Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Lindenhof bietet Reiter Ferien für Reiter/innen mit ihren Pferden an oder auch für solche die keine eigenen Pferde besitzen, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Box 9. : ...............

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joya Addison
Admin
Joya Addison


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 35

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 2:53 pm

Box 9. : ............... Box10
Nach oben Nach unten
https://gestuet-lindenhof.forumieren.com
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Box von Radar Love   Box 9. : ............... Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 9:58 pm

cf ~ Vor dem Gestüt

Justin brachte seine Maus in die Box die sein Dad angemietet hatte und versorgte sie mit Essen und Wasser. Dann machte er noch etwas mehr Stroh in die Box und sah nach, ob sie die Reise von Hamburg aus gut überstanden hatte. Wie es schien, war das der Fall und er setzte sich eine Weile zu ihr in die Box. "Wir sind wieder da Mädchen ! Und morgen geht das Training los." Love schnaubte leise und machte sich dann über das Fressen her, als wenn sie sagen würde, dann muß ich mich ja nochmal ordentlich stärken. Radar Love schien es nichts auszumachen das sie aus ihrem Stall wieder in einem fremden war. Die anderen Pferde wieherten und begrüßten den neuen Gast, aber Love lies das kalt. Fressen ging vor...
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:10 pm

cf Emilias Zimmer

Em streichelte das Pferd immer noch. ,,Du bist echt ein süßes Pferd." Sie grinste und strich der Stute über die Mähne.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Box von Radar Love   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:22 pm

Justin war eingeschlafen in der Box und wurde erst wach, als er eine Stimme hörte. Er stand auf und sah, daß ein Mädchen vor der Box von Radar Love stand! "Hi !" begrüßte er sie und ging dann auf die Boxentür zu. Da war er doch wirklich voll in der Box eingeschlafen. Das war ihm ja auch noch nicht passiert. Anscheinend war die Fahrt snstrengender als er dachte.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:25 pm

Em erschrak sich ein bisschen als sie sah das plötzlich jemand aus der Box kam. ,,Hey" sagte sie und grinste. ,,Ich bin Emmelie, abe die meisten nennen mich nur Em. Ist das dein Pferd? Hast du dadrin geschlafen?" Sie zeigte auf die Box. Dann setzte sie sich auf den Boden und lehnte den Kopf gegen die Stalltür.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Box von Radar Love   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:31 pm

"Ja...ich bin eingepennt ! Naja...gibt schlimmeres denke ich !" er grinste und kam aus der Box. "Hi Em...ich bin Justin und ja, Radar Love ist meine Stute. Ich bin heute erst angekommen vor..." er sah auf die Uhr..." vor ca 2 Stunden. Man, ich bin echt eingepennt !" Justin verschloß die Box. "Nacht Mädchen...morgen fängt das Training an." Dann sah er wieder zu Emmelie. "Bist du auch Gast hier auf dem Hof ?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:38 pm

,,Mein Bruder arbeitet hier und ich wohne in der Stadt. Mein Pferd steht hier auch im Stall. Er heißt Elding. Ich find das total angenhem im Heu zu schlafen, beim Pferd hab ich allerdings noch nie gepennt." Sie grinste. Em hatte immer noch die Flasche und ihre Schachtel Zigaretten neben sich liegen, doch an die hatte sie gar nicht mehr gedacht.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:48 pm

"Im Stall ist rauchen verboten !" Justin zeigte auf die Zigaretten und sah dann auch die Flasche mit dem Alkohol. Justin schüttelte den Kopf. Sie sah gar nicht so aus, als wenn sie eine Trinkerin war. "Dein Bruder ?" Justin überlegte. "Chris ?" fragte er und sah dann Em fragend an. Seine Stute hatte es sich in der Zwischenzeit schon bequem gemacht.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:52 pm

,,Ich weis das es verboten ist. Ich hätte nciht im Stall geraucht. Eigentlich wollte ich gar nicht rauchen und was trinken wollte ich auch nicht. Aber heut ist mir einfach alles zuviel geworden." Sie seufzte. ,,Nein Chris ist nicht mein Bruder. Mein Bruder ist Marc vllt kennst du ihn. Er is total in Odnung."
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:57 pm

" Ahhh...aber ich muß nicht verstehen, weswegen du dann die Zigaretten und den Alk bei dir hast...oder ?" Justin hatte ja keine Ahnung was passiert war. Er selber rauchte weder, noch trank er. "Und nun hast du vor die ganze Nacht hier im Stall zu verbringen ?" fragte er sie und überlegte, ob er Marc kannte oder nicht. Meistens hatte er mit Chris gearbeitet. Einen Marc kannte er nicht ! Radar Love schnaubte in ihrer Box und Justin drehte sich zu ihr um. "Irgendwie scheint sie doch nervös...sie weiß anscheinend das es morgen wieder mit dem Training losgeht !" Justin grinste.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 6:02 pm

,,Nein musst du nicht. Normalerweise bin ich nicht so, da bin ich ganz normal wie alle anderen. Ja ich dneke schon. Solange ich bei den Pferden bin und nicht alleine bin kann ich nicht ins grübeln kommen. Und du? Was trainierst du mit ihr?" Sie sah wieder die Zigaretten und den Alk an und schüttelte den Kopf. Es sah wirklich so aus als ob sie eine Säuferin wäre. ,,Naja ich werd Marc später mal seine Zigaretten und seinen Alk geben."
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 6:07 pm

Justin setzte sich neben sie.
"Ich mache Dressur mit ihr ! Ich hab auch schon den einen oder anderen Wettbewerb gewonnen. Dank Chris...er ist wirklich ein guter Trainer. Sicher, die Stunden sind teuer, aber es lohnt sich. Ausserdem wollte ich mal versuchen, wie sie sich vor der Kutsche macht. Aber das hat noch Zeit...das mache ich vielleicht, wenn sie etwas älter ist. Oder wenn ich mit ihr nicht mehr zu Wettkämpfen gehe...mal sehen !" er machte eine kurze Pause. " Und du ? Was ist deine Disziplin ?" fragte er und sah dann wieder zur Box.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 6:11 pm

,,Gar keine." Sie grinste. ,, Ich hab erstmal ewig gespart bis ich mir Elding kaufen konnte und wie du schon gesagt hast Stunden sind teuer und für mich einfach zu teuer. Ich würde gerne Westernreiten, aber Elding is halt ein Islandpony." Em schob die Zigaretten und den Alk weg.
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 6:20 pm

" Ein Isi ? Niedlich ! Würde bestimmt cool kommen, auf einem Isi Western zu reiten..." Justin grinste. " Wenn dein Bruder hier arbeitet, dann mußt du die Stunden auch bezahlen ?" fragend sah er sie an. Aber nun ja, daß Gestüt war ja auch teuer...da mußte eben Geld reinkommen und Justin hatte ja das Glück, daß sein Dad das alles zahlte...auch wenn er lieber einen Springer hätte. "Mein Dad findet Dressur Weiberkram...er ist Springreiter und hätte sich gewünscht das ich mir solch ein Edelroß zulege und dann in seine Fußstapfen trete. Aber er hat aufgegeben...Ich hab Love gesehen und es war wirklich sofort Liebe !" erzählte er Em.
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 6:24 pm

,,Cool einen Springreiter in der Familie. Dressurreiten is doch kein Weiberkram. Ich finde das toll, abe für mich wäre das nix. Ja ich muss die Stunden und alles bezahlen." Em sah kurz zu Love hin. ,,Ja sie ist echt süß. Da kann man sich ja nur sofort in sie verlieben." Sie grinste und sah Justin wieder an. ,,Bei mir wars mit Elding genauso. Ich hab ihn dann auch sofort gekauft. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr aus meinem Leben wegdenken."
Nach oben Nach unten
Justin Leas

Justin Leas


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 6:35 pm

" Love kann auch Springen, so ist es ja nicht !" Justin lachte und stellte sich vor, wie es wohl aussehen würde mit Love bei einem Springturnier zu starten. "Aber die Höhen packt sie natürlich nicht ! Aber trotzdem...einige sprünge bekommt sie hin." Justin gähnte. "Sei nicht böse...ich bin müde! Ich denke das ich in das Bett gehen sollte." Justin stand auf und sah Emmelie an. " Also dann...wir sehen uns sicher morgen beim Frühstück, oder ?" Dann verabschiedete er sich und ging auf sein Zimmer!

TBC ~ Jungenschlafzimmer
Nach oben Nach unten
Emmelie Shelton

Emmelie Shelton


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.12.09

Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 4:54 pm

,,Schlaf schön. Ja wir sehen uns sicher später." Em gähnte und stand auf. Sie nahm den Alk und die Zigaretten ung ging ins Marcs Wohnung.

TBC Marcs Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Box 9. : ............... Empty
BeitragThema: Re: Box 9. : ...............   Box 9. : ............... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Box 9. : ...............
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen/Sattelkammer :: Boxen-
Gehe zu: