Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sattelkammer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 4:04 pm

Sattelkammer 3871316741_14d4d07fa5
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Marc Shelton

Marc Shelton


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 51

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:30 am

Marc war dabei die Sattelkammer aufzuräumen, da die einen oder anderen Gäste es anscheinend nicht so für nötig hielten, die Sättel wieder ordentlich und gepflegt auf ihre Plätze zu legen. Anfangs hatte er noch öfter deswegen geflucht oder sich beim Chef beschwert, aber es lies sich eben nicht so leicht abstellen und so hatte Marc es eben hingenommen.
Im Hintergrund konnte er die Pferde hören und Reiter, die über ihre tollen Talente diskutierten. Marc selber hatte kein Pferd, aber er sparte auf eines und das nicht zu knapp. Sein Traum war ein Quarter...aber das war eben nicht so billig und Marc hatte sogar schon überlegt sein Wagen zu verkaufen. Doch das brachte er dann auch irgendwie nicht so recht über`s Herz. Nachdem er fertig war, machte er sich auf den Weg in die Stallungen die gleich in der nähe waren.

TBC ~ Stallungen
Nach oben Nach unten
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 7:54 pm

cf *Vorplatz*

Chris betrta die Sattelkammer und verstaute den Sattel in seinem Spint. Dann ging er zum Waschbecken und wusch das Geiss unter lauwarmen Wasser ab. Dann hing er auch dieses in den Spint.
Er sah auf als Joy die Sattelkammer betrat. Er hatte sie schon wieder vergessen. Er seufzte.
"Ich hab dich schon wieder stehen lassen. Tut mir leid.!", sagte er und sah ehrlich zerknirscht aus. Aber sie schien sich wirklich noch auszukennen.
"Ich muss mich erst wieder dran gewöhnen. Normalerweise kann ich dann gehen wann ich will und mein Begleiter kommt mir nach oder macht was anderes. Blöde angewohnheit."
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:04 pm

"Chris zum Glück kenn ich mich hier noch aus also mach dir keine vorwürfe" sagte sie und verstaute ebenfalls den Sattel. Dann ging sie mit dem Zaumzeug zum Waschtrog und wusch das Mundstük mit Wasser ab. Als dieses sauber war hängte sie das Zaumzeug in den Spinnt und trat dann neben Chris. "Ich hoffe nur das du deine Freundin nicht auch überall stehen lässt" flüsterte sie ihm ins Ohr und ging dann zur Tür. Sie wusste nicht ob Chris eine Freundin hatte oder nicht aber das musste sie eben loswerden. "Kommst du auch ins Haupthaus? Ich weis ja nicht welches Zimmer ich kriege und ich muss noch kurz an meinem Wagen vorbei um meine sachen raus zu holen" sagte sie und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:32 pm

Chris sah sie an. "Freundin? Schön wärs. Hab ich garkeine Zeit zu.", lachte er.
Dann ging er zu ihr.
"Na klar komm ich mit. Muss dir ja dein Zimmerchen zeigen.", sagte er und ging mit ihr zusammen richtung Haupthaus.

TBc *Haupthaus*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:16 pm

"Glaubst du ich etwa? Nein gibt nicht sehr viele Männer die Pferde akzeptieren" sagte sie lächelnd und folgte ihm zum Haus. Auf dem Weg zum Haus blieb sie beim Wagen kurz stehen und holte ihre zwei Taschen aus dem Kofferraum und trug die mit.

tbc: Haupthaus
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:24 pm

cf *Stallgasse*

Chris betrat die Sattelkammer und schnappte sich Lay Sattel und Zaum. Nachdem er ihn versteckt hatte, so das Joy ihn sicher nicht finden konnte nahm er sich Devils Trense und begann sie zu Putzen.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:47 am

cf: Lays Box

Joy ging zur Sattelkammer und als sie Chris sah trat sie ein. "Chris hast du kurz Zeit?" fragte sie ihn und ging näher an ihn ran. "Ich wollte mich bedanken wegen heute Nacht und das du Lay bereits versorgt hast" sie lächelte und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:50 am

Chris sah von der Trense auf als Joy eintrat und sah sie fragend an.
"Klar, kein Problem. hab dir doch gesagt das ich mich um sie kümmer. Wenn du willst longiere ich sie morgen, damit sie bewegung bekommt und ihre Beine wieder bewegt.", sagte er und putze die Trense weiter.
"Wie gehts deinem Kopf? Der Schwindel besser?", fragte er nach einiger zeit.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:54 am

"Gern sie muss ja nicht stillstehen nur weil ich nicht darf" sie sah ihm kurz beim Putzen der Trense zu und sah dann weg. "Ja der schwindel ist fast weg nur noch zwischendurch aber es geht schon" sie lächelte und sah wieder zu ihm. "Dann wird das mit heute Nacht wohl nichts wenn du mich auf kein Pferd lässt oder?" sie würde wirklich gerne mit ihm mit doch wenn er sie nicht reiten liess dann konnte sie ja auch nicht mit.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:01 am

Chris stöhnte kurz auf. Daran hatte er nicht mehr gedacht.
"Ne, ruh du dich mal lieber aus. Ich nehm Marc mit und wenn Justin Bock hat auch den. Dann geht das schon. Ich will ja nur ein paar Bilder machen.", sagte er und baute die geputze Trense wieder zusammen. Dann schnappte er sie Devils sattel und begann den zu putzen.
"Ich beweg lay auf jeden fall Morgen.", sagte er ihr zu und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:10 am

"Okay dann werd ich dich mal besser nicht weiter stören" sagte sie und ging zur Tür in der sie stehen blieb. Reitverbot, Stallverbot was bekomm ich hier wohl noch alles für Verbote? sie schüttelte den Kopf und drehte sich dann nochmals zu Chris um. "Danke nochmals"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:13 am

Er sah sie überrascht an.
"Wieso gehst du? Beim putzen störst du nciht und außerdem hast du von mir nut Reitverbot. ich will nur nicht das du auf nen Pferderücken steigst. Von Bodenarbeit oder Stallarbeit war nie die rede.", sagte er und grinste.
"Und das heute Nacht habe ich gerne gemacht."
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:43 am

"Das hast du ja schon erledigt jedenfalls das meiste, ausser du willst mich schuften sehn dann gib mir ne Aufgabe" sie lächelte und ging wieder zu ihm. Einen Moment überlegte sie kurz doch griff dann nach seiner Hand und drehte ihn zu ihr. Sie sah ihm tief in die Augen und küsste ihn dann vorsichtig aber doch lange und zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:50 am

Chris erwiederte den Kuss und zog Joy auf seinen Schoß.
"Ich will dich nicht schuften sehen, aber ich will das es dir gut geht Joy.", sagte er leise und legte seinen Kopf an ihre Schulter.
Entspannt schloß er die Augen udn lauschte ihrem Herzschlag.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:57 am

"Mir geht es gut, wirkllich" sie lächelte und legte ihren Kopf leicht an seinen. Dann hob sie ihn nach einer weile wieder und griff nach vorne zum Sattel und fing langsam an diesen zu putzen. Sie sah kurz lächelnd zu ihm und dann wieder nach vorne. "Du bist noch müde oder?" fragte sie und putzte weiter den sattel. So wurde die Arbeit die Chris gerade erledigen wollte gemacht und sie konnte bei ihm sein ohne ihn zu stören.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:07 am

"Mhm.", murmelte Chris nur und hielt die Augen geschlossen.
"Du musst doch nicht den Sattel von meinem Pferd putzen.", sagte er leise und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Er war wirklich noch sehr müde und Marc hatte er auch noch nicht gesehen. Die Nacht würde wieder so lang werden und Chris grauste jetzt schon vor dem nächsten Morgen.
Er überlegte wann er das letze mal ausgeschlafen hatte und erinnerte sich nicht mal daran.
Wieder gähnte er udn kuschelte sich an Joy.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:12 am

"So kannst du dich einen Moment ausruhen, ich die nähe von dir geniessen und gleichzeitig wird der Sattel sauber also mach ich es gern" sie lächelte und genoss die nähe von Chris. Sie putzte den Sattel zu ende und da Chris ja bereits angefangen hatte ging es nicht lange und sie war fertig. Sie grinste kurz und drehte ihren Kopf zu ihm. "Nicht umfallen" sagte sie leise und drehte sich dann ganz zu ihm. Der Sattel war nun an ihrem Rücken und sie sah Chris in die Augen. "Du hast wirklich wunderschöne Augen" sie lächelte und zog ihn etwas enger an sich.
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:18 am

Als Joy sich umdrehte öffente Chris die Augen und grinste leicht.
"So, hab ich die?", fragte er sie grinsend udn küsste sie leicht. "Deine sind viel schöner und danke für den Sattel." er gähnte wieder und sein Kopf sackte nach vorne. Müde legte er den Kopf an ihre Schulter und seine Arme legte er um sie und zog sie an sich.
"Ich könnte jetzt genau so einfach einschlafen.", murmelte er und schloß wieder die Augen.
"Ich hätte die zwei Stunden wach bleiben sollen.", meckerte er leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:32 pm

Joy erwiderte den leichten Kuss und lächelte ihn dann an. "Kein Problem aber das mit den Augen stimmt nicht, deine sind speziell im gegensatz zu meinen" sie legte beide Arme um ihn als er den Kopf müde an ihre Schulter legte und legte ihren Kopf an seinen. "Das würde nicht gut gehen wenn jemand kommt und du einfach unter mir schläfst aber dagegen hätte ich auch nichts" sie drückte ihn leicht und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. "Mhm"
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Chris Masen

Chris Masen


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.12.09

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 5:25 pm

Chris seufzte und hob seinen Kopf wieder hoch.
"Ja stimmt. Ich geh mal mit Devil auf den Springplatz. Kommst du mit?", fragte er und küsste sie vorsichtig.
Dann ging sie von seinem Schoß und Chris stand auf. Er nahm sich Sattel und Zaum und machte sich auf den Weg zu Devilish Box. Der Hengst sah schon auf den Gang raus und wieherte. Chris grinste leicht und holte den Araber aus dessen Box. Schnell putze er ihn und sattelte udn trenste ihn auf.
Dann führte er Devilish Star auf den Springplatz.

tbc *Springplatz*
Nach oben Nach unten
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 6:07 pm

"Ich komm mit ja, hier zu bleiben würde mir auch nichts bringen ausser Langeweile" sie lächelte und stand auf und folgte Chris dann ohne noch etwas zu sagen zu Devilish und und dann auf den Springplatz.

tbc: Springplatz
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sattelkammer Empty
BeitragThema: Re: Sattelkammer   Sattelkammer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sattelkammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen/Sattelkammer :: Sattelkammer-
Gehe zu: