Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Box 3. : Layali

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 2:51 pm

Box 3. : Layali Box10
Hat einen Personentick


Zuletzt von Joya Addison am Mi Dez 02, 2009 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:08 am

cf *Parkplatz*

Chris betrat die Stallungen und zeigte ihr wo sie ihr Pferd hinbringen konnte.
"So, hier ist deine Stute fürs erste untergebracht. Neben ihr steht zwar ein Hengst aber ich hoffe sie ist nicht rosig. Auf der anderen Seite steht mein Pferd Energy, ein Wallach und ganz lieb.", erklärte er ihr.
Er stellte das Putzzeug vor der Box ab und Zeigte ihr wo man es verstauen konnte, dann zeigte er ihr noch die Sattelkammer und ihren Spint, in dem Sattel, Zaumzeug und was sonst noch so eingeschlossen werden sollte hingebracht werden konnte.
Dann gingen sie zurück zur Bos.
"Reinrassiger Araber oder?", fragte er und musterte wieder die Stute.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:16 am

cf: Parkplatz

Sie folgte ihm in die Stallungen und als er ihr die Box zeigte in der Lay untergebracht wurde musste sie schmunzeln. "Sei ja schön brav Lay zu den zwei Herren" sagte sie zu ihr und nahm ihr das Halfter ab. Dann ging sie hinaus und schloss die Boxentür hinter sich. "Nein sie war erst" sagte sie lächelnd zu Chris und folgte ihm in die Sattelkammer. Sie verstaute ihre Sachen und folgte ihm dann zurück zur Box. "Ja ist sie, sie ist meine kleine Prinzessin" sagte sie lächelnd und sah zu ihrer Stute die gerade zu Energy ging. Sie sah leicht verwunder aus als sie diesen nicht anzickte und sah dann wieder zu Chris. "Jetzt darf ich dich aber in den Arm nehmen?" fragte sie grinsend und im selben Moment hielt sie Chris in den Armen. Sie lies ihn wieder los und sah ihn lächelnd an. "Wie lange ist das her seit ich das letzte mal hier war, wie die Zeit vergeht"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:23 am

Chris erwiedete die Umarmung lachend. "Eine Ewigkeit. Vielen Dank das du für Rald einspringst. Ich würde das alleine nicht schaffen. Allleine geht das wirklich nicht.", sagte er dankbar und sah sie an. Sie hatte sich wirklich verändert.
gedankenverloren lehnte er sich an Energys Box und der Wallach steckte seinen Kopf aus der Box und legte Chris seinen Kopf über die Schulter und blickte Joy auch nachdenklich an. So als würde er ebenfals überlegen wann sie das letze mal hier gewesen war. Dann zog er seinen kopf zurück und stupste Chris sanft an. Er roch die Karotte, die Chris sich in die Hosentasche gesteckt hatte.
Chris lachte und brach die Karotte in zwei Teile und verteilte sie nacheinander an Energy. Dann klopfte er ihm den Hals und sah Joy wieder an.
"Wir sollten in den Speisesaal gehen und schauen wer schon da ist.", sagte er und ging ihr vorraus zurück zum Haupthaus.

TBc *Speisesaal*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:37 am

"Ist doch ok, wie der Vater so die Tochter würde ich sagen" sie lächelte und sah ihn ebenfalls an. Ja er hat sich wirklich gemacht, ist ein richtiger Mann geworden bei dem Gednken musste sie grinsen und sah dann wie Energy ihn von hinten anstupste. "Energy weis genau das du etwas dabei hast" sie schüttelte lachen den Kopf und sah dann zu ihrer Stute die sie ebenfalls an die Boxentür kam und ihren Kopf rausstreckte, wie um zu sagen ich bin auch noch da. "Ach Lay wir gehen doch nachher an den Strand oder in den Wald, ich weis doch das du dich bewegen möchtest" sagte sie zu ihr und holte ein Leckerli aus der Jackentasche und hielt es ihr hin. "Bis nachher Lay" sie streichelte ihrer Stute sanft über die Nüstern als diese das Leckerli genommen hatte und folgte dann Chris in den Speisesaal.


tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 3:14 pm

cf: Speisesaal

Joya kam mit ihren Sachen bei der Box von Lay an und sah wie diese nahe bei Energy an der Box stand und sogar freundlich zu ihm war. Lay kam zu der Boxentür und streckte den Kopf raus. "Na kleine gefällts dir hier?" fragte Joya ihre Stute und streichelte sie liebevoll. "Vielleicht bekomm ich jetzt Ärger mit Chris oder seinem Vater aber ich will meine Prinzessin doch nicht warten lassen" sagte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn als Lay ihren Kopf senkte. Joya nahm ihre sachen wieder und verschwand kurz in der Sattelkammer und sah sich um. Niemand da dachte sie und ging zu ihrem Schrank. Sie zog sich kurz um und nahm dann das Putzzeug, den Sattel und das Zaumzeug von Lay und brachte es nach draussen. Dann kam sie zurück zur Box und nahm das Halfter das sie Lay vorhin ausgezogen hatte. "Wir gehen in den Wald draussen ist es schon genug warm" sie öffnete die Box und ging zu Lay die sofort zu ihr kam. Sie zog ihr das Halfter an und führte sie nach draussen.


tbc: Vorplatz vor den Stallungen
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 52

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:09 pm

cf ~ Speisesaal

Marc erreichte die Box und stellte fest das die Besitzerin sammt ihres Pferdes wohl nicht da war. "Umso besser !" sagte er zu sich, da er gehört hatte, daß dieses Pferd nicht so leicht war zu handhaben. Eben eine Diva! Marc nahm eine Schubkarre und alles was er eben brauchte und machte sich daran, die Box von Laya wieder auf neu zu trimmen. Diese Box war sehr groß, also würde es sicher eine Weile dauern. Gut gelaunt machte er sich an die Arbeit. In der Stallgasse stand ein Radio und Marc hatte es sich angemacht.Nachdem er damit fertig war, verlies er die Box und ging wieder zu seiner Schwester.

TBC ~ Stallgasse
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:32 pm

cf: Parkplatz

Joy trat an die Box und Lay hob neugierig den Kopf. "Ganz ruhig Lay es schlafen schon alle" flüsterte sie und streichelte ihre Stute. Sie öffnete die Tür und schloss sie hinter sich wieder sie lehnte sich an die Wand und Lay stupste sie zärtlich an. "Tut mir Leid das ich so spät komme, kam etwas dazwischen" flüsterte sie und Lay spitzte neugierig die Ohren als ob sie wissen wollte was. "Ach Lay" Joy seufzte und Lay stupste sie nochmals an. "Na gut" Joy setzte sich ins Stroh und Lay senkte den Kopf zu ihr. "Ich war mit Chris weg und ja... Lay du bist noch zu jung" Joy lächelte und Lay legte sich vorsichtig hin. "Was willst du jetzt ich kann nicht hier schlafen" sagte Joy und streichelte ihre Stute am Kopf den Lay hinlegte. "Lay wenn ich zu spät wach werde wird das Peindlich wenn ich bei dir in der Box schlafe" sie grinste und lehnte sich an Lays Hals. Sie schloss die Augen und lauschte Lays gleichmässigen Atemzügen, nach einer weile schlief sie neben Lay ein.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:41 pm

cf *Zimmer Chris*

Chris betrat den Stall und ging zu Lays Box.
Vorsichtig öffnete er die Boxentür und sah hinein. Lay stand bereits und musterte ihn misstrauisch, Chris beachtete die Stute nicht, sondern ging neben der schlafenden Joy in die Hocke.
"Joy, aufstehen. Dein Pferdchen hat hunger.", sagte er leise und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 2:48 pm

Joy öffnete die Augen und sah Chris an. Shit... dachte sie und lächelte verlegen. "Guten Morgen" sie setzte sich auf und sah zu Lay die Chris misstrauisch ansah. "Lay hör auf damit" sagte sie und schob ihre Stute etwas weg. "Also ehm... ich... Lay ist schuld" verlegen sah sie Chris in die Augen und fing an das Stroh aus ihren Haaren zu entfernen. "Ich bin wach" sie stand auf und klopfte sich den Staub ab.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:14 pm

Chris stand ebenfals wieder auf und zupfte ihr einen Strohhalm aus den Haaren.
"Soso, Lay war also schuld.", sagte er und beachtete die Stute weiterhin nicht. Er stand mit dem Rücken zu ihr und sah Joy an.
"Geh dich umziehen, mit den Sachen von gestern und vorallem mit den Schuhen solltest du keine Stallarbeit machen.", sagte er und verließ die Box.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:25 pm

"Wollen wir wetten das ich es kann" sagte sie grinsend und verliess hinter ihm die Box. Sie schloss sie zu und sah dann zu Chris. "Aber ja dir zuliebe geh ich mich kurz umziehen" sie zwinkerte ihm zu und ging aus dem Stall zum Haupthaus. Joya ging schnell in ihr Zimmer und zog sich um, danach trat sie vor den Spiegel im Zimmer und seufzte. "Gut gemacht Joy, du siehst aus wie eine lebende Vogelscheuche" murmelte sie leise und fing an ihre Haare zu kämmen. Als sie alles Stroh draussen hatte und wieder einigermassen vorzeigbar war ging sie zurück in den Stall. Chris war schon dabei die Pferde zu Füttern und Joy nahm die Schubkarre mit der Mistgabel und fing an die Boxen zu misten. Als sie mit allen fertig war verteilte sie noch das Heu und trat dann vor Chris. "Wo ist eigentlich ihre Armbinde Herr Masen, die sollten sie doch tragen"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:33 pm

Chris sah Joy grinsend nach und begann die Pferde zu füttern.
Als Joy ihn nach der Binde fragte zuckte er nur mit den Achseln.
"Im Haus.", sagte er nur schnell und holte sich Devilish aus der Box. Mit kräftigen strichen Bürstete er das Fell seines Hengstes und Devilish beoabchtete Joy die ganze Zeit über. Brav gab er alle vier Hufe und lies sich satteln und trensen.
"Magst du mitkommen? Ich will die Geländestrecke abreiten um nach zu sehen ob noch mehr Löcher da sind.", sagte chris und strich seinem Hengst über den hals. Devilish spitze die Ohren.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:45 pm

Joy sah ihn ernst an. "Chris du solltest sie tragen und vorallem solltest du nicht reiten" sagte sie und sah ihm zu als er Devilish bereit machte. "Du bist verrück und ja ich komm mit" sie schüttelte lächelnd den Kopf und wandte sich um. Sie ging zu Lays Box und holte die pechschwarze Stute nach draussen. Ohne sie fest zu binden ging Lay in die Sattelkammer und holte die notwendigen Sachen. Lay blieb stehen und sah ihr neugierig nach und als Joy wieder kam wieherte sie leise. Sie putzte die Stute und sattelte und zäumte sie dann auch gleich. "Von mir aus können wir los" sagte sie lächelnd. Sie führte die Stute nach draussen und bevor sie aufstieg gurtete sie nach. Lay tänzelte ungeduldig und Joy sah lächelnd zu Chris.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:48 pm

Develish begann zu tänzeln als er die Stute sah und Chris ermahnte ihn. Dann führte er ihn ebenfals nach draußen und gurtete nach, dann schwang er sich in den Sattel.
"So mein Schwarzer, schön ruhig.", sagte er und trieb Devilish leicht an, der Hengst lief willig in Richtung Wald und Geländestrecke.

TBC *Geländestrecke*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:58 pm

Lay merkte das der Hengst nervös wurde und stellte sich natürlich zur schau. "Lay vergiss es" sagte Joy und trieb sie an. Sie folgte Chris in den Wald zur Geländestrecke und Lay wollte immer vor Devilish. "Gehts mit deiner Schulter?" fragte Joy nach einer Weile und sah Chris fragend an.

tbc: Geländestrecke
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:39 am

cf: Krankenhaus

Joy hörte das jemand in der sattelkammer was machte doch sie ging einfach weiter direkt auf Lays Box zu. Die Stute freute sich das Joy doch noch kam und als Joy die Box leise öffnete und eintrat wieherte sie leise. "Schon ok Lay tut mir leid aber mit dem reiten wird es heute und morgen nichts" Joy seufzte und streichelte ihre Stute zärtlich am Hals. Sie lehnte sich an die wand und Lay stupste sie sanft an. "Wenn Chris mich auf dir erwischt zieht er mich von dir runter hat er jedenfalls gesagt" sie grinste als sie an die vorstellung dachte und sah sich dann um. "Ich komm nachher nochmals Lay versprochen" sie ging aus der Box und ging dann in die Sattelkammer um nachzusehen wer dort war.

tbc: Sattelkammer
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 6:10 pm

~Putzplatz~

Joy kam in den Stall, Lay streckte den Kopf neugierig aus der Box als sie sie kommen hörte und wieherte vergnügt. "Tut mir Leid Lay ich kann dich nicht raus nehmen" sagte sie als sie bei ihr ankam. "Aber ich komm etwas zu dir in die Box" sie lächelte, öffnete die Box und ging hinein. Hineter sich schloss sie die Tür wieder und lehnte sich dann daran. "Ich war mit Chris am See, schade das ich dich nicht mit nehmen konnte es war schön" sie lächelte und streichelte ihre Stute zärtlich am Hals. Joy redete die ganze Zeit mit ihr ob in Gedanken oder ob sie es aussprach kam nicht drauf an, denn es schien so als ob Lay sie verstand.

Nach einer Weile seufzte sie und stellte sich wieder gerade hin. "Ich muss langsam Lay" sie lächelte verlegen und tätschelte ihre Stute. "Morgen darfst du wieder raus, nur ich darf noch nicht reiten also sei lieb zu Chris, ich komm später nochmals um euch zu Füttern" noch einmal streichelte sie ihre Stute zärtlich und öffnete dann die Box. "Bis später Lay" sagte sie als sie die Box schloss und Richtung Haupthaus ging.

tbc: Joys Zimmer
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Box 3. : Layali Empty
BeitragThema: Re: Box 3. : Layali   Box 3. : Layali Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Box 3. : Layali
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen/Sattelkammer :: Boxen-
Gehe zu: