Er startete das Motorrad und fuhr In die Stadt. Er musste ein paar Besorgungen machen und fuhr dann zum Gestüt.

tbc: Wohnheim der Mitarbeiter
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:18 pm

cf Zafrirs Box

Em klingelte an der Tür und wartete bis ihr jemand öffnete. ,,Hallo ich würde gern mit Jojo sprechen." ,,Schon wieder Mädchenbesuch?" Seine Mutter zog eine Augenbraue hoch und rief dann nach Jojo. Em freute sich Jojo bald wieder zusehen.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:26 pm

JOJO

Jojo hatte sich gerade ins Bett gelegt als seine Mutter nach ihm schrie. "Was Mum?" schrie er zurück. Er war genervt. Er stand auf und ging die Treppe runter zum Eingang. Er sah Emmelie. Er verzog kurz das Gesicht und küsste sie dann. Hoffentlich merkte sie nicht das er wieder geraucht hatte. "Ähm... willst du mit hoch?" fragte er sie und sah an ihr vorbei zum Nachbarhaus wo gerade eine junge hübsche Frau raustrat.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:31 pm

Em erwiederte den Kuss etwas zögerlich. ,,Ja gerne. Ich glaube wir müssen reden." Die beiden gingen hoch und legten sich auf sein Bett. ,,Ich bin echt froh das du mich wider zurück genommen hast. Was kann ich machen das du mich behältst und nicht mehr wegschickst?" Em sah ihn besorgt an. Sie würde alles machen um ihn zu behalten.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:38 pm

JOJO

Jojo ging mit Emmelie hoch auf sein Zimmer und legte sich neben sie aufs Bett. Dann verzog er das Gesicht bei ihrer Frage. "Ist doch nicht so wichtig!" sagte er und machte laute Musik an. Dann zog er sie brutal zu sich und presste seine Lippen auf ihre. "Ich Liebe dich Baby!" sagte er und grinste. "Du bist verdammt heiß!"
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:44 pm

Em lies sich von Jojo küssen. Sie fand es nicht wirklich schön, wollte aber nichts sagen da sie Angst hatte das er dann sauer werden könnte. Sie erwiederte den Kuss und grinte ihn dann an. ,,Das kann ich dir nur zurück geben, Süßer."
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:53 pm

JOJO

Jojo verdrehte die Augen. "Süße ich treff mich noch mit Freunden!" sagte er und stand dann auf. Natürlich sagte er ihr nicht das da auch ein paar hübsche Mädels bei waren.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 10:56 pm

Em stand mit auf. ,,Ja da bin ich ja auch dabei, haben wir doch heute morgen verabredet." Em hatte das Gefühl das sie wieder etwas falsch gemacht hatte. Sie nahm seine Hand und zog ihn wieder zum Bett. ,,Haben wir nicht noch ein bisschen Zeit?" Sie küsste ihn und zog ihn schlieslich ganz aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:17 pm

JOJO

"Verdammt war das heute? Sorry Schatz aber ich meine NUR meine Kumpels und mich!" sagte er und stand wieder auf nachdem Emmelie ihn wieder aufs Bett gezogen hatte. Er sah sie entschuldigend an und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 7:29 pm

Em sah ihn an. Langsam glaubte sie auch was die anderen in der Schule erzählten. Sie sagten das Jojo sich immer mit anderen Mädelns traf. ,,Du triffst dich mit anderen Mädels stimmts?" Wütend sah sie ihn an. ,,Und ich dachte das du dich änderen wolltest. Du bist nicht gut für mich." Sie sprang auf und rannte hinaus. Dann lief sie zurück zum Reiterhof.

TBC Marcs Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jojo's Haus Empty
BeitragThema: Re: Jojo's Haus   Jojo's Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jojo's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere Orte :: Stadt-
Gehe zu: