Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Reitweg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:34 pm

cf *Vorplatz*

Chris lies Energy antraben und der Wallach tat dies gehorsam. Gleichmäßig trabte er den Sandweg entlang. Nach einiger Zeit parierte Chris wieder durch und wartete bis Joy neben ihm war.
"Hast du denn keine Fragen zu den Reitferien? Wenn ja dann stell die zuerst. Dann erkläre ich dir den rest.", sagte er und sortierte Energys Mähne.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:39 pm

cf: Vorplatz

Joya ritt ihm gemütlich nach, sie wollte ihre Stute nicht gleich am Anfang schon zum Traben bringen. Als Chris wieder im Schritt ging und Joya ihn aufgeholt hatte lächelte sie ihn an. "Als was sollte ich genau aushelfen? Mein Vater hat gesagt du übernimmst sozusagen den Reituntericht und ich soll dir einfach helfen wo du mich gerade brauchst" sagte sie zu ihm und sah wieder nach vorn. "Lay scheint deinen Energy zu mögen, sonst ist sie eigentlich nicht so ruhig neben einem anderem Pferd" sie streichelte sie am Hals und sah sich kurz nach Damon um.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:48 pm

"Ja, das ist richtig. Ich übernehme den Reitunterricht. Das heißt Springen und Dressur. Wir werden zwei Gruppen machen. Abwechselnd helfen die Gruppen morgens im Stall beim füttern und misten. Du sollst mir helfen das zu beaufsichtigen. Außerdem kannst du mithelfen aktivitäten wie Ausritte zum Strand oder See, Schnitzeljagden oder so zu organisieren. Natürlich auch Aktivitäten ohne Pferd. Wie grillen oder Disko.", sagte er und pfiff wieder nach Damon der gleich angerannt kam und jetzt neben Energy her lief.
"Du bist übrigend im Gästezimmer im Haupthaus untergebracht.", sagte er und lächelte sie an.
"Jeden Abend kontrollieren wir die Zimmer der Gäste und die Boxen, Pferde und das Reitzubehör. Dafür werden Punkte verteilt und am Ende gibt es einen Preis. Das machen wir seit Jahren udn es bingt was. Die Zimmer sind aufgeräumt, die Pferde abens gestriegelt und das Sattelzeug udn die Putzboxen ordentlich verstaut. So entlasten wir auch Marc, unseren Stallbursch oder besser Jungen für alles. Ihn lernst du noch kennen.", sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:53 pm

cf~Stallgasse~

Nachdem Emilia aufgesessen hatte ritt sie Zafir an. "Ich mag ihn einfach nicht... er ist so... komisch!" sagte sie und runzelte die Stirn. Sie sah sich nach hinten um und sah Emmelie an. "Aber ich muss ihn ja auch nicht mögen sondern du!" , sie drehte sich wieder nach vorne und tätschelte Zafir den Hals. Als Emmelie auf gleicher höhe mit ihr war sah sie zu ihr runter. Elding war ein ganzes Stück kleiner als Zafir. Emilia grinste. Nach einer Weile trabte sie Zafir an und sah kurz nach hinten, dann schnell wieder nach vorne. "Los komm du lahnschnecke!" rief sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 6:55 pm

"Das hört sich doch gut an, ich hab gesehen das das Pferd neben Lay wohl ein Rennpferd ist, müssen diese auch in den Unterricht oder haben die eine andere Beschäftigung während der stunde?" fragte sie ihn und sah zu Damon der sofort kam als er Pfiff. "Beaufsichtigen und wer beaufsichtigt und bei unserer Arbeit" sie grinste und ritt weiter dem Weg entlang. "Ich darf ins Haupthaus?" fragte sie ungläubig und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 7:01 pm

"Wir beaufsichtigen uns gegenseitig.", sagte er und lachte. "Na klar darfst du ins Haupthaus. Bist doch unser VIP Gast. Der hat sich für die Reitferien angemeldet also wird er wohl mitgehen. Ich weis nichts anderes. Auch nem Rennpferd tutas ganz gut mal in der Abteiling zu gehen oder Dressur zu machen.", sagte er.
"Ich mach meine Pferde eh selber. Das gehört für mich dazu. Bin ja mal gespannt ob dieses Jahr auch jungs dabei sind. Ich hoffs. Alleine unter Weiber. Meine männliche Unterstützung hat mich ja im Stich gelassen. Fliegt der einfach vom Pferd und bricht sich ein Bein.", Chris seufzte. Dann grinste er und sah zu Joy.
"Wie lange hast du sie schon?", fragte er und zeigte auf Lay.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 7:11 pm

"Und dann bekommst du sogar noch eine Frau als unterstützung, armer Chris" sie grinste und trieb ihre Stute leicht an. "Ich muss sie wohl auch selber machen ausser Marc macht die Box wenn sie nicht drinn steht und ich denke das sich das Rennpferd gut in der Gruppe macht" sie lächelte und sah dann wieder zu Chris. "Ich hab sie seit sie zwei und wieso sie einen Personentick hat weis ich nicht das hatte sie schon als ich sie übernommen habe" erklärte sie Chris und sah dann zu Lay. "Willst du doch noch an den Strand?"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 7:18 pm

Chris sah auf die Uhr und seufzte. "Lieber nicht. Wir werden uns noch unbeliebt genug machen, wenn wir mit der Gruppe dahin reiten und am Strand galoppieren. das mögen die Badegäste weniger. Lass uns zurück reiten. Ich sag denen die da sind schon mal was ich dir jetzt gesagt habe und dann können wir weitersehen. Ich muss außerdem noch einen Junghegst trainieren.", sagte er und lenkte Energy auf einen anderen Weg, der zurück zum Hof führte.
Damon folgt ihnen und rannte los als der Hof in sicht kam. Er verschwand direkt ins Haupthaus um was zu trinken.
Chris lenkte sein Pferd auf den Vorplatz, lobte es und schwang sich aus dem Sattel.

TBC *Vorplatz*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 7:26 pm

Joya ritt ihm nach obwohl sie gerne noch an den Strand gegangen wäre aber er hatte recht. "Ok, dann kann ich nachher noch meine Sachen ins Zimmer bringen und Duschen gehn2 sagte sie und folgte ihm. Als der Hof in Sicht kam spitze Lay die Ohren und lies ein leises wiehern hören und Damon rannte direkt ins Haus. Sie folgte Chris auf den Vorplatz und lobte Lay ebenfalls die sich neugierig umsah. Dann stieg sie ab und befreite Lay von ihrem Sattel.

tbc: Vorplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:26 pm

Lara ritt hinter ihr her. ,,Wie meinst du das komisch. Du bist meine Freundin und deine Meinung interessiert mich. Er ist mit dem Leben in der Stadt eben nicht so vertraut er kommt aus der Stadt.” Sie trabte an. ,,Wir und lahm mein süßer? Na der werden wirs schón zeigen” flüsterte sie Elding zu. Dann galoppierte sie mit ihm an und schoss an Emy vorbei. Nach einem Stück parierte sie ihn erst zum Trab und dann zum Schritt durch und wartet auf Emy.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:42 pm

"Ich mag ihn einfach nicht!" sagte sie und lobte Zafir. Dann galoppierte sie auch an aber hielt zafir etwas zurück. Dann schoss Zafir auf einmal los und an Emmelie vorbei. Emilia versuchte ihn zu beruhigen. "Hooh Zafir... ruhig!" sagte sie ruhig und schon kam Zafir zum stehen. Dann drehte sie ihn um in Emmelies Richtung und grinste entschuldigendt. "Sorry, manchmal ist er wie der Teufel!" sagte sie und lachte. Dann klopfte sie ihm den Hals.
"Jetzt aber ruhiger!" sagte sie zu ihn und wartete auf Emmelie. Als sie da war ritten die beiden gemütlich im Schritt weiter. "Also sorry, aber ich halt nix von ihm!" gab sie zu und zuckte die Schultern. Den Blick immer egradeaus gerichtet.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:58 pm

,,Du meinst jemand der Pferde alles liebt wäre was für mich. Hätte ich früher auch gedacht, aber Jojo faszinierd mich einfach so und er ist einfach der Hammer. Er ist nicht so brav wie die anderen, sondern eben ein echter Bad Boy. Er macht was er will und ist wild. Das finde ich einfach total toll an ihm." Sie grinste und hoffte das Emy das verstehen würde. Dann ritten die beiden im Schritt weiter.
Nach oben Nach unten
Emilia Jorden

Emilia Jorden


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.12.09
Ort : Gestüt Lindenhof

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:06 pm

"Aha Bad Boy...!" sagte sie und sagte nichts weiter zu diesem Thema. "Lass uns zurück reiten!" sagte sie und kehrte um. Erneut Galoppierte sie an, diesmal schoss Zafir jedoch nicht direkt los.

TBC~Vorplatz~
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:14 pm

,,Ja das hört sich jetzt sicher bescheurt an. Kommst du heute Abend mit? Ich geh weg und treff mich mit Jojo, Marc fährt mich. Auserdem hab ich keine Lust das einzige Mädchen zusein, wenn seine ganzen Kumpels da sind." Em galoppierte mit ihr zurück zum Hof.

TBC Vorplatz
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 2:52 pm

cf *Box Energy*

Chris genoß den Ausritt mit seinem Pferd. Er lachte über Damon. Der Hund rannte im zick zack über den Weg und versuchte so viel wie möglich mit zu bekomen. Gleichzeitig wedelte er mit dem schwanz.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:14 pm

cf: Abseits vom Weg

Joy führte ihre Stute auf den Weg und als sich wieder alles drehte hielt sie sich an Lay fest um nicht gleich umzukippen. "Mist" fluchte sie und schloss die Augen. Lay blieb ruhig stehen, doch wandte den Kopf in die Richtung aus der das klappern von Pferdehufen kamen und wieherte als Damon näher auf sie zukam.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:18 pm

Damon blieb plötzlich losrannte sah Chris ihm überrascht nach. Dann sah er Joy und Lay aus dem Wald kommen. Er runzelte die Stirn und trieb Energy leicht an.
Als er das Blut an Lays Beinen sah fluchte er und sprang neben ihr vom Pferd.
"Joy, was ist passiert?", fragte er und drehte leicht ihr Gesicht. Als er das Blut sah fluchte er noch mehr.
"Was zum Teufel machst du mitten im Wald. Wieso bist du nicht auf dem Reitweg?", fragte er sie und sah sich die Wunde an.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:28 pm

Joy öffnete die Augen nicht erst als Chris ihr Gesicht zu ihm drehte öffnete sie die Augen. "Ich weis es nicht es ging alles zu schnell" sagte sie leise und sah Chris an. "Ich war mit Lay auf einer Lichtung und sie hat friedlich gegrast und ich hab ein wenig vor mich hingedöst, als sie dann plötzlich unruhig wurde ging ich zu ihr und dann weis ich nur noch das ich wach wurde und sie bluten sah" erklärte sie kurz und hielt sich immer noch an Lay fest. "Mir ist nur schwindlig sonst geht es mir gut und bei Lay sind es nur äussere Wunden"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:34 pm

"Warum warst du mitten im Wald? Da is ne Kuhle wo dauernd Wildschweine sind.", fluchte er leise und sah sie an.
"Wir reiten zurück zum Hof.", bestimmte er und saß wieder auf. Dann reichte er Joy seine Hand und zog sie hinter sich aufs Pferd.
Er pfiff kurz nach Damon und der HUnd kam. Lay folgte ihnen ebenfals.

TBc *Putzplatz*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:38 pm

"Weil ich mit Lay alleine sein wollte" murmelte sie und als Chris ihr die Hand reichte griff sie danach und stieg hinter ihm aufs Pferd. Sie hielt sich an ihm fest und als sich wieder alles drehte legte sie den Kopf an ihn. Sie schloss die Augen und hörte das Lay ihnen folgte.

tbc: Putzplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Reitweg Empty
BeitragThema: Re: Der Reitweg   Der Reitweg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Reitweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gelände rund ums Gestüt :: Der Wald-
Gehe zu: